Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.01.2014 um 17:37
Und bitte unterlasst diese Lehrmeister Postings...Das ist albern und nicht zielführend.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:37
@Slarti

Bitte beantworte doch einfach meine Frage :) Deine habe ich ja auch beantwortet :)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:38
Das ist nicht albern. Das was Du hier schreibst ist total albern! Weißt Du was Physik ist? Schonmal davon gehört?


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:39
@Slarti

Du wirst hier leider keine neutrale Reaktionen erleben. Ich habe das selbst erleben müssen.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:39
@Galaxys81

Nicht so aggressiv, sonst wird das hier wieder eine rein persönliche "Diskussion" wo sich beide Seiten angepisst fühlen. Sachlich, Baby :)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:40
@Puschelhasi

Keks? ;)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:40
@lone_dog

Das war nicht aggressiv. Ich schreib' total normal.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:41
@Galaxys81

"Normalität" ist immer recht subjektiv ^^


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:41
Auf in eine neue Runde.... @Slarti Sind postings, die eine wissenschaftliche Erklärung beinhalten und die du per de nicht verstehst nicht zielführend?


@Galaxys81
Bist du auch in der Lage konstruktiv zu diskutieren? Ich würde Das gerne mal erleben...


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:42
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Und bitte unterlasst diese Lehrmeister Postings...Das ist albern und nicht zielführend.
Dann kannst du sicherlich nachvollziehbar begründen, warum es sich nicht um durch Unterdruck bedingte Kondensation handelt.

@Slarti

Was wird denn da von Ferrari gesprüht?



;)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:43
@Narrenschiffer

Na der hat gerade hinten Nägel rausgeworfen (James Bond Style) um Verfolger abzuschütteln. Daher rühren auch die Funken auf der Fahrbahn. Case closed.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:44
Okay, sinnlos. Was von dem was ich schrieb ist albern Galaxy81? Ich versuche nur alles zu verstehen, ich wurde von drei eurer Mitglieder angeschrieben das hier die Kompetenz zu finden sei, aber wo?
Wie könnt ihr so sicher sein das es Kondensation ist? Wenn ich für mich eine befriedigende Antwort Contra Chemtrails fände wäre ich erleichtert, aber hier wird genauso spekuliert wie bei den VTlern


4x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:45
@Slarti
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Okay, sinnlos.
Cool bleiben. Ein Schritt nach dem anderen. Bitte meine Frage beantworten, das wäre (d)ein Beitrag zu einer konstruktiven Diskussion die wir hier führen könnten, dafür solltest (musst) allerdings auch du deinen Teil leisten.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:46
@ Copyleft2.0: Wenn ich vernünftige Lautsprecher habe übersetze ich es gerne, am Netbook schwierig...


6x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:46
@Slarti
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Was von dem was ich schrieb ist albern Galaxy81?
Dir wurde gerade erklärt was dieses physikalische Phänomen ist. Und Du schreibst:
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Eure Argumente dagegen sind genauso schwach und haltlos wie die "Beweise" dafür.
Und das ist albern.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:46
Nein, es wird nicht spekuliert, die meisten sind schon jahrelanggier unterwegs und setzen zu viel voraus um etwas simpel zu erklären. Andere brabbeln nur Schlagworte nach...
Das führt hier regelmäßig zu Unstimmigkeiten... Es wird aneinander vorbeigeredet


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:47
Sinnlos bezog sich auf Galaxys81....


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:48
Ich denke die Wahrheit finde ich weder hier noch dort....


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:49
Zitat von SlartiSlarti schrieb:hier wird genauso spekuliert
Nein, es wird nicht spekuliert. Wie Kondensation entsteht, ist bekannt und lässt sich auch berechnen. Dass Unterdruck die Bedingungen für Kondensation erzeugt, ist bekannt. Was Taupunkt ist, ist bekannt. Das Phänomen lässt sich reproduzierbar unter den gleichen Bedingungen erzeugen und ist reproduzierbar zu beobachten. Bei Flugzeugen, bei Rennwägen, bei sich schnell bewegenden Teilen (z.B. Propellerspitzen).


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:49
@Slarti
Kann es sein, dass du schon eine stark vorgefertigte Meinung hast?


Anzeige

melden