Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

10.07.2013 um 15:40
@McNeal
@Bone02943


ne glauben tu ich daran nicht wirklich^^ ich wollte halt nur mal wissen was ihr euch darunter vorstellt mit den Chemtrails... auf den esten seiten wird ja soweit ich das richtig verstanden habe davon geredet das die iwas Chemisches in die Luft setzten was unserer Gesundheit schädigt... also wollte ich halt nur wissen was ^^ aber wenn es halt nichts ist ... und das belegbar ist.. frage ich mich doch immer wieder wie man auf sowas kommt..

Zudem muss ich sagen ich stehe ja auf Verschwörungstheorien in allen farben und formen^^
Nur ob ich sie glaube ist ja was anderes :)


melden
Anzeige

Chemtrails

10.07.2013 um 15:43
darkblind90 schrieb:aber wenn es halt nichts ist ... und das belegbar ist.. frage ich mich doch immer wieder wie man auf sowas kommt..
Das fragen wir uns hier auch. Wie die Chemtrailgläubigen auf so einen Schwachsinn kommen, da würde Gift versprüht werden. Wie schon öfters geschrieben: Dafür gibt es KEINEN EINZIGEN Beweis. Nix! Nada!


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:44
@Galaxys81

Und ein echter Beweis wäre sooooo einfach zu erbringen...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:46
Ich mein... mir müsste dann ja auch mal ein dritter arm wachsen... oder ich müsste andere schäden davon tragen... schliesslich sind die Flugis ja allgegenwärtig


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:47
amsivarier schrieb:Und ein echter Beweis wäre sooooo einfach zu erbringen...
Ich weiß. Aber irgendwie scheint das KEINER von den Chemtrailgläubigen hin zu bekommen. Ist schon echt komisch. Die müßen echt irgendwie Angst davor haben das ihr Weltbild zerbricht.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:47
@darkblind90

Und welchen Vorteil bringt es wenn wir alle krank sind?
Die Wirtschaft wäre schnell im Arsch, und welche Regierung will das schon??


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:48
@amsivarier

ja vielleicht kommen wir dann ja zu diversen anderen VT die dann BESTIMMT alle miteinander zusammenhängen ^^


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:49
@all

Laut Coratzky:
Icke ist ein brilliantes Hirn von unerschöpflichem Elan, ein echter Sonderling, ein Auserwählter.
Muß man da überhaupt noch weiterreden?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:50
@rambaldi


Das hat echt jemand geschrieben?!
naja dann wird da wohl sicherlich was dran sein *lach*


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:01
@rambaldi

Aus der gleichen Richtung kam auch dieses:

Du / Ihr seid so bemitleidenswert, ich kann auch das nicht mehr länger ertragen. Ich kann da keine Zeit mehr investieren, denn ich habe ein Leben zu leben, ich will jeden Morgen aufstehen und die Wunder der Welt begrüßen, ich will meine Minuten nutzen und irgendwo sein, wo ich was lerne. HIER, soviel steht lange fest, gibt es nichts zu lernen, denn hier seid IHR.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:16
Coratzky schrieb:ich gehe in meinen Garten und setze mich unter die chemische Himmelssuppe.
So, Du gehst also raus und das obwohl Du denkst die versprühen uns da oben alle mit Gift? Wie passt das denn zusammen? Oder hast Du im Garten einen ABC Schutzanzug an und eine Gasmaske auf?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:21
Coratzky scheint ein Erfolgskonzept für sich entdeckt zu haben.
Das 5.00-Uhr-Posting hat sich bewährt - zuletzt am 21. Mai.

stets-5-uhr

Quelle: https://www.facebook.com/groups/232005986836165/permalink/523699237666837/


melden
Coratzky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.07.2013 um 16:27
ich denke nicht, dass du facebook einträge von mir hier posten darfst.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:28
Galaxys81 schrieb:Oder hast Du im Garten einen ABC Schutzanzug an und eine Gasmaske auf?
Nein, eine Schüssel mit Essig. :D

Sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen. ;)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:28
@Coratzky
Wenn dir dein Geschreibsel peinlich ist, dann schreib es halt nicht...


melden
Coratzky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.07.2013 um 16:31
darum gehts nicht, sondern einfach ums prinzip.
würde mich auch mal interesseiren, wie das geht, da normalerweise mein fb profil nicht für jedermann sichtbar ist.
...offenbar hat man hier keine beweise dafür, dass es keine chemtrails gibt


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:32
Coratzky schrieb:offenbar hat man hier keine beweise dafür, dass es keine chemtrails gibt
Weil es keine Beweise gibt für Nicht-Existente Dinge...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:36
@Coratzky
Ist genauso wie zu sagen "beweist doch das es gott nicht gibt" :)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:37
@Coratzky
Coratzky schrieb:...offenbar hat man hier keine beweise dafür, dass es keine chemtrails gibt
Du hast doch schon deutlich gemacht, daß dich das gar nicht interessiert..

Zäld


melden
Anzeige

Chemtrails

10.07.2013 um 16:38
@Coratzky

Du schreibst, dass du in den USA warst. Dorthin bist du doch sicher geflogen - oder?

Wenn ja, hast du zu einem kleinen Teil dazu beigetragen, dass es Nachfrage nach Flügen gibt. Da vor allem die Airliner sichtbare Streifen hinterlassen (einfach weil es davon am meisten Jets gibt, die bei uns unterwegs sind), hast du also auch einen kleinen Beitrag dazu geleistet. Insofern hättest du überhaupt keine Berechtigung, dich über die Streifen aufzuregen.

Wenn ich mich über die vielen Fahrzeuge in meiner Straße aufrege, habe ich kein Recht, selbst eins dort zu fahren. Genau so ist es auch in der Fliegerei. Wenn ich was gegen die Streifen habe, darf ich nicht selbst fliegen und ich darf auch nichts Eingeflogenes kaufen.

Alles andere ist Heuchelei.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Angstindustrie50 Beiträge