Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.04.2013 um 13:16
Zitat von miro2miro2 schrieb:Herr Storr wollte also die Existenz von Chemtrail von per Gericht verhandeln?
Nein, Storr will sich nur in gewissen Kreisen bekanntmachen, denn neben seinen anderen Lieblingsthema "Jagdrecht" hat er als Anwalt offenbar nicht viel zu tun. Ein Prozess gegen einen Prominenten ist da nette WErbung, zumal Rechtsanwälte nur eingeschränkt für sich werben dürfen.
Zitat von miro2miro2 schrieb:Chemtrail oder Contrail - völlig wurscht, die Streifen am Himmel sind real. Oder seit ihr es vielleicht welche an Wahrnehmungstörungen leiden.
so real wie Luftfeuchtigkeit nunmal ist, da kann man nichts gegen machen. In einer Welt ohne Wolken möchte ich nicht leben, das wäre dann nämlich eine Wüste.


Aber immer wieder schön in diesem Thread, Tagelang nichts los, und auf einmal - wenn´s mal wieder etwas peinlich wird. sind sofort wieder zwei Leute da :)


Herr Storr, warum sagen SIe uns nicht, das sie schon (wiedermal) vor Gericht den Kürzern gezogen haben und warum haben Sie uns nichts von den vorherigen Befangenheitsanträgen (uralte KRR-Standardtaktik) gesagt?



t8b4f9a tbe93de kachelmann apr2013vmuu0

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:17
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:Hintergrund des Verfahrens ist die Klage eines Anhängers der Bürgerinitiative "Sauberer Himmel", der sich durch die Äußerung Kachelmanns beleidigt gefühlt und in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt gesehen hatte.
Das ist richtig. Aber warum geht Storr wegen einer banalen Beleidigung vor Gericht? Wäre es in seiner Position als Anführer einer Bürgerinitiative nicht eher angemessen die Missstände zu verhindern die seiner Meinung nach am Himmel passieren?

Ich meine, es handelt sich schließlich um massive Umwelteinwirkung ohne Kenntniss der Öffentlichkeit. Das wäre mehr als ein Skandal. Das wäre ein Verbrechen im Sinne von Hochverrat und Gefährdung der äußeren Sicherheit.

Und als Anwalt müsste Herr Storr eigentlich wissen, dass er in der Pflicht ist Straaftaten vor Gericht zu bringen, weil er sich sonst selbst straafbar macht.
§ 138
Nichtanzeige geplanter Straftaten

(1) Wer von dem Vorhaben oder der Ausführung

1. einer Vorbereitung eines Angriffskrieges (§ 80),

2. eines Hochverrats in den Fällen der §§ 81 bis 83 Abs. 1,

3. eines Landesverrats oder einer Gefährdung der äußeren Sicherheit in den Fällen der §§ 94 bis 96, 97a oder 100,

4. einer Geld- oder Wertpapierfälschung in den Fällen der §§ 146, 151, 152 oder einer Fälschung von Zahlungskarten mit Garantiefunktion und Vordrucken für Euroschecks in den Fällen des § 152b Abs. 1 bis 3,

5. eines Mordes (§ 211) oder Totschlags (§ 212) oder eines Völkermordes (§ 6 des Völkerstrafgesetzbuches) oder eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit (§ 7 des Völkerstrafgesetzbuches) oder eines Kriegsverbrechens (§§ 8, 9, 10, 11 oder 12 des Völkerstrafgesetzbuches),

6. einer Straftat gegen die persönliche Freiheit in den Fällen des § 232 Abs. 3, 4 oder Abs. 5, des § 233 Abs. 3, jeweils soweit es sich um Verbrechen handelt, der §§ 234, 234a, 239a oder 239b,

7. eines Raubes oder einer räuberischen Erpressung (§§ 249 bis 251 oder 255) oder

