Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.04.2013 um 17:03
@fireflash
Blätter doch einfach mal ein paar Seiten zurück!

Anzeige
melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:04
@fireflash
Wie @Nerok schon sagte, brauchst nur den Tread durchzulesen. Und noch nichteinmal von Anfang an. Es reichen sicher die letzten 50 Seiten. Da findest Du dann Belege genug.


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:05
@Kai_Kai
Ok hab ich gemacht, habe aber keine Belege gefunden. Könntest du mal die Belege für mich raussuchen? Wahrscheinlich hab ich nur Tomaten auf den Augen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:08
In Werner Altnickels Facebookforum wird ungestraft der Holocuast geleugnet. Die BErliner Sektion der BI Sauberer Himmel glaubt auch an Reichsflugscheiben, Hohle ERde und das Hitler in der Antarktis weiterlebt.

Reicht das für den Anfang?


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:08
Schau einfach mal in die Facebook - Gruppe von Werner Altnickel, da gibt es massenhaft Beiträge deren grenzwertige Verfasser nicht einmal mehr den Versuch machen, ihre Einstellung zu verschleiern.


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:10
Unsereiner beobachtet die deutsche Chemtrail-Szene schon eine weile. Was ist heute so alles aufgelaufen?

Ein Reichi-blog namens "Ewald hinter den Kulissen" postet zum x-ten mal das Altnickel-Video "Chemtrails - neuartige Beweise"

Ein weiteres Video taucht im Blog "GoFeminin" auf, mit den Quellverweis "Xinos" (einschlägig bekannte rechte Reichsflugscheiben-Verherlichungsseite).

Ein YT-Video behauptet, die Kinder würden an den Anblick von Kondensstreifen "kondZIONiert" werden - Ja, so hat der Uploader das geschrieben.

Und unser Lieblings-Berliner bewundert den ersten blauen Himmel über Berlin seit Wochen (Wo sind die aerosole von letzter Wochen eigentlich alle hin?)


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:10
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Wahrscheinlich hab ich nur Tomaten auf den Augen
Eventuell bist du auch einfach nur auf dem rechten Auge blind!


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:12
Zitat von FZGFZG schrieb:Ein YT-Video behauptet, die Kinder würden an den Anblick von Kondensstreifen "kondZIONiert" werden - Ja, so hat der Uploader das geschrieben.
Das ist wirklich mal heftig :D Welches YT Video war das?


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:16
Ihr braucht doch gar nicht nach belegen suchen - der Link von @fireflash selbst führt doch zu einem Blog, das große Teile des Holocaustleugnerblogs "Lupo Cattivo" wiedergibt!
Die dortige Blogroll spicht auch für sich: Hongmann, Blogs über "NationalZionisten" usw.


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:16
@fireflash

"Damit man Den Kleinen Kids Das Alls Voll Normal verkauft dise Schleier Am Himmel."

bild1hmqwi


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 18:18
Zitat von FZGFZG schrieb:Und unser Lieblings-Berliner bewundert den ersten blauen Himmel über Berlin seit Wochen (Wo sind die aerosole von letzter Wochen eigentlich alle hin?)
Aaaargh... Mario ist der beste Beweis, daß Chemtrails bei Reichsdeutschen nicht nur Impotenz verursachen, sondern wohl auch die Vergesslichkeit fördern.

Im Januar hatten wir hier in Berlin zwar nur 8 Tage (13. 19., 20., 22., 25., 26., 28., 31.), an denen der Blaue Himmel zu sehen war. Aber dazu kommen Dreizehn sternenklare Nächte (2., 4., 5., 6., 7., 10., 12., 20., 22., 23., 26., 27., 31.)

Im Februar waren es sogar nur 7 Tage an den wir Sonnenschein hatten (06., 07., 08., 09., 12., 13., 22.). Demgegenüber stehen 17 wolkenlose, bzw. wolkenarme Nächte (03., 04., 05., 06., 07., 09., 10., 11., 14., 15., 16., 21., 23., 24., 26., 27., 28.), an denen man selbst hier im starkbeleuchteten Berlin jede Menge Sterne sehen konnte.

Im März hatten wir - mal abgesehen von der Kälte - mit mindestens 20 Sonnentagen (01., 02., 03., 04., 05., 06., 07., 12., 13., 14., 15., 16., 17., 21., 23., 24., 25., 26., 28., 31.) für diese Jahreszeit absolutes Bilderbuchwetter! Klare Nächte gab es im März immerhin 18 Stück (01., 02., 03., 04., 05., 06., 09., 13., 14., 15., 16., 20., 21., 22., 23., 25., 26., 30.)


Das sind summa summarum 60 von 90 Tagen, an denen die NWO anscheinend nicht ausreichend gesprüht hat :troll:
^^vorausgesetzt, ich habe mich bei all dem Zahlensalat nicht verzählt ;)


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 05:33
@Mr.Q

Schöne Aufzählung, danke. das selektive Gedächtnis der Chemtrail-Gläubigen ist immer wieder auffällig.

