Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 22:04
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Versuche Andy doch zu überzeugen uns zu helfen. Könnte vielleicht helfen den Denkprozess zu starten
Das ist aber eine schwere Aufgabe, die Du von mir verlangst!
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Die jetzige Atmosphäre ist für die Grauen nicht geeignet, sie mögen es dunkel, steril und kühl, mit "Vogelgezwitscher" können sie nichts anfangen, klar?


Anzeige
melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:04
@CarstenTee

Ach soooooooooooooooo..... :D :D :D


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:07
@Galaxys81

Ja, so simpel ist die ganze Sache, nix Hardcore-Physik ala Kondensation, Sublimation... es ist immer der einfachste, schwachsinnigste Weg, der richtig ist :D


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:09
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Nebenbei, andere Bürgerinitiativen (in diesem Fall Flughafenausbaugegner) organisieren sich solche Messgeräte um an Beweise zu kommen, das eine neue Landebahn Schadtsoffe in ihren Wohngebiet erzeugen.
Ja, während Du hier mit irgendwelchen "Köfferchen" rum sitzt um irgendwelche "Furze" zu analysieren fliegen die unbekümmert weiter und lassen ihren Dreck auf uns herab damit wir krank und schwach werden bzw. es schon sind.
Auf chemische Analysen kannst Du lange warten, denn die wird es nie geben und das weißt du bereits innerlich, nicht wahr?:)

So lange Du immer noch glaubst, das die Erde eine Scheibe ist oder das der Mars unbewohnt ist oder das es keine Aliens gibt, so lange wirst Du auch verarscht werden und glauben was Du eigentlich nicht wirklich glauben willst, Du beschränkst Deinen eigenen Horrizont aufs äusserste und das finde ich äusserst schade:)
Wir sind alle mehr als wir glauben...


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:10
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Die jetzige Atmosphäre ist für die Grauen nicht geeignet, sie mögen es dunkel, steril und kühl, mit "Vogelgezwitscher" können sie nichts anfangen, klar?
Hättest Du dieses Argument nicht gleich am Anfang schreiben können. Jetzt haben wir hier seitenweise Perlen verschwendet.

Ich bin endgültig raus.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:13
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb: Du beschränkst Deinen eigenen Horrizont aufs äusserste und das finde ich äusserst schade:)
Und du beschränkst deinen Horizont nicht durch die Verweigerung von Fakten und das ungeprüfte Übernehmen von Fantastereien?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:13
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Planeten übernehmen wollt ohne großartig aufzufallen?
Also dies müssten andere Wesen sein, da es von der wirtschaftlichen Seite keine Sinn macht, wenn man seine eigenen Konsumenten reduziert. Genauso wenig Sinn mache es, wenn es ein Staat tun würde. Denn weniger Bürger, bedeuten weniger Steuern. Weniger Steuern bedeuten somit auch weniger Geld. Je weniger Geld ein Staat hat, desto machtloser wird er. Dies, wäre also auch nichts. Genauso, sieht es auch mit Konzerne aus. Sie würden sich damit selber schaden.

Jetzt, kommen wir zu dieser Zivilisation. Diese Zivilisation müsste mindestens Typ 2 sein, damit sie die Notwendige Technologie hat, um zur Erde zu reisen.
so eine Zivilisation hätte aber bestimmt ganz andere Mittel, als Chemtrails. Sie würden wahrscheinlich einen auf freundlich machen. Doch dabei planen sie in Wirklichkeit die Erde zu übernehmen. Dies, würden sie durch Sterilisation erreichen. Sie würden in Lebenswichtige Mittel wie Wasser, Stoffe mischen, die den Menschen sterilisieren würden. Somit, wird dies Bevölkerung immer weniger und bevor man etwas merkt, ist es schon zu spät.

Doch was, wäre realistischer? Eine Zivilisation, die durch das ganze Universum reist um einen bewohnten Planeten einzunehmen, oder eine die sich einen Planten in ihrer Umgebung umformt?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:13
chemtrails-aliens


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:14
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:8 Ex-Chemtrailgläubige sind also jetzt keine Chemtrailgläubige mehr, weil sie bezahlt werden.....

Und warum kann ich mir dann keinen Lamborghini kaufen?
Vielleicht, weil Du zu fett bist:)
Sorry aber auf absurde Fragen musst auch mit entsprechenden Antworten rechnen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:15
@AndyBavaria

Und auf absurde Theorien ohne jegliche Belege musst du mit Spott rechnen :P


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:15
Und warum kann ich mir dann keinen Lamborghini kaufen?


