Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 20:36
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Es gibt einen Unterschied bei der Wasserdampfsättigung bzgl. der Umgebungstemperatur und einer in der Nähe befindlichen Oberfläche (auch temperaturabhängig). Den Begriff Eissättigung gibt es deshalb nicht, weil er nicht neutral ist. Da die in der Luft enthaltenen, nicht kondensierten Wassermoleküle grundsätzlich als Wasserdampf bezeichnet werden. Erst der entsprechende Kondensationsvorgang entscheidet darüber, ob es fest oder flüssig sein wird.
Naja es geht ja bei den persistenten Streifen eher um den umgekehrten Vorgang. Es ist bereits Eis, die Frage ist unter welchen Bedingungen fängt es an zu sublimieren (bin mir auch nicht ganz sicher ob es direkt sublimiert oder zwischendurch flüssig ist wenn sich der Streifen auflöst). Wäre auf jeden Fall ganz interessant mehr über das Auflösen zu erfahren.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2013 um 20:40
@naas
Ansichtssache, mich interessieren eher die spannenderen Dinge am Wetter ;)
Allerdings setzt man sich automatisch mit diesen Sachen stärker auseinander, wenn man den geistigen Unfug kompensieren will, den man zu hören bekommt.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 20:41
http://jugend-tv.net/

Das ist einfach nur total Gaga und vor allem falsch, seine Kinder mit solch einem Scheiss zu impfen!


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 20:46
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das ist einfach nur total Gaga und vor allem falsch, seine Kinder mit solch einem Scheiss zu impfen!
Da hast Du sowas von recht. Ich bin gerade echt schockiert darüber was die auf der Seite noch für Sendungen haben. Ja geht's noch?! Au weia!


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 20:46
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das ist einfach nur total Gaga und vor allem falsch, seine Kinder mit solch einem Scheiss zu impfen!
Jub. Kann man sich echt die frage stellen, woher diese Kinder dieses ganze wissen haben, und wer ihnen dieses Zeug eingeredet hat.
Echt fragwürdig Kinder in sowas mit reinzuziehen!

BTW. Gibt's auf deren Kanal noch n Video bezüglich chemtrails.

http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=8nONucA7Gng


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 20:48
zu den Video mit den kleinen Jungen:

Inhaltlich identlisch aus den selben Studio (Nanu, einmal in Mannheim, dann St. Gallen und manchmal einfach nur in der Schweiz)

https://www.youtube.com/watch?v=Wk1DBN3vxNQ (Video: Medienkommentar: Chemtrails: Also doch! | 03. Juli 2013 | klagemauer.tv)

Nur ausgedehnt und konditionierend.

... die Videos der Sasek-Familie sehen alle gleich aus. Und verkünden den gleichen Text

Und um On-Topic zu bleiben: Auch Werner Altnickel hat mit den Vortrag bei der "Anti-Zensur-Koalition" an Saseks (versuchten) Medienimperium einen bedeutenden Stein beigetragen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 20:52
Aber das was die mit ihren Kindern machen, das nenne ich Mind Controll! Manipulation vom feinsten. Die haben doch die ganzen Texte bestimmt immer und immer wieder eingetrichtert bekommen. Echt schlimm.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 20:54
@Galaxys81


Es sind deren eigene Kinder, die sie vor die Kamera spannen. Die Familie von Ivo Sasik ist lange bekannt http://psiram.com/ge/index.php/Ivo_Sasek (Archiv-Version vom 09.07.2013)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 20:57
Was für ein riesiges Studio mit hundert Monitoren im Hintergrund, und am Ende hat es doch nur für eine PPP gereicht xD


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 20:58
Zitat von FZGFZG schrieb:Und um On-Topic zu bleiben: Auch Werner Altnickel hat mit den Vortrag bei der "Anti-Zensur-Koalition" an Saseks (versuchten) Medienimperium einen bedeutenden Stein beigetragen.
War nicht auch Jo mal dabei? Es gab einen Vortrag, da wies der Moderator darauf hin, dass es die Bücher von Jo zu kaufen gäbe. Jos Augen wurden groß und er zeigte ganz aufgeregt nach hinten zu dem Verkaufsstand. Ich bilde mir ein, dass das auch bei der AZK und der Moderator Sasek war.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:07
Lars geht so richtig in die Offensive! :D

Spoilerf472aa Werner Altnickel


1x verlinktmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:10
Und nur zur Info ich hab es Öffentlich gemacht das Sie so Dreist waren mir eine Rechnung zu schicken !!!
Nicht nur ich werde Sie mit beweise zu Hauen ... Wir sind 99% wir sind viele ...wir vergessen nicht... wir sind eine Legion... erwartet uns !!!
Wir sind das VOLK!!!
Und es wird Zeit für die Wahrheit wir alle haben ein Recht darauf !!!
Der wird noch in der Klapse landen.....ich seh' das schon kommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:12
@Galaxys81
Immerhin wäre er an einem besseren Ort xD


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:14
Boah, das nimmt alles Ausmaße an bei den Chemmies ... mir fehlen die Worte!

In welchen Sphären sind die unterwegs?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:16
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:wir sind 99%
99% wovon? 99% aller Leute die keinen Bezug mehr zur Realität haben? Genau so sieht es nämlich aus... schickt der Polizei youtube Videos als "Beweis"...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:19
Also ab jetzt werd' ich immer einen Edding in der Tasche haben, wenn ich raus gehe....falls ich die mal sehe:

2508cf Altnickel FB02Original anzeigen (0,3 MB)

Da werd' ich dann überall drauf schreiben: QUATSCH!


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:22
Jugend-tv, klagemauer und azk haben auch alle die selbe Adresse im Impressum.

Nord 33
9428 Walzenhausen
Schweiz

Ebenso wie die OCG, auch eine Seite von Ivo Sasek.

Ist sowas wie in dem Video mit dem Jungen nicht schon Kindeswohlgefährdung?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:23
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Da werd' ich dann überall drauf schreiben: QUATSCH!
wie wärs hiermit?

zpRLy


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:26
@poipoi

Oh ja, der Stempel ist super :D


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 21:27
@poipoi
Genial! Sollte man sich zulegen! :D


Anzeige

melden