Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2012 um 16:23
Eilmeldung: Nicht nur auf dem Mars!

Hier! Venus! Eine einzige Suppe!!!1einself11!!

Venus clouds-476x493

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2012 um 17:00
@niederrheiner

Wetten, irgend ein Crackpot wird das innerhalb der nächsten 4 Wochen toppen? Der Blödheit von Verschwörungstheoretikern sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

...warte.. IQ 0? :D


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 17:01
@SheldonCooper

Das sollten wir Blondschöpfchen "zuspielen", wir wackeren "Mitstreiter" :D


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 17:05
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Eilmeldung: Nicht nur auf dem Mars!

Hier! Venus! Eine einzige Suppe!!!1einself11!!
... und Jupiter erst, der wird nonstop von Chemtrailbombern umrundet. Alles voller Streifen, die nicht verschwinden wollen!

300px-Jupiter by Cassini-Huygens

Nebenbei: Natürlich gibt es auf den Mars auch Wolken. Auch Steifenförmige die wie Zirrus aussehen, und auch Lee und "Haarp"-Wellen. Eine gute Übersicht der Mars-Wolken gibt es hier: http://www.solarviews.com/eng/marscld.htm


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2012 um 17:08
Zitat von FZGFZG schrieb:Natürlich gibt es auf den Mars auch Wolken. Auch Steifenförmige die wie Zirrus aussehen, und auch Lee und "Haarp"-Wellen.
Wir sind 1962 bemannt am Mars gelandet. Ja glaubst du, DIE hatten nicht genug Zeit, Haarp-Anlagen am Mars zu bauen? Wie naiv bist du eigentlich!!1


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2012 um 17:19
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wir sind 1962 bemannt am Mars gelandet. Ja glaubst du, DIE hatten nicht genug Zeit, Haarp-Anlagen am Mars zu bauen?
Auf den Mars hat man natürlich die Chemtrail-Technologie erstmal getestet, bevor man sie hier um die Jahrtausendwende auf der Erde angewendet hat.

tempvkzvp
http://apod.nasa.gov/apod/ap971013.html


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 17:19
@FZG

Dass die Wolken auf dem Mars genau so aussehen können wie die "bösen" Wolken auf der Erde, können die Chemmies sowieso nur mit Verschwörung und Marskolonien wegdiskutieren.

Aber das Argument sollte man mal für den nächsten auftauchenden Gläubigen im Hinterkopf behalten. ;)


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 21:09
Vielleicht das Schmankerl zum Wochenende.
Ein bekannter, engagierter Bürgeranwalt hat wohl gestern in Karlsruhe einen Vortrag gehalten.

http://www.buergeranwalt.com/2012/10/30/vortrag-von-dominik-storr-zu-den-themen-geo-engineering-und-chemtrails-am-23112012-in-karlsruhe/

Dankenswerterweise hat er auch einen Link auf die Homepage des Veranstalters eingestellt.

Und was findet man da?

http://therealstories.wordpress.com/chemtrails/

Ob es wohl Berichte über den Vortrag gibt? mal schauen


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 21:27
Sauberer Triple-Facepalm bei sauberer Himmel

Facepalm #1

Das Marsvideo von Wakenews war SH tatsächlich doch zu blöde. Die Aussage allerdings nicht. Man merkt dort zwar, dass es eine Animation ist, aber vermutet natürlich fiese Chemtrail-Gewöhnungsabsichten:
Auf seiner Reise durch die karge Marslandschaft hat das Weltraumauto "Curiosity" Bilder geschossen, die unsere Fachwelt in Aufregung versetzen. In diesem Video weist ein involvierter Wissenschaftler auf diese Sensationen hin und spricht in diesem Zusammenhang sogar von "one for the history books".

Etwas für die Geschichtsbücher? Allemal, vor allem die Computeranimationen, die in dem Video zu sehen sind. Denn auf den computeranimierten Bildern vom Mars tauchen doch tatsächlich "langlebige Kondensstreifen" am Marshimmel auf (siehe z. B. Minute 4:00).

