Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2013 um 18:00
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die anderen Seiten kopieren den Altnickel-Text bereits munter
ehrlich gesagt glaube ich, dass altnickel sich schon bewusst ist, dass das eine Satire-Seite war. Er gibt als Quelle nicht die Seite, sondern einen twitteraccount namens "kilgoar" an, der hat die Seite nur in einen Tweet verlinkt.

Ist nicht das erste mal, das Altnickel nur den Teil einer Nachricht postet und immer dann die richtige Quelle weglässt, wenn man an der Quelle merkt, dass da was nicht stimmt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:01
@jofe
Dieses Benutzerkonto wurde am 07.06.2013 um 23:37 gelöscht.
Profil von BlackMagic23

Und @Windlicht wird sich nicht mehr dazu äußern.

Warscheinlich hat sie gemerkt was sie da für Unsinn schrieb und traut sich nicht, es zuzugeben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:07
Andere Neben­ef­fekte, wel­che die Wis­sen­schaft­ler vom gehei­men MUAD DIB Geo­en­gi­ne­ring Labo­ra­to­rium vor­her­ge­sagt haben [...]
MUAD DIB? Ahh: Wikipedia: Muad'Dib


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:08
Ich hab gestern mal ein paar meiner Kommilitonen angesprochen auf das Thema angesprochen. Es stellte sich der amüsante Effekt ein, dass bei jedem, der die Thematik kennt, sofort ein Schmunzeln übers Gesicht flog.
Immerhin hat das Thema Chemtrails wenigstens den positiven Aspekt, dass es zur Erheiterung der Mitmenschen beiträgt. Und es ist eine gute Sache, wie ich finde, jemanden glücklich zu machen ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:08
Zitat von FZGFZG schrieb:Ist nicht das erste mal, das Altnickel nur den Teil einer Nachricht postet und immer dann die richtige Quelle weglässt, wenn man an der Quelle merkt, dass da was nicht stimmt.
Nur die Chemtrailgläubigen, die merken das nicht. Weil sie einfach NIE weiterforschen sondern alles einfach übernehmen und wie Papageien weiterquatschen! Ne @Klartext

Genau so wie sie nicht checken das der Beitrag hier:

475a50 Altnickel FB1

den sie jetzt so munter weiter verbreiten GAR NIX mit Chemtrails zu tun hat sondern das in dem Artikel steht wie Kondensstreifen entstehen. Die lesen einfach NIX! Sonst würden sie mal bemerken wie sie verarscht werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:10
@Klartext
Auf die Gefahr hin, sofort wieder gesperrt zu werden (was mir meinen Schlaf im Übrigen nicht rauben würde, ich möchte hier lediglich einmal einen Kommentar hinterlassen können), möchte ich hier einmal meine Eindrücke hinterlassen, welche ich seit einiger Zeit bezüglich Ihres Forums nolens volens sammeln durfte.

[.... OT nonsense snipped... ]

Jetzt bin ich mal gespannt.... ;-)
Auf die mir jetzt schon bekannten Kommentare werde ich selbstverständlich nicht mehr reagieren, das ist mir schlicht zu dumm. Ich hoffe, Sie verstehen das...! ;-)
Das dürfen Sie auch. Da Ihre Wortspende nichts zum Thema "Chemtrails" enthält, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen,zu Ihrem Herrn und Meister Detlef KläglichBuchta zurückzukehren und ihm auszurichten, er möge doch beim nächsten Versuch bitte jemanden mit um etwa 3 Größenordnungen höherem Niveau (mindestens etwa Grundschule, 3. Klasse) senden.

Nur ein Punkt:

Seit wann ist es eine Beleidigung, Irre „Irre“, Verrükte „Verrückte“, Neonazis „Nazis“, Spinner „Spinner“, Verbrecher „Verbrecher“, und Schwachsinnige „Schwachsinnige“ zu nennen? Insbesondere,wenn besagte Irre, Verrückte, Neonazis, Spinner, Verbrecher, Schwachsinnige die Beweise für ihren Zustand auch noch schön aufbereitet der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen?

Haben Sie nun zum Thema "Chemtrails" auch noch etwas beizutragen?
Nein?
Dann darf ich mich ebenso höflich wie freundlich von Ihnen verabschieden ud Ihr Zwischenspiel umgehend aus meinem Gedächtnis löschen.

Mit freundlichen Grüßen
ShortVisit


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:13
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und @Windlicht wird sich nicht mehr dazu äußern.

Warscheinlich hat sie gemerkt was sie da für Unsinn schrieb und traut sich nicht, es zuzugeben.
Und Ich werde @Windlicht genau auf eben diesen Unsinn ansprechen, bis Sie Ihn entweder mit Fakten/seriösen Belegen in Sinn umkehrt, Sie eingesteht, das es haltlose Behauptungen sind oder auch Ihr Konto nicht mehr existiert!

Mal sehen weas zuerst eintritt!


Also ... @Windlicht ... wie schauts!


