Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.07.2013 um 07:34
@bärenfänger
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Dazu ist die Masse der Leute, die den Quatsch glaubt schon zu groß und deshalb muss hier Aufklärungsarbeit geleistet werden. Jörg Kachelmann leistet dazu einen wichtigen Beitrag, denn er ist ja bekanntlich erklärter Chemtrailioten-Gegner.
Auch Ross Marsden, Meteorologe aus Neuseeland, ist dabei sehr aktiv:

view.php

Bei ihm zeigen die Chemtrail-Gläubigen auch immer wieder, dass es ihnen nicht um Inhalte geht, sondern um Personen, um "Gegner". So greifen sie Ross immer wieder persönlich an und verbreiten auch ein Foto von ihm, das mal in einer dienstlichen Angelegenheit aufgenommen wurde. Es ist ziemlich krass, was sie mit ihm treiben.

Aber auch andere Meteorologen veröffentlichen ab und zu mal was zu diesem Thema, wie zum Beispiel Dr. Karsten Brandt und Frank Abel.

Jörg Kachelmann ist im deutschsprachigen Raum allerdings zweifellos der bekannteste Meteorologe, der über die Märchen aufklärt. Deswegen wird auch er immer wieder angegriffen.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.07.2013 um 08:08
Es kursiert ja auch das Gerücht, dass Kachelmann Beweise für die Existenz von Chemtrails hätte und diese auch öffentlich machen wollte. Aber dann kamen "sie" und haben ihn ins Gefängnis geworfen (die Sache mit dem Vorwurf der Vergewaltigung). Seit dem hat er seine Meinung "geändert". Leider wurden Aufzeichnungen die seine vorherige Meinung wiederspiegeln wurden offensichtlich auch von "ihnen" vernichtet...


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 08:13
Zitat von naasnaas schrieb:Aber dann kamen "sie" und haben ihn ins Gefängnis geworfen (die Sache mit dem Vorwurf der Vergewaltigung). Seit dem hat er seine Meinung "geändert". Leider wurden Aufzeichnungen die seine vorherige Meinung wiederspiegeln wurden offensichtlich auch von "ihnen" vernichtet...
Ja, das wird gern verbreitet. Es war ja auch bei der Gerichtssache der Fall, als Clausi dieses Märchen erzählt hatte. Dabei existieren die Mails von Jörg Kachelmann von 2004 sogar noch.

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=ungestoerteaktion


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 09:40
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wer schreibt bitte in dieser Form an eine Behörde und meint dabei noch die Oberhand behalten zu können?
Jemand der bei "Nazis" und "Spinner" zweimal "Ja, hier" schreit...

Irgendwie ist es ja schon fast wieder lustig, daß gerade die Superdeutschen so in der Sprache ihres Reichs versagen...


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 11:23
Jetzt ist Lars auf uns aufmerksam geworden.

Hallo Lars, bitte hier einmal lesen: Beitrag von FZG (Seite 2.169)
(Das ist besagter letzter Post auf der Seite 2169)

/dateien/3651,1373534616,Lars-vs-Allmy

Ziertierfutter: Spoiler
Keira S. @ Lars Frei Denker: Du bist hier auch schon Thema: Chemtrails (Seite 2181) Außerdem auf den Seiten: 2165, 2166, 2169 (letzter Post), 2170,....vielleicht solltest Du Dir das einmal durchlesen.....

Frank M. Also ich finde es sehr schade, dass jemand wie Lars, der sich da sehr viel Mühe gegeben hat in einem solchen Trollforum wie Allmystery so an den Pranger gestellt wird. Kindergarten...

Keira S. Die meinen da aber das er sich mit dem Antwortschreiben noch weiter in die Nesseln setzt.

Felix G. Das glaube ich eben auch. Weil damit die ganze Sache und auch die Leute, die dahinter stehen, nicht mehr ernst genommen werden...

Felix G. ... Soweit die überhaupt noch ernst zu nehmen sind, bei den ganzen Meinungen die hier so vertreten werden...

Evo L. Diese Allmystery-Seite ist ganz schöner Müll, kann das sein? Da kommt man ja aus dem lachen nicht mehr raus beim lesen... ^^

Sven R. Ich wäre dafür das man hier keine Hinweise mehr gibt bezüglich Allmystery, privat ist ja wurscht nur warum denen hier Plattform bieten und warum die gute Stimmung und Aufklärung in dieser Gruppe durch Allmystery stören lassen ? Ich empfinde das als Störung der Abläufe.

Keira S. Also ich find', man sollte immer darüber informiert sein, was der Feind so treibt. Und diese Gruppe hier wird ja da drüben immer sehr oft erwähnt und lächerlich gemacht. Ich glaub' wenn man das ignoriert, ist das auch nicht gut, für das Ansehen dieser Gruppe hier. Oder?



2x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 11:27
:D Na dann bin ich ja mal gespannt, ob der Lars sich das denn jetzt auch hier mal alles durchliest. Und dann vielleicht mal merkt, das sein Schreiben an die Polizei, doch nicht so gut war.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 11:28
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:etzt ist Lars auf uns aufmerksam geworden.
Wenn er wüsste, wo man überall darüber gelacht hat …

Hier, facebook und Twitter waren ja nur ein paar Stellen. Selbst bei Psiram und im Antiveganforum amüsiert man sich.