Ein weiteres Beispiel dafür, dass sich die "langlebigen Kondensstreifen" am Himmel im Bewusstsein der Menschen als "normal" festsetzen sollen?
Die "Sensation" hat übrigens ein Radiomoderator verursacht, der ein paar O-Töne so zusammengesetzt hat, dass sie nach "Der Sensation" klingen. Siehe diesen Thread: Was hat Curiosity entdeckt? (Seite 4)

Facepalm #2
Aluminium ohne Ende im Quellwasser - schon geblickt?

In unserem Artikel "Auffallend hohe Aluminiumwerte in Böden, Grund- und Quellwasser" hatten wir darauf hingewiesen, dass im Quellwasser im Bereich des Langen Kirschbaums in Ziegelhausen Aluminiumkonzentrationen von 2500 bis 3600 µg/l auftreten (12 bis 18-fach über dem Grenzwert der Trinkwasserverordnung). Lesen Sie mehr dazu [hier].
Tja, wo wird das Aluminium bei einer Quelle wohl herkommen?!

Der verlinkte Text erklärt es sogar:
Die Säure löst das giftige Aluminium aus dem Buntsandstein heraus.
http://www.upi-institut.de/_handschuhsheim/quellwasser.htm

Facepalm #3

... und wenn man den Link aus Facepalm #2 nicht gelesen hat. Beim nächsten Artikel hätte es doch klingeln müssen...
"Die Akte Aluminium" - Sendung des ORF

Wir erinnern uns: Im Zuge des Geo-Engineering werden viele Millionen Tonnen von Aluminium in unserer Atmosphäre versprüht. Früher oder später gelangt dieses Aluminium in unseren Naturkreislauf.

Sehen Sie "Die Akte Aluminium", eine Sendung des ORF vom 21.11.2012.

Diese Dokumentation zeigt nicht nur auf, wie schädlich Aluminium für uns Menschen ist. Sie zeigt auch auf, wie die Natur und Umwelt geschändet wird, um diesen Rohstoff zu gewinnen.
Tja, warum wird das Aluminium denn aus der Erde geholt?

triple f34a4f 415200


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 21:35
Hier gibt´s übrigens noch zwei schönes echte Bilder vom Mars mit Cirrus-Wolken - an zwei aneinanderfolgenden Marstagen:

merb sol290 clouds-B313R1 br
Clouds appear in the martian sky above "Endurance Crater" in this mosaic of frames taken by the navigation camera on NASA's Mars Exploration Rover Opportunity during the morning of the rover's 291st sol (Nov. 17, 2004). The view spans an arc from the east on the left to the southwest on the right.

Opportunity has observed differences in cloudiness from one sol to the next, a reminder that Mars, like Earth, has daily weather as well as longer-term seasonal changes.
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/press/opportunity/20041213a.html (Archiv-Version vom 21.10.2012)


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2012 um 22:06
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Schämtrails auf dem Mars. In Echt jetzt! :D
t27bb2e t1fc8fe axel-stoll-meme-generato

:D


melden

Chemtrails

25.11.2012 um 14:51
Aluminium ohne Ende im Quellwasser - schon geblickt?

In unserem Artikel "Auffallend hohe Aluminiumwerte in Böden, Grund- und Quellwasser" hatten wir darauf hingewiesen, dass im Quellwasser im Bereich des Langen Kirschbaums in Ziegelhausen Aluminiumkonzentrationen von 2500 bis 3600 µg/l auftreten (12 bis 18-fach über dem Grenzwert der Trinkwasserverordnung). Lesen Sie mehr dazu [hier].

Tja, wo wird das Aluminium bei einer Quelle wohl herkommen?!

Der verlinkte Text erklärt es sogar:


Die Säure löst das giftige Aluminium aus dem Buntsandstein heraus.
http://www.upi-institut.de/_handschuhsheim/quellwasser.htmext
Zumal bekannt ist , das etwa Sandsteine und Tonsteine erhöhte Aluminiumwerte aufweissen können .