Mario sagte im selben Video auch, das es dieses Jahr noch kein Gewitter über Berlin gegeben hätte, was total unnatürlich sei:

t8c2638 vorwarn-nachspekuliermnlneOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wer die Chemtrails-Szene länger beobachtet, den fällt eine regelmässig auftretende 2-3-Monate-Amnesie auf. Die gängigen Videos werden von diversen Truther-Blogs z.B. in dieser Zeitspanne wiederholt und als "Neu" verkauft.

Da passt das Gewitter Ende Januar.

Aber der eigentliche Grund für dieses morgendliche Posting ist.

Herr Rechtsanwalt Dominik Storr. Bitte schauen Sie umgehend in Ihren Briefkasten. Als Sprecher der Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" sollten Sie Ihre treue Gefolgschaft über diesen Umstand informieren

tbe93de kachelmann apr2013vmuu0

... das ist jetzt inzw. 4 Tage her....


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 10:00
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Herr Rechtsanwalt Dominik Storr. Bitte schauen Sie umgehend in Ihren Briefkasten. Als Sprecher der Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" sollten Sie Ihre treue Gefolgschaft über diesen Umstand informieren
und? Kachelmann's Aussage ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

Zitat: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)
"So oft, wie das heute jemanden vorgeworfen wird, ist es fraglich, ob das noch eine Prangerwirkung hat", sagte der Richter im Hinblick auf den Nazivergleich.

Kachelmann darf diese Aussage treffen und du auch. Ob Herr Rechtsanwalt Dominik Storr und seine treue Gefolgschaft Nazi's oder verrückt sind darüber wurde nicht verhandelt. Und über Chemtrails gleich gar nicht.

Herr Rechtsanwalt Dominik Storr schmeißen Sie den Brief gleich in den Mülleimer.

Kachelmann und seine treue Gefolgschaft. Musterbeispiele unserer Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

mfg
miro2


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 10:55
Zitat von miro2miro2 schrieb:Kachelmann darf diese Aussage treffen und du auch. Ob Herr Rechtsanwalt Dominik Storr und seine treue Gefolgschaft Nazi's oder verrückt sind darüber wurde nicht verhandelt. Und über Chemtrails gleich gar nicht.
Den Schuh haben sich aber die Storr-Anhänger gleich angezogen. Auch bestand hier für Storr die einmalige Chance mittels der HOAX-Chemtrail-Idee publikumswirksam aufzutreten, in dem man eine prominente Person mit einer haarsträubenden Strafanzeige überzieht und so für größeren Bekanntheitsgrad/Spendenfluß zu sorgen. So gesehen ist das nicht mehr als fahren auf dem Trittbrett. Wie so ein Verhalten zu bewerten ist, mag jeder für selbst entscheiden .........
Zitat von miro2miro2 schrieb:Herr Rechtsanwalt Dominik Storr schmeißen Sie den Brief gleich in den Mülleimer.
Für das Eingestehen der Niederlage wird die NWO oder irgendein anderer Sündenbock verantwortlich sein, jedenfalls nicht seine verquere Auffassung von Recht.
Zitat von miro2miro2 schrieb:Kachelmann und seine treue Gefolgschaft. Musterbeispiele unserer Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
Es geht hier nicht um Gefolgschaft, sondern um Realismus, der auf der aktuellen Forschung und Erkenntnissen Wissenschaft beruht. Und ja; was Verschwörungstheoretiker unter Demokratie verstehen, kann man gut an deren eigenen Verhalten in Foren und Newsgroups erkennen.

Daher ist das Urteil nur positiv zu begrüßen, auch im Sinne der Rechtssprechung.

Und wessen Geistes Kind die Chemtrailer sind kann man an deren verlinkten Seiten zweifelsfrei erkennen. Ob jetzt "verrückt und Neonazi" oder nur "verrückt" oder nur "Neonazi", der Glaube an eine andere Realität oder Wahrnehmungstörungen teilen beide.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 12:39
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:Ob Herr Rechtsanwalt Dominik Storr und seine treue Gefolgschaft Nazi's oder verrückt sind darüber wurde nicht verhandelt. Und über Chemtrails gleich gar nicht.
Richtig.
Nur hat Herr Storr Herrn Kachelmann vor gericht gezerrt und nicht umgekehrt. Es war Herr Storr welcher die Anklage formuliert hatte. Er hätte auch die Bundesregierung verklagen können, bzw. sogar müssen, um über die existenz von Chemtrails zu verhandeln.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 12:53
Hier gibt es einiges Interessantes zu sehen...von diesem Video kommt ihr noch auf weitere sehr interessante Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=M1IhW7VucXo (Video: Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis.)


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 12:55
@sunrise73

lol? spambot?


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 12:56
@agreschk

Nein, kein Bot. Nur Thread nicht gelesen, wie es scheint.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 12:56
@agreschk

Könntest Du bitte in ganzen Sätzen schreiben? :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 12:56
Ach, wir fangen wieder von vorne an und zeigen Kondensationstrails. Eigentlich bin ich jetzt an der Reihe, solche Kondensationstrails bei Rennautos zu posten. Aber ich lasse das jetzt, @sunrise73 kann ja mal diesen Thread durchlesen.


Anzeige

melden