Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.01.2014 um 11:52
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Sorry wegen Rechtschreibung muss halt auf tafel schauen und han nur kleines Fenster im Unterricht auf,
Du würdest dich lieber auf den Unterricht konzentrieren. Evtl. gibt's ja was zu lernen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:54
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Soll ich jetzt bilder im Netz suchen mit komischen Wolken und dir Zeigen
Nein, danke. Wer an Chemtrails glaubt, soll gefälligst selbst genau hingucken und nicht von irgendwo was suchen. Wenn ich was wissen möchte, beobachte ich den Himmel selbst, aber eben ganz genau. Das ist der Unterschied zu den Chemmies.
Zitat von akropolisakropolis schrieb:Du würdest dich lieber auf den Unterricht konzentrieren. Evtl. gibt's ja was zu lernen...
Völlige Zustimmung.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 11:59
Die sind immer zur ILA hier. Man muss aber wegen des Lärmkontingents etwas Glück haben, dass die fliegen dürfen.

Die ILA wäre ja für die Chemmies die Gelegenheit, sich das alles mal etwas genauer anzugucken. Da sieht man zum Beispiel auch, wie das prinzipiell mit den Skywritern funktioniert. Aber offenbar lassen sie diese gute Gelegenheit auch aus.
Coole Sache. Ja auch die C17 usw. im Hintergrund müssten doch für die interessant sein. Genau solche werden doch gerne mal verdächtigt als Chemtrailbomber
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Is den hier im chat ein chemi der mit der gegenfront einen Praktischen versuch durchführen würde?
Du glaubst es mir nicht oder? ^^ Die Erfahrung hat einfach gezeigt so etwas gibt es nicht! Leute die für so etwas offen wären sind keine richtigen Chemmies sondern nur vorrübergehnd Verwirrte.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 12:39
Doch glaub ich dir, sagte doch das beide Seiten fast nur mit theoretischem Wissen dienen, sobald es um Praktische Erkenntnisse geht, naja. Habe halt in ehem Jugoland sehr viel Verwandschaft und Kontakte.Dort sind sog. Kanonen nichts besonderes. Bei Militärveranstalltungen sorgte die Luftwaffe auch für bessere Bedingungen, deswegen wäre ein chemi an ILA glaube ich nicht interressiert weil vor der Veranstalltung dann schon alles gelaufen wäre. Aber was solls werde hier als rel. neutraller Beobachter direkt als chemi eingestuft. Hoffe für euch Aufklärer das ihr Recht behalten werdet. Falls net is awa denk ich ach kein Problem werdet schon ne theorie in der ihr das absolute Wissen habt finden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 12:42
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Doch glaub ich dir, sagte doch das beide Seiten fast nur mit theoretischem Wissen dienen, sobald es um Praktische Erkenntnisse geht, naja.
Hier in dem Thread gibt es Piloten, Flugzeugmechaniker und Planespotter! Die haben sehr wohl praktisches Wissen über Flugzeuge, meinst Du nicht?


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 12:59
@all
Könnt Ihr bitte aufhören, den armen Jungen vom Unterricht abzulenken. Ihr seht doch, daß es ihm guttäte, in der Schule aufzupassen.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 13:06
Jo habe doch schon erklärt das hier im Chat jeder alles sein kann. Do kann ach ein sogenannter Chemi jeden Tag die Welt retten oder vampir sin. Wie er halt will. Ob das so is oder net spielt keine Rolle. Ja die haben Wissen über Flugzeuge es geht aber um Chemtrails. Habe auch LKW Führerschein doch übers Schmuggeln hab ich so gut wie keine Ahnung. Aber Schmuggler benutzen doch LKWs oder so...... Falls ich nerfe, keine Angst nächste Woche ist der Lehrgang aus dann habt ihr wieder Ruhe


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 13:08
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die sind immer zur ILA hier.
Kleiner Einwurf: Boah! Abgefahrenes Flugzeug. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 13:08
@coppakiller
Du sollst im Unterricht aufpassen!


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 13:20
Glaub für Schule bin ich schon zu alt, das mit dem 10 Fingern schreiben ist auch schon verlorengegangen. Aufpassen brauch ich net gibt nur praxisbezogene Tests ..


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 14:06
Eins ist in diesem Thread immer wieder zu beobachten...

Tage/Wochenlang ist nichts los. Passiert aber etwas, das den Chemtrail-gläubigen die hier heimlich mitlesen ein Dorn im Auge ist, wird ordentlich traffic gemacht um das unangenehme nach hinten zu drücken, denn die meisten gelegentlichen Mitleser lesen nur die letztem 1-2 Seiten des Threads...

