Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.05.2013 um 09:38
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hey, was ist mit mir? Diskriminierung!
Ha-, ich bin aber in der "Hall of Fame" als Troll von mainstreamsmasher gelandet. Man kann seine ID bei youtube garnicht so schnell wechseln wie man auf CT-Seiten geblockt wird. (lach-mich-schlapp)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:39
@A38O

Mich blockt MainStreamsmasher auf seinem YT-Channel nur. Manno, will auch auf seine schwarze Liste.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:44
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Mich blockt MainStreamsmasher auf seinem YT-Channel nur. Manno, will auch auf seine schwarze Liste.
Das ist aber gut; zeugt davon, dass es bis zu einem Eintrag in die Hauptliste nicht mehr weit ist. ;)


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:45
man könnte sich über das bekloppte getrolle der chemmies ja aufregen, aber diese petition mit 1000(!) teilnehmern in sechs monaten lässt einen dann doch eher schmunzeln.
jaja, "es wachen immer mehr menschen auf" :D

ich bin anscheinend auch nicht auf der troll-liste. vielleicht muss ich den blog doch wieder aufmachen.... *grübel*


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:47
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:ich bin anscheinend auch nicht auf der troll-liste. vielleicht muss ich den blog doch wieder aufmachen.... *grübel*
Jaaaa! Bitte!


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:50
Ich hatte mich in der Altnickelgruppe mal aufnehmen lassen und mitgelesen. Das allgemeine Niveau liegt so ungefähr auf der Mario-Ebene. Es lohnt wirklich nicht, sich damit über die Maßen zu beschäftigen, geschweige denn darüber aufzuregen.


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:52
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:jaja, "es wachen immer mehr menschen auf" :D
Ordeñamos vaca muerta. Zu deutsch; Es ist so sinnlos, wie eine tote Kuh zu melken.


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:54
Man könnte ja noch ein paar Leute hinzufügen :D


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:54
@Schimanski45
beating a dead horse
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Man kann seine ID bei youtube garnicht so schnell wechseln wie man auf CT-Seiten geblockt wird
Und gleichzeitig heulen sie dann über angebliche böse Zensur...


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 10:24
Jubel....

Ich bin auf der Liste.

Ich lach mich schlapp....


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 11:03
ich fühl mich ehrlich gesagt ein bischen übergangen


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 11:14
@Dorian14

Tja, du wirst im Gegensatz zu mir eben nicht bezahlt für die Desinformationen.

Du Anfänger, du....


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 11:15
@rambaldi
@Total_Recall
@Dorian14
@zaeld

Ihr könntet eine Selbsthilfegruppe gründen: Ignoriert von Sauberer-Himmel: Lohnt sich die Mitgliedschaft bei Allmy nicht mehr?

Wenn ihr erlaubt, würde ich mich anschließen.


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 11:25
Wenn ich mich nicht irre, dann wird die Anti-Allmy-Gruppe vom rechtoffenen (oder wie man das sonst ausdrücken soll) Exuser Darwin geleitet.
In der Trollliste zu sein zeigt auf jeden Fall, dass man kein Chauvinist ist (oder für Darwins Geschmack zumindest nicht genug Chauvinist).

;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 11:29
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn ich mich nicht irre, dann wird die Anti-Allmy-Gruppe vom rechtoffenen (oder wie man das sonst ausdrücken soll) Exuser Darwin geleitet.
Hm, das könnte erklären, warum ich nicht auf der Liste stehe. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich kaum direkt mit ihm diskutiert.

Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu still in letzter Zeit. Wegen Resignation.

Zäld


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 11:55
Ach Darwin! Das erklärt einiges^^


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 12:07
Also wirklich, wie weit muss man denn noch gehen? Ich will auch auf die Trollliste(n)!

Frechheit! *schmoll*


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 12:15
Die "Licht und Liebe"-Fraktion legt also wieder Listen von Andersdenkenden an.
Das ist KRANK!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 12:52
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Die "Licht und Liebe"-Fraktion legt also wieder Listen von Andersdenkenden an.
Dabei wäre es vermutlich einfacher eine Liste der Esos anzulegen und jeden, der nicht auf jener zu finden ist, zum Feind zu erklären.
Als "Andersdenkende" würde ich nämlich Esos bezeichnen und keine normalen Menschen ;)


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 15:19
@Stollwatch
Aber die Esos sind doch immer wieder gerne der Meinung sie wären tatsächlich das Sprachrohr der schweigenden Mehrheit, aus deren Sicht sind tatsächlich wir die Andersdenkenden.

Zum Glück sind die Meisten von ihnen zu doof um Realnamen etc rauszufinden...


Anzeige

2x zitiertmelden