Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2012 um 13:36
Sollen wir uns wirklich auf das Niveau der Chemmies herablassen und das Spiegel TV melden, mit der möglichen Konsequenz dass Altnickel sich vor einem Gericht verantworten muss?



JAAAAA, lass das machen :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

02.11.2012 um 13:44
Würde man sich das Video mal genau ansehen dann würde man merken das es ebend doch an einigen Stellen wieder geschnitten ist und es sich nicht um eine ungekürzte Version handelt. Woher wollt ihr also wissen das Herr Altnickel die Reporter nicht vorher gefragt hat ob er mitfilmen kann oder darf.....Muß er das überhaupt? Immerhin ist das seine eigene Wohnung. Und so wie ich das sehe wird nur er selbst gefilmt. Von den Reportern sieht man gar keinen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 13:51
@Galaxys81
Du bist immer noch Fakten zum Thema Chemtrails schuldig.
Ich habe dir mehrere Male Fragen gestellt, die du bis jetzt nicht beantwortet hast.
Wann genau kann ich damit rechnen?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 13:55
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:und es sich nicht um eine ungekürzte Version handelt
Aha, damit drückst du also aus, dass Altnickel im Titel lügt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Woher wollt ihr also wissen das Herr Altnickel die Reporter nicht vorher gefragt hat ob er mitfilmen kann oder darf.
Uns kann das ja egal sein. Die Leute von SpiegelTV werden das schon wissen.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 15:24
Es gibt doch auch Flugschule oder? Kurze Frage nebenbei, eben ist hier ein Flugzeug, mächtig tief über unsere Häuser geflogen.. total andere Flugrichtung als sonst, die fliegen immer ein Bogen um uns rum und dieses mal quer übers Dorf.. der Motor hörte sich auch nicht nach Flugzeug an sondern nach nem Hubschrauber.. kann das Flugschule gewesen sein? Mein Schwager meinte das jedenfalls.
Postflugzeug war das nicht, die fliegen hier oft lang und sehen ganz anders aus... das war weiß rot.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 15:28
@juliaa97

Sicher kann das gewesen sein. Es kann aber auch einfach nur ein Privatpilot gewesen sein, der einen Strecken- oder Rundflug gemacht hat. Da gibt es viele Möglichkeiten.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 15:30
@A38O
Privatflugzeug? Nein, dafür war das echt vieeeeeeeel zu groß und viel zu laut..


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 15:35
@juliaa97

Man müsste das gesehen haben. ;)

Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten. Die Ju-52 macht Rundflüge, das ist ein altes größeres Propellerflugzeug. Eine AN-2 ebenfalls, aber etwas kleiner. Dann gibt es auch noch Fotoflüge, das machen alle möglichen Flugzeuge. Usw., usf., es wäre eine endlose Liste. Ohne Foto/Video kann man da kaum was sagen, wenn nichts vom Flugzeug bekannt ist.
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Privatflugzeug? Nein, dafür war das echt vieeeeeeeel zu groß und viel zu laut..
Der war es zwar garantiert nicht, aber auch das ist ein Privatflugzeug:

view.php

Die Fußballfans werden wissen, wem das gehört. ;)


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 15:36
Ich guck mal im Internet ob ich Fotos von so einem Flugzeug finde ;D


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 15:39
@juliaa97

Viel Erfolg! Es gibt allerdings nicht gerade wenige. ;)


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 17:18
Der war aber nicht in Berlin , wa ?! @A380
Bin leicht irritiert wegen der 747 hintendran.. Und gute Spieler gibt's auch keine in Berlin zum abwerben ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 17:29
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Würde man sich das Video mal genau ansehen dann würde man merken das es ebend doch an einigen Stellen wieder geschnitten ist und es sich nicht um eine ungekürzte Version handelt.
Hmmm...das würde ja bedeuten, daß du meinst, Werner Altnickel würde seine BI-Mitglieder belügen, wenn er behauptet, dieses Video sein ein
Unzensiertes und ungekürztes SpiegelTV-Chemtrail Interview vom 23.8.2012
Willkommen zurück in der Realität! :D


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 17:38
@juliaa97

Hier mal ein Beispielbild für solch eine Ausbildungsflugzeug, welches heute unterwegs war:
http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/photo.show?id=289451

Im Flightradar sah das dann so aus:
1801bf flugschuleOriginal anzeigen (0,7 MB)

Private Flugschulen werden jedoch meistens eher auf kleine einmotorige Propellermaschinen setzen ;)


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 17:45
Man hat mir geantwortet...

temrdoib
Hier geht es m.U. um das eigenartige Filmverbot (...) In diesem Falle vertraue ich mehr der Aussage eines Augenzeugen als einem professionellen Sesselpupser-Debunker der nicht dabei war !
War er denn dabei?! Wie @A38O schon schrieb, nichtmal die Fluggesellschaft wurde genannt. Welche Geräte in der Kabine benutzt werden dürfen, ist bei jeder Fluggesellschaft anders.

