Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2012 um 22:55
@Noldor1
Das sind extragrosse fiese hitzebeständige Nanopartikel-Bakterien-Viren, die sind noch viel gefährlicher.
Die werden so gemacht, dass sie aussehen wie Pollen oder Spinnweben, Schafwolle oder Raupengespinste. Sie werden in die Stratosphäre, in Babywindeln und in billige Unterwäsche ausgebracht und werden über die Haut, die Atemwege, die Nahrung und *hüstel* anal aufgenommen.
Nachweisen kann man sie mit jedem Schülermikroskop, unter dem man erkennt, dass sie von der US-Army entwickelt wurden. Man findet sie an taufeuchten Morgen im Rasen oder Wald, besonders im Spätsommer, aber auch im Schnee, in Hausstaub. Man erkennt sie auch mit blossem Auge an dem regenbogenfarbenen Glitzern.
Sie bewirken: Impotenz, Unfruchtbarkeit, Krebs aller Art, Atemwegserkrankungen, psychische Veränderungen, Hautkrankheiten, Allergien.
Habe ich irgendwas ausgelassen?

Da fällt mir ein: gab es früher eigentlich auch schon Regenbögen? Seit ich hier im vierten Stock arbeite, sehe ich sehr oft welche Richtung Osten. Früher, als ich eine Werkstatt im Hinterzimmer/Erdegeschoss mit Blick auf Mülltonne hatte, habe ich sehr selten welche gesehen. Kommt mir das jetzt komisch vor!
Hat jemand mal eine Probe von dem künstlich leuchtenden Kram genommen? Nicht???
Wie jetzt: das Bundesumweltamt nimmt keine Proben von Regenbögen?!?
Alles klar!

Anzeige
melden

Chemtrails

22.11.2012 um 23:31
Kondensstreifen entstehen an den Flügelspitzen. Oder der Oberkannte. Der Grund ist der: durch den Unterdruck auf der Flügeloberseite steigt die ralative Luftfeuchtigkeit und das Wasser kondensiert. Istdie Luft eh schon gesättigt bleibt der Streifen halt bestehen.
ext
Kleine Korrektur , das was du meinst sind durch Kondensation sichtbare Wirbelschleppen . Ja auch irgentwie ne Art Kondensstreifen .

Wikipedia: Wirbelschleppe

Die normalen Kondensstreifen entstehen jedoch durch den im Triebwerksabgas enthaltende Wasserdampf , der bei ausreichend niedriger Temperatur und ausreichender Luftfeuchtigkeit zu Eiskristallen kondensiert.

Wikipedia: Kondensstreifen

@misterman


melden

Chemtrails

23.11.2012 um 00:23
Verdammte Axt, das Thema sind Chemtrails! Schluss mit dem OTxt
Schade eigentlich das du Bilder von defekten Flugzeugen als OT wertest . Denn diese Bilder zeigen doch wunderbar wie schnell es dazu kommen kann das zivile als auch militärisch genutzte Maschinen eine Notlandung machen müssen und dann am Notlandeort zumindest wieder flugfähig gemacht werden müssen . Gerade bei solchen Vorfällen würden doch die angeblichen irreguläre Anbauten wie etwa die angeblichen "Sprühdüsen " ,oder die angblichen angebohrten "Dochte " (richtigerweise Statig Discharger ) doch am schnellsten auffallen .


melden

Chemtrails

23.11.2012 um 17:24
Ein bisschen Nebel und die deutsche Chemtrail-Szene ist mal wieder sowas von tot.

... aber das ist ein netter Fund aus Altnickels Facebook-Gruppe.

Der Mittelstrecken Chemtrailbuster

------------------------------------------------------------
Ventilator mit Kupferrohr...und Bergkristales unter...Macht kaput fur die Regen Wolken (100-500km !!!)
188442 4318100945151 921856107 n

-------------------------------------------------------------

Wer macht denn hier "Wetterkrieg", wenn mit solchen Geräten die in der Landwirtschaft dringend benötigten Regenwolken "kaputmacht"?!

... solche Dinger wären ein Fall für den S.A.L.T.-Vertrag, wenn sie funktionieren würden...


melden

Chemtrails

23.11.2012 um 18:49
@FZG
Das ist Geoengineering, Wettermanipulation, Sabotage der Landwirtschaft, und widerspricht in Grenzgebieten vermutlich allen internationalen Abkommen.
Stimmt´s?


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 07:09
Ob SIE mit den Eurofightern den Nebel machen?

jet reuters


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 12:14
die 727 wird auch mitverantwortlich sein ,vorallem durch die doch sehr offentsichtlichen 3 sprühdüsen . in einem aktuellen video sieht man auch schön ,wie sie mittlerweile schon umgerüstet wurde zur nanobakterien & viren schleuder
Youtube: Full power take-off - Boeing 727F (SBCT-CWB)
Full power take-off - Boeing 727F (SBCT-CWB)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

24.11.2012 um 12:21
Es ist atemberaubend wie man Menschen, welche keine Ahnung von der Materie haben, mit ein paar zufälligen zusammengesetzten "Wissenschaftlichen" Begriffen eine Verschwörungstehorie über Wettermanipulation anhängen kann. Es ist natürlich einfacher Zionisten für Wetterveränderungen, Klimawandel und Krankheiten verantwortlich zu machen als natürliche Zyklen, ungesunde Lebensweisen und Lebesmittel (z.B. bespritzt), natürlich vorkommende Viren und Bakterien (die immer ressistenter gegen unsere Mittel werden) und einfach nur die Natur.

