Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.04.2013 um 11:35
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich weiß auch schon, was mit dem Buch passieren wird.
Dass sie es als Desinformation abtun? Möglich, aber den einen oder anderen wird es vielleicht trotzdem die Augen öffnen. Soll's ja immer wieder mal geben. ;)

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 11:38
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dass sie es als Desinformation abtun?
Natürlich. Sie werden meinen Namen verbreiten und das Ganze schlechtreden - das typische Verhalten eben. Kennt man ja.

Aber dass es dem einen oder anderen Leser hilft - davon gehe ich natürlich aus. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 11:39
Zitat von A38OA38O schrieb:Natürlich. Sie werden meinen Namen verbreiten und das Ganze schlechtreden - das typische Verhalten eben. Kennt man ja.
Die Wahrnehmung dieser Irren sieht in etwa so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=Ndl-PVql6lA

Da ist praktisch alles möglich, Du zukünftiger NWO-Systemautor :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 11:45
@Stollwatch

MITTEN in der Nacht acht schlechte Bewertungen GLEICHZEITIG???

Das geht ja gaaar nicht! °O

Und erst das Kanaldesign!

*facepalm*


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 11:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Für das, was Du wünschst, müsste jemand am Boden sein und von dort aus aufnehmen.
Ja genau das mein' ich ja auch. Das wäre gut wenn das einer machen würde. Dann könnte jeder sehen das auch genau aus dem Streifen der als Chemtrailstreifen verdächtigt wird auch diese Probe genommen wird.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das ist schon richtig starker Tobak, was einige Herrschaften von sich geben. Normalerweise ist das Aufruf zu Straftaten und gehört empfindlich sanktioniert!

Krass sowas! Hoffentlich dreht nicht einer von denen mal am Teller...
Das hoffe ich auch...........Hoffentlich ist der Verkaufspreis von dem Laser so hoch das sich das von denen keiner leisten kann. Oder man kann nur hoffen das dieses Ding in Deutschland noch verboten wird.


4x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 11:50
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Wahrnehmung dieser Irren sieht in etwa so aus:
Irgendwie merkt man an der Betätigung des Zooms und an der Wackelei schon, aus welcher Richtung solche Videos kommen. ;)


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 11:56
@Stollwatch

Nachdem ich mir das Video von dem Typen gerade angesehen hab' ist mir voll schwindelig a136 ....was soll diese Kameraführung? Möchte der einen damit hypnotisieren? Frechheit! :D


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 11:57
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja genau das mein' ich ja auch. Das wäre gut wenn das einer machen würde. Dann könnte jeder sehen das auch genau aus dem Streifen der als Chemtrailstreifen verdächtigt wird auch diese Probe genommen wird.
Vielleicht wäre das möglich. Aber man muss dabei auch noch ein paar andere Gesichtspunkte sehen:

Einerseits wäre das ein unvertretbarer Aufwand. Es ist ja so, dass solche Forschung immer von irgendwem gefördert, also bezahlt, werden muss. Bei der Variante mit den Aufnahmen vom Boden wäre eine separate Logistik erforderlich, die nicht gerade billig wäre.

Andererseits ist es ja auch so, dass man weiß, woraus die Streifen bestehen bzw. wie sie entstehen. Da wird man nicht wegen ein paar Verschwörungstheoretiker noch einen zusätzlichen Aufwand betreiben. Man möchte wissen, was wie in den Streifen verteilt ist und wie sich was verhält. Also konzentriert man sich auch darauf.

Dazu kommt, dass das DLR nicht allein bei der Forschung ist. Es gibt viele andere Organisationen bzw. Institutionen, die das ebenfalls durchführen, wie CARIBIC, Goethe-Uni Frankfurt, usw. Insofern ist da auch ein Zusammenhang vorhanden, denn auch die anderen Ergebnisse liegen bereits vor - da muss dann nicht doppelt geforscht werden. Auf der Website von CARIBIC gibt es z. B. umfangreiche Ergebnisse, die jedermann ansehen kann.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 12:05
@Galaxys81

Hier mal ein Link zu CARIBIC

http://www.caribic-atmospheric.com/


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 12:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Da wird man nicht wegen ein paar Verschwörungstheoretiker noch einen zusätzlichen Aufwand betreiben.
Es würde auch nichts nützen, denn eben jene werden bei jedem Ergebnis, das ihren Erwartungen nicht entspricht, behaupten es wäre manipuliert.

