Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.11.2012 um 17:21
Mir ist das bei irgendeiner Folge von "Mayday - Alarm im Cockpit" aufgefallen. Da hatten sich die rechten Triebwerke komischerweise in die falsche Richtung gedreht (Einstellung war aus der Passagierkabine heraus auf das rechte brennende Triebwerk). Und auch der in Folge des Brandes entstandene Rauch ist in dem Film halt gegenläufig gewesen (eben in etwa so wie in dem A380-Video, da oben).

Vielleicht war es aber auch einfach nur ein dramaturgischer Fehler der Filmemacher ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

26.11.2012 um 17:21
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es belegt ua das dir eine laus über die leber gelaufen ist
Das kannst knicken. Die ist so hart gesoffen, ich würde noch nicht einmal ein Pferd drübergaloppieren spüren :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:zudem kann man manchen hier ne freude machen
Das sagte ich ja auch: schönes Video. Bin hier nur zu selten um von jedem User immer gleich die Stoßrichtung parat zu haben.


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 17:56
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wie kannst behaupten zu denken und eine ernstzunehmende Meinung zu haben, wenn du nicht mal den Thread, in dem du schreibst, liest?

Und dann lügst du auch noch was von "Leute die sich um die Gesundheit und Umwelt kümmern" zusammen.

Typisch Spinner.
Man hat keinerlei Ahnung, will auch keine, aber beschuldigt munter irgendwelche Dritte irgendwelcher fiesen Machenschaften.
Ehm es ging um die Diskussion auf liveleak.Ich glaub du hast dir unsere Diskussion nicht richtig angeschaut.

Ich lese hier schon etwas länger mit und bin trotzdem noch überzeugt davon das es Chemtrails oder Geo Engineering gibt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:01
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich lese hier schon etwas länger mit und bin trotzdem noch überzeugt davon das es Chemtrails oder Geo Engineering gibt.
Aufgrund welcher Faktenlage?


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:06
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Drehen sich die Triebwerke eines Flugzeugs eigentlich alle in die selbe Richtung, oder nicht? Von meiner Beobachterposition hier am Boden aus, ist das nämlich nicht erkennbar ;)
In diesem Video hier ist zum Beispiel zu sehen, daß sich beim A380 der Kondensstreifen der linken Triebwerke im Uhrzeigersinn dreht, und die rechten gegenläufig sind (bzw genau andersrum, da man den Vogel ja von vorne sieht).
Erst mal siehst Du da nicht in welche Richtung sich die Turbinen drehen, sondern nur wie sich die Abgase mit der Luftströmung verteilen. Und außerdem würde es wirtschaftlich gesehen keinen Sinn machen, für links und rechts gegenläufig drehende Triebwerke zu bauen, weil man zum Beispiel die Turbinenschaufeln spiegelbildlich fertigen müsste.


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:09
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich lese hier schon etwas länger mit und bin trotzdem noch überzeugt davon das es Chemtrails oder Geo Engineering gibt.
Geo-Engineering gibts. sogar in Deutschland. Siehe hier unter "Pilotanlagen"
Wikipedia: CO2-Abscheidung und -Speicherung#Umsetzung

... komisch, dass sich die Truther überhaupt NICHT um dieses Thema kümmern...


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:10
@ThunderBird1
Zitat von jofejofe schrieb:Aufgrund welcher Faktenlage?
Bezieht sich auf die Chemtrails ...


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:13
Ich lese hier schon etwas länger mit und bin trotzdem noch überzeugt davon das es Chemtrails oder Geo Engineering gibt.

ext
Das es Ansätze einiger Forscher im Bereich Geoengeenering gibt ist nichts neues . Nur sind es eben nur Ansätze und Vorschläge , die teilweise im kleinen Forschungsprojekten und Pilotanlagen erforscht werden . Hierbei geht es jedoch um so etwas wie künstliche Algenzucht o.ä. . Alle Vorschläge die irgentwas mit der beeinflussung der Sonneneinstrahlung zu tun haben, sehen Ausbringhöhen in der mittleren/oberen Strathosphäere oder aber oberhalb dieser vor .
Das sind Höhen die mit normalen Flugzeugen nicht erreicht werden können .


