Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.01.2014 um 03:38
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Ich stelle mich auf keine Seite und beobachte lieber im Hintergrund weiter.
Gute Einstellung, niemand einfach so "Blind glauben"

Bitte versuche doch einfach, die Behauptungen beider Seiten nachzuprüfen, aus neutralen QUellen (und nicht aus YT-Filmen, welche Dir durch die Dramaturgie eine Meinung "vorbeten" wollen). Einfach die Fakten checken, da lernt man auch noch was ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:41
Galaxys81
Kann ich dazu bitte mal offizielle Berichte oder Quellen sehen?
Ich bitte dich.
Das Bayern Thema läuft sogar heute noch alle 3 Wochen auf N 24 rauf und runter.
Und China, sowie Japan /WM / Wetter / Chemikalien , dass kannst du selber googlgen.

Die Stichwörter habe ich dir ja gegeben, hach mein gutes Herz wieder. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:42
@unbihexium

Du behauptest etwas und ich soll mir die Sachen selbst raussuchen? Ne, ne, so läuft das nicht.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:43
Galaxy81
Du behauptest etwas und ich soll mir die Sachen selbst raus suchen? Ne, ne, so läuft das nicht.
Falsch!

Ich weiß etwas. Und ob du es auch wissen willst ist mir relativ egal ;)


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:46
@unbihexium

Nein auch wieder falsch! Du behauptest:
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Das Thema haben diverse Staaten, sogar der Freistaat Bayern schon vor über 20-30 Jahren offiziell bestätigt, und China aktuell auch wieder.
Also mußt Du auch die offiziellen Beweise dazu bringen!

Wenn ich behaupte ein lila Einhorn in meinem Garten zu haben, kann ich ja auch nicht einfach sagen:,, Komm her und holt Dir die Beweise!"


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:46
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Und China, sowie Japan /WM / Wetter / Chemikalien , dass kannst du selber googlgen
Eigentlich muss ich @Galaxys81 recht geben, habe aber trotzdem deinen Rat befolgt und gegoogelt, war aber nicht erfolgreich.

undchina


1x verlinktmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:46
Wenn ich behaupte ein lila Einhorn in meinem Garten zu haben, kann ich ja auch nicht einfach sagen kommt her und holt euch die Beweise!
Gott sei Dank muss du das auch nicht


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:54
Galaxy81 Also mußt Du auch die offiziellen Beweise dazu bringen!
Narrenschiffer

Lernt richtig googleln.
Copy & Paste bringt euch nicht weiter!

Gilt fürs gesamte Leben.

Initiative ist gefragt.

Also Narrenschoffer