8. einer gemeingefährlichen Straftat in den Fällen der §§ 306 bis 306c oder 307 Abs. 1 bis 3, des § 308 Abs. 1 bis 4, des § 309 Abs. 1 bis 5, der §§ 310, 313, 314 oder 315 Abs. 3, des § 315b Abs. 3 oder der §§ 316a oder 316c

zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterläßt, der Behörde oder dem Bedrohten rechtzeitig Anzeige zu machen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:31
@sunrise73
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Mal davon abgesehen, dass ich schon länger mir die Tage aufschreibe, wo vermehrt Gitter über unserem Ort zu sehen.
Finde ich gut! Aber ich hoffe du kontrollierst auch, wie hoch die Luftfeuchtigkeit an diesen Tagen in der oberen Troposphäre war.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 13:43
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Mal davon abgesehen, dass ich schon länger mir die Tage aufschreibe, wo vermehrt Gitter über unserem Ort zu sehen.
Und unbedingt beobachten, ob wirklich Gitter geflogen werden, oder ob das nur verwehte Contrails von einigen wenigen Luftstraßen sind (genau so entstehen nämlich die "Gitter", die gar keine sind). Hat jemand noch mal dieses schöne Video zur Hand, wo man das so gut sieht?


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 14:09
@sunrise73
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Und unbedingt beobachten, ob wirklich Gitter geflogen werden, oder ob das nur verwehte Contrails von einigen wenigen Luftstraßen sind (genau so entstehen nämlich die "Gitter", die gar keine sind). Hat jemand noch mal dieses schöne Video zur Hand, wo man das so gut sieht?
Bitte sehr:
Youtube: 31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe, dieses Video war das richtige.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 14:27
Zitat von miro2miro2 schrieb:Kachelmanns Anwalt habe glaubhaft gemacht, dass es auch Neonazis unter den Anhängern der Giftwolken-Theorie gebe. Der Anwalt der klagenden Bürgerinitiative hatte indes erwidert, dass es auch "Linke" geben würde, die diese Theorie vertreten würden.

Es sind sowohl "Rechte" wie auch "Linke" und das ganze Sprektum dazwischen in dieser Bürgerbewegung vertreten. Diese Urteil erlaubt dir nun "Alle" als Neonazi und/oder als Verrückte zu bezeichnen. Tolles Urteil - finde ich auch.
Dummheit und Realitätsverlust sollte man auch noch erwähnen, denn es spielt schon eine große Rolle, ob ich mich als "Wald- und Wiesenanwalt" mit einer renomierten Anwaltskanzlei - wie sie Kachelmann beauftragt hat - anlege ......

Kachelman kann auf Ressoursen zurückgreifen, von denen Storr keine Vorstellung hat.

Wie erwartet ging der Zwergenaufstand daneben! Und man ist gelinde gesagt, schon etwas schadenfroh über die schallende Ohrfeige Rtg. RA Storr ;-)


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 14:31
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich meine, es handelt sich schließlich um massive Umwelteinwirkung ohne Kenntniss der Öffentlichkeit. Das wäre mehr als ein Skandal. Das wäre ein Verbrechen im Sinne von Hochverrat und Gefährdung der äußeren Sicherheit.

Und als Anwalt müsste Herr Storr eigentlich wissen, dass er in der Pflicht ist Straaftaten vor Gericht zu bringen, weil er sich sonst selbst straafbar macht.
Ja, aber dazu müsste sich ein Staatsanwalt finden, der die Strafanzeige zulässt. Und jemanden in den Justizbehörden zu finden, der sich nicht entblödet sowas zu bearbeiten wird schwerlich zu finden sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 14:35
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Vielleicht habe ich nur keine Lust, mit anonymen Menschen meinen Tag zu verbringen, die sich wie eine Meute auf jemanden stürzen..
Sieh es doch mal folgendermaßen:

Dieser Thread besteht inzwischen aus nahezu 2000 Seiten. Deine Argumente, bzw Deine Ansichten wurden hier schon dutzende Male durchgekaut. Zunächst geduldig. Aber wenn exakt die selbe Aussage zum 20. Mal kommt, ist es mit der Geduld nicht mehr weit her.
Fairerweise solltest Du Dir den Thread durchlesen. Deine Argumente wiederfinden und die Antworten darauf lesen und verstehen.