Wikipedia: Geo-Engineering


Also Aufgrund welcher Faktenlage glaubst du an die angeblichen Chemtrails ?


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:13
Man braucht sich nur den Himmel ab und zu mal anschauen.
Bin auch schon wieder weg.
Weiter machen bitte.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:15
Man braucht sich nur den Himmel ab und zu mal anschauen.
Bin auch schon wieder weg.
Weiter machen bitte.t
Was glaubst du was Leute wie Planespotter so machen . Also hast nun irgentwelche Fakten die für die angeblichen Chemtrails sprechen , oder wunderst du dich nur über Wolkenformationen und unterschiedlich haltbare Kondensstreifen ?

@ThunderBird1


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:15
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man braucht sich nur den Himmel ab und zu mal anschauen.
Bestes Argument überhaupt!

:|


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:16
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man braucht sich nur den Himmel ab und zu mal anschauen.
Und was, ausser Wolken und Kondensstreifen sieht man dort?
Oder gibts handfeste Belege für Chemtrails?


BTW: Beobachten tagtäglich zig Menschen, teils aus beruflichen Gründen, teils als Hobby den Himmel ... und keiner konnte bislang Beweise vorlegen, so Er denn von Schämtrails überzeugt ist/war!


Wie bereits erwähnt sollte man sich beim denken auch gleichzeitig mit Themen wie ...
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:-Meteorologie
-Fliegerei
-Physik
... beschäftigen, denn dann kann man sich selber auch diese Fragen ...
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wie wird denn was in die Atmosphäre gebracht?
Auf welchem Weg? Durch die Turbinen? Durch Sprühdüsen?

Und was ist es, das sie da sprühen?
... realistisch beantworten!


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:16
@berlinandi
@jofe

Verschwendet doch keine Energie an den Troll. Ist ohnehin bloß eine Eintagsfliege und sein Repertoire an fundierten Antworten ist mit seinem letzten Beitrag schon erschöpft. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:17
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Verschwendet doch keine Energie an den Troll. Ist ohnehin bloß eine Eintagsfliege und sein Repertoire an fundierten Antworten ist mit seinem letzten Beitrag schon erschöpft. :D
Lass Uns doch den Spaß! ^^


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:18
@jofe

Aber natürlich :D


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:19
Naja dann mal viel Spass weiterhin,habt wohl nichts anderes zu tun.Haha


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:20
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja dann mal viel Spass weiterhin,habt wohl nichts anderes zu tun.Haha
DU anscheinend ja auch nicht!

HoHoHo! :santa:


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:21
Naja dann mal viel Spass weiterhin,habt wohl nichts anderes zu tun.Haha

xt
Komm einfach mit Fakten zum Thema :)


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:24
In diesen seeeehr langen Videos stellt sich ein Pilot den bohrenden Fragen eines Chemtrail-gläubigen...

http://www.ustream.tv/recorded/27272532

In einen anderen Forum wird das so zusammengefasst:
He stated that in thousands of hours flying he had never seen any plane he could not identify, military or civilian, and that he had never seen anything similar to a contrail which was suspicious in any way. He had a good grasp of meteorology and atmospheric science and had taught the subject to aviators.
ist es nicht seltsam, dass Leute die jeden Tag beruflich mit Flugzeugen und/oder Meteorologie zu tun haben, alle Chemtrails für den grössten Quatsch halten, obwohl die doch am meisten von den Giften abbekommen würden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 18:33
Zitat von FZGFZG schrieb:ist es nicht seltsam
Mit so einer Frage kommst Du nicht durch, solange die Streifen am Himmel für noch viel seltsamer gehalten werden.


Anzeige

melden