Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.03.2013 um 23:13
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wer ist gemeint?
Wohl der gelöschte Kommentar. Nicht von mir.
Aber scheinbar liest sie hier mit. Und begreift trotzdem nix. Es ist schlimmer als ich dachte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:16
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wohl der gelöschte Kommentar. Nicht von mir.
Aber scheinbar liest sie hier mit. Und begreift trotzdem nix. Es ist schlimmer als ich dachte.
Entweder sie selbst, oder jemand aus ihrem Umfeld


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:17
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Entweder sie selbst, oder jemand aus ihrem Umfeld
Vermutlich Zivi oder Pfleger ;)


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:32
Nicht umsonst leasen die grossen europäischen Charterairlines in den Sommermonaten weitere Flugzeuge im Dry- oder Wet-Lease .

Sind diese Flugzeuge im Winter auch im Einsatz? Oder werden die in der Wüste geparkt?

Zäld
ext
Teils geparkt , teils etwa in Süafrika oder Australien unterwegs .

@zaeld


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:47
"...die Allmysterie-Leute sind die schlimmsten! ...die verteidigen die Apollo-Fakes als hätten sie sie selber animiert;-)
...die verteidigen die 9.11 Fakes als hätten sie sie selbst animiert!
Warum machen die sich eigentlich so eine Mühe?"

Bei Youtube gefällt mir, dass der Film in den Kommentaren weiter geht :)
Die Frage die 'Berlinausdermatrix' aufwirft finde ich aber berechtigt: Was treibt uns eigentlich?

Oh Wunder, Berlinausdermatrix ist einer von den SEBFlern mit dem üblichen Profil auf Youtube. (9/11 Inside Job Blah, Blah)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:50
@Stollwatch

Also ich werde vom Staat bezahlt :D


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:51
@Stollwatch

ich werde von den mächtigen banken bezahlt :troll:


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:53
@Stollwatch
@Rho-ny-theta
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Was treibt uns eigentlich?
Klar, das Geld!
Aber:
Ich für meinen Teil bin einfach fasziniert. Wenn ich nochmal die Zeit hätte, ich würde glatt im dritten Bildungsweg Psychologie studieren.


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:55
Ich bin nur froh zu den schlimmsten zu gehören. Ein beruhigendes Gefühl.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 00:27
Immer wieder merke ich, daß ich noch längst nicht alles im Wunderland der Verschwörungtheorien gesehen habe. Dancedeern entdeckt die Mondverschwörung oder so ... Warum sollten sie das eigentlich machen? Um die Mondbasen auf dem Mond durch Hologramme zu verschleiern? Und welche Rolle spielen Chemtrails und Reptiloiden dabei? Dancedeern, wenn Du hier mitliest: Das ist alles Käse. Wie der Mond.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 09:10
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Dancedeern entdeckt die Welt. Und zieht dabei Schlüsse, die unter der IQ-Gürtellinie liegen.
Ich denke, es ist legitim, sie als strohdumm zu bezeichnen, denn ein psychischer Schaden allein kann dafür nicht der Grund sein.
Tja, so sieht es wohl aus. Wobei das Kennzeichnende bei ihr und anderen Verschwörungstheoretikern ist, dass die Schwächen offen gezeigt werden, was man ja im Normalfall vermeidet. Jeder hat irgendwo Schwächen, aber i. d. R. weist man nicht permanent die ganze Welt darauf hin.

Aber das sind halt auch solche Folgen der Manipulation durch die Wortführer der Verschwörungstheorien.

Die Sache mit dem Mond zeigt auch wieder sehr schön, dass die Leute denken, dass die Atmosphäre eine homogene Masse sei. Dass es da starke Bewegungen gibt, insbesondere jetzt, wo es am Boden kalt ist, oder auch im Sommer mit dem typischen Hitzeflimmern, erkennt man dabei nicht. Aber gerade das ist das Problem der Leute, die gen Himmel fotografieren oder filmen. Wenn ich zum Beispiel ein Flugzeug aufnehme, das über den Altbauten von Pankow unterwegs ist, kann ich das Foto bei der Kälte schlicht vergessen. Die Wärme, die durch die Altbauten nach oben strömt, macht das Bild unansehlich.

