Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 14:56
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ach ja, Danke sehr für den link, da steht es ja: Hamburg:
"Die Flugbewegungen in der Zeit zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens, in der außer Postflügen, medizinischen Hilfsflügen und Notfällen nur Flüge mit Einzelausnahmegenehmigung durch die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt zulässig sind, haben in den letzten Jahren deutlich abgenommen. Seit April 2003 verkehrte nur noch eine Postmaschine, seit Ende März 2008 hat die Deutsche Post die Nachtpostflüge in Hamburg ganz eingestellt."
Damit sind starts und landungen gemeint, Flüge bei denen aufgrund der Höhe gar keine Streifen entstehen, jedenfalls keine persistenten.
Die Überflüge in Reiseflughöhe sind allerdings keinesfalls verboten und finden rund um die Uhr statt. Das sind die Flüge, die Streifen machen.
Wie also kommst du zu der irrigen Annahme, dass Flüge von und nach Hamburg für Streifen über HH verantwortlich sein sollten?

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:56
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ach ja, Danke sehr für den link, da steht es ja: Hamburg:
Was hat das mit Flügen zu tun, die in 10km Höhe über Hamburg hinweg gehen? Nichts.

Oder glaubst du allen Ernstes, nur in Hamburg gestartete Flugzeuge könnten die Streifen hinterlassen haben?
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Das Flugzeug (Foto) fliegt stundenlang Muster in den Himmel,
Um sicher zu gehen: Du hast stundenlang beobachtet, wie ein einziges Flugzeug für die Streifen verantwortlich ist? Und das kurz nach Sonnenaufgang?

Oder siehtst du lediglich das Ergebnis und schlußfolgerst, daß das ein Flugzeug in stundenlanger Arbeit getan hat?

Zäld


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:57
@Coratzky
Na wer das für Chemtrails hält, bitte sehr. :D

Ich merke schon, du bist an einer wirklichen Diskussion nicht interessiert. Das ist schade, schließlich handelt es sich hier immer noch um ein Diskussionsforum und dieser Spam soll doch nur wieder von den ganzen Fails ablenken die sich hier einige "Chemtrail-Fighter" leisten....


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:58
Ich beobachte das 2-3x/Woche.
Das sind meist 1-2 Flugzeuge in Düsenjetform.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:58
@Coratzky
Kannst du meine Fragen bitte beantworten?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:59
@Aniara
aha... wenn es denn feststeht, dass es keine Chemtrails gibt, darf man dann mal fragen was Ihr Experten seit 2.172 Seiten 'diskutiert' ?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:00
@Coratzky
Weil immer wieder so Bildungsverweigerer ankommen und das Gegenteil behaupten.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:00
@Coratzky
Du schreibst die selben uralten Lügenmärchen die seit Beginn des Threads rumgenölt werden, anstatt endlich mal http://www.chemtrail-fragen.de zu lesen.

Wenn du an der Wahrheit interessiert wärst, solltest du zumindest die Gegenargumente kennen, und deinerseits erklären können, warum sie dich nicht überzeugen.

Stattdessen haust du eine klare Ansage raus, daß du das nicht willst
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:An einer Grundsatzdiuskussion über Chemtrails bin ich nicht interessiert, das ist Zeitverschwendung.
Wir diskutieren weil verlogene Spammer wie du immer wieder Lügen daherbringen

@StUffz
Nö, dazu bräuchte sie Interesse an der Wahrheit


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:00
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ich beobachte das 2-3x/Woche.
Das sind meist 1-2 Flugzeuge in Düsenjetform.
Was beobachtest du genau, daß dieses Flugzeug einen Streifen versprüht, dann umdreht und immer hin- und her fliegt?

Zäld


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:00
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Das sind meist 1-2 Flugzeuge in Düsenjetform.
Welche konkret?
aha... wenn es denn feststeht, dass es keine Chemntrails gibt, darf man dann mal fragen was Ihr Experten seit 2.172 Seiten 'diskutiert' ?
Über die Verschwörungstheorie zu den Chemtrails und über deren Inhalte.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:02
@StUffz
zu der Annahme komme ich nicht und habe ich auch nicnt gesagt.
die btr. Flüge fliegen stundenlang ihre Muster und verschwinden dann irgendwo . Außer dem Musterfliegen verfolgen sie offenbar kein Ziel.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:03
@Coratzky
Kannst du mir sagen, warum Kondensstreifen nicht länger als eine gewisse Zeit sichtbar sein dürfen?
Ist das physikalisch mit eigenen Worten erklärbar?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:03
@A380 keine Ahnung


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:04
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Außer dem Musterfliegen verfolgen sie offenbar kein Ziel.
Doch. Nämlich das, dass die Passagiere möglichst am angekündigten Flughafen unversehrt aussteigen können und man das Flugzeug wieder verwenden kann. Man nennt das auch Landung.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:05
Ich kann dir sagen, dass es keinen Grund gibt stundenlange Muster in den Himmel zu fliegen.
Oder kennst du einen


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:05
das sind keine Passagiermaschinen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:05
@Coratzky
Das war nicht meine Frage.
Wie ist es physikalisch erklärbar, dass Kondensstreifen innerhalb einer gewissen Zeit verschwinden müssen?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:07
StUffz
schau dir die Chems mal in den USA an, dann merkst du, dass die Frage, warum Flugzeuge solche Muster fliegen, ebenfalls zu beantworten ist.
Ich wünsche viel Erfolg bei dem weiteren tausenden von Seiten Unterhaltung über ein Thema, über das ihr schon alles wisst. Das nennt man dann wohl... Bildung?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:07
Warum gibt es eigentlich keinen Chemtrail-Believer mit dem man mal vernünftig diskutieren kann???? Ist das denn so viel verlangt mal eine sachliche Diskussion führen zu wollen? Bis jetzt ist hier noch keiner dieser Sorte aufgekreuzt, wäre aber mal schön. Denn sonst hat man den Einruck alle Chemtrail-Believer seien verbohrt, stur und in ihrem Weltbild fest gefahren...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 15:08
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:die btr. Flüge fliegen stundenlang ihre Muster und verschwinden dann irgendwo . Außer dem Musterfliegen verfolgen sie offenbar kein Ziel.
Schade, scheint ja keine Antwort möglich zu sein, ob du beobachtet hast, wie das Flugzeug umdreht und die ganz Zeit hin- und herfliegt.

Na dann eben nicht.

Zäld


Anzeige

melden