Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.11.2012 um 17:03
Kaffeewarnung!

Sauberer Himmel demonstriert mal wieder enormes physikalisches Fachwissen...

Spoiler

sh-stupidburnsbvu1t



Anzeige
melden

Chemtrails

21.11.2012 um 17:26
Bilde ich mir das nur ein, oder aber wird die Headergrafik der SH-Seite tatsächlich immer violetter?


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 17:28
Das muss Einbildung sein.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 17:59
2011:
SaubererHimmel01gross

2012:
title21


Mein Vorschlag für 2013:
652550 SH 2013


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 19:30
Es wäre daher schön, wenn sich einer von uns dort anmelden und die Leute dort aufklären würde.
Der Guru ruft und seine Schäfchen folgen. Siehe: http://www.lokalkompass.de/xanten/natur/eher-selten-beidseitige-nebensonne-in-regenbogenfarben-d210736.html (Kommentar von 16:41)

Wäre echt lustig, wenn's nicht so traurig wäre. :|


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 19:54
*Augenroll!*

Erkenntnisresistenz in Reinform! conf45

Es hat wohl seine Gründe, warum man auf Storrs Seite keine Kommentare hinterlassen kann. Wer von denen will sich denn auch schon mit der Realität auseinandersetzen? Wer will denn wirklich wissen, woher solche Phänomene kommen? Bei den Leuten ist in einem Denkprozess ab einem gewissen Punkt einfach Ende, Schluss, aus. Ich frage mich, wie die erklären, warum es Nebensonnen schon vor der Fliegerei gab?

Grundgütiger! Warum bist du bei der Verteilung der Intelligenz so ungerecht gewesen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2012 um 20:03
@RubyTuesday

Zumindest ist der Hans-Martin Scheibner aus dem Beitrag obendrüber wohl laut eigener Aussage Hobbymeteorologe. Der sollte den Unfug eigentlich entkräften können.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 20:05
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: Ich frage mich, wie die erklären, warum es Nebensonnen schon vor der Fliegerei gab?
Gar nicht. Die Zeitrechnung eines Chemmies fängt mit der Fliegerei erst an. Vorher war nichts. Kein Raum, keine Zeit, keine Materie. :)


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 20:06
@SheldonCooper
@RubyTuesday

Einen Kommentar unter ein inzw. 9 Wochen altes Photo sollte man nicht überbewerten. Ob das überhaupt jemand anderes als wir und die SH-Jünger mitbekommt, ist fraglich.

Diese "Strategie" fiel mir in letzter Zeit schon öfters auf. Irgendeinen link posten und um Kommentare bitten, wo es niemand anderen auffällt und man keinen Gegenwind erwarten muss...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2012 um 20:09
Zitat von FZGFZG schrieb: Irgendeinen link posten und um Kommentare bitten, wo es niemand anderen auffällt und man keinen Gegenwind erwarten muss...
Macht ja auch Sinn: Nochmal Wochen später kann man dann darauf verweisen, dass es ja wieder einmal etwas beweist, dass keine Gegenargumente gekommen sind.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 20:12
@FZG
Da hast Du auch wieder Recht! Es hat den Anschein, als ob sich jemand mit Stichworten auf Google-Suche begibt, um dann bei passenden Berichten auf die „Aufklärer-(muuuuhahahaaa, ja nee!)-Seite zu verweisen.

Eigentlich nix weiter als Werbung für Zauberer-P*ieeep*


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 20:14
Oh, unter den Kommentarfeld steht "Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet". Und links ist ein Feedback-Button, wo man Kommentare melden kann ohne sich dort anmelden zu müssen.

Hab ich gerade gemacht.

Mit verweis auf http://psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr#Verschw.C3.B6rungstheorien (Archiv-Version vom 31.10.2012)


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 20:15
Hehe, Daumen hoch! @FZG


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 20:16
@FZG

Gut gesehen! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass sowas auch ohne Anmeldung funktionieren kann.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 20:49
Interessant ist. Im ähnlichen Zeitraum hat (4 Tage unterschied) hat sauberer Himmel schonmal ein Halo-Photo gepostet. Man verweist im heutigen Artikel darauf. Es war das hier: Beitrag von FZG (Seite 1.716)

Auch ich kann mich erinnern, die eine oder andere Nebensonne zu diesen Zeitpunkt gesehen zu haben...

