Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 21:30
Lars ist nach eigenen Angaben auch leicht zu erkennen. Das soll sein Arm sein:


Am 25. Juni schrieb er noch "Wie geil ist das denn ich wurde verewigt in seinem Video Juhu"
Youtube: C-Rebell-um - Brot und Spiele (2012)
C-Rebell-um - Brot und Spiele (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf Nachfrage hat er bestätigt, dass er es ist.

Anke T.: "bist du das??? echt Hammer Tatoo!!!!"

Lars: "scheint so das ich das bin"

Da möchte man doch gratulieren, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:33
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Da möchte man doch gratulieren, oder?
Ne! Auf keinen Fall! Voll das dämliche Tattoo.........Wenn der irgendwann einmal WIRKLICH die Wahrheit rausbekommt, dann wird er sich über das Tattoo auch ärgern.....


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:44
Lol, der Honk tätowiert sich ein Songtitel auf den Arm ?

Dafür gibts ein ♥


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:45
Reaktionen auf Lars' lustiges Schreiben, dass hier zu sehen ist:
Beitrag von BullyRay (Seite 2.180)

Hildegard P. Lars,chapo echt du hast wirklich nen arsch in der hose,ich beobachte dich immer und komm zu dem ergebnis"du bist der mann der stunde"so dreist und frech affengeil,bleib wie du bist ein unikat,

Marco M Ich habe es geteilt mit deinen Worten. Vielen Dank für deinen Einsatz. Mega Cool Nachahmenswert und Vorbildlich

---

Unter Applaus rennt Lars ins Verderben.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:51
@Stollwatch
Der Junge kann weder klar schreiben, noch geradeaus denken. Zuviele Ausrufezeichen, abgebrochene Sätze, Sätze, die ins Leere laufen.

Wer schreibt bitte in dieser Form an eine Behörde und meint dabei noch die Oberhand behalten zu können? Ich bewerte jetzt mal nur die äußere Form und die ist schon mangelhaft. Zugleich kommt es so natürlich zur Kongruenz von Form und Inhalt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 22:08
@Brogenluder

Kennst du Fitzeks magnum opus? Dagegen schreibt Lars noch wohlstrukturiert und verständlich.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 22:09
Hildegard P. legt noch einen nach:

"Ja unser Lars hat's drauf die menschen mit seinen worten zu fesseln,hast recht marco"

Genau... zudem hat Lars es drauf uns alle herzhaft zum Lachen zu bringen. Vermutlich gründen die Chemmies bald einen "Freidenker Lars Fanclub"...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 22:24
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Lol, der Honk tätowiert sich ein Songtitel auf den Arm ?
Ja, aber dann auch in Frakturschrift. Wenn schon, denn schon.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 22:34
@Rho-ny-theta
Link?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 22:38
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:"Ja unser Lars hat's drauf die menschen mit seinen worten zu fesseln,hast recht marco"
Was lesen die denn sonst? Sehtesttafeln?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 22:38
@Wlove

Auf eigene Gefahr:

http://www.neudeutschland.org/tl_files/Neudeutschland/personenstandsaenderung_fuer_peter.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2013)

Bitte vorsorglich Getränke wegstellen.

So in etwa sieht dann der Endpunkt aus, den die ernsthaften Anfechter der BRD erreichen. Der Sinn und Zweck, den ein solches juristisch-magisches Werk erreichen soll, muss dem Normalsterblichen verborgen bleiben - in solche Tiefen des Wahnsinns vermag man nicht zu folgen.

Kommt von dem Zeitgenossen: http://psiram.com/ge/index.php/Peter_Fitzek


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 22:53
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:So in etwa sieht dann der Endpunkt aus, den die ernsthaften Anfechter der BRD erreichen. Der Sinn und Zweck, den ein solches juristisch-magisches Werk erreichen soll, muss dem Normalsterblichen verborgen bleiben - in solche Tiefen des Wahnsinns vermag man nicht zu folgen.
Das blöde ist, auch solche Typen finden noch genug Bewunderer, die bereit sind, Geld zu Zahlen.

Hier krönt sich der Fitzek selbst zum "könig von Neudeutschland". Jeder im Publikum hat ca. 200-400 Euro bezahlt, um dabei zu sein.

Youtube: Staatsgrundungszeremonie Königreich Deutschland.mpg
Staatsgrundungszeremonie Königreich Deutschland.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.07.2013 um 00:08
Hier ging es ja heiß her. Mich hat die Geschichte von Lars, den Chemmies und den Debunkern zu einem kleinen dramatischen Gedicht inspiriert, in dem ich die ganze Situation zusammengefaßt habe:

„Die BRD GmbH
noch niemals in den Himmel sah!“
Ruft laut und schrill so manch ein Chemmie
Und macht dabei groß Remmidemmi.

Es schreien auf nicht nur Debunker
„Oh Nein! Du armer Mann, du kranker!“

„Von euch laß ich mich nicht verwirren –
Das sind doch nie und nimmer Zirren!
Zuerst die ganzen Himmelsqualen
Und nun – oh weh! -- soll ich noch zahlen?“


1x verlinktmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 00:08
Hey leute, Ich gründe Morgen meinen eigenen Staat Absolutblödistan, von dem ich auch der Königpresidentkaiser bin.
Bitt erscheint alle zahlreich zu meiner Krönung, Eintritt kostet nur 3000 Euro pro Person.

