Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.04.2013 um 14:10
@A38O
Ich bin mir fast sicher, das wir beide nach denselben Zitat gesucht haben, und das war (als ich den ersten Beitrag schrieb) noch nicht unter der Kategorie "Kachelmann" erreichbar (dort ist es jetztz auf Seite 2 - was logisch ist, denn dadurch fing die geschichte an)

Möchte aber einen technischen Fehler nicht ganz ausschliessen (Manchmal werden wo ich gerade bin, seiten nicht komplett geladen)

Seltsam war´s schon, denn - so wie Du - habe ich genau nach diesem Beitrag von SH gesucht :)

Sollte SH gerade aktiv die Diskussion hier beobachten:

Wie steht es denn mit der Berufung und den Befangehheitsanträgen?!?!
Immerhin schon 5 Tage her.


Anzeige
melden

Chemtrails

10.04.2013 um 14:26
Noch eine Gedächtnisstütze in Sachen rechte Spinner @miro2

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/kachelmann-kontra-chemtrail.html


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 14:33
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Noch eine Gedächtnisstütze in Sachen rechte Spinner
Und Kapitel 12 im Chemtrailhandbuch (Archiv-Version vom 08.02.2013). ;)

@miro2


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 12:00
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ob richtig zitiert wurde, habe ich jetzt nicht geprüft, aber ich gehe mal davon aus - also dazu:...
Zitat von miro2miro2 schrieb:Er hat nicht gemeint, dass alle krank im Sinne von Wahnisnn sind, sondern er hat den umganssprachlichen Sinn gemeint: bekloppt, ausgeflippt, durchgeknallt, schräg, skurril, verschroben, usw.
genau, eine allgemeine Äußerung im "umgangssprachlichen Sinne" ohne jegliche Aussagekraft. Kachelsmann's Meinung ist pauschal, sie spiegelt seinen Eindruck über Strorr's Anhänger wieder, mehr nicht. Storr kann das Urteil in den Papierkorb werfen. Seht der Kachelmann redet einfach nur so daher, muß man nicht erst nehmen.

Du redest ebenso einfach daher:
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, wenn ein durchgeknallter Chemtrail-Gläubiger mit einem Laserpointer auf ein Flugzeug über der Stadt losgeht, sehe ich das als Bedrohung. Gerade Laserpointer werden durch Chemtrail-Gläubige immer wieder ins Spiel gebracht.
Beitrag von A38O (Seite 1.957)
Beitrag von Galaxys81 (Seite 1.956)

wenn dich diese von dir beschuldigten Leute vor Gericht zerren ergeht es dir wie Kachelmann.

Herr Storr hat dazu angestiftet, er veranstaltet Seminare über die richtige Anwendung von Laserpointer und verteilt diese noch kostenlos? Eine Initiative für eine autofreie Innenstadt ist für das anzünden von Auto's in Innenstädten verantworlich zu machen? Ist Al Gore hierfür verantwortlich?: http://www.flensburg-online.de/blog/2010-10/wie-schlimm-wird-es-werden-anhanger-der-erderwarmungstheorie-sprengen-kinder-in-werbespot-in-die-luft.html

wie gefährlich und verrückt sind denn Umweltschützer? Leute sperrt eure Kinder ein! Erbarme zu spät die Hesse (Umweltschützer) komme. Oh Mann @A38O. Ein paar dämliche Sprüche auf facebook siehst du als Bedrohung an.