Aber so macht sie sich halt weiter zum Klops und da sie Hinweise anderer Leute ignoriert, muss sie einfach durch. Schade drum, lässt sich aber wohl nicht ändern.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 09:24
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"wie ich höre, bist du also der, der sich jede menge müll über meine person bei allmystery aus den tasten schrieb? gut zu wissen. aber meine filme interessieren dich schon. wundersam, denn du hälst mich doch für bekloppt. naja, schau gerne weiter:-)"
Unter welchem Video?

Ich geb da auch gerne mal den einen oder anderen Kommentar ab, wenn ich lustig bin :D


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 09:24
@A38O
Ich finde es halt bemerkenswert, dass gerade diese Leute sich für soooo gute Beobachter halten. Dabei entdecken sie selbstverständliche Dinge, welche die meisten Kinder schon kennen und erklären können.

@StUffz
https://www.youtube.com/watch?v=nirt9XVvNoE


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 09:31
@Spiff

Das ist ja im Prinzip so wie beim Sauberen Himmel und seinen aufmerksamen Beobachtern. Photometeore & Co. sind allgemein bekannt, aber diese Leute entdecken sie neu. Und dabei kommen sich diese Leute sonstwie schlau vor …

Wobei: Als ich die ersten Male mit einer größeren Brennweite geknipst habe, war auch ich erschrocken, wie schlimm solche Phänomene sein können. Das Gewobble beim Dancedeern ist im Vergleich dazu nichts, den Mond kann man ja wenigstens noch erkennen. Flugzeuge als Pixelbrei sind da schon schlimmer. :D


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 09:42
@Dancedeern
Falls Du hier mitliest, ein ehrlich gemeinter Rat:
Nimm profesionelle therapeutische Hilfe an!
Nur weil Du etwas das erste mal entdeckst oder erfährst, heißt das nicht, das es das noch nie vorher gab. Du bist nicht allwissend. Begreife, dass Dir einfach Spezialwissen fehlt, um physikalische Phänomene zu erklären.

Stichpunkt Informationskompetenz (aus Wiki):
Punkt 1) Die Fähigkeit einen Informationsbedarf zu erkennen
Im Allgemeinen geht der Suche nach Informationen die Einsicht einer Person voraus, dass ihr Wissen in bestimmten Bereichen unzureichend ist, um ein Problem zu lösen, eine Aufgabe zu bewältigen oder eine Frage zu beantworten.

Hier beginnt die ganze Misere. Menschen wie Dancedeern sind (unabsichtlich) so arrogant zu meinen, sie könnten alles erklären. Was sie nicht kennen oder nicht verstehen ist in ihren Augen zwangsläufig falsch. Objektive Recherche fällt aus.

Das ist eine ganz klare kognitive Störung! Bei labilen Menschen kommt dann schnell Paranoia hinzu.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 09:56
Und weiter gehts:
Dancedeern:
nachdem er auf de filmen von gesternabend schon in bewegung zu sehen war, (siehe meine beiden letzten videos!) nun noch diese befremdlichen bilder. wie kann es sein, dass die gesamte mondfläche leicht beleuchtet ist??? sorry, wenn die frage dumm ist, bin noch nicht so lange mit astronomie beschäftigt.
Die Frage ist nicht dumm. Es wundert mich nur, das sie das in ihren 55+ Jahren noch nie bemerkt hat!
Sie stellt aber zumindest fest, dass sie sich noch nie mit Astronomie beschäftigt hat. Mal schauen, ob sie das veranlasst, sich damit objektiv zu beschäftigen, oder ob eine spinnerte Schlussfolgerung gezogen wird.

Man kommt ja sogar ohne große Astronomiekenntnisse aus. Einfach durch Überlegen:
Warum sind Vollmondnächte auf der Erde so hell?


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 09:58
@Spiff

ihr fällt nicht ernsthaft erst jetzt auf das der Mond "leuchtet"? oO


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2013 um 10:00
@Nerok
Besser spät als nie.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 10:00
@Nerok
Dass die Nachtseite schwach leuchtet.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 10:10
@StUffz
Tja, da hast es.
wenn du das alles lächerlich findest hast du dich wieder als nichts-checker geoutet. oder bist geimpft.
Wir sind die Geisterfahrer! War doch klar. Und geimpft!!!


Anzeige

melden