... da macht sich der Text unter den älteren Beitrag natürlich besonders gut. SH schrieb vor ca. 10 Wochen zu den schönen 22°-Ring mit Nebensonnen:
Ähnliche Halo-Erscheinungen können Sie auch in diesem Video bewundern, das uns gerade ein anderer Teilnehmer unserer Bürgerinitiative zugespielt hat. Auch diese wurden jüngst in Deutschland aufgenommen. Diese Phänomene können wir nahezu täglich am Himmel beobachten.
Tja, wenn man ein (jetzt) 9-Wochen-altes Photo postet und auf ein 10 Wochen altes verweist, dann manipuliert man seine Leser aber ganz schön, von wegen "Nahezu täglich am Himmel beobachten".

... aber damals hat SH wenigstens ordentlich auf die Trommel gehauen.
Es wird langsam eng für die Täter und die deutschen Behörden. Wir appellieren daher an die deutschen Behörden, die aufgrund ihrer Verschleierungstaktik eine äußerst unrühmliche Rolle bei diesem Thema spielen, die Existenz der so genannten Chemtrails nicht länger zu bestreiten und endlich Maßnahmen zu ergreifen, um die Öffentlichkeit über dieses Thema wahrheitsgemäß zu informieren. Es ist aus unserer Sicht nicht mehr all zu lange möglich, die Existenz der Chemtrails zu bestreiten. Dafür liegen einfach zu viele Erkenntnisse vor, die in mühevoller Arbeit gesammelt wurden und früher oder später in einem Gesamtwerk veröffentlicht werden. Dieses Gesamtwerk könnte auch eine sehr umfangreiche Strafanzeige wegen erheblicher Umweltstraftaten sein, die sich gegen all diejenigen richten würde, die der Öffentlichkeit bei diesem Thema bewusst Informationen vorenthalten und den Tätern dadurch Beihilfe leisten.

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass sogar ein Mitarbeiter eines Ministeriums uns gegenüber telefonisch bestätigt hat, dass an dem Thema Chemtrails von offizieller Seite gearbeitet wird.

Wo bleibt denn die "umfangreiche Strafanzeige", wo der anwalt inzw. selbst schon keinen Finger mehr krümmt und nichtmal selbst schreibt und keine Antworten mehr bekommt (man erinnere sich, die letzten Antwortschreiben waren Antworten an SH-Teilnehmer, nicht an Storr).

... achso, da steht ja "könnte auch eine sehr umfangreiche Strafanzeige sein" - was würde die Bürgerinitiative nur machen, wenn es keinen Konjunktiv gäbe...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2012 um 21:30
Leere Drohungen, immer dieses Blabla. Die betreiben mit viel heißer Luft selbst Klimateengineering ;)
Zitat von FZGFZG schrieb:Tja, wenn man ein (jetzt) 9-Wochen-altes Photo postet und auf ein 10 Wochen altes verweist, dann manipuliert man seine Leser aber ganz schön, von wegen "Nahezu täglich am Himmel beobachten".
Und das ist auch der Punkt, wo der Chemmie nicht mehr nachforscht sondern denken lässt! Wer von denen käme denn auf die Idee, die geliebte Theorie und die vermeintlichen Fakten mal in dieser Hinsicht zu überprüfen oder eben nach dem Alter der Fotos zu schauen oder ob es Fakes sind? Die fressen lieber den Schreiberlingen von Politaia & co alles aus der Hand, je irrer, umso lieber!
Zitat von FZGFZG schrieb:Dafür liegen einfach zu viele Erkenntnisse vor, die in mühevoller Arbeit gesammelt...
...aber leider nie wirklich überprüft, geschweige denn untermauert wurden und die ein Siebtklässler aus dem Stehgreif widerlegt.


Anzeige

melden