Wenn Du echte Fragen hast und etwas an den Antworten nicht verstehst, wirst Du geduldige und kompetenten Rat erhalten. Du musst auch nichts glauben, Du kannst selbst recherchieren. Aber wenn Du Dich einfach hinstellst und sagst: "Ja, ich glaube der Mond besteht aus Käse!!!" *fußaufstampf*, dann wirst du Antworten auf diesem Niveau erhalten.

Frage doch einfach konkret nach und Du wirst sehen, was es Dir bringt.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ja, aber dazu müsste sich ein Staatsanwalt finden, der die Strafanzeige zulässt.
Einer "Zulassung" bedarf eine Anzeige nicht. Aber Storr müsste dann Farbe bekennen. Wenn seine Anschuldigungen falsch sind, ist es schnell ein Verfahren wegen falscher Verdächtigung. Und dann helfen ihm allgemeine Floskeln nicht mehr weiter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 14:55
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Einer "Zulassung" bedarf eine Anzeige nicht. Aber Storr müsste dann Farbe bekennen. Wenn seine Anschuldigungen falsch sind, ist es schnell ein Verfahren wegen falscher Verdächtigung. Und dann helfen ihm allgemeine Floskeln nicht mehr weiter.
Mein Kenntnisstand ging eher in diese Richtung;

aus wiki

"Sofern auf Grund der in der Strafanzeige mitgeteilten Tatsachen tatsächliche Anhaltspunkte vorliegen, dass ein Straftatbestand verwirklicht sein könnte (sogenannter Anfangsverdacht), sind die Strafverfolgungsbehörden verpflichtet, der Anzeige nachzugehen und den Sachverhalt so weit wie möglich aufzuklären. Hier gilt das Legalitätsprinzip für die Ermittlungsbehörde.

Die Anzeige wird von der Polizei per Abverfügung der Staatsanwaltschaft vorgelegt, innerdienstlich wird der Vorgang von der Polizei nach Abschluss der Ermittlungen „abverfügt“ (bei schwerwiegenden Straftaten erfolgen Nachgänge). Die Staatsanwaltschaft entscheidet nach Abschluss der Ermittlungen, ob gegen den Beschuldigten Anklage erhoben wird oder das Verfahren eingestellt wird. Im letzten Fall erhält der Anzeigeerstatter einen schriftlichen Bescheid.[2] Der Anzeigeerstatter kann gegen die Einstellung Beschwerde einlegen. Über diese entscheidet dann die dienstvorgesetzte Behörde, die Generalstaatsanwaltschaft. Ist der Anzeigeerstatter zugleich Geschädigter, kann er – sollte die Generalstaatsanwaltschaft seiner Beschwerde nicht stattgeben – das sogenannte Klageerzwingungsverfahren betreiben."

Da es aber keine Chemtrails gibt, diese nur in den Köpfen der Protagonisten existieren und dieses auch umfassend von allen die sich mit dem Wetter befassenden Forschungsinstitute mitgeteilt haben, landet die "Strafanzeige" im Papierkorb des ST-Anwalts. Das weiß auch Storr und scheut daher diesen Gang. Es gibt hier keinen Anfangsverdacht, ergo ist das null und nichtig.

Selbstverständlich können natürlich die Beklagten dann Storr in die Pflicht nehmen wg. falscher Beschuldigung von Straftaten und anderer unlauterer Unterstellungen.

"Wer Wind säht, wird dann Sturm ernten" Aber scheinbar besteht da mittlerweile Erfahrung.


