Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.06.2013 um 21:46
@A38O

Ach je, ich glaube, wenn es nach den Chemdeppen ginge, gäbe es überhaupt nichts mehr, was man als Wetter bezeichnen könnte... keine Wolken, keinen Regen, keinen Nebel (Hilfe, wir sitzen in der Chemtrailsuppe), ...

Das käme dem sehr nahe:

teletubbies3

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 21:51
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ach je, ich glaube, wenn es nach den Chemdeppen ginge, gäbe es überhaupt nichts mehr, was man als Wetter bezeichnen könnte... keine Wolken, keinen Regen, keinen Nebel
Das ist ja eindrucksvoll bei den Jammereien von "Sauberer Himmel" zu sehen. ;)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das käme dem sehr nahe:
*g* Irgendwie erinnert mich das an einen Shelter. :D


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 21:53
@A38O

Jo, lol! Ne Mischung aus Shelter und Hobbithöhle! :D

Mir ist übrigens gerade ein neues Wort eingefallen: "Chemtubbies"


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 22:03
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Mir ist übrigens gerade ein neues Wort eingefallen: "Chemtubbies"
Chemtubbies vor dem Shelter:

e9d80b chemtubbies 3


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 22:06
@A38O

Hahaa, wie genial! :D :D

Der kleine Grüne im Hintergrund ist ein Repto, der braucht keinen Aluhut! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 22:07
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Hahaa, wie genial! :D :D

Der kleine Grüne im Hintergrund ist ein Repto, der braucht keinen Aluhut!
:D Ja, echt genial!


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 22:11
@A38O
@Galaxys81

Wie passend! Ausgerechnet heute kommt das bei FB rein, *gg*




https://www.facebook.com/photo.php?fbid=385810918205646&set=a.236959789757427.52174.235745389878867&type=1&theater


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 22:13
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wie passend! Ausgerechnet heute kommt das bei FB rein, *gg*
Passt. :D


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:23
Was mich in den letzten Tagen sehr wundert, angesichts der aufgekommenen Behauptung, die Unwetter sowie die daraus resultierenden Hochwasser wären absichtlich durch geheime Mächte mittels Schämtrails und HAARP herbeigeführt worden, ist folgendes:
In vielen (vor allem kleinen) Städten längs der überfluteten Gebiete lassen sich ja historische Pegelstände ablesen, die stellenweise noch höher liegen, als die bei diesem 'Jahrhunderthochwasser' gemessenen.

Dies lässt zwangsläufig zwei Schlüsse zu:

1.) Heutzutage ist es - laut Chemtrailerlogik - unmöglich, daß sich tagelang Starkregen über Mitteleuropa ergießen kann. Falls dem so sein sollte, fehlt hierfür allerdings eine triftige Begründung!

Oder

2.) Es gab bereits im Spätmittelalter technische Gerätschaften mit denen irgendwelchen geheimen Mächte für 'Land Unter' in deutschen Gefilden gesorgt haben - und die Leute waren damals offensichtlich sogar erfolgreicher als unsere hochgerüstete Zivilisation heutzutage!

Wie mans auch dreht und wendet: Es ergibt einfach keinen Sinn!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:29
Bericht über den Vortrag von Dominik Storr zu den Themen "Chemtrails" und "Geo-Engineering" in Reinheim

Auf SH.de:
http://anonym.to?http://www.sauberer-himmel.de/2013/06/11/bericht-uber-den-vortrag-von-dominik-storr-zu-den-themen-chemtrails-und-geo-engineering-in-reinheim/

Ich traue mich nicht in die PDFs zu schauen


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:30
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ich traue mich nicht in die PDFs zu schauen
Angst vor Beulen und blauen Flecken, weil du ständig den Kopf auf die Schreibtischplatte hämmern müsstest?


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:30
@Stollwatch

Ist das Übliche. ;)

FZG hat es hier schon gezeigt: Beitrag von FZG (Seite 2.061)


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:30
@Stollwatch

Hab ich für Dich schon getan. :)
Beitrag von FZG (Seite 2.061)

Magnetwellen kommen von Haarp aus Kanada :-D


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:31
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Verschwörung? :D
Wieder wurden unsere Beiträge nach hinten verschoben - typische Taktik u. a. der Chemmies:

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=6877&page=26
Wow, danke für den Link! Abgesehen davon, daß dieses Forum meiner Ansicht nach Epilepsie verursachen kann, habe ich mich prächtig amüsiert.

@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Es ergibt einfach keinen Sinn!
Ich glaube, sowas kann der Chemtrail-Gläubige nur ignorieren. In seiner Vorstellung war der Himmel immer gleichmäßig blau, Wetterextreme gab es nicht und die Wolken waren alle Schäfchen und die Schäfchen noch weiß wie Wolken. (Habt ihr mal gemerkt, wie gelblich und schmuddelig echte Schafe heutzutage sind? Wisst ihr noch, wie wuschelig weich und weiß die früher, in eurer Kindheit, ausgesehen haben? Mit den Schafen stimmt doch auch irgendwas nicht!!Die sind heute bariumgelb!!!)


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:32
@A380 @FGZ Na toll! ;( Habe ich verpasst.


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:34
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Wow, danke für den Link! Abgesehen davon, daß dieses Forum meiner Ansicht nach Epilepsie verursachen kann, habe ich mich prächtig amüsiert.
Also ich bekomm' da langsam Kopfschmerzen von. Vorallem wegen der Sue!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:35
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Abgesehen davon, daß dieses Forum meiner Ansicht nach Epilepsie verursachen kann, habe ich mich prächtig amüsiert.
Man kann im Browser auch die Grafiken einzelner Seiten deaktivieren bzw, blocken, zumindest im Feuerfuchs. Dann ist es erträglicher ;)


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:36
Man kann im Browser auch die Grafiken einzelner Seiten deaktivieren, zumindest im Feuerfuchs. Dann ist es erträglicher
Man könnte in AdBlock auch Filter anlegen


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:38
@Stollwatch
AdBlock hab ich gar nicht, nur NoScript. Beißen die sich?


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:38
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Man könnte in AdBlock auch Filter anlegen
:D Kann man da dann auch mal das ganze Forum, samt User durchjagen? So das nur noch die Realisten übrig bleiben? .......Dann gäb' es da nämlich nur noch 5 Stück oder so.....Ne warte....8! :D


Anzeige

melden