Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2012 um 12:04
man muß wenigstens sagen, das er zugibt das Kondensstreifen unterschiedlich sein können (verfall etc.) und er schreibt das es von US amerikanischen Militärjets ohne Hoheitskennzeichen :))) und nicht von jeder Verkehrsmaschine versprüht wird.... der Rest ist natürlich wieder das selbe Schema F....

Anzeige
melden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:06
@caesar-1

bevor Du hier noch weiter "Beweise" präsentierst, die sowieso keine sind (genauso wenig wie ein DummTube-Video), nimm Dir doch bitte wenigstens die Zeit, um zu gucken, ob Du diese Fragen hier mit JA! beantworten kannst:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=kompetenz

Wenn nicht, ist der Fall klar!


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:07
@caesar-1

Interessant. Der Geise schreibt also inzwischen für das Synesis-Magazin. (Vorsicht, Augenkrebs-Link). Wusste ich ja noch gar nicht. Macht aber einiges klarer :-D


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:09
@caesar-1


Die Stoffe wie Aluminiumoxid werden also den Kraftstoff beigemengt und der Pilot würde nichts davon merken , ne ist klar . Würde man dem Kerosin etwas beimengen , so würde weder die für den Treibstoff angegebene Dichte noch der Wärmewert mehr stimmen , somt würden die Berechnungen der Reichweiten auch nicht mehr stimmen, also würde es aufffallen . Im übrigen hat Aluminiumoxid einen enorm hohen Härtegrad ( Mohs Härte 9 ) , also auch das würde weder die Brennkammer ,noch die Turbinenstufe, noch die Pumpen lange aushalten .

@caesar-1


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:13
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die Stoffe wie Aluminiumoxid werden also den Kraftstoff beigemengt
Nicht nur Alu-wasauchimmer und Barium wird gesprüht, sopndern auch ein Dutzend Bakterien und Pilze (GEise beschäftigt sich in diesem "Werk" über eine Seite lang mit diesen ganz speziellen "Inhaltsstoffen").

Wer das ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen....


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:15
Zitat von FZGFZG schrieb:sopndern auch ein Dutzend Bakterien und Pilze
Bakterien und Pilze? Da kommt das also her wenn ich mal kopfweh hab oder mir den Knoechel verstauch!


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:26
Huiii.... da ist der Kopf auf Durchzug:
Das SYNESIS-Magazin ist eine Zeitschrift, die von dem Münchner Verein Europäische Gesellschaft für frühgeschichtliche Technologie und Randgebiete der Wissenschaft e.V (EFODON) herausgegeben wird und zweimonatlich erscheint. Der Verein gibt als Ziel die Erforschung "bisher nicht erklärter Rätsel der Welt" an.
Themen

Themengebiete sind pseudowissenschaftliche und verschwörungstheoretische Fragen und Alternativmedizin. Ein Schwerpunkt ist die "Geschichtsfälschung" (Chronologiekritik). Andere typische Themen sind die Kelten, Atlantis (das vorzugsweise bei Helgoland verortet wird), die Externsteine in Ostwestfalen, die Mondlandungslüge, Impfkritik, Radiästhesie, "unterdrückte" Erfindungen, Reichsflugscheiben, Gedankenkontrolle durch elektromagnetische Strahlen, Strichcode-Verschwörung und so weiter.
Autoren

Viele Beiträge stammen von Gernot L. Geise, der auch Schriftführer von EFODON ist. Häufig vertreten ist außerdem die 2. Vorsitzende von EFODON, Barbara Teves. Andere regelmäßige Autoren sind Karlheinz Baumgartl, Klaus-Peter Kolbatz, Stefan Lanka, Hans-Peter Thietz, Harald Wiesendanger und Hans-Joachim Zillmer. In der Ausgabe 6/2009 erschien auch ein Artikel von Ryke Geerd Hamer mit dem Titel Die inszenierte Vogel- und Schweine-Grippe, die es so gar nicht gibt - Vaccination (sog. „Impfung“) in Wirklichkeit flächendeckende Chip-Implantation durch Injektion.
http://psiram.com/ge/index.php/SYNESIS-Magazin (Archiv-Version vom 13.12.2012)

Reichsflugscheiben und Chipimpfungen, Von Hamer bis Lanka alles dabei. Ich glaube mit den Magazin muss ich mich doch noch näher beschäftigen. Ist mir bisher total entgangen. Danke @caesar-1 für den Tip!