Die Deppen müsste es schon selbst in die Hand nehmen, um für sie glaubhafte Ergebnissen zu bekommen.
Aber selbst das würde nicht funktionieren, denn sie würden behaupten die Messgeräte wären manipuliert, ihre Gruppe unterwandert worden und so weiter.
Erschwerend kommt hinzu, dass sie nicht in der lagen sein dürften so etwas selbst in die Hand zu nehmen, denn schließlich sind sie nur Deppen, für die keine Erklärung und keine Theorie zu absurd ist.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 12:07
Zitat von A38OA38O schrieb:Vielleicht wäre das möglich. Aber man muss dabei auch noch ein paar andere Gesichtspunkte sehen:

Einerseits wäre das ein unvertretbarer Aufwand. Es ist ja so, dass solche Forschung immer von irgendwem gefördert, also bezahlt, werden muss. Bei der Variante mit den Aufnahmen vom Boden wäre eine separate Logistik erforderlich, die nicht gerade billig wäre.

Andererseits ist es ja auch so, dass man weiß, woraus die Streifen bestehen bzw. wie sie entstehen. Da wird man nicht wegen ein paar Verschwörungstheoretiker noch einen zusätzlichen Aufwand betreiben. Man möchte wissen, was wie in den Streifen verteilt ist und wie sich was verhält. Also konzentriert man sich auch darauf.

Dazu kommt, dass das DLR nicht allein bei der Forschung ist. Es gibt viele andere Organisationen bzw. Institutionen, die das ebenfalls durchführen, wie CARIBIC, Goethe-Uni Frankfurt, usw. Insofern ist da auch ein Zusammenhang vorhanden, denn auch die anderen Ergebnisse liegen bereits vor - da muss dann nicht doppelt geforscht werden. Auf der Website von CARIBIC gibt es z. B. umfangreiche Ergebnisse, die jedermann ansehen kann.
Ja......aber für die ganzen HARDCORE Chemtrailgläubigen wäre es doch schon gut wenn man so etwas machen würde. Denn dann würden die genau sehen das dort oben nix ist.....wenn dort nix ist. Die Ergebnisse nur auf dem Papier zählen für die ja nicht. Die kommen dann mit dem selben Argument wie ich das man ja nicht gesehen hat aus welchem Streifen die Probe ist. Du verstehst? Man sollte, wenn man diese Messung aus den Streifen noch einmal durchführt jeden Chemtrailgläubigen dazu einladen damit die auch genau sehen können wie die das machen. Und wenn die dann auch ihre eigenen Filmkameras mitbringen dann dürfte man das doch auch vom Boden aus dadurch sehen können das die auch gerade aus dem Streifen (der als Chemtrail vermutet wird) diese Probe nehmen. Und sie hätten es auch noch für sich selbst auf Film. Da müßten die von der Messung gar nix dafür ausgeben das vom Boden aus gefilmt wird ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 12:21
@Galaxys81
Das wäre dann aber schon das Silbertablett hoch 10 ^^

Und ich wette, wenn man sie dazu einlädt, kommt keiner. Dann ist es zu weit weg oder die Kamera ist kaputt oder sie haben andere Gründe, so eine Einladung auszuschlagen.

Dann wäre noch die Frage, ob man nen Wetterballon in 10 -12 km Höhe überhaupt noch filmen kann. Was für ein Objektiv bräuchte man dafür, @A38O?

Und wenn die Messungen mit Flugzeugen stattfinden, die durch die Kondensstreifen fliegen, wird's auch schwierig mit dem Filmen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 12:47
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dann wäre noch die Frage, ob man nen Wetterballon in 10 -12 km Höhe überhaupt noch filmen kann.
Muß man gar nicht. Ein GPS-Logger tut es auch. Der zeichnet den Flugweg mit Höhe sekundengenau auf. Und um GPS-Manipulierung zu genau dieser Zeit auszuschließen, kann am Boden mit einem GPS-Empfänger die Richtigkeit der Positionsermittlung überprüft werden, sprich: Wenn mein GPS am Boden die richtige Position angibt, muß es der am Ballon auch.
Aber ich befürchte, dass allein solch einfache Planung geschweige denn Auswertung für CT-Gläubige einen nicht zu bewältigenden intellektuellen Kraftakt darstellt.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 12:50
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dann wäre noch die Frage, ob man nen Wetterballon in 10 -12 km Höhe überhaupt noch filmen kann.
Suche mal bei Youtube nach: GoPro Stratosphere