Gestern ist so etwas peinliches für die Chemtrail-Gläubigen passiert, @3rdFriend wollte uns auf die "what-in-the-world..."-Videos hinweisen, die man her natürlich schon länger kennt, und die ihn offenbar stark beeindruckt haben. Nun gibt er aber zu, dass er auf dieses Video wohl reingefallen ist.

Das ist für Chemtrailgläubige natürlich hochnotpeinlich, die gehen ja von der magischen Strahlkraft eines YT-Videos aus, diese Videos sind ja ihre Hauptargumente...

... und prompt taucht hier ein Neuuser auf, der alles mit allen in ellenlangen Sätzen ohne absatz verbindet und @saba_key beschäftigt uns mit Kartenlegen (natürlich via YT-Video)
Dazu gerade noch etwas, weil es mir gerade auffällt........Ich durchforste gerade die verschiedenen Chemtrailgruppen auf Facebook und dort wurde der Link zum Video: "Why in the World are They Spraying?" in den letzten Stunden fleißig verteilt........hmmm......


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 14:34
Fast OT:
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Abgefahrenes Flugzeug.
Den Sound bringt das Bild leider nicht rüber, auch das beste Video kann das nicht. Etwas erahnen kann man es vielleicht hier:

Youtube: Flight of 2 B-1s with full afterburners
Flight of 2 B-1s with full afterburners
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das wäre dann für die Chemtrail-Gläubigen noch zusätzlicher Psychoterror. Die Aufschrift dürfen sie natürlich auch nicht sehen.

Spoilerview.php


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 14:56
TeHabe halt in ehem Jugoland sehr viel Verwandschaft und Kontakte.Dort sind sog. Kanonen nichts besonderes. Bei Militärveranstalltungen sorgte die Luftwaffe auch für bessere Bedingungen, deswegen wäre ein chemi an ILA glaube ich nicht interressiert weil vor der Veranstalltung dann schon alles gelaufen wäre.xt
Da geht es um Hagelflieger und Hagelabwehrkanonen mit ihren Silberjodid . Und ja , die Hagelflieger sind mit ihren Silberjodidbrennern auf Flugshows oftmals im Staticdisplay zu sehen , hat einfach den Hintergrund das die Hagelflieger in Deutschland zumeist von privaten Vereinen finanziert und eingesetzt werden,welche auf Spenden angewiesen sind .


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.01.2014 um 15:00
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Da geht es um Hagelflieger und Hagelabwehrkanonen mit ihren Silberjodid . Und ja , die Hagelflieger sind mit ihren Silberjodidbrennern auf Flugshows oftmals im Staticdisplay zu sehen , hat einfach den Hintergrund das die Hagelflieger in Deutschland zumeist von privaten Vereinen finanziert und eingesetzt werden,welche auf Spenden angewiesen sind .
Oh mir fällt grad auf dass ich das mit den Kanonen falsch verstanden hab vorhin. Ich dachte damit sind Chembuster gemeint.

Die Hagelgeschichten funktionieren ja wenigstens theoretisch, auch wenn da in der Praxis Zweifel bestehen. Mit Hagelkanonen haben die Chemmies aber meines Wissens auch recht wenig zu tun.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 19:38
@Windlicht

Da Du gerade online und fleissig am schreiben bist, könntest Du vielleicht etwas Zeit zur Beantwortung der Fragen an Dich abzweigen?

Beitrag von bennamucki (Seite 2.304)


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 20:28
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Un et geht weiter mit Internet propaganda. Han mal nomo zeit zu überbrücke. Was sich hier anscheinend keiner gefragt hat wer sin die Gewinner und wieviel Geld man mit solchen Sachen machen kann. Spielt gar ken Roll ob, wieviel, wat, wo die Sprühe, fakt is das Gärtner immer Schon genetzt han un der Planet is halt ewe e Zuchtstation. Die Indianer wußte auch nichts von Spanischen Kriegsschiffen, un coole Decke gabs bei dene ach nit. Was der Mensch nicht weiß macht ne net heis,
@rambaldi

Ich kann da nirgendwo Rechtschreibfehler entdecken! Ich sehe da nur lupenreines schwäbisch! :D

@coppakiller

Stmmt's?


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 20:30
@JohnDifool
Ich weiss nicht recht ... könnte auch Badisch sein, denn das Gell? fehlt. :troll:


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 20:35
@JohnDifool

Saarländisch. Han für Haben verrät ihn.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 20:37
@Windlicht

Vielen Dank für die freundliche, ausführliche Beantwortung der Fragen.


melden

Chemtrails

21.01.2014 um 20:41
@klausbaerbel

Du hast es wohl immernoch nicht aufgegeben , das @Windlicht dir deine Fragen beantwortet , oder ? ;)


Anzeige

melden