Ansonsten regt er sich nur schön auf, aus meiner knappen Zusammenfassung sucht er "Übersetzungsfehler", die ich gar nicht gemacht habe...
Abgesehen davon hast Du schon mehrere solche Böcke geschossen. Auf euere "Informationen" können wir gerne verzichten. Was soll die Tour eigentlich Infos den Chemmies nicht zeigen zu wollen weil die es nicht verstehen können sollen.
Natürlich wird kein einziger dieser "Böcke" genannt.

Und was er mit "infos den Chemmies nicht zeigen zu wollen" meint, verstehe ich nicht...
Ich würde mir das Video noch ein paar mal anhören bis Du den kompletten Inhalt und die Vorgehensweise verstehen kannst...
Ein Video indem jemand nicht nachprüfbare Sachen erzählt soll man sich also solange anschauen, bis man die Intesion des Videomachers verinnerlicht hat. Und was sagt das Video nochmal aus? "Ich sollte mein Rollo schliessen und durfte nicht filmen - das ist der Beweis für Chemtrails!"

... da fällt einem nichts mehr zu ein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 17:57
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der war aber nicht in Berlin , wa ?! @A380
Bin leicht irritiert wegen der 747 hintendran..
Doch der war in Berlin, mit seiner Freundin: ;)

view.php

Die 747 hat nach dem Start in Asien ein Triebwerk abschalten müssen und ist wegen des höheren Verbrauchs dann schon in TXL statt AMS gelandet.

Hier ist ein Video von der Reparatur:

https://www.youtube.com/watch?v=FhF210rCfh8

Das wäre die Gelegenheit für die Chemmies gewesen - die hätten sich an den Zaun stellen und aufpassen können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 18:00
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Man hat mir geantwortet...
Soll er quatschen …

Ich vertraue da mehr den Leuten, die ich kenne und den Leuten von den Crews.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 18:05
Zitat von FZGFZG schrieb:Ein Video indem jemand nicht nachprüfbare Sachen erzählt soll man sich also solange anschauen, bis man die Intesion des Videomachers verinnerlicht hat. Und was sagt das Video nochmal aus? "Ich sollte mein Rollo schliessen und durfte nicht filmen - das ist der Beweis für Chemtrails!"
Also, die Wissenschaft und die Physik, die hat "Chemtrails D A Ch" mit seinem Beitrag ja jetzt sowas von ausgehebelt.

Also da befasst man sich jahrelang mit Physik, Meteorologie und dem ganzen und dann KABOOOM fällt alles woran man in seinem Leben geglaubt hat wie ein Kartenhaus zusammen.

Die Tatsache, dass jemand unbekanntes bei irgendeiner Fluggesellschaft eventuell laut eigener Aussage nicht aus dem Fenster glotzen durfte... also ich bin Fassungslos...

Ich bau mir jetzt nen Chembuster, hau mir ne Packung Zeolith für 59 € rein und setz mir nen Aluhut auf!

(Ironie off)


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 18:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Die 747 hat nach dem Start in Asien ein Triebwerk abschalten müssen und ist wegen des höheren Verbrauchs dann schon in TXL statt AMS gelandet.
mit 3 triebwerken von asien nach berlin ? wow ! :D

die freundin von roman wollt wohl mal in berlin shoppen gehen ? ;P
war das zur wm 2006 ?
so ne eigene 767 is schon was geiles ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 18:14
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:war das zur wm 2006 ?
Nee, am 03.09.2008. ;)
Es wurden Klamotten ins Auto verfrachtet - wer weiß, mit wem der sich getroffen hat.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 18:17
und alles so schön geheim !
macht bestimmt auch immer die rollos runter wenn draussen chemtrails sind


Anzeige

2x zitiertmelden