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn man rechte Spinner als rechte Spinner bezeichnet, kontern sie mit ihrer Lieblingsvokabel: NAZIKEULE!
;)
Zitat von geekygeeky schrieb:Noch eine Gedächtnisstütze in Sachen rechte Spinner @miro2

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/kachelmann-kontra-chemtrail.html
Ach der Neuschwabenland-Mythos. Diese Leute holen mit Laserpointer Chemtrailflieger vom Himmel? Oder Chemtrail-Anhänger suchen den Himmel nach Flugscheiben ab? Nach diesen Aktionen besuchen sie gemeinsam ein KRR-Verstanstaltung? So viel Schwachsinn auf einer Blogseite liest man selten.

und lesen wir auf dieser Seite etwas weiter (eingescannter Artikel aus dem Berliner Kurier):
Zitat: http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/wettermann-vor-gericht-kachelmann-verliert,7169126,11657308.html (Archiv-Version vom 02.07.2012)
Erst flatterte Kachelmann eine einstweilige Verfügung ins Haus. Die Äußerung wurde untersagt. Er legte Widerspruch ein. Denn mit „verrückt“ habe er nur salopp „absurd“ oder „lachhaft“ gemeint, keinesfalls aber eine Person. Der Anwalt der Bürgerinitiative: „Das war keine ehrliche Klarstellung.“

Storr hat diese Klarstellung mit dem Urteil erreicht. Kachelmann hat sich also "salopp" geäußert. Als Kachelmanns-Fan's äußert ihr euch ebenfalls nur salopp, ihr findet es lachhaft oder absurd. So richtig "böse" meint ihr es nicht. Oder beschuldigt ihr eine Person konkret? Wem habt ihr denn da genau ihm Visier? Jörg P. etwa? Name abgekürzt und geschwärzt. Angst seine Persönlichkeitsrechte zu verletzen?

@geeky
Wenn man rechte Spinner als rechte Spinner bezeichnet, kontern sie mit ihrer Lieblingsvokabel: NAZIKEULE!
;)
dein smiley symbolisiert deine ganze Argumentation. Du meinst alles nur salopp.

ganz toll finde ich den auf den Artikel folgenden Kommantar von "Wolfstark":
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/kachelmann-kontra-chemtrail.html[/quote]

Der Mann hat ein Problem mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit. Eine Diktatur wäre ihm wohl augenscheinlich lieber, aber mit der Nazikeule zuschlagen. Ein ganz vorbildlicher Demokrat.

und Kachelmann's toller Superanwalt:
Zitat: http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/wettermann-vor-gericht-kachelmann-verliert,7169126,11657308.html (Archiv-Version vom 02.07.2012)
Zum Prozess schickte Kachelmann einen seiner Anwälte. Aber ein peinlicher Formfehler: Der Jurist konnte keine schriftliche Vollmacht vorlegen. Die Gegenseite: „Wir beantragen ein Versäumnisurteil!“ So entschied der Richter. Die Äußerung bleibt vorerst untersagt.

peinlich, peinlich.

mfg
miro2


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 12:26
@miro2

Auf den Inhalt "Chemtrails"/Kondensstreifen eingehen? Fehlanzeige, stattdessen:
Du redest ebenso einfach daher

(...)

wie gefährlich und verrückt sind denn Umweltschützer? Leute sperrt eure Kinder ein! Erbarme zu spät die Hesse (Umweltschützer) komme. Oh Mann @A38O. Ein paar dämliche Sprüche auf facebook siehst du als Bedrohung an.

(...)

So viel Schwachsinn auf einer Blogseite liest man selten.

(...)

dein smiley symbolisiert deine ganze Argumentation. Du meinst alles nur salopp.
Jo! Abteilung :troll:
Zitat von miro2miro2 schrieb:Zum Prozess schickte Kachelmann einen seiner Anwälte. Aber ein peinlicher Formfehler: Der Jurist konnte keine schriftliche Vollmacht vorlegen. Die Gegenseite: „Wir beantragen ein Versäumnisurteil!“ So entschied der Richter. Die Äußerung bleibt vorerst untersagt.
Das war nicht der letzte Stand der Dinge des Prozesses. Die Verhandlung verlief ungünstig für Storr (Ein Zuschauerprotokoll kann man ja nachlesen) und er hat das gemerkt, da griff er zu diesen ungewöhnlichen Trick, denn bei normalen Gerichtsverhandlungen ist es nicht üblich, das Auftragsverhältnis des RA der Gegenseite anzuzweifeln.

