Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.02.2013 um 21:48
@Medomatt
Ich sag es nur nochmal, da viele denken, diese Düppel-Radarechos kämen von sichtbaren Wolkenbändern. Deshalb bekommen das ja so viele Leute mit angeblichen Chemtrails durcheinander, welche ja sichtbar sind.
Die Dichte solch einer Düppelwolke ist übrigens verschwindend gering. Die Reflexionseigenschaften sind optimal auf die Radarfrequenzen zugeschnitten, schon sehr wenig davon erzeugt fette Radar-Echos.

Es wird täglich die tausendfache Menge Müll durch Menschen auf die gleiche Landfläche geworfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2013 um 21:51
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Es wird täglich die tausendfache Menge Müll durch Menschen auf die gleiche Landfläche geworfen.
Na dann...was ein ein wahres EIngeständnis
Ja hast schon recht...wayne interssierts


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 21:54
@Medomatt
Was ich meine:
Bevor man sich über Düppel als Umweltverschmutzung Gedanken macht, sollte man sich an die wirklichen Umweltschmutzprobleme machen.


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 22:22
Klasse Aussage...anhand der Radarbilder ist es ja nach Buxtehude geflogen...
Kann man halt schnell wegreden...
International, wenn es dann über den ganzen Norden von Deutschland verbreitet???
Fakt ist, was man auf dem Radar sieht
xt
Wenn es über internationale Gewässer ausgebracht worden ist , unterliegt das Gebiet nuneinmal nicht mehr der deutschen Hoheit . Wenn es über Deutschland ausgebracht worden ist , dann ist das nuneinmal so . Über Rheinland Pfalz werden auch häufiger Täuschkörper zu Übungszwecken verwendet . Mehr wie beschichtete Staniol , Glasfasern oder Mylar ist es nicht .

Das ganze hat auch nichts mit den angeblichen Chemtrails zu tun .

@Medomatt


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:03
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das ganze hat auch nichts mit den angeblichen Chemtrails zu tun .
Naja,
Zitat von FZGFZG schrieb:2 motorig mit propeller
,hat auch wenig mit Chemtrails zu tun..


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:17
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Naja,
Was naja ? Chaffs sind beschichtete Staniol- , Glasfaser- oder Mylarstreifen welche das Flugabwehrradar täuschen / stören sollen . Da ein Wetterradar eben nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie ein Flugabwehrradar ( nur im anderen Frequenzbereich ) , stört /täuscht man eben nicht nur das Flugabwehrradar , den Suchkopf der Flugabwehrrakete , den Suchkopf Luft Luft Rakete usw , sondern eben auch das Wetterradar . Das ganze gibt es seit dem 2. WK. .

@ThunderBird1


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:18
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:hat auch wenig mit Chemtrails zu tun..
Doch, es ging um die Indentifikation eines angeblichen Chemtrail-Sprühflugzeugs. Finde ich schon interessant, wer uns da angeblich besprühen soll, du etwa nicht?


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:18
@berlinandi
Deswegen schrieb ich:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:hat auch wenig mit Chemtrails zu tun..



melden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:20
@Rho-ny-theta
Ihr macht euch darüber lustig was irgendeine Person auf Youtube gepostet hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:21
@ThunderBird1

Diese "irgendeine Person" ist eine bekannte Chemtrail-Anhängerin, die berichtet, fast täglich besprüht zu werden. Es wird noch erlaubt sein, ihre öffentlichen Videos zu hinterfragen und nachzuforschen.


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ihr macht euch darüber lustig was irgendeine Person auf Youtube gepostet hat.
Bei der permenenten Verarsche von Youtubioten vom Essigwasser bis hin zu Sprühflugzeugen von der Flugschule nebenan, muss man sich nicht lustig machen. Diese dreisten Machenschaften sind zu entlarven.


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:24
Also ich kann nichts dafür das ihr euch dann diese Videos immer anschaut.Dann macht mal schön weiter.


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:26
@ThunderBird1

Es zwingt dich keiner, hier mitzulesen oder zu schreiben. Lass uns unseren Spaß, wenn du was zur Diskussion beitragen willst, bist du uns jederzeit willkommen. Ansonsten: wiedersehen.


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 00:27
Ja ich weiss schon wie es hier abläuft.Wenn ich mal wieder was zu melden hab,sehen wir uns wieder.Gute Nacht;)


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 01:36
@Medomatt
Hi.
Mich würde mal interessieren, wie du überhaupt darauf kommst, daß es sich bei den Niederschlagsbändern in deinem Screenshot um
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:ungewöhnliche, nicht natürliche Radarsignale
handeln müsse, und warum diese zwangsläufig
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:sehr nach Düppelauswurf (Chaff)
aussehen würden?