Bei Twitter hat es gerade eben wieder jemand in Umlauf gebracht: https://twitter.com/prauscher/status/355248103525322753


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 11:42
Wie beliebt das Thema ist kann man hier gut sehen :)
https://twitter.com/search?q=chemtrails%20allmystery&src=typd


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 12:53
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Jetzt ist Lars auf uns aufmerksam geworden.
Von der Schmä aubgesehen, die kann einen ja egal sein. Hauptsache er hat es wirklich gelesen. Und solche Begriffe wie "eidesstattliche Versicherung" gegoogelt. (und er sollte danach nicht auf Seiten landen, die "Selbstverwaltung Deutsches Reich" oder so ähnlich heissen).

Wenn Lars vermögend ist, ist es eh einfach, dann gibt es in ein paar Monaten den Vollstreckungsbescheid, wieder ein paaar Monate später kommt der Gerichtsvollzieher und holt sich was.

... sollte Lars Geringverdiener bzw. Nichtvermögend sein, dann hat er solange Spass mit den Gerichtsvollzieher, bis er vermögend genug ist. Bis zu 30 Jahre lang, denn solange gilt ein Schuldentitel.
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier, facebook und Twitter waren ja nur ein paar Stellen. Selbst bei Psiram und im Antiveganforum amüsiert man sich
In der Allmy-Statistik konnte man an diesen Abend einen deutlichen Peakanstieg sehen, alleine von Freistetter verursacht. ;)

Das ganze Internet lachte über dieses Schreiben und Lars merkte es nicht. Hoffentlich merkt er es jetzt!


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 13:02
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wie beliebt das Thema ist kann man hier gut sehen :)
Da sieht man de Retweets leider nicht. Allein der Tweet von Freistetter wurde ca. 50 mal retweeted (im Facebook-Deutsch "geteilt"). Freistetter hat ca. 6.000 Follower und die Follower die das retweetet haben, sind auch nicht nur "Kleine" Twitteruser gewsen. Deswegen warnte ich ja "Benehmt Euch, wir haben tausende neue Mitleser" :-)


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 13:12
Ich finde man sollte sich wieder dem eigentlichen Thema widmen und Persönliche Geschichten raushalten.

Ich finde es gut Sachliche Beiträge zu lesen, in denen man leicht verstehen kann, warum es so etwas wie Chemtrails nicht geben kann. Bzw warum es keinen Sinn macht.

Florian Freistetter hat in seinen Blogs auch immer über den (nicht stattgefundenen Weltuntergang) berichtet. Sachlich und Informativ, so das man einfach keine Argumente mehr bringen konnte, die dafür sprechen ( mal von extrem absurden Geschichten abgesehen, bei denen man nur noch den Kopf schütteln konnte.)

Der Thread war auch ohne die FB Einträge super. Das nennen von Namen trägt auch nicht wirklich dazu bei, die Streitigkeiten zu schlichten. Das gebashe auf einzelne Personen bringts nicht wirklich und wirkt irgendwie unseriös und nicht Professionell.
Wer schon so viel von sich im Internet Preis gibt, ist an und für sich schon gestraft genug.

...

you know, just sayin ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 13:22
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich finde man sollte sich wieder dem eigentlichen Thema widmen und Persönliche Geschichten raushalten.
Das Problem ist. Sachliches kommt von Seiten der Chemtrailgläubigen absolut nichts. Warum wohl. Und aktuell mache ich mir einfach Sorgen um den Lars, der steht an der Schwelle, sich schlimmstenfalls die Zukunft zu versauen.

Sachlich war ich heute morgen zuletzt. Falls die NWO oder sonstwer heimlich Auminiumteilchen in den Treibstoff geben sollte: Hier ist der Kraftstofffilter, der diese evtl. durch Abrieb in den Tank oder den Leitungen verursachten Metallspäne (Genau dieses Wort wurde von der Dokumentation benutzt) herausfiltert:

t77569e airbus-kraftstofffilt30ko3


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 13:28
Ich dachte immer Chemtrails sollen von den Tragflächen aus, versprüht werden?

Irgendwo in den dunklen Ecken des Internetzes meine ich mal eine art Patent gesehen zu haben für diverse Düsen (?) die an den Tragflächen befestigt werden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 13:36
Zitat von phenixphenix schrieb:Irgendwo in den dunklen Ecken des Internetzes meine ich mal eine art Patent gesehen zu haben für diverse Düsen (?) die an den Tragflächen befestigt werden.
Du meinst das häufig von den Chemtrail-Anhängern benutze Patent zu den Rauchgeneratoren aus den 70er Jahren.