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 15:01
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mein Kenntnisstand ging eher in diese Richtung;
So passt das auch. Ich wollte damit nur klar stellen, dass einer Anzeige grundsätzlich nachgegangen werden muss und auch, dass eine bewusst falsche Anzeige mit Risiken für den Anzeigenden verbunden ist. So dass Storr zwar eine faktische aber eigentlich gar keine realistische Möglichkeit hat, bei dieser "Fakten"-lage eine Anzeige zu erstatten, wenn er seine Argumentationslinie weiter aufrecht halten will.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 15:03
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Das weiß auch Storr und scheut daher diesen Gang. Es gibt hier keinen Anfangsverdacht, ergo ist das null und nichtig.
Storr tut doch aber so als hätte er einen Anfangsverdacht. Er tut so als würde er wirklich an die Existenz von Chemtrails glauben. Was letztendlich die Staatsanwaltschaft mit der Anzeige macht ist eine andere Sache.

Storr scheint eher nicht wirklich überzeugt von seiner Sache zu sein. Vertuschungstaktik.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 15:08
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Storr scheint eher nicht wirklich überzeugt von seiner Sache zu sein. Vertuschungstaktik.
Meine Vermutungen gehen auch in diese Richtung und ich gehe von einem "Geschäftsmodell Chemtrails" aus.

Wahrscheinlich lachen sich abends Storr und Altnickel beim Rotwein am Kamin schlapp und wischen sich die Lachtränen über die "Truther" aus den Augen ...... :-)


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 15:15
Altnickel und Storr haben sich verkracht. Und beim Altnickel muss man davon ausgehen, daß er da wirklich dran glaubt. Der ist wirklich so verkauzt.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 15:18
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Selbstverständlich können natürlich die Beklagten dann Storr in die Pflicht nehmen wg. falscher Beschuldigung von Straftaten und anderer unlauterer Unterstellungen.
Nee, das glaube ich nicht.

Man stellt keine Anzeige gegen jemanden, sondern man stellt eine Anzeige wegen eines Sachverhalts bzw. wegen eines Vorgangs. Wenn man noch Beteiligte kennt, gibt man die natürlich an, sonst logischerweise nicht.

Dann läuft es wie im Zitat aus Wiki von @Schimanski45.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Gibt es keine Anhaltspunkte, wegen derer etwas eingeleitet werden müsste, bekommt der Erstatter der Anzeige die Mitteilung, dass der Vorgang eingestellt wurde. Es wird auch niemand weiter davon etwas erfahren. So würde es in diesem Fall sein.

Nur wenn weiter ermittelt wird, werden sicher auch die Beteiligten kontaktiert.

So sind zumindest meine Erfahrungen mit Strafanzeigen.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 15:19
Zitat von sunrise73sunrise73 schrieb:Und ich würde mal überdenken, ob es als Moderator vorbildlich ist, solche Sprüche " rauszuhauen", die mit einer normalen Diskussion nicht wirklich zu tun haben. :)
Und ob, endlich mal ein Moderator der faulen, denkverweigernden, diskussionsverweigernden Verschwörungspredigern mal deutlich sagt, daß solche Anschuldigungen ohne jede Recherche einfach nur Mist sind.

Davon müßte es hier im Forum viel mehr geben, Statman for President!


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 16:54
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Storr scheint eher nicht wirklich überzeugt von seiner Sache zu sein. Vertuschungstaktik.
Der Meinung bin ich auch...Von gekränkten Ego-Wiederherstellungs- und Wiederaufbautaktiken, únd Ablenkungsmanövern von der eigenen Unfähigkeit (Unfähigkeit ist das falsche Wort - er WILL "Chemtrails" ja gar nicht beweisen - denn, wenn offensichtlich wird und ist, dass es keine CTs gibt, gibt´s schließlich auch keinerlei Notwendigkeit mehr für eine Bürgerinitiative in dieser Sache mehr), das Volk über die drohende "Chemtrail-Gefahr aus dem Himmel" zu informieren, mal ganz zu schweigen :) Er weiß denke ich mittlerweile ganz genau, was für Bullshit er labert, aber das eingestehen zu können - vor allem öffentlich - ist eine andere Sache...

