Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 15:18
was für ein gefälschtes Foto?

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:19
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:mir genügen Aussagen und Messergebnisse etc,. von Gruppen, die sich spezialisiert haben
Also möchtest du nur glauben. Wir überzeugen uns wenigstens selbst. Das ist der Unterschied.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:19
Leute,
Coratzky ist die Ex-Userin Corinni und das Bild stammt von ihrer Homepage!!



melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:19
@Coratzky
Na das was du als erstes gepostet hast und behauptest es wäre von heute morgen 5:00... @FZG
hat doch das Original rausgekramt.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:20
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Die viel interessantere Frage finde ich wie kann man ohne die entsprechende Technik überhaupt so genau erkennen um was für ein Flugzeug es sich handelt?
Die Chemtrail-Gläubigen mit ihren Diagnose-Augen können sowas. ;)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:22
Ihr überzeugt euch selbst?
Na dann.

ja und außer mir darf es hier keiner posten, @Amsivarier
und ich habe nicht behauptet es sei von heute, wo habe ich das denn behauptet?
das ist ein Beispielbild für das, was hier andauernd passiert, nur sammel ich keine Fotos davon, da es bereits 1000de Bilder überall gibt und ich kein Chemtrail Forscher bin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:22
Beitrag von Coratzky (Seite 2.170)
Foto: (Chemtrails über Hamburg, 5.00 Uhr), by Corinna

www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=67


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:23
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Lol was ein Troll, kommt hier rein mit einem gefälschten Foto
wohl nicht gefälscht, sondern einfach nur "alt". Corinna (hier aktuell als @Coratzky) unterwegs
geht damit wohl schon seit 6 Jahren durch diverse UFO- und Mystery-Foren und will über Morgellons aufklären...

... was schade ist, denn mit den Traffic in diesem Forum verwässert sie die Beiträge von heute morgen, die ein gewisser Lars mit einer fälligen Rechnung mal lesen und darüber nachdenken sollte, bevor er sich seine Zukunft für die nächsten 30 Jahre versaut.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:23
Du kannst also nicht erklären, was Chemtrails sind?
Sehe ich das richtig? @Coratzky


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:24
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:mir genügen Aussagen und Messergebnisse etc,. von Gruppen, die sich spezialisiert haben Stuffz. Keine Zeit und Lust hier Trails hinterherzujagen.
Du berufst dich also auf andere und gibst zu selbst nicht wirklich Ahnung davon zu haben und auch keine Lust zu haben dich wirklich selbst damit auseinander zu setzen. Oder hab ich das falsch interpretiert?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:25
Ich glaube dir sofort, dass du rosarote Einhörner siehst
Wo hab' ich das behauptet? Ich habe gesagt, das ich EINS im Garten stehen hab'. Und wenn Du das einfach so glaubst ohne nachzuprüfen, tja, dann kann man Dir wohl nicht mehr helfen.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:29
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ihr überzeugt euch selbst?
Natürlich. Schließlich ist das hier bei vielen der Job, bei anderen das Hobby. Es wäre etwas sinnbefreit, wenn man da nur glauben würde. Außerdem wären viele Sachen gar nicht möglich, wenn diverse Zusammenhänge nicht stimmen würden.

Es gibt Spotter, die fliegen sonstwo hin, um ein bestimmtes Flugzeug zu erlegen. Was meinst du, was los wäre, wenn diverse Anzeigen oder Aussagen von Kollegen nicht stimmen würden? Bei sowas muss man sich darauf verlassen können, dass ein Flugzeug an einer bestimmten Stelle ist - und da hinterlässt es gerade einen Streifen. Und da es nicht nur ein Flugzeug gibt, gibt es auch nicht nur einen Streifen. Und da es nicht nur ein Wetter gibt, gibt es verschiedenen Streifen.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:29
naja ich würde nicht sagen, dass ich keine Lust habe mich damit auseienanderzusetzen, und die entsprechenden Gruppen etc traf ich in den US @naas und das ist mir gut genug und kam etwas professioneller rüber, als das schwache Geschwafel hier


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:29
Wenn ihr alle so durcheinander quatscht wird euch nie jemand richtig antworten.

Die picken sich dann nur das einfachste raus, oder reagieren nur auf die sinnlosen Anfeindungen, die meiner Meinung nach auch nur Getrolle sind.

Wie wärs wenn ihr, wie schon öfter vorgeschlagen, erstmal abwartet bis eine Antwort zu einer Frage kommt, anstatt die einzelnen Chemmies die sich hierher verirren, mit 1000 Fragen und Anschuldigungen auf einmal zu bombardieren.

just my 2 Pfennig


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:30
@Aniara
Denn sonst hat man den Eindruck alle Chemtrail-Believer seien verbohrt, stur und in ihrem Weltbild fest gefahren...
Vielleicht liegt das einfach daran, daß das eine Tatsache ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:31
ich gehe in meinen Garten und setze mich unter die chemische Himmelssuppe. bye Babies


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:32
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vielleicht liegt das einfach daran, daß das eine Tatsache ist?
Scheint so, bis jetzt habe ich leider noch kein anderes Verhalten erlebt.
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:bye Babies
Wow, sehr erwachsen. :D


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:33
@Coratzky

Warum gibt es keinen einzigen Beweis für Chemtrails? Warum gibt es keine Proben aus einem verdächtigen Trail?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:35
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:ich gehe in meinen Garten und setze mich unter die chemische Himmelssuppe. bye Babies
Und bei der Gelegenheit kannst du ja mal daran denken, dass tagtäglich Massen von Leuten in dieser Luft da oben unterwegs sind:

view.php

Passagiere, Piloten, Flugbegleiter - alle atmen diese Luft ungefiltert ein. Bis jetzt gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass da was giftig ist. Abgesehen von ein paar Öldämpfen, aber das hat mit der Umgebungsluft nichts zu tun.

Wie gesagt - denk mal darüber nach.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:35
@miro79

Das wäre natürlich Klasse, aber seien wir ehrlich nach dem Statement war sonnenklar dass genau das mit Coratzky nicht machbar sein wird. Sie verweist dann eben auf andere Gruppen um sich nicht damit beschäftigen zu müssen.


Anzeige

melden