Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.06.2013 um 19:22
Ein Chemtrailgläubiger wurde jetzt schreien:,, Aaaaaaaaaaa.....h! Seht euch den Fallout an!" :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:24
@Galaxys81
und ich leb immernoch ...
das war einfach nur eine subsun bei minus 30 grad ....
heisst , ich hab mich die ganze zeit durch diesen " fallout " bewegt .

die luft war voller eiskristalle


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:30
Ich versuche gerade den Fallout zu knipsen, der durchs offene Fenster hier hineinschwebt - erfolglos! Wird zu unscharf. Und kommt von irgendwelchen Chemtrailbäumen ;)

(sieht genauso aus wie das Zeug in dem Video von Beitrag von Stollwatch (Seite 2.054) )


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:32
@RubyTuesday

Pappelpollen - mein alter Erzfeind! Symptome: Kopfschmerz, gereizte Augen und laufende Nase. Schlimm, was die NWO (Abteilung Gartenbau) so sprüht :D


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:33
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das war einfach nur eine subsun bei minus 30 grad
Da hätte ich mich jetzt getäuscht, denn ich hätte auf einen Schneeteufel getippt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und auch hier macht es die perspektive & entfernung - alles aussenrum ist mindestens 500 meter kleiner wie zb deer dome de gouter , die kleines spitze links davon . die hat 4,3 - der mont blanc 4,8
Immer wieder faszinierend, wie man getäuscht wird. ;)
Heute war es wieder gut zu beobachten - die Luft war in ca. 300 hPa gesättigt, so dass es dort fette Streifen gab. Darüber war es trocken und man sah nur kurze Stummelchen. ;)

Aber zur Täuschung: Im Schloss Ludwigsburg gibt es Räume, die ganz normale Ecken haben, deren Decken aber mittels Rundung nach oben versetzt aussehen. Die sind einfach so bemalt, dass es so aussieht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:35
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber zur Täuschung: Im Schloss Ludwigsburg gibt es Räume, die ganz normale Ecken haben, deren Decken aber mittels Rundung nach oben versetzt aussehen. Die sind einfach so bemalt, dass es so aussieht.
Kann man auch in zahlreichen Kirchen beobachten, wo die Decken oft ganz schlicht sind, aber durch Bemalung als regelrechte Himmelsgewölbe dargestellt werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:36
@Rho-ny-theta

Im Malermuseum in Hamburg wollte ich die tollen Stuckleisten anfassen - ging nicht, war nur gemalt! ;)


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:36
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kann man auch in zahlreichen Kirchen beobachten, wo die Decken oft ganz schlicht sind, aber durch Bemalung als regelrechte Himmelsgewölbe dargestellt werden.
Danke - muss ich mal darauf achten. Wahrscheinlich gerade durch diese Täuschung ist es mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich gern Kirchen knipse.

Da sind wir wieder bei der selektiven Wahrnehmung: War das früher schon so? ;)


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:37
@A38O

Hier gibt es ein paar tolle Beispiele:

http://commons.wikimedia.org/wiki/Trompe-l%E2%80%99%C5%93il?uselang=de


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:40
@Rho-ny-theta

Danke! Im Prinzip dürfte es ja wie diese 3D-Street-Art sein.


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:43
Chemtrails erzeugen nicht nur Alzheimer, sondern auch Spamsucht :D :D


d27efb Chemtrails Sue und Alzheimer


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 19:49
NEIIIIIIIIIIIIIII......N! Wirklich? Sie hat's schon wieder gemacht? Boa man! Dieser Frau ist doch echt nicht mehr zu helfen!


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:00
@Galaxys81
@RubyTuesday

Das sind so die Gläubigen, auf die man gar nicht mehr einzugehen braucht - es ist sinnlos. Wie man an diesem Beispiel sieht, könnte man diese Sue bei einem Einsatz in einen Hagelflieger setzen und sie würde den Unterschied zu den Streifen trotzdem nicht verstehen. Es ist traurig und schade, aber da muss man leider auch realistisch sein.


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:07
@A38O

Ich glaub, bei ihr ist das reine Provokation, genau wie die Aussagen, mit dem "Schnauz" Tango tanzen zu wollen. Stumpf ist Trumpf ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:12
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich glaub, bei ihr ist das reine Provokation, genau wie die Aussagen, mit dem "Schnauz" Tango tanzen zu wollen. Stumpf ist Trumpf
*g* Ja. ;)
Aber das kann man ja nicht wissen. Als fremder Leser muss man ja nach dem Eindruck gehen, den sie hinterlässt. ;)


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:25
Nanu,

jetzt ist plötzlich hier über mir "Chemtrailfrei".

Welch Ungnade! Warum jetzt und nicht Freitag Nacht?

Wer war das? Los! Sags!


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:26
@klausbaerbel

Du hast nen Chemmie mit nem Cloudbuster in der Nachbarschaft ;) :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:30
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Du hast nen Chemmie mit nem Cloudbuster in der Nachbarschaft
Oder eine ganze Reihe, wenn es schnell gehen muss
030110 10cbs1

Füllt man noch Essig in die Kupferrohre bricht regelrecht die Hölle los.
Man darf auf gar keinen Fall die Enden der Rohre berühren, hat ein Chemmie auf YT mal erklärt.


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:33
Man, da hatte aber jemand Geld übrig, was?


Anzeige

melden