Früher gab es noch kein GPS und keine Bordcomputer, welche die GPS-Daten lückenlos aufzeichnen können. Beim Training von Flugmanövern hat der Ausbilder von unten geschaut, wer wie geflogen ist, da sind Rauchgeneratoren hilfreich, denn mit der Rauchfahne kann man die Flugbahn des Flugschülers sehen. Herkömmliche Rauchgeneratoren, die einfach ein Öl in den Abgasstrahl hineinspritzen (so wie es bei Airshows üblich ist) funktionieren in grosser Höhe nicht mehr. Genau das steht übrigens auch in den Patent, aber die Chemtrail-Gläubigen lesen immer nur sehr selektiv.

Dieses Patent wurde meines WIssens nie angewendet. Heute benutzt man die GPS-Daten für die Manöverauswertung. Patente sind sowieso ein grundsätzliches Problem, denn in den vereinigten Staaten ist ein Patent ein reiner "Ideenschutz", es muss nicht mal technisch machbar sein, es reicht, eine Idee zu haben und dann kann man sie als Patent sichern lassen. Nur weil es ein Patent gibt, heisst das nicht, dass "es gemacht" wird. Im Gegenteil. Ein Patent bedeutet, das jeder, der "es machen will" den Patentinhaber fragen muss, ob er es machen darf, wenn er kann.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 14:37
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich dachte immer Chemtrails sollen von den Tragflächen aus, versprüht werden?

Irgendwo in den dunklen Ecken des Internetzes meine ich mal eine art Patent gesehen zu haben für diverse Düsen (?) die an den Tragflächen befestigt werden.
Die meisten sind wohl der Meinung dass sie aus den Triebwerken kämen. Aber es gibt auch alle möglichen anderen Thesen wie so oft bei dem Thema. Z.B. gibt es auch ein Patent um Substanzen direkt aus der Flügelhinterkante abzulassen http://www.patentgenius.com/image/4412654-2.html (Archiv-Version vom 14.03.2011)

Und die Bilder von diesem zur Vereisungsmaschine umgebauten Luftbetankungsstutzen und dem Ablassen von Treibstoff kursieren auch weiterhin.

Aber im großen und ganzen kann man natürlich bei den Streifen meistens ziemlich genau erkennen dass sie eben aus den Triebwerken kommen.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 14:41
Pilot möglicherweise mit Laser geblendet

Um die Zusammenarbeit der Crew während des Fluges zu analysieren, führte die NTSB Gespräche mit allen vier Piloten an Bord. Dabei erwähnte einer von ihnen, er sei auf einer Höhe von 500 Fuß - also 34 Sekunden vor dem Aufschlag - von einem grellen Licht geblendet worden. Hersman zufolge schließt die Behörde nicht aus, dass es sich um einen Laser gehandelt habe. Es sei aber unklar, ob der Lichteffekt eine Rolle bei dem Unglück gespielt habe.
http://www.spiegel.de/panorama/asiana-crash-evakuierung-erst-nach-90-sekunden-a-910539.html


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 14:44
Und bestimmt wieder verursacht, durch so einen verrückten Chemtrailgläubigen, wetten?!


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 14:53
Gespräche mit allen vier Piloten an Bord. Dabei erwähnte einer von ihnen, er sei auf einer Höhe von 500 Fuß - also 34 Sekunden vor dem Aufschlag - von einem grellen Licht geblendet worden.[…] Es sei aber unklar, ob der Lichteffekt eine Rolle bei dem Unglück gespielt habe.
Die Berichterstattung unserer Medien scheint eh von zweifelhafter Qualität zu sein:
https://twitter.com/J_Kachelmann/status/355276328720805888


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 15:03
Funktioniert im Autopilot das ILS/APP in einer z.B. echten Boeing 737 wie beim Flightsimulator mit der iFly 737NG, oder der PMDG 737 NGX?

Denn dort landet mich das Flugzeug zur Not auch von ganz allein wenn ich alles richtig eingebe(Windrichtung/-stärke, Hohe, etc...). Bzw. es bringt mich locker bis 50m über Grund. Warum landen die dann überhaupt noch allein, wenn es dafür nen Autopiloten gibt?


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 15:12
Funktioniert im Autopilot das APP in einer z.B. echten Boeing 737 wie beim Flightsimulator mit der iFly 737NG, oder der PMDG 737 NGX?

Denn dort landet mich das Flugzeug zur Not auch von ganz allein wenn ich alles richtig eingebe(Windrichtung/-stärke, Hohe, etc...). Bzw. es bringt mich locker bis 50m über Grund. Warum landen die dann überhaupt noch allein, wenn es dafür nen Autopiloten gibt?
xt
Ja moderne Verkehrsflugzeuge sind mit Autopiloten mit Autoland (automatisches landen ) und Autobrake (automatisches bremsen ) ausgestattet , können also so der Flughafen ein ILS der 3. Generation hat automatisch landen und bremsen auch automatisch ab (so eingestellt ) . Dazu muss jedoch der Autopilot , der Flughafen und das Cockpitpersonal dementsprechend zertifiziert sein .

Wenn du nun auf das Asiana Unglück hinauswillst , da gibt es Aussagen seitens der Piloten das die automatische Schubregelung ( Autotrottle ) versagt hat , dadurch war das Flugzeug zu langsam . Das das Flugzeug zu langsam war , sagt auch die erste Auswertung der Datenschreiber aus .

@Bone02943


Anzeige

melden