Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 15:08
nicht das du stur wärst lol....

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:08
@Coratzky
Ich möchte eine Antwort von dir haben. Du stellst hier eine Bildungsferne These auf, nicht ich.
Du bist aber nicht mal in der Lage, solche Grundlagen zu beantworten. Wie kommt das nur?`
Nicht mit der Thematik beschäftigt?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:09
ja Zaeld das bebachte ich andauernd. Ein Flugzeug fliegt hin und her.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:09
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:das sind keine Passagiermaschinen.
Woher weißt du das? Schließlich schreibst du:
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:keine Ahnung
Warum erkundigst du dich nicht, welche Flugzeuge das sind? Möglich ist das durch eigene Beobachtung, Flightradar, Foren.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:09
Weil man erkennt, dass es keine Passagiermaschinen sind :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:10
@Coratzky
Wie ist es zu erklären, dass Wolken über Tage sichtbar sein können, nicht aber Kondensstreifen?
Kannst du das erklären und begründen?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:11
@Coratzky

dir ist schon klar dass mindestens 90% von den hoch fliegenden Fliegern zivile Passagier/Frachtmaschinen sind?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:11
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:ja Zaeld das bebachte ich andauernd. Ein Flugzeug fliegt hin und her.
Oh, das ist interessant. Kannst du vielleicht das nächste mal, wenn du das beobachtest, mehrere Fotos davon machen, auf denen dann eindeutig zu erkennen ist, daß dieses eine Flugzeug immer wieder wendet?

Ich habe nämlich den Verdacht, daß es sich tatsächlich immer um unterschiedliche Flugzeuge handelt. Den Verdacht könntest du mit deinen Bildern ja ausräumen.

Zäld


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:12
Corinna,

dann dazu:
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Weil man erkennt, dass es keine Passagiermaschinen sind
Woran?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:14
Was ist dein Problem FZG?
Das könnte ich versuchen Zaeld, aber ich weiss nicht, ob ich Lust dazu habe, denn mir ist relativ egal, wer was denkt.
Aber ich denke ein Video wäre da geeigneter, habe aber keine entspr. Kam.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:14
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:das sind keine Passagiermaschinen.
Was dann?

Zu den Mustern: Vielleicht solltest Du Dir das einmal ansehen:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=schleifen

Und diese Simulation:

http://contrailscience.com/contrail-simulations/


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:16
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Das könnte ich versuchen Zaeld, aber ich weiss nicht, ob ich Lust dazu habe, denn mir ist relativ egal, wer was denkt.
Das wäre schade, wenn du keine Lust hast, denn das wäre das erste mal ein ernstzunehmender Hinweis auf die Existenz von Chemtrails.

Zäld


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:16
Wenn ein Planespotter Interesse an den Maschinen in großer Höhe hat, macht er sowas:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=76448&page=34
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:habe aber keine entspr. Kam.
Warum kriegen es die Chemtrail-Gläubigen nicht hin, mal zusammenzulegen und sich was Sinnvolles anzuschaffen? Zum Beispiel für ca. 1000 € die Technik, um sich die Flugzeuge mal genauer anzusehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:16
Warum ist man als Vertreter der Chemtrailtheorie eigentlich so darum bemüht, sich möglichst überhaupt nicht mit der Materie Wetter, Physik und Aviatik zu beschäftigen?
Hat man da Angst, dass das Weltbild der großen bösen Macht zerstört wird?
@Coratzky


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:17
ich mach es wenn ich es zufällig sehe und Zeit habe.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:17
Lol was ein Troll, kommt hier rein mit einem gefälschten Foto :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:18
mir genügen Aussagen und Messergebnisse etc,. von Gruppen, die sich spezialisiert haben Stuffz. Keine Zeit und Lust hier Trails hinterherzujagen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:18
Zitat von A38OA38O schrieb:Warum kriegen es die Chemtrail-Gläubigen nicht hin, mal zusammenzulegen und sich was Sinnvolles anzuschaffen? Zum Beispiel für ca. 1000 € die Technik, um sich die Flugzeuge mal genauer anzusehen?
Die viel interessantere Frage finde ich wie kann man ohne die entsprechende Technik überhaupt so genau erkennen um was für ein Flugzeug es sich handelt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:18
@Coratzky
Du bist ja nicht mal ansatzweise dazu in der Lage, zu begreifen, wie Wetter entsteht, wie Wolken entstehen und unter welchen Bedingungen sie entstehen. Dann willst du aber andererseits behaupten, dass du chemtrails erkennen kannst? Wie denn, wenn du nicht mal begründen kannst, warum sie welche sind oder nicht sind?


Anzeige

melden