Bei KRRlern ist das allerdings sehr üblich, die zweifeln ja alles (BEfangenheit, Zuständigkeit der Richter, Existenz der BRD) an, um ein Verfahren in die Länge zu ziehen und ein endgültiges Urteil bis zum Sankt-Nimmerleinstag herauszuziehen.

Das ist "ehrensache", das der Anwalt der Gegenseite vom Przessteilnehmer beauftragt wurde und man diese Lapalie vor Gericht nicht anzweifelt. Weil das eigentlich selbstverständlich ist, hatte der Anwalt von Kachelmann keinen Beleg dabei, das er die Mandatschaft übernimmt. Kachelmann selbst war im Ausland. Deswegen erging das Versäumnisurteil. Das fühte dazu, dass dann im nächsten Prozesstermin zwei Monate später sogar dieses Versäumnisurteil vollständig aufgehoben wurde Beitrag von FZG (Seite 1.353)


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 12:38
Achja, über den AUsgang des Berufungsverfahrens hat der "Bürgeranwalt" DOminik Storr noch immer nicht informiert

tc585bf t8b4f9a tbe93de kachelmann apr20

... obwohl das jetzt inzw. schon 6 Tage her ist. Benimmt sich so ein Anwalt, der "Mutig, engagiert und kraftvoll" für eine Bürgerinitiative eintritt....?!

Stattdessen veröffentlicht man - wie heute geschehen - lieber Urlaubsberichte:
Ein Reisebericht von Dominik Storr

Über Ostern stand ein Kurzurlaub in der Bretagne, dem Westzipfel von Frankreich, an. Die lange Autofahrt quer durch Frankreich hatte es in sich. Ich konnte den Himmel und die Umgebung auf einer Strecke von ca. 1.300 Kilometer beobachten und mir verschlug es dabei die Sprache. In der französischen Ebene ca. 250 Kilometer vor Paris hatte ich den Eindruck, ich fuhr auf einen großen Steppenbrand zu. Die Landschaft war in Smog eingehüllt, der mich an Los Angeles oder Mexiko City erinnerte. An der Straße standen Warnschilder, dass das Tempo wegen Luftverschmutzung reduziert ist. Man erkannte die Farbe der vorausfahrenden Autos nicht mehr. Der Horizont war verschwunden. Hügel zeichneten sich nur noch wie leichte Schatten ab. Die Nachfrage bei einem Franzosen erbrachte die schlichte Antwort "CO2". Nach Paris verbesserte sich die Situation nicht. Der Smog blieb, der Himmel schien weiterhin weiß und die Sicht war nach wie vor miserabel. Zudem war es trotz des Smogs so grell, dass das Fahren selbst mit Sonnenbrille schwer fiel.

In der Bretagne angekommen, traute ich am nächsten Morgen meinen Augen nicht. Selbst die einst strahlende Bretagne sah aus, als würde dort ein jäher Steppenbrand wüten. Die Sicht war schlecht. Es herrschte auch dort eine Art Smog - wie im Landesinnern. Mein Eindruck war, dass die künstlichen Wolken durch die kalten Temperaturen vielleicht gefallen und nicht gestiegen sind. Was in aller Welt sonst soll diesen Smog, der sich über 1.000 Kilometer hinzog, erklären? Als es wärmer wurde, verschwand der Smog allmählich. Was blieb, war der weiße Himmel. Der von amerikanischen Chemtrail-Aktivisten ins Leben gerufene Begriff "White Sky" scheint somit auch in Europa zur traurigen Realität geworden zu sein - selbst in der Bretagne.
http://www.sauberer-himmel.de/2013/04/10/was-war-das-in-frankreich-ein-geo-engineering-massaker/ (Archiv-Version vom 13.04.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 12:45
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:Storr hat diese Klarstellung mit dem Urteil erreicht.
Ja, und da er diese erreicht hat, geht er dagegen in Berufung.