Oder nach Contour Stratosphere. Die kann das auch.
Youtube: Sterni und Contour HD fliegen in die Stratosphäre.
Sterni und Contour HD fliegen in die Stratosphäre.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

02.04.2013 um 12:52
@Stollwatch
@RubyTuesday
Klar, Onboard-Kamera ist sowieso ein Muß, wenn man schon dort oben ist.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 12:57
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Man sollte, wenn man diese Messung aus den Streifen noch einmal durchführt jeden Chemtrailgläubigen dazu einladen damit die auch genau sehen können wie die das machen.
ich glaube nicht dass es was bringen würde.

Ich habe eine Fluglizens und ein Typerating für eine 182er Cessna, welche in der Lage ist die Reiseflughöhe von Verkehrsflugzeugen zu erreichen. Ich hatte mal angeboten für weniger als 200 Euro jemand mitzunehmen und durch die Kondensstreifen zu fliegen um Proben zu sammeln. Hat niemanden interessiert.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 12:57
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dann wäre noch die Frage, ob man nen Wetterballon in 10 -12 km Höhe überhaupt noch filmen kann. Was für ein Objektiv bräuchte man dafür
Das mit dem GPS-Logger ist sicher die bessere Möglichkeit. Man kann es natürlich auch mit Fotos probieren - ein 400er Canon oder ein 500er Sigma könnte man da mit Crop gut nutzen. Die Frage ist natürlich, ob das bei einem Himmel mit Cirrostratus geht. Da sind ja selbst Flugzeuge schon schwer erkennbar.


@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja......aber für die ganzen HARDCORE Chemtrailgläubigen wäre es doch schon gut wenn man so etwas machen würde.
Wie @Stollwatch schreibt:

Die Vorgänge am Himmel sind recht gut erforscht. Aber die Ergebnisse werden durch die Chemtrail-Gläubigen natürlich nicht anerkannt. Das heißt, es bleibt nur, dass sie selbst Belege für ihre Behauptungen bringen. Wir hatten das Thema ja schon, es gab in der Vergangenheit immer wieder Angebote von Piloten, dass die CTler für Probenentnahmen mitkommen können. Offenbar haben sie es mittlerweile aufgegeben, zumindest ich habe schon lange nichts mehr davon gelesen. Diese Möglichkeit haben die CTler also verstreichen lassen. Allerdings sehe ich kein Problem darin, mal in einem Pilotenforum zu fragen, ob nochmal ein Pilot sowas anbietet.

Dann die Wetterballon-Sachen. Das erklären wir schon ewig. Storr hat zum Bewusst-Kongress gleich mal abgelenkt und was passiert, wenn jemand einen konkreten Vorschlag unterbreitet, haben wir bei Ralf T. gesehen, der durch Buchta gleich mal gesperrt wurde.

Es ist ein Reden an die Wand: Die Chemtrail-Gläubigen tun alles, um Nachweise zu vermeiden. Sie wollen keine Beweise erbringen, sondern lenken ab, vertuschen und führen die Blicke auf Sachen, die mit den angeblichen Chemtrails gar nichts zu tun haben.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 16:08
Kurze Unterbrechung für eine kleine Zwischenfrage aus dem Chemmie-Paradies.
Die kleine Dancedeern vermutet einen "Chemtrail-Air-Checker" über ihrem Haus und bittet um sachdienliche Hinweise.

https://www.youtube.com/watch?v=lP_sr-bVvwc


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 17:15
Ohje, jetzt müssen schon die armen UL-Flieger für Dancedeerns Paranoia herhalten. Kam wohl länger schon keine Trall mehr vorbei?

Tritt eine VT in einen hohlen Kopf, wird sie diesen komplett ausfüllen.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 17:16
@Stollwatch
Das ist eine Ikarus C22. Ein Ultraleichtflugzeug. Das macht bestimmt keine Chemtrails ;)


Anzeige

melden