Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.04.2013 um 12:58
@sunrise73
Diese Video wurde schon gefühlte 1000 Mal hier verlinkt und ist nichts neues.
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Könntest Du bitte in ganzen Sätzen schreiben?
Ein Satz mit einem sinnlosvideo sind da natürlich wesentlich besser.
Kannst du bitte mal beschreiben, was an dem Video so besonders ist, außer, dass es da Kondensstreifen gibt?

Anzeige
melden

Chemtrails

09.04.2013 um 12:59
@Branntweiner

Naja, bei 1962 Seiten hätte ich den ganzen Tag Beschäftigung.
Dennoch kann ich ein Video posten, was mich schon überzeugt. Mal davon abgesehen, dass ich schon länger mir die Tage aufschreibe, wo vermehrt Gitter über unserem Ort zu sehen.

Dafür ist dies ja auch ein öffentliches Diskussionsforum und dass man nicht erwarten kann, dass ein Neuling sich direkt 1962 durchliest erscheint mir logisch. ;)


4x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:00
@sunrise73

Dir wahllos 30 Seiten rauszugreifen hätte gereicht; das Video hatten wir oft genug.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:00
@sunrise73

Hier ist das Original:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t22wy4c-A-A
This is the original unadulterated video that started all the fuss. It is completely authentic and no camera tricks were used. It is simply a couple of KC-10's in formation and the audio you hear is just us poking fun at all the "chemtrail" conspiratorists. I knew when I shot the video that this would be catnip for all the conspiratorists out there. Yeah, the contrails have an odd way of "starting" and "stopping" but that is easily explained with physics. It's no different than the lenticular clouds that form over a mountain or the fog that flows from an open freezer. So, stop being so gullible, kids. There are truely bad things in the world but this isn't one of them!
... und was man da sieht, sind sog. aerodynamische Kondensstreifen
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/8598_page-5/


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:01
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Dennoch kann ich ein Video posten, was mich schon überzeugt. Mal davon abgesehen, dass ich schon länger mir die Tage aufschreibe, wo vermehrt Gitter über unserem Ort zu sehen.
Bevor du dich mit derlei "Studien" und Behauptungen, die auf diesen fußen werden, zum kompletten Vollnapf machst, lies dir lieber mal 100 Seiten in diesem Thread durch. Das erspart uns ne ganze Menge Facepalms und dir nen peinlichen Rückzug...


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:02
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Dennoch kann ich ein Video posten, was mich schon überzeugt
Leider kannst du kein Englisch und verstehst nicht, dass sich die Piloten über die Youtube-Chemtrailioten lustig machen.
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Dafür ist dies ja auch ein öffentliches Diskussionsforum
SpoilerManchmal habe ich das Gefühl in einer öffentlichen Bedürfnisanstalt zu sein, in der Leute ihre Verbalflatulenzen ablassen.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:02
Wie ich sehe, ist das hier relativ sinnlos, sich zerfleischen zu lassen. Wende mich lieber wieder anderen Threads zu.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :)


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:02
@sunrise73
Das ging ja schnell.
Befasse dich lieber vernünftig mit dem Thema, anstatt irgendwelchen Unfug nachzuplappern.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:04
@StUffz

Egal, wie viele Tausend Seiten es hier darüber gibt, mit Beweisen, dass da nichts hinter steckt.
Es wird meine Meinung dazu nicht ändern.

Ich glaube nun mal nicht alles, was mir irgendwelche Regierungen auftischen oder weiß machen wollen. Dass die Wahrheit den Menschen nicht gesagt wird liegt doch auf der Hand.

Und nun wende ich mich wieder Positivem zu. :)


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:05
@StUffz

Schneller schlappgemacht als Marios bariumgeschwächter Dödel :D


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:07
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Ich glaube nun mal nicht alles, was mir irgendwelche Regierungen auftischen oder weiß machen wollen. Dass die Wahrheit den Menschen nicht gesagt wird liegt doch auf der Hand.
Gute Einstellung. Nichts glauben, was einem aufgetischt wird.

... besser selbst Wissen aneignen und daran prüfen, ob etwas wahr ist oder nicht. Ist aber etwas aufwenig.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:08
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:was mir irgendwelche Regierungen auftischen oder weiß machen wollen
Anschwärzen. Nicht weiß machen.

Also doch wieder die üblichen Bilder von Rennwagen und so, weil die Leute zu faul sind, sich durch eine Diskussion zu lesen.



aerodynamic-contrail-landing

@sunrise73

Erkläre bitte diese Bilder. Danke.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:08
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Es wird meine Meinung dazu nicht ändern.
Meinung hat relativ wenig mit Fakten zu tun.
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Ich glaube nun mal nicht alles, was mir irgendwelche Regierungen auftischen oder weiß machen wollen.
Kann man ernsthaft so bescheuert sein, zu glauben, dass Physikalische Gesetzmäßigkeiten von der Regierung festgelegt werden? Das Niveau der Chemmies ist zu neuen Tiefen aufgestiegen, Applaus!
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Dass die Wahrheit den Menschen nicht gesagt wird liegt doch auf der Hand.
Dann sollte man sich nicht an so Knaller wie Altnickel oder "Rechts"Anwälte wie Storr wenden, dann wird einem auch die Wahrheit erzählt.