Vielleicht, weil Du zu fett bist:)
Öhm... ab wieviel Kilo Lebendgewicht darf man denn keinen mehr kaufen?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:16
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und was TUST Du eigentlich so zur Rettung des Planeten?
Ich gehe mit dem Hund gassi:)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:16
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ja, während Du hier mit irgendwelchen "Köfferchen" rum sitzt um irgendwelche "Furze" zu analysieren fliegen die unbekümmert weiter und lassen ihren Dreck auf uns herab damit wir krank und schwach werden bzw. es schon sind.
Auf chemische Analysen kannst Du lange warten, denn die wird es nie geben und das weißt du bereits innerlich, nicht wahr?:)

So lange Du immer noch glaubst, das die Erde eine Scheibe ist oder das der Mars unbewohnt ist oder das es keine Aliens gibt, so lange wirst Du auch verarscht werden und glauben was Du eigentlich nicht wirklich glauben willst, Du beschränkst Deinen eigenen Horrizont aufs äusserste und das finde ich äusserst schade:)
Ok, damit ist klar, an sachlicher Disussion und wirkliches Eingehen auf die Arguemten herrscht von Dir kein Interesse. Das von den Flughafenausbaugegner benutzte Gerät kann nämlich selbstständig chemische Analysen des Feinstaubs vornehemen. Jaja, die Technik ist so weit und sie ist bezahl- und benutzbar.

Aber wenn man so spirituell ist und von sich überzeugt ist, das man einfach recht haben muss und keinen Zweifel kennt, naja, dann benimmt man sich so, wie Du es tust.

Nebenbei: Bei mir zwitschern die Vögel ab halb vier Uhr morgens. Hier bei uns (in der Nähe eines Grossflughafens) scheint das mit den Wettervermasseln für "Die Grauen" also nicht zu klappen


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:17
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:So lange Du immer noch glaubst, das die Erde eine Scheibe ist oder das der Mars unbewohnt ist oder das es keine Aliens gibt, so lange wirst Du auch verarscht werden und glauben was Du eigentlich nicht wirklich glauben willst, Du beschränkst Deinen eigenen Horrizont aufs äusserste und das finde ich äusserst schade:)
Wir sind alle mehr als wir glauben...
Herje.....das nimmt ja schon Lars Nehls Züge an.....

By the way: Wen es interessiert: Ihm wird jetzt offenbar wirklich geholfen. Er hat schon seit Wochen nix mehr im Netz geschrieben. Soweit ich gehört habe, haben sie ihm den Computer und das Handy weg genommen (Endlich!).

Sein näheres Umfeld versucht den Kontakt zu seinen VT-ler Freunden komplett zu unterbinden. :) Klasse!


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:19
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und wieso wird dann wo es geht renaturiert? Schonmal die Zeitschrift "Geo" gelesen?
Dazu kann ich nur gegenfragen "Ist die Erde eine Scheibe, sind Politiker ehrlich?"...
Ist Geo ehrlich? unabhänginge Berichterstattung oder so?
Davon kann nicht ausgegangen werden und der Schein trügt wie so oft...


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:20
@AndyBavaria

Ist für dich nur etwas wahr, wenn es deine Überzeugungen bestätigt?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:21
Das ergab keinen Sinn glaube ich - sorry.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:21
Jetzt möchte ich hier als Meteorologe mal ein Machtwort sprechen:

1. Chemtrails gibt es nicht!

2. Die Gründe, wieso Kondensstreifen so aussehen, wie sie aussehen, wurden schon zu hunderten in diesem Thread genannt; mit vielen Quellen und Fotos aus frühen Jahren, als das Wort Geo-Engineering noch vollkommen unbekannt war.

3. Ist es faszinierend zu sehen, wie sich die Chemtail-Menschen hier immer als die Don Quichottes darstellen. Mit dem Unterschied, dass es in diesem Fall keine Windmühle gibt.
Ich kann nur alle diese armen Menschen beschwören, zur Vernunft zu kommen und ihren Fokus auf die wahren Probleme unserer Gesellschaft zu lenken, wie Ungleichheit, Überwachungsstaat, Umweltverschmutzung etc.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:22
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Vielleicht, weil Du zu fett bist:)
Sorry aber auf absurde Fragen musst auch mit entsprechenden Antworten rechnen...
Und bei solchen Antworten darfst Du Dich nicht wundern, wenn man sich immer mehr über Dich kaputt lacht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:22
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Die Realität ist dir wohl zu langweilig, hm?
Die Realität ist unglaublicher als die Fiktion:)


Anzeige

1x zitiertmelden