Sogar n-tv.de hat eine Bilderserie dazu, wo Chemtrails erwähnt werden :D
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Verschwoerungstheorien-article7556241.html


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 14:01
Ob SIE mit den Eurofightern den Nebel machen?

ext
Immer wieder schick anzuschauen so EuFi :) .


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 15:01
Bei SH gibt es endlich wieder Flyer!

http://www.sauberer-himmel.de/2012/11/24/zweite-auflage-unseres-folders-was-in-aller-welt-spruhen-die-da/ (Archiv-Version vom 26.09.2013)

Wenn ihr also für die nächste Party (mit zu erwartendem durchschnittlichem Gäste-IQ oberhalb dessen handelsüblicher Backwaren) etwas zur allgemeinen Belustigung braucht, dann bestellt euch welche. Man kann auch lustige Papierflieger daraus falten. Und wenn man die vor dem Start auch noch anzündet, kann man sogar Chemtrails simulieren. Wenn das mal kein Beweis ist!

Außerdem - und das ist wohl der wichtigste Punkt, der für einen Kauf spricht - unterstützt man damit unser aller Lieblingsanwalt. Wäre doch schade, wenn ihm die Haarpflegeprodukte (oder die Kressesamen) ausgingen!


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 15:02
@SheldonCooper

Die haben die neuen Flyer ins Lager genommen unter der falschen Annahme, die alten seien ausverkauft. Sind die wirklich so doof? (rhetorische Frage)
Die bekommen die zu den Wucherpreisen doch nie verkauft!

http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/11/mario-heinz-vs-sauberer-himmel-shop_24.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2012 um 15:14
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:(rhetorische Frage)
Da haste aber Glück gehabt, dass die Klammerbemerkung hintendran steht! ;)

24 Cent pro Flyer falls man nur eine Packung mit 25 Stück kauft.
4,2 Cent pro Flyer falls man mehr als 399 Packungen bestellt.

Ich frag mich sowieso, warum die Preise derart gestaffelt sind, wenn die Dinger schon gedruckt sein sollen. Sieht eher nach "Print On Demand" aus.

Und überhaupt: Warum muß die Wahrheit™ eigentlich etwas kosten? Braucht da jemand Geld, um einen Rechtsstreit zu finanzieren?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2012 um 15:16
Vielleicht hat die plötzliche Massennachfrage der ersten Auflage auch nichts mit NSL-Marios Bestellkünsten, sondern mit der Verbreitung per Zeitschriftenbeilage zu tun, siehe Beitrag von FZG (Seite 1.810)

Wäre dann allerdings ein fieser Marketing-Trick der Bürgerinitiative, wenn man für eine Auflage wirbt, die binnen Stunden schon für andere Zwecke eingeplant war und man einfach "ausverkauft" verkündet.
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Ich frag mich sowieso, warum die Preise derart gestaffelt sind, wenn die Dinger schon gedruckt sein sollen.
Nicht übersehen: die Preise sind inkl. Versandkosten.


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 15:19
@FZG

Stimmt. Hab ich übersehen.

Also kommt die Bestellmenge "1" wohl als versichertes Einschreiben. :D


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 15:20
@FZG
Wenn die die Beilagenaktion schon durchgeführt hätten oder gerade vorbereiten, hätten die das doch längst mit großem Trara auf ihrer Seite verkündet...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2012 um 15:28
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Beilagenaktion
Memo an mich: Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen" auf dem Briefkastenschlitzklappdeckel abknibbeln und durch "Bitte keine Werbung und keinen Schwachsinn einwerfen" ersetzen.


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 16:05
@SheldonCooper
Ich könnte über Marios Video dazu ständig lachen (auch wenn es schon bekannt ist):
https://www.youtube.com/watch?v=MinoN0Nq33Y


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 16:05
Tja, wenn man wegen Nebel und starker Bewölkung selbst keine Chemtrails finden kann, dann muss man halt im Netz auf die Suche gehen...

... und auch da wird man fündig. Der Titel sagt ja schon alles: "Chemtrails auf dem Mars".

https://www.youtube.com/watch?v=9fQ8jaGAoSg (Video: Chemtrails auf dem Mars? deutsch Wake News Radio/TV.wmv)

... das Video stammt von Wakenews, dessen Radioshow ist ja einigen hier bekannt.

Und bevor jemand fragt: Ja das sind Computeranimationen aus einem Werbevideo der NASA. Und Curiosity kann sich selbst fotografieren mit einer Kamera an einen Robotarm. Die hat ca. 80 Detailaufnahmen von den Rover gemacht und daraus konnte man ein Mosaik zusammensetzen, das den realen Rover auf den Mars zeigt, siehe http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/03112012185703.shtml (Archiv-Version vom 07.11.2012) - das einzige was man bei diesem Mosaik nicht sieht ist der Robotarm, der die aufnahme gemacht hat, denn der kann sich nicht selbst fotografieren.


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 16:08
@FZG
"Chemtrails auf dem Mars"
Das ist das mit Abstand Dümmste, was ich bisher gehört habe. Und wir haben schon einiges gehört...


melden

Chemtrails

24.11.2012 um 16:19
@FZG

Meine Tischplatte hasst Dich!


Anzeige

melden