Du hast in Physik eher gefehlt oder?
Da isses auch scheisse, wenn alle von was reden, was man selber nicht versteht. Lieber als Verschwörer abtun und sich selbst auf die "gute Seite" stellen. *Hackenklack*


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:08
@Rho-ny-theta

Vielleicht habe ich nur keine Lust, mit anonymen Menschen meinen Tag zu verbringen, die sich wie eine Meute auf jemanden stürzen..ich habe dafür einfach zu wenig Langeweile und ernstere Sorgen, wie Du vielleicht im Thread Kriminalfälle sehen kannst als Moderator.

Das hat mich schlappmachen nichts zu tun, wenn eine Frau etwas Zeit hier verbringt und anderes zu tun hat, als sinnlos zu diskutieren.

;) :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:08
@sunrise73

Dieses Video ist der größte Reinfall den du verwenden kannst.
Es ist absichtlich von einem Piloten erstellt worden um sich über Chemtrailfans lustig zu machen. Zuerst hat er nur ein Teil des Videos veröffentlicht. Dies wurde sofort aufgegriffen und mit Grafiken versehen die angeblich Chemtrailing beweisen. Dann ließt der Pilot die Bombe platzen indem er das komplette Video veröffentlichte auf dem man hört wie sich die Piloten darüber lustig machen.

Was auf dem Video zu sehen ist, ist ein natürliches Phänomen. Das lässt sich physikalisch einwandfrei erklären und ist nichts ungewöhnliches.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:09
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Daher ist das Urteil nur positiv zu begrüßen, auch im Sinne der Rechtssprechung.
Nur im Sinne der Rechtssprechung.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:kann man an deren verlinkten Seiten zweifelsfrei erkennen. Ob jetzt "verrückt und Neonazi" oder nur "verrückt" oder nur "Neonazi", der Glaube an eine andere Realität oder Wahrnehmungstörungen teilen beide.
Ja @Schimanski45, auch diese Aussage darf man tätigen.

Ob Herr Rechtsanwalt Dominik Storr und seine treue Gefolgschaft Nazi's oder verrückt sind darüber wurde nicht verhandelt. Und über Chemtrails gleich gar nicht.

Dass Urteil bekräftig in keiner Weise deine oder Kachelmanns Aussage.

Zitat: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)
Kachelmanns Anwalt habe glaubhaft gemacht, dass es auch Neonazis unter den Anhängern der Giftwolken-Theorie gebe. Der Anwalt der klagenden Bürgerinitiative hatte indes erwidert, dass es auch "Linke" geben würde, die diese Theorie vertreten würden.

Es sind sowohl "Rechte" wie auch "Linke" und das ganze Sprektum dazwischen in dieser Bürgerbewegung vertreten. Diese Urteil erlaubt dir nun "Alle" als Neonazi und/oder als Verrückte zu bezeichnen. Tolles Urteil - finde ich auch.

@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Nur hat Herr Storr Herrn Kachelmann vor gericht gezerrt und nicht umgekehrt. Es war Herr Storr welcher die Anklage formuliert hatte. Er hätte auch die Bundesregierung verklagen können, bzw. sogar müssen, um über die existenz von Chemtrails zu verhandeln.
Herr Storr wollte also die Existenz von Chemtrail von per Gericht verhandeln?

Zitat: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)
Hintergrund des Verfahrens ist die Klage eines Anhängers der Bürgerinitiative "Sauberer Himmel", der sich durch die Äußerung Kachelmanns beleidigt gefühlt und in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt gesehen hatte.

Chemtrail oder Contrail - völlig wurscht, die Streifen am Himmel sind real. Oder seit ihr es vielleicht welche an Wahrnehmungstörungen leiden.


HOAX-Chemtrail-Idee - sehr treffende Bezeichnung.


mfg
miro2


4x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:10
Zitat von miro2miro2 schrieb:Chemtrail oder Contrail - völlig wurscht, die Streifen am Himmel sind real. Oder seit ihr es vielleicht welche an Wahrnehmungstörungen leiden.
Trolling at its best.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:11
@Rho-ny-theta

Und ich würde mal überdenken, ob es als Moderator vorbildlich ist, solche Sprüche " rauszuhauen", die mit einer normalen Diskussion nicht wirklich zu tun haben. :) Aber vielleicht ist das heute einfach nur modern..Who knows..

Und nun endgültig weiterhin viel Spass beim Zerfleischen der Leute, die eine eigene Meinung haben und sich die Meinung anderer nicht aufdrängen lassen. :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:12
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Und nun endgültig weiterhin viel Spass beim Zerfleischen der Leute, die eine eigene Meinung haben und sich die Meinung anderer nicht aufdrängen lassen
Meinung -> Fakten = Fail.

Du hast nichts verstanden. Marschiert ihr eigentlich im Gleichschritt?


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:13
@sunrise73

Deine Meinung ist keine Meinung, sondern unfundiertes Nachgeplappere dümmlichster Propagandaparolen.


Anzeige

melden