Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.04.2013 um 00:15
@Galaxys81

Bitte, gern geschehen :)


Das ist schon richtig starker Tobak, was einige Herrschaften von sich geben. Normalerweise ist das Aufruf zu Straftaten und gehört empfindlich sanktioniert!

Krass sowas! Hoffentlich dreht nicht einer von denen mal am Teller...

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 00:17
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Krass sowas! Hoffentlich dreht nicht einer von denen mal am Teller...
Es gab ja schon viele Laserattacken auf Flugzeuge, zwei Aussagen von Piloten dazu sind auch im enthalten. Bei dem Hass auf Flugzeuge würde ich nicht ausschließen, dass da auch Chemtrail-Gläubige im Spiel waren.


1x verlinktmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 00:21
@A38O
Bislang hab ich gedacht, dass seien dumme Kinder oder Hohlköpfe, die ohne Laserpointer vielleicht Backsteine von Autobahnbrücken fallen lassen würden. Aber möglich ist das sicher auch.

Und ich denke, die Chance sie zu fassen, ist wohl eher gering, was?


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 00:23
@RubyTuesday

Es gab wohl ein paar, die dummerweise auf Polizei-Helis gezielt haben. Die wurden dann auch gefasst. Aber sonst dürfte es schwierig sein. Der Pilot macht Meldung und bis sich da was tut, sind die Leute weg.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 00:25
@A38O
Gibt es denn irgendeinen Schutz für die Piloten?


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 00:26
@RubyTuesday

Man hat wohl eine Folie entwickelt, die von innen aufgeklebt wird. Aber da bin ich nicht auf dem aktuellen Stand.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 00:33
@A38O
Google gibt auch nichts genaues her. Hoffen wir mal, dass da schnell was passiert.
Zitat von A38OA38O schrieb:Es gab wohl ein paar, die dummerweise auf Polizei-Helis gezielt haben.
Naja, das sagt auch schon einiges aus. Ich sag da besser nix mehr zu ;)


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 08:28
In der Altnickel-Gruppe macht sich Unzufriedenheit breit:
Nancy xxxxx xxxxx

Also was jetzt, wieso wird der Aufruf einer GEMEINSAMEN Aktion zur Messung in Reiseflughöhe abgewürgt und der Verfasser gesperrt??? Wenn ich jetzt auch als gesperrt werde, weiß ich was ich von dieser Seite zu halten habe . Ich will Fakten!!! Oder geht es auf dieser Seite nur ums Verdienen an irgendwelchen Informationen???

vor 7 Stunden
...weiter unten:
Mario xxxxxxxx

Wieso wurde der Verfasser dieses Beitrags geblockt, ohne jetzt unfrieden stiften zu wollen ?

vor 10 Stunden
Bin mal gespannt, wie Buchta darauf reagiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 08:40
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:ohne jetzt unfrieden stiften zu wollen ?
Was für Duckmäuser das doch sind. Der Zusammenhalt der Schwachsinnigen erlaubt ihren Anführern macht über sie: Kritik könnte sie zersetzen.

Und unten wird dann wieder von den Anführern unkritisch und ungelesen übernommen, das UBA dürfe nach bestimmten Stoffen nicht suchen.

Das sind also die "Erwachten". Unkritisches Pack.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 08:53
Die Diskussion dazu ist auch interessant:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.499152916814245&type=1

Da behauptet der Gruppen-Admin zu dem Vorschlag von R.T., selbst aktiv zu werden und nen Ballon hochzuschicken:
R.T. Eine solche Messung kostet Minimum 20000,00 Euro. Dann mach mal. Im Übrigen wäre das Aufgabe des Umwelt Bundesamtes. Denen ist es allerdings von der EU untersagt worden. Läst sich Alles im Netz nachlesen. Wenn Du Dir Mühe geben würdest, hättest Du die entsprechenden Dokumente gefunden und gelesen. Ich denke, auf solche Typen wie Dich, können wir hier locker verzichten.
L:)L! Pennt der nachts aufm Baum?


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 08:59
@RubyTuesday
Genau das ist die Stelle.