Ferner interessiert mich, wieso du den Altmarkkreis Salzwedel (hab ich dir mal grob eingezeichnet) ausgerechnet in Niesersachsen vermutest, und wie du darauf kommst, daß bei einem Bodenmanöver Düppel in der Atmosphäre ausgebracht würden.
dbe4f7 SAWOriginal anzeigen (0,2 MB)

Desweiteren gehe ich davon aus, daß du am besagten Tag (also Donnerstag, dem 6. Dezember 2012) das Niederschlagsradar hoffentlich ein wenig länger beobachtet hast. Dann hätte dir ja eigentlich auffallen müssen, daß diese Niederschlagsbänder bereits über der Nordsee (westlich von Schleswig Holstein) entstanden sind.

Und überhaupt würde mich mal interessieren, wie du die Wettervorhersage für diesen Tag, mit deiner Beobachtung in Einklang bringst :)
Nur zur Info: Für den Nachmittag/Abend dieses Tages waren für den Nordwesten Deutschlands leichte Schneefälle vorhergesagt, die von NW Richtung SO ziehen sollten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2013 um 01:48
@Medomatt
Ich hab da noch was für dich ;)

Youtube: Regenradar zeigt wieder einen "Ring" - 6. Dezember 2012
Regenradar zeigt wieder einen "Ring" - 6. Dezember 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dieser Uploader hat allerdings keine Angst vor Niederschlagsbändern sondern vor Ringen im Niederschlagsradar |:


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 09:01
@Mr.Q
Erstmal vielen Dank für deinen Aufwand.
Na den Screenshot hat mir ein Bekannter weitergeleitet. Da er nicht bei den behörden nachfragen wollte, hab ich es eben gemacht. Hatte mehrere Behörden angeschrieben. Die Email war halt nur der Einzige der geantwortet hat.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Mich würde mal interessieren, wie du überhaupt darauf kommst, daß es sich bei den Niederschlagsbändern in deinem Screenshot um
Weil das nichts mit Wetter zu tun hat, was da zu sehen ist. Das ist kein Wolkenband oder Schnee!
Wurde im Wetterforum ausgiebig von Meterologen bestätigt. So sieht Chaff nunmal aus

chaff1

Was du mir mit dem Video sagen willst - keine Ahnung. Ist eine Radarstörung.
Spiff hatte schon Recht, es gibt wichtigere Dinge. Finds nur Schade keine vernünftige Auskunft von den Behörden zu bekommen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2013 um 09:09
Zitat von MedomattMedomatt schrieb: Finds nur Schade keine vernünftige Auskunft von den Behörden zu bekomme
Wenns die Dänen über internationalen Gewässern abwerfen, dann haben die nicht die Pflicht, das irgendwem zu melden. Wenn es dann Richtung Deutschland geweht wird, dann können die Deutschen logischerweise nichts dazu finden. Wo ist jetzt dein Problem?
Die Deutschen haben es nicht ausgebracht, es wurde von wem anderes über Internationalen Gewässern ausgebracht und dann mittels Wind Richtung Deutschland befördert.
Und nun?
Das Energieversorgunsgunternehmen kommt ja auch nicht zu dir, wenn es den Zählerstand von deinem Nachbarn ablesen will, oder?


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 09:09
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Finds nur Schade keine vernünftige Auskunft von den Behörden zu bekommen.
Meine Erfahrung ist, dass es bei der Bundeswehr manchmal sehr lange dauern kann, bis was kommt. Ich habe manchmal schon gar nicht mehr damit gerechnet, als doch noch eine Antwort kam. Vielleicht kriegst Du ja auch noch was.

Aber wie geschrieben wurde: Wenn da irgendwo was abgeworfen wurde, muss das nichts mit Aktivitäten über deutschem Boden zu tun haben.


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 11:53
Mario entdeckt das Flightradar - vor dem Betrachten Tischplatte in Sicherheit bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=bi0txWPR2FQ

Ihm hatte jemand per Mail geschrieben, dass er sich das mal angucken soll. Allerdings fehlt da noch was. Er sollte den Filter auf DL-Callsign setzen, um ganz bestimmte Flugzeuge anzeigen zu lassen. Mal sehen, ob es noch kommt.

http://www.lokaltermin.eu/blog/neues-von-mario/mail-an-mario-2 (Archiv-Version vom 22.11.2014)


Anzeige

melden