Ihm wird mitgeteilt, dass seine Berufung keinen Erfolg haben wird, deshalb stellt er einen Befangenheitsantrag.

Der scheitert auch, wie auch die gesamte Berufung.

Das alles, wo doch Storr die Klarstellung erreicht hat

Merkst du nicht, dass du deine Logik mal etwas überdenken solltest? Oder ist es logisch, dass Storr gegen das vorgehen wollte, was er erreicht hatte?

Der Rest deines Postings ist genauso verschwurbelt, darauf gehe ich nicht ein.


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 12:48
@geeky
Das war nicht der letzte Stand der Dinge des Prozesses. Die Verhandlung verlief ungünstig für Storr (Ein Zuschauerprotokoll kann man ja nachlesen) und er hat das gemerkt, da griff er zu diesen ungewöhnlichen Trick, denn bei normalen Gerichtsverhandlungen ist es nicht üblich, das Auftragsverhältnis des RA der Gegenseite anzuzweifeln
der Storr hat's eben drauf. Die Gegenseite ausgetrickst. Kleiner Tipp für Kachelsmann' s Superanwalt: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser".
Zitat von FZGFZG schrieb:Bei KRRlern ist das allerdings sehr üblich, die zweifeln ja alles (BEfangenheit, Zuständigkeit der Richter, Existenz der BRD) an, um ein Verfahren in die Länge zu ziehen und ein endgültiges Urteil bis zum Sankt-Nimmerleinstag herauszuziehen.
Dürfen sie das nicht? Oder möchtest du unser Rechtssystem ändern? Worüber beklagst du dich genau?

Aber "Sauberer Himmel" hat doch geklagt. Wieso bringst du nun die KRR ins Spiel, waren sie Nebenkläger oder hat Kachelmann sich auch "salopp" über die Truppe geäußert?

mfg
miro2


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 12:51
oh kleine Unaufmerksamkeit von mir

an @FZG ist mein letzter Beitrag gerichtet.


mfg
miro2

bis morgen


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 12:53
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:bis morgen
Schade. Ich dachte, du erklärst mal, warum Storr gegen das vorgehen wollte, was er erreicht hat.


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 12:56
Zitat von miro2miro2 schrieb:Aber "Sauberer Himmel" hat doch geklagt.
Kleine Korrektur:

Nicht "sauberer Himmel" hat geklagt, sondern ein Herr Thomas G., der sich von einer email (die er selbst per cc-Copy an Gott und die Welt verteilt hat) beleidigt gefühlt hat.

Dominik Storr hat diesen Thomes G. nur vertreten. Ideale Situation für ihn, denn egal wie das Verfahren ausgeht, er bekommt sein Anwaltshonorar.

Die Prozesskosten dürften insg. bei mehreren mündlichen Verhandlungen vierstellig gewesen sein. WEr hat das eigentlich bezahlt? Wurden da Spendengelder von sauberer Himmel verwendet, oder hat alles der Kläger Thomas G. aus eigener Tasche bezahlt?


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:08
Zitat von FZGFZG schrieb:Was in aller Welt sonst soll diesen Smog, der sich über 1.000 Kilometer hinzog, erklären?
Ich würde auf Inversionswetterlage mit Hochnebel wetten.
Darunter bildet sich Smog, wo Abgase vorhanden, ansonsten ist der Himmel eben weiss.
Haben wir gerade in Berlin ... gab´s aber hier noch viel extremer Ende der 80er Jahre, als im Maueröffnungs-Winter regelmässig Smog-Alarm war. Vom Kreuzberg aus sah man die braune Luftschicht über Berlin am besten.
Die Einführung der Katalysatoren, die Umstellung der meisten Haushalte von Kohleöfen auf Zentralheizung und die Verschrottung der Trabis und Wartburgs haben dazu geführt, dass es keinen Smog-Alarm mehr gibt.
(Vielleicht sollten die Frazosen mal ihre Industrie-Abgase besser filtern?)