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:18
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:MUAD DIB
Um Himmels willen, Frank Herberts Dune wurde zweimal verfilmt. Und die Chemmies stehen doch auf Fantasy-Literatur. Die, die sich immer so an den Himmelsrichtungen aufhängen("TRAILS GENAU VON NORDEN NACH SÜDEN! ELF!"), haben z. B. Stephen Kings "Der dunkle Turm"-Reihe gelesen(nehm ich an), da gibt es nämlich auch ein Phänomen, das Wolken auf bestimmte Bahnen zwingt, immer mit Richtungsangabe. Von einer gar interdimensionalen Verschwörung zum Untergang des gesamten Universums mal abgesehen.

Die Turm - Reihe ist übrigens recht unterhaltsam, wenn man Stephen King mag(und seine Stories von der Wirklichkeit unterscheiden kann).


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:18
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:den sie jetzt so munter weiter verbreiten GAR NIX mit Chemtrails zu tun hat sondern das in dem Artikel steht wie Kondensstreifen entstehen.
Man könnte glatt auf die Idee kommen, das es von jemanden absicht war, nur eine unscharfe Version des Artikels zu präsentieren, damit sich in der Diskussion die "Spreu vom WEizen" trennt. DIejenigen, die sich wirklich für den Text interessieren, machen sich auf die Suche im Netz und werden fündig. Z.B. hier bei uns, denn einer der wenigen "völlig unsachlichen und nur an Beschimpfung interessierten Chemtrail-Debunkern" hat den hier vor einiger Zeit präsentiert.

http://chemtrail-fragen.de/der_adler_1941_heft_6_ueber_die_entstehung_von_kondensstreifen.pdf (Archiv-Version vom 03.09.2014)
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Ich hab gestern mal ein paar meiner Kommilitonen angesprochen auf das Thema angesprochen. Es stellte sich der amüsante Effekt ein, dass bei jedem, der die Thematik kennt, sofort ein Schmunzeln übers Gesicht flog.
Was hälst Du als Fachmann denn von diesem WErk aus dem Jahre 1940?

http://chemtrail-fragen.de/ernst_schmidt_1940_deutsche_akademie_der_luftfahrtforschung.pdf (Archiv-Version vom 29.06.2014)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:20
Zitat von FZGFZG schrieb:ehrlich gesagt glaube ich, dass altnickel sich schon bewusst ist, dass das eine Satire-Seite war. Er gibt als Quelle nicht die Seite, sondern einen twitteraccount namens "kilgoar" an, der hat die Seite nur in einen Tweet verlinkt.

Ist nicht das erste mal, das Altnickel nur den Teil einer Nachricht postet und immer dann die richtige Quelle weglässt, wenn man an der Quelle merkt, dass da was nicht stimmt.
Das glaube ich mittlerweile auch, genau wie bei dem anderen Chemtrail-Papst.

Es ist reineweg Werbung für sich selbst und Imagepflege, um möglichst als "mutiger Systemgegner" im Gespräch zu bleiben. Eigentlich müsste man das Altkarnickel damit auch mal konfrontieren.
Antwort: Keine. Es werden aber gerne Wetten angenommen. ;)
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Insbesondere,wenn besagte Irre, Verrückte, Neonazis, Spinner, Verbrecher, Schwachsinnige die Beweise für ihren Zustand auch noch schön aufbereitet der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen?
Word! Meist in Form von Bildern und Videos, weil Chemmies einfach besser gucken als denken können.




@Klartext

Schwacher Auftritt! Das nächste Mal bitte etwas gehaltvoller, es vielleicht mal mit Argumenten versuchen statt mit Gejammer. Falls es ein nächstes Mal denn gibt.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:27
@FZG
Danke für den Link. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich zu dieser Zeit schon so ausführlich mit Kondensstreifen auseinander gesetzt hat. Die dargelegten Sachverhalte sind logisch dargestellt und entsprechen im Wesentlichen dem heute noch Gültigen.
Ich hab ihn mal gespeichert, denn der lässt sich auch ganz gut anderweitig verwenden, wie ich finde.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:36
@Rho-ny-theta
Wer hier im Einzelnen verantwortlich oder nur "hobbymäßig" zugange ist, vermag der relativ Außenstehende nicht auf Anhieb zu erkennen.
Wichtig wäre aber, wenn Sie den Appell einfach und endlich einmal ernstnehmen und Ihrer Seite zu etwas mehr Niveau verhelfen würden, zum Beispiel durch ur-eigene Beiträge - ohne stets auf die beiden Altnickel-Seiten hinüber zu hoppen und zu geiern wie die Hyänen, um überhaupt ein Thema zur Verfügung zu haben.
Zeigen Sie doch einfach mal Substanz! Und Anstand!!!
Nehmen Sie einfach mal Abstand von den niedersten Trieben des Hasses und des Spottes!
Menschen, welche sich mit Chemtrails befassen, sind schlicht und einfach besorgt. Um ihre Gesundheit, um ihre Kinder, um ihre Zukunft, um die Natur, um den Planeten... etc.!
Ist denn das so schwer zu verstehen....??
Und diesen Nazi-Schwachsinn könntet ihr jetzt auch allmählich mal unterlassen, das ist ja NUR noch peinlich!
Gehen Sie noch mal in sich, lieber Herr Statman... schauen Sie sich den Himmel mal ganz genau an... und räumen Sie endlich mal ein, dass er wirklich ein bissl merkwürdig aussieht....! ;-)


7x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:38
@Klartext

Sapere aude!