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:33
Hier mal eine Stelle aus dem PDF, die überdeutlich zeigt, wie sinnfrei dieser ganze Käse ist:
In jenen Höhen der Atmosphäre, in denen die Chemtrail-Sprühaktionen vorgenommen werden, befinden sich unzählige kleinste Lebewesen, so genannte Nanobakterien. Dabei handelt es sich um Bakterien, Pilzsporen sowie Viren, die auf der Erdoberfläche unbekannt sind. Der Entdecker dieser so genannten ‚Nanobakterien‘, Dr. Robert Folk, beschreibt diese zahlenmäßig größte Population unseres Planeten so: „Dies sind Zwergformen von Bakterien, die ... 1/1000stel des Volumens von normalen Bakterien aufweisen und um einige Größenordnungen verbreiteter sind als diese.“ Forschungsergebnisse zeigen, dass sie diesen Aluminiumstaub als bevorzugte Nahrung aufnehmen und sich dadurch stark vermehren können. (http://217.160.88.14/_data/127_005.pdf). Bislang ist noch ungeklärt, ob Nanobakterien aufgrund der Sprayaktionen eventuell ebenfalls im Chemtrail-Fallout niedersinken. Da Erdboden, Wasser, Pflanzen, Tiere und Menschen auf bislang auf der Erdoberfläche nicht vor kommende Nanobakterien und Viren evolutionsmäßig nicht eingestellt sind, da sie sonst ja nur in der höheren Atmosphäre vorkommen, wäre dringendst abzuklären, ob diese Viren und Bakterien überhaupt vom Immunabwehrsystem erkannt und als eventuell schädlich bekämpft werden.
1.: http://www.spektrum.de/alias/mikrobiologie/das-raetsel-der-nanobakterien-endlich-geloest/1041742

2. Angebliche Nanobakterien, die in "Sprühhöhe" vorkommen und angeblich erst durch die "Sprühaktionen" auf den Erdboden gelangen könnten? Sind die Flugzeuge, die in eben diesen Höhen angeblich etwas versprühen mit Teflon beschichtet? Und Niederschlag, der die Biester mit nach unten nehmen könnte, gibt's natürlich auch nicht.


Darauf könnte eigentlich jeder kommen, der nur halbwegs logisch denken kann. Aber nein, man überlässt das Denken ja lieber Herrn Gernot L Geise, der kann das ja viel besser. Hauptsache blödsinnige Links ins Forum klatschen ohne auch nur mal zehn Sekunden das Hirn anzustrengen und die Informationen zu prüfen.


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:39
@SheldonCooper

Auch schön:
Dem normalen Düsentreibstoff
(Kerosin) lassen sich alle möglichen
Substanzen zusetzen, die während des
Verbrennungsvorganges im Triebwerk
unverbrannt mit dem Abgasstrahl aus-
gestoßen werden. Dazu können auch
gewisse Bakterien gehören, denen die
Hitze nichts ausmacht. Und in den mi-
litärischen Labors werden und wurden
noch ganz andere Lebenskiller entwi-
ckelt ...
Dem Kerosin sind also durch den Verbrennungsvorgang unverbrennbare Bakterien zugesetzt.
Darauf muss man erstmal kommen.

Herrje, liest der Geise seine eigenen Texte nicht nochmal durch, bevor er sie in diesen Hochpreismagazin (7,50 Euro pro Heft) drucken lässt?!


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:42
@FZG

Hirnriss!

Da bestell ich mir doch lieber ein paar von den neuen SH-Flyern:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/11/21/die-neuen-flyer-was-in-aller-welt-spruhen-die-da-sind-da/ (Archiv-Version vom 12.03.2013)

Ach nee...sind ja im Shop schon ausverkauft... :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2012 um 12:54
@FZG

Die sind eben unverbrennbar weil sie so klein sind, das ist doch offensichtlich. Die taenzeln sozusagen um die Flammenmolekuele herum.


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 13:47
@FZG

http://www.lokalkompass.de/xanten/natur/eher-selten-beidseitige-nebensonne-in-regenbogenfarben-d210736.html

Deine Meldung hat wohl nichts gebracht. Dafür aber ein neuer Chemmie-Kommentar und die passende Antwort des Hobbymeteorologen. :)


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 13:50
Zitat aus dem Link:
Der wochenlange weiße Himmel jetzt im November ist auch nicht natürlichen Ursprungs, das ist Geo-Engineering
Zu gerne würde ich mal fragen, was da im November bei so kurzer Tagesdauer und so flachem Sonnenstand überhaupt "geoengineered" werden soll. Mit dem Sonnenlicht kann's ja nicht mehr viel zu tun haben.