Aber, wo kein Kläger, da kein Richter...solange niemand Anklage erhebt gegen den Umstand, dass Herr Storr zwar fleißig gegen die Urheber von Chemtrails öffentlich wettert und fleißig via Auftragsschreiber alle möglichen Behörden anprangert und krimineller Taten beschuldigt, aber selbst noch nie Anklage im Sinne von § 380 StGb erhoben hat, wird dieses Spiel wohl noch eine Weile so weitergehen, ohne hohe Wellen zu schlagen...


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 17:30
Darf ich die Diskussion mit einem erhellenden Video unterbrechen?

Dieses Video wurde in der Facebook-Gruppe von Werner Altnickel gepostet:
Youtube: SIMA´s app: ZeitZONE
SIMA´s app: ZeitZONE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beim Versuch es zu verstehen habe ich einen Blick in die Beschreibung geworfen, die sich so liest:

"In der "KUNSTstadt" DD ist wohl kaum noch was NATÜRLICH ...
Der geNORMte "NORMale" ist MICHEL MEIER (DEUTSCHER michel, VEREINSmeier).
In DD wird z.B. im Tourismus der FACHLICH DUMME, jedoch sonst KRIMINELLE sogar noch GESPONSERT - von der STADT, von ...; womit der Kriminelle LOGISCHERWEISE noch mehr VERRUF, RUFMORD, ... begeht.
Zu Nazizeit gab es in DD pro Kopf der Bevölkerung die meisten NSDAP-Mitglieder, zu DDR-Zeit pro Kopf der Bevölkerung die meisten SED-Mitglieder, ...
WARUM IST DD so DUMM, FIES, grauenhaft, "KÜNSTLICH", leblos quasi, ...???
Die Verarschung geht weiter: demnächst öffnet der Mathematisch-Physikalische Salon in DD wieder: DOPPELTE Ausstellungsfläche - JEDOCH NUR die HÄLFTE der Ausstellungsstücke wird gezeigt ... Hauptsache "schön" ... Es ist z.B. nicht das modern, was schön ist, sondern es ist das schön, was modern ist ... Geht man von vornherein davon aus, dass nur noch DEPPEN hierher kommen: fressen, saufen, Kaufen, ... blöde gucken ...?"

Was meint ihr, passt sich noch besser zu Mario als Dancedeern? :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 17:38
@Stollwatch

Mir fällt immer wieder auf, dass diese willkürliche Großschreibung und Doppel-Betonung eigentlich nur bei Schizophrenen oder sonstigen psychisch kranken Menschen auftritt. Zeigt sich auch in meiner Sammlung ganz klar und deutlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 18:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mir fällt immer wieder auf, dass diese willkürliche Großschreibung und Doppel-Betonung eigentlich nur bei Schizophrenen oder sonstigen psychisch kranken Menschen auftritt. Zeigt sich auch in meiner Sammlung ganz klar und deutlich.
Pssst! Nicht, dass sie künftig darauf achten und weniger schnell zu entlarven sind ;)


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 19:18
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Darf ich die Diskussion mit einem erhellenden Video unterbrechen?
Hä???? Die Tante ist der Hammer! Spricht die deutsch oder ist das ein geheimer Code? "Dunkel ist mir der Rede Sinn."
Statman schrieb:
Mir fällt immer wieder auf, dass diese willkürliche Großschreibung und Doppel-Betonung eigentlich nur bei Schizophrenen oder sonstigen psychisch kranken Menschen auftritt. Zeigt sich auch in meiner Sammlung ganz klar und deutlich.
Wusste ich bisher nicht, aber jetzt wird mir einiges klar. Mein persönlicher VT-Junkie schreibt nämlich ganz genau so .......

Dass die schizophrene Schrumpfköpfe sind, wusste ich. Am Schriftbild aber zu erkennen ist mir neu.


Anzeige

melden