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:41
Zitat von KlartextKlartext schrieb:dass er wirklich ein bissl merkwürdig aussieht
Alles was ich persönlich am Himmel sehe, finde ich äusserst normal. Merkwürdig findet man nur solche Dinge, die man sich nicht erklären kann. Da ist Bildung gefragt.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:43
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Wichtig wäre aber, wenn Sie den Appell einfach und endlich einmal ernstnehmen und Ihrer Seite zu etwas mehr Niveau verhelfen würden, zum Beispiel durch ur-eigene Beiträge - ohne stets auf die beiden Altnickel-Seiten hinüber zu hoppen und zu geiern wie die Hyänen, um überhaupt ein Thema zur Verfügung zu haben.
Würde ich sogar gerne, aber von Seiten der Chemtrail-Gläubigen kommt in letzter Zeit überhaupt nichts neues und erst recht nichts niveauvolles. Sieht man ja an den andauernden Wiederholungen der immergleichen Videos und Artikel.

Das war mal anders, als Werner Altnickel bei sauberer Himmel noch mitgearbeitet hat und da für eine relative "Qualtätssicherung" gesorgt hat, haben wir uns auf deren Niveau sachlich mit den Artikeln auseinandergesetzt. Daraus ist sogar ein Buch entstanden, das "Chemtrailhandbuch".

Vorschlag an Sie @Klartext . Nehmen Sie sich doch mal dieses PDF aus dem Jahre 1940 zur Hand und sagen sie mir, wieso diese früh beobachteten KOndensstreifen genauso aussehen wie die angeblichen "Chemtrails" heute?

http://chemtrail-fragen.de/ernst_schmidt_1940_deutsche_akademie_der_luftfahrtforschung.pdf (Archiv-Version vom 29.06.2014)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:44
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:schauen Sie sich den Himmel mal ganz genau an
Da haben wir's wieder!

Bitte bitte überlegen Sie doch mal! Gucken ohne zu denken bringt einen hier nicht weiter.

Wenn Sie einige Seiten dieses Thread gelesen hätten, wüssten Sie, dass hier viele User täglich den Himmel beobachten, Fotos posten und über die Entstehung gewisser Phänomene fachsimpeln.

Man muss es nur reinlassen in die Windungen der grauen Masse, und nicht vehement abwehren. ;)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:45
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Wichtig wäre aber
daß Du auch auf Fragen an Dich eingehst.

Oder willst Du Dich wie alle "Chemtrailgläubigen" durch ausweichen, ignorieren, beleidigen und rumjammern auszeichnen und diesen Eindruck hier im Forum manifestieren?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:46
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Und diesen Nazi-Schwachsinn könntet ihr jetzt auch allmählich mal unterlassen, das ist ja NUR noch peinlich!
Schweizer "Volksgenossen" zu nennen ist peinlich. Richtig.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.117)

Mit diesem Vorwurf könnten Sie sich vielleicht an die Person wenden, welche diesen von 1933 bis 1945 in Deutschland beliebten Ausdruck verwendet.

Und was ich zu unterlassen habe und was nicht, obliegt nicht Ihrem Einflussbereich.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:47
Zitat von KlartextKlartext schrieb:schauen Sie sich den Himmel mal ganz genau an... und räumen Sie endlich mal ein, dass er wirklich ein bissl merkwürdig aussieht....! ;-)
Stimmt. Der ist Heute ungewöhnlich blau und klar. So wie die letzten Tage seit vergangenem Wochenende.

Das wird wieder eine feine Nacht. Freu mich schon auf das Ergebnis.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 18:50
@klausbaerbel
Also, ich möchte mich nicht verleiten lassen, mich auf die in diesem Forum üblichen Beleidigungen hinab zu begeben, aber leider komme ich nicht ganz umhin, die hier vielfach verlangten chemischen Beweise und Befunde, direkt aus einem Chemtrail aufgefangen, als pur und rein "schwachsinnig" zu bezeichnen.
Der Mitflug an einer Kordel, befestigt an einer Tragfläche, gewappnet mit einer Flasche, gestaltet sich leider als etwas atem-beraubend.
Nehmt also Abstand von eurer äußerst billigen Polemik, jeder Mensch weiß, dass dies nicht geht.
Weltweit sind jedoch schon Boden-, Wasser- und Schneeproben vorgenommen worden, welche äußerst alarmierende Werte der verschiedensten Substanzen aufwiesen, teils um ein hundert- oder gar tausendfaches den eigentlichen Grenzwert übersteigend.


Anzeige

6x zitiertmelden