Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.01.2014 um 16:36
"Sprühdüsen" von hinten:
IMG 0146Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:40
Die waren genau auf gleicher Höhe, Hab ich mit dem Geodreieck nachgemessen;)
IMG 0272Original anzeigen (0,5 MB)
IMG 5797Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:41
@alexg380

Wieso macht du diese Bilder nicht in deinem Blog?
Du kannst hier auch, einen Blog aufmachen.


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:44
Sprüher:
IMG 0080Original anzeigen (0,3 MB)
IMG 5742Original anzeigen (0,5 MB)
SO werden die Tanks befüllt:
IMG 5868Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:48
Unsere Luftwaffe auch:
IMG 0006Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:52
Und zuletzt noch ein paar Fotos mit Luftfeuchtigkeit:
IMG 0094Original anzeigen (0,4 MB)
IMG 0115Original anzeigen (0,6 MB)
IMG 6225Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:55
Zitat von alexg380alexg380 schrieb:Ich komme übrigens aus Innsbruck, das müßte bei Föhn eigentlich ein wahres Paradies für Chemmies sein, abgeschnittene Wolken, unterbrochene Contrails und ...Kopfweh. ;)
Willkommen :-)

Da hab ich aber gleich mal ne Frage.
Bin desöffteren in Südtirol unterwegs und kenne natürlich die tollen Wolkenbilder bei Föhn.
Wusste bisher aber nicht, dass Kopfschmerzen ein Symptom bei Föhn sind, habe dies letztes Jahr aber am eigenen Leibe erfahren.

Mit die fiesesten Kopfschmerzen meines Lebens!!!!
Ne Dose "Red Bull" hat's dann aber gerichtet (mein Geheimtipp auch bei Kater).

Wodurch entstehen bei Föhn eigentlich Kopfschmerzen?


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:58
@alexg380
Willkommen auf Allmystery! Schöne Fotos wie deine sehe ich hier immer gerne. Aber eine Bitte hätte ich an dich: Könntest du die Fotos in Zukunft verkleinern? Das laden der Seite dauert hier bei mir bei so großen Fotos immer ewig - insbesondere dann, wenn gleich mehrere in einem Kommentar zusammengefasst sind :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2014 um 17:01
Selber leide ich zum Glück nicht darunter, aber wenn ich mir die Symtome so ansehe:
Link: Wikipedia: Föhnkrankheit
...aber so ziemlich genau darunter leiden die Chemmies doch?!


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 17:08
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber eine Bitte hätte ich an dich: Könntest du die Fotos in Zukunft verkleinern? Das laden der Seite dauert hier bei mir bei so großen Fotos immer ewig - insbesondere dann, wenn gleich mehrere in einem Kommentar zusammengefasst sind :(
Hab sie komprimiert, das größte hat knapp 1MB, oder meinst du die Abmessungen?


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 17:08
Selber leide ich zum Glück nicht darunter, aber wenn ich mir die Symtome so ansehe:
Link: Wikipedia: F�hnkrankheit
...aber so ziemlich genau darunter leiden die Chemmies doch?!
Hatte das bisher auch nur das eine mal, sonst hatte ich damit nie Schwierigkeiten...

Bei den Chemmies könnte das ja ein umgekehrter Plazeboeffekt sein ;-)

P.S. Klasse Bilder!!!


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 17:12
@alexg380
Ja, ich meinte die Abmessungen. Allmy lädt die Bilder ja zunächst im Vollformat und verkleinert sie erst, wenn sie vollständig geladen sind. Aus mir unbekannten Gründen hängt sich mein Firefox dabei gerne mal auf.

Letztendlich ist es aber nicht wirklich wichtig ;)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 17:25
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Das befördert dich gleich in die Gruppe der bezahlten Desinformanten. :D
Vom Kindergarten bis zur Hauptschule beneideten mich alle um die delikaten Lunchboxen :)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 17:30
TexIn der industrie macht jeder auch nur einen kleinen Teil der Arbeit das Gesamtprodukt könnte in der Fabrik wahrscheinlich auch keiner allein Herrstellen
Sicherlich ist es so das man nicht alles alleine macht . Im Flugzeugbau werden die einzelnen Sektionen an verschiedenen Stationen und in verschiedenen Werken gefertigt . Nur ist es gerade in der Luftfahrtindustrie oftmals so , das man aufgrund von Nachrüstungen (z.B. von fehlteilen ) in andere Stationen oder gar Werken muss . Auch kann es passieren , das man etwa eine Crash Crew irgentwo hinbeordert um etwa einen Unfallschaden zu begutachten und zu reparieren . Man kommt also zwangsläufig irgentwann einmal mit dem Gesamtprodukt bzw anderen Mustern in Berührung : Am Ende ist es fachlich gesehen im Flugzeugbau relativ egal ob man nun eine Sek.18 für den A320 zusammen"schiesst" oder eine Sektion 15 für den A330 baut , denn dazu gibt es ja technische Zeichnungen . Gerade in der Luftfahrtindustrie gibt es viele Leute die sich eben auch für das Gesamtprodukt interessieren und eben nicht nur einfach ihren Job machen .

Von den Fluggerätmechanikern in der Wartung oder etwa im Umbau ( z.B. Frachterumbau ) will ich erst garnicht anfangen , denn die kommen ziemlich häufig mit dem Gesamtprodukt in Berührung .

Es würde also recht schnell auffallen wenn irgentwelche Anbauten oder Umbauten an irgenteinen Flugzeug vorhanden wären , welche da eigentlich nicht hingehören .

@coppakiller


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 20:21
experten unter sich im alternativen "bildungskanal":

http://bewusst.tv/streifen-am-himmel/

:D


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2014 um 21:19
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:experten unter sich im alternativen "bildungskanal":
Da muss man aber unbedingt eine Tischplatten- und Kaffeewarnung aussprechen. ;)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 22:42
dazu sei noch erwähnt, dass die "interviewende" dame eifrige verfechterin des home schoolings ist. was aus der brut chemtrailgläubiger eltern dann wird, kann man sich ausmalen.
interessanterweise hat sie selbst aber an einer staatlichen verdummungsanstalt studiert und ist dann irgendwann irgendwo falsch abgebogen.


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 23:17
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:experten unter sich im alternativen "bildungskanal":
Das hinterlässt bei mir ungläubiges Staunen. Der Typ sieht aus, als würde
er in seinen Klamotten schlafen. Am besten finde ich seine Galoschen :-)

Die Esoterik-Branche scheint doch nicht so lukrativ zu sein.

Jedenfalls scheint dieser Kauz-Vella so eine Art "Sprechapparat" zu sein, dem man nur ein Stichwort hinwirft, damit er mit seiner Logorrhoe loslegt.


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 23:23
Er ist übrigens auch bei Allmy angemeldet. Bitte fragt aber nicht nach dem Namen.


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 23:41
@A38O
Kautz-Vella ist hier? Bei Allmy?



Und wieso ist er dann nicht in diesem Thread und stellt sich der Diskussion?


Anzeige

melden