Naja, Chemmies und die Logik... ^^


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 14:02
@StUffz
@jofe
@SheldonCooper
Aber ihr könnt doch von einem Chemtrailer nicht erwarten, daß er die eigenen Quellen liest oder gar soweit kapiert, daß er sie wiedergeben kann. Von einer Überprüfung der Fakten und der Glaubwürdigkeit des Verschwörungspredigers will ich erst recht nicht reden...


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 14:06
Ich weiss gar nicht was ihr gegen das Video von Caesar habt, schliesslich zeigt hier ein ausgewiesenen Fachmann des doitschen Rechtes Conrebbi (Seite 65) das alle Anwälte (auch und besonders der Herr Storr von der Bürgerinitiative sauberer Himmel) ja nur Anwalt sein kann, weil er mit der bösen BRD und ihren Logenhintermännern zusammenarbeitet.

(Ohgott, immer wenn man denkt, dümmer geht´s nicht mehr :-)

@SheldonCooper
Bis 17:00 warten, vielleicht passiert ja noch was, habe bisher keine rückmeldung via email bekommen.

(edit: Das Posing mit den Video von Caesar ist inzw. gelöscht worden)


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 14:06
@rambaldi
Habs gemerkt...


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 14:16
@StUffz
QED...


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 15:22
Schönes Beispiel für die "Merkbefreitheit" der Chemmies.

http://www.geoengineeringwatch.org/chemtrails-theres-an-app-for-that/ (Archiv-Version vom 30.11.2012)

... da hat jemand entdeckt, dass man "Chemtrails" mit der Wetter-App fürs Handy "vorhersagen" kann. Zeigt die Wetterapp wolken und regen an, kommen vorher die Chemtrails und "machen das".

Besonders verdächtig ist diesen Blitzmerker, dass die gängigen Wetterapps alle über ein zentrales wettererfassungssystem der NOAA "gleichgeschaltet" sind. Haarscharf folgert er, das "die" dort ihre Sprühaktionen einspeisen und der ahnungslose "Weathermen" oder die Wetter-App sagt dann, das es bewölkt sein wird, genau rechtzeitig, wenn "sie sprühen".

Auf die Idee, dass es genau anders herum sein könnte (Wetter bedingt, ob es langanhaltene Kondensstreifen gibt oder nicht) kommt man nicht. Aber die Zentrale der Verschwörung ist gefunden worden.

Da sauberer Himmel sich oft von diesen Blog Geoengineerinwatch inspirieren lässt, gibt´s vielleicht bald eine Deutsche Version.

(Falls ja - nicht vergessen liebe SH-Mitleser. Kachelmanns Firma hat ein eigenes Netzwerk von Messstationen und generiert seine eigenen Daten für seine Dienste. Der muss also irgendwie auch noch mit der Zentrale verkuppelt werden :-D


melden

Chemtrails

22.11.2012 um 15:55
@FZG
Äh wer sagt niemand wär auf die Idee gekommen? Ich habe mal eine Prüfung als Hängegleiterpilot gemacht. Es war eine der Prüfungsfragen. Zieht ein Flugzeug keine Kondensstreifen bleibt das Wetter schön, wir sind in einem Hochdruckgebiet.

Zieht ein Flugzeug Kondensstreifen, die stehen bleiben es ist aber noch schön. Befindet sich ein Tiefdruckgebiet ca. 1000 km weit weg und wird in ca 10 Stunden bei uns das Wetter verschlechtern.

Kondensstreifen entstehen an den Flügelspitzen. Oder der Oberkannte. Der Grund ist der: durch den Unterdruck auf der Flügeloberseite steigt die ralative Luftfeuchtigkeit und das Wasser kondensiert. Istdie Luft eh schon gesättigt bleibt der Streifen halt bestehen.

Das und rein gar nichts anderes ist der Grund. Wer Augen im Kopf und ein Hirn dazu hat kann das mit eigenen Augen sehen, dass die Streifen genau nicht im Triebwerk entstehen. Wer seinen eigenen Augen nun eine Verschwörung vorwirft sollte zum Arzt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2012 um 16:05
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Äh wer sagt niemand wär auf die Idee gekommen?
Niemand = Niemand aus Chemtrailerkreisen


Anzeige

melden