In der Bretagne habe ich Anfang der 80er im Urlaub exakt die gleiche Wetterlage erlebt: weisser Himmel so weit man gucken konnte. Gespenstisch - aber nicht unnatürlich.
Aber keine Story für unseren heldenhaften Recken, der selbst im Urlaub nicht ruht noch rastet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:16
@FF

Yep, das Wetter für Deutschland war im März davon geprägt, das es eine Art Barriere zwischen uns und Südwesteuropa gab. Normalerweise beginnt der Frühling bei uns mit warmen WInd aus Südwest, also SPanien/Frnakreich. Dieses Jahr bekamen wir aber im März den kalten Wind aus dem Osten.

In Grönland war der März übrigens überdurchschnittlich warm mit zweistelligen Temperaturen. Dort kam die warme Luft hin, die eigentlich bei uns für den Frühlingsanfang sorgt.
Zitat von FFFF schrieb:Darunter bildet sich Smog, wo Abgase vorhanden, ansonsten ist der Himmel eben weiss.
Unsereins kennt Smog noch aus den 70er Jahren. Als der Flugverkehr bei weiten noch nicht so ausgeprägt war wie heute.

Da fährt ein Anwalt also (mit was eigentlich?) durch das schöne Frankreich und beklagt den Smog rund um Paris, der bis zur Bretagnie reicht. Schuld daran müssen natürlich die bösen Flugzeuge sein. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:19
Der komische Anwalt hätte mal bis Ostersonntag und darüber hinaus in der Bretagne verbleiben sollen. Dann hätte er einen strahlend blauen Himmel erleben können!


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:21
@A38O
Der Anwalt hat bestimmt einen Freie-Energie-Generator der Keshe-Foundation, mit dem er sein Auto levitieren lassen kann.


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:24
Zitat von FZGFZG schrieb:Da fährt ein Anwalt also (mit was eigentlich?) durch das schöne Frankreich
Mit Flugzeug hätte er 3 - 4 l Sprit auf 100 km verbraucht. Ob er das mit seiner Ente auch geschafft hat? :D

@FF

Du meinst bestimmt @FZG - oder? ;)


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:26
Also mal noch mal ganz von Anfang etwas vereinfacht zusammengefaßt:

1. CT-Spinner fragen Kachelmann

2. Kachelmann bezeichnet die CTler salopp (und zutreffend) als Nazis und Spinner (die "nur abgrundtief Strunzblöden" hat er vergessen aber lassen wir das mal)

3. ein CTler verklagt Kachelmann und Stoll macht ein Riesenfaß über die Klage auf

4. das Gericht erklärt, daß man der saloppe Spruch von Kachelmann nicht ernsthaft als Beleidigung etc durchgeht, aber erklärt nicht, daß CTler tatsächlich Nazis und Verrückte sind

5. miro2 macht ein Faß auf, daß doch das Gericht nicht festgestellt hat daß es Nazis und Spinner (und strunzblöde Vollidioten) sind

@miro2
Möchtest du jetzt die CTler auch noch inhaltlich verteidigen, oder ist dir in Wirklichkeit klar daß sie strunzblöde, kapiergeschützte Bildungsverweigerer und Haßprediger sind, und du stänkerst deinerseits nur rum


@Mr.Q
Das sind unsichtbare Tarnchemtrails


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:31
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Stoll macht ein Riesenfaß über die Klage auf
Der auch? :D

Da muss ich auch immer aufpassen. ;)


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:33
@A38O
Na Stoll hat doch seine Klage und das Geheule über die bösen Richter auf Sauberer Schimmel angepriesen...


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:34
@rambaldi
Wars nicht Storr?


Anzeige

melden