Ach ja, wäre nett wenn jemand schöne passende Krönungsmusik auf CD mitbringt.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 00:12
Das mit der CD kannste vergessen. Wagner, Bach und Händel wurden bei der Zeremonie vom Herrn Fitzek doch schon genug missbraucht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 00:38
Alles folgende ist meine persönliche Meinung:
Ich muss mal sagen, dass sich mir bei den Videobeiträgen der YouTube-Nutzerin dancedeern die Fußnägel hochrollen. Sie scheint die Schule direkt nach der 1. Klasse abgebrochen zu haben und fristet seitdem ihr Dasein damit, Videos von Wettergebilden aller Art zu drehen und damit täglich ihre Angst vor Vergiftung und Tod zu schüren. Ein tiefstehender Regenbogen muss gehaarpt sein, weil es keine tiefen Regenbögen gibt? Schon mal dran gedacht, dass es auch an der hochstehenden Sonne liegen könnte. Hochnebelfelder auf dem Satellitenbild werden gar zu einer Giftsuppe oder Giftschwaden, die über Europa hängen. Sie sieht bei Sonnenuntergang regelmäßig zwei Sonnen. Letzteres hat mich ein wenig beruhigt, denn die Ursache ihrer verzerrten Wahrnehmung könnte demnach statt Paranoia auch lediglich Trunkenheit am Fenster sein.
Das ist aber nicht der Hauptgrund, dass ich mich darüber aufrege, denn eine Wahnsinnige mehr oder weniger macht den Kohlen auch nicht fett. Ich habe viel mehr ein Problem damit, dass der Großteil ihrer Videos überwiegend positiv bewertet wird und dann haufenweise Kommentare wie: "mach weiter so, wenigstens eine, die aufpasst" darunter stehen.
Die Anziehungskraft dieser Chemtralianischen HAARP-Sekte (oder Haarpische Chemtrailsekte; sucht es euch aus ;) ) scheint sehr groß zu sein, was ich für eine große Gefahr für den wissenschaftlichen Fortschritt unserer Gesellschaft ansehe. Gerade der weniger gebildete Teil und auch labilere Personen lassen sich durch solche irrwitzigen Thesen leichter beeindrucken. Daher ist es glaube ich nicht der richtige Weg, diese Chemmie-Leute (die in meinen Augen Verbrecher sind, weil sie Dinge propagieren, die sie nicht wissen können) nicht zu beachten. Dazu ist die Masse der Leute, die den Quatsch glaubt schon zu groß und deshalb muss hier Aufklärungsarbeit geleistet werden. Jörg Kachelmann leistet dazu einen wichtigen Beitrag, denn er ist ja bekanntlich erklärter Chemtrailioten-Gegner. Er hat übrigens in der Sache mit der Polizeirechnung auf euer Forum verlinkt, wodurch hierauf noch mehr Menschen aufmerksam geworden sind.

Grüße Olli.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 00:48
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Die Anziehungskraft dieser Chemtralianischen HAARP-Sekte (oder Haarpische Chemtrailsekte; sucht es euch aus ;) ) scheint sehr groß zu sein, was ich für eine große Gefahr für den wissenschaftlichen Fortschritt unserer Gesellschaft ansehe.
Haarpische Chemtrailsekte gefällt mir besser ;)

Ja, find' ich auch. Die sind eine Gefahr! Die dürfen ihre Desinformation nicht weiter verbreiten denn das macht Menschen Angst. Außerdem kommt es dann wohlmöglich noch zu weiteren Angriffen mit Laserpointern auf Piloten. Oder gar zu Prügelleien auf Flughäfen. Da wird Hass geschürrt gegen Menschen die absolut nix gemacht haben. Und wo auch nix gemacht wird, denn Chemtrails existieren NICHT!
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Daher ist es glaube ich nicht der richtige Weg, diese Chemmie-Leute (die in meinen Augen Verbrecher sind, weil sie Dinge propagieren, die sie nicht wissen können) nicht zu beachten. Dazu ist die Masse der Leute, die den Quatsch glaubt schon zu groß und deshalb muss hier Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Genau meine Meinung!
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Jörg Kachelmann leistet dazu einen wichtigen Beitrag, denn er ist ja bekanntlich erklärter Chemtrailioten-Gegner. Er hat übrigens in der Sache mit der Polizeirechnung auf euer Forum verlinkt,
Ja echt? Das ist ja cool! Find' ich voll Super :D


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 06:28
Da schaltet man nichtsahnend morgens den Fernseher an, vom Vorabend ist noch der Sender n-tv eingestellt und ist plötzlich in der Wartungshalle des Flughafens Frankfurt und sieht...

Say "Hello" to the "Kraftstoffilter", an jedem Triebwerk eines Airbus:

airbus-kraftstofffilt30ko3

Nano-Bots und piezoelektronische Biophoton-störende Fremdstoffe heimlich in den Treibstoff von der Bösen NWO dazugemischt? Hier wäre für solche Dinger der Weg zuende.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 06:43
@bärenfänger
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Das mit der CD kannste vergessen. Wagner, Bach und Händel wurden bei der Zeremonie vom Herrn Fitzek doch schon genug missbraucht.
In diesem Fall wäre Mozart das passendste:

Youtube: Mozart - Leck mich im Arsch
Mozart - Leck mich im Arsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D :D


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 07:15
@ShortVisit
@bärenfänger

Der "imperial March" von Starwars. Jede andere Hintergrundmusik ist unwürdig

https://www.youtube.com/watch?v=SNqsQJ3a1fI (Video: "Star Wars" Imperial March - Vienna 2010)

.,.. dieses Thema höre ich andauernd in meinen Kopf, wenn ich morgens um 5 Uhr die Kondensstreifen der Cargo-Frachter und Überflieger sehe, besonders an Tagen, wenn es endlich etwas kälter wird (das "Chemtrail-Wetter" kommt wieder. Yippie!)

(Diser Beitrag kann ironische Inhalte enthalten. In wirklichkeit höre ich weder innere Stimmen noch innere Musik)


Anzeige

melden