Hier mal was zum Thema Aluminiumgehalt in Sand- und Tonsteinen :

http://www.waldbronn.de/offenlage_rueck/17%20Nachuntersuchung_Aluminium.pdf


melden

Chemtrails

25.11.2012 um 22:43
Verdammte Hacke, jetzt sprühen "DIE" sogar schon auf dem Neptun!

neptune clouds


Voyager-2 - Aufnahme der hellen Wolkenstreifen des Neptuns. Die linearen Wolkenformationen erstrecken sich ungefähr entlang konstanten Breitengraden, und die Seiten der Wolken die der Sonne zugewandt sind, erscheinen heller.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 00:00
Anhand der stichhaltigen Quellwasserbeweise, die uns SH präsentiert hat, habe ich noch weitere Substanzen gefunden, die ganz eindeutig von Flugzeugen versprüht werden:
Chloride, Bromide, Iodide, Carbonate und Hydrogencarbonate
Sulfate von Kalium, Natrium, Magnesium, Calcium, Strontium, Eisen und Mangan
Rubidium und Cäsium (als Spurenelemente)
Lithium, Barium, Aluminium
Kupfer, Blei und Zink (in geringer Menge)

Außerdem kommt sehr regelmäßig Kieselsäure vor, seltener Fluoride, Phosphorsäure, Salpetersäure, Arsenige Säure, Borsäure, freie Schwefel- und Salzsäure etc.. Organische Stoffe finden sich nur in geringer Menge.
( Wikipedia: Mineralquelle#Mineralische Bestandteile )


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 06:09
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Verdammte Hacke, jetzt sprühen "DIE" sogar schon auf dem Neptun!
Oh nein, Du hast nichts verstanden! Jupiter, Uranus und Neptun sind doch viiiiel größer als die Erde, also müssen die Streifen dort auch viiiel größer sein als hier. Das ist der ultimat(iv)e Beweis!

Die Streifen hier werden von den Aliens der Jupiter/Uranus/Neptun - Allianz mit ihren UFOs erzeugt. Darum kann man auf den SH - Fotos und diversen Filmchen auch nur selten die sprühenden Flugzeuge erkennen. Die wollen die Erde Jupiterformen und uns ausrotten. Das technische Personal und die Piloten haben sie auch schon unterwandert, als Shape - Shifter ist das kein Problem für sie. Wir sind verloren!

Und die wachsamen Chemtrailer haben das auch schon durchschaut. Wie sonst könnten sie immer von DENEN DA OBEN reden?

...oder so ähnlich :D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 07:56
Hier mal ein echt spektogales Video von nem sogenannten Chemtrail.
Man sieht eigentlich schon am Himmel (morgen- oder Abendröte) , warum der so eine Farbe hat.
Nichtsdestotrotz versuchens die CTler wieder mal. Wobei sie bei liveleak eigentlich nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Im echten Leben hätten die diese Spinner wahrscheinlich amtlich vermöbelt anstatt lange mit Erklärungen aufzuwarten :D





1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 08:17
Aha,Leute die sich um die Gesundheit und Umwelt kümmern werden dann im Reallife verkloppt?Wenn sich die "Spinner" nicht wehren dann vielleicht schon ;)


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 08:21
@ThunderBird1
Gib mir bitte eine Begründung und ein physikalisches Gesetz, das besagt, dass Kondensstreifen sich nach einer gewissen Zeit auflösen müssen.
Kannst du das?
Ich wäre doch arg erstaunt, denn du wärst der erste.


Edit:
Ich geheaber davon aus, dass du meine Frage unbeantwortet lässt.

Es sind keine Leute, die sich um Gesundheit kümmern, es sind Leute, die Angst schüren, weil sie schlicht keine Ahnung haben.


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 08:36
Also ein physikalisches Gesetz hab ich jetzt nicht parat,bin auch nur darauf eingegangen wie die Leute mit solchen "Spinnern" (deiner Meinung nach)umgegangen wären.


Anzeige

melden