Hätte er mal wirklich "im Netz nachgelesen" und nicht einfach Herrn Storr und seiner Mandantenbeschaffungsinitiative geglaubt, wäre ihm vielleicht aufgegangen, daß dem nicht so ist. Das würde aber bedeuten, daß er unrecht hätte. Unmöglich. Und es würde bedeuten, daß jemand anderes die Unwahrheit gesagt hat, vielleicht aus Dummheit, vielleicht aus Unwissen, vielleicht aber in voller Absicht. Aber das wäre kritisches Denken. Pfui-bah!


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 08:59
@RubyTuesday

Grob überschlagen kommt man da mit weniger als 1000€ hin, aber ganz sicher. Was braucht man denn? Nen Ballon, bisschen Helium, einen Luftfilter mit Ansaugvorrichtung, ein Fernsteuerung zum Auslösen und einen GPS-Empfänger, damit man das Geraffel wiederfindet. Eine mittelmäßig begabte Unterstufen-Schulklasse bekäme das hin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 09:00
@Rho-ny-theta
Das sind ja auch die Argumente vom geblockten R.T. :D

Aber die WILL man ja nicht beachten.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 09:02
@Rho-ny-theta
Der Ralf hat ja sogar verlinkt, daß eine Schule das getan hat. Es gibt noch weitere derartige Beispiele, in denen Kinder solche Experimente machen. Und das sind nicht die Nachkommen von Millionären. Aber wen interessiert schon, was man "im Netz nachlesen" kann. Muß man sich eigentlich für jede Seite im Internet ein Unbedenklichkeitsgutachten oder eine Genehmigung von Oben holen, wenn man Chemtrailanhänger ist? Oder hat man die Schalte im Kopf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 09:02
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was braucht man denn?
Dazu hatten wir hier schon mal eine Diskussion, in die sich auch Leute eingebracht haben, die selbst einen Ballon starten. Fazit: Für eine einfache Probenentnahme reichen 500 €:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=paradox

Davon abgesehen: Die Kinder und Jugendliche, die Ballonprojekte starten, haben auch nicht so viel Geld. Videos dazu findet man bei Youtube.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 09:06
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Oder hat man die Schalte im Kopf?
Jepp, das Problem liegt mal wieder zwischen den Ohren.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 09:07
@RubyTuesday
Nicht nur da, Wikipedia: Autoritäre Persönlichkeit


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 09:22
@Brogenluder

Auch interessant!
Wie auch immer, letztendlich läuft's darauf hinaus, dass da unreflektierte Meinungen und Weltbilder (so ist die Welt, nämlich böse) übernommen werden. Man braucht einen gemeinsamen Feind, um sich als Gemeinschaft fühlen zu können. Oder auch das Gefühl, etwas besonderes zu wissen und zu sein, einer elitären Gruppe anzugehören. Eigentlich ja genau das, was sie doch verabscheuen.

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:http://chemtrail-fragen.de
Von der Seite meinte jemand, sie kame ihm vor wie von den "Zeugen" gemacht. :D
Auch irgendwie eine Art der Projektion eigener Anteile auf andere.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2013 um 09:58
@RubyTuesday
Naja, ich würde das nicht personalisieren. Verschwörungstheorien sind zwar teils individueller Wahn, sie sind aber auch Produkt der Gesellschaft. Das bringt das Konzept der Autoritären Persönlichkeit ganz gut raus.

Mal nebenbei, da postet "Sigrid Markstein" in der Altnickelgruppe doch tatsächlich das:
Nichts widersteht, Berge fallen und Meere weichen vor einer Persönlichkeit, die handelt.“
ZOLA
Ich musste laut lachen.


melden

Chemtrails

02.04.2013 um 10:08
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Von der Seite meinte jemand, sie kame ihm vor wie von den "Zeugen" gemacht.
Das Typische halt - da man nicht auf die Inhalte eingehen darf, muss man anders schwafeln. Ich weiß auch schon, was mit dem Buch passieren wird.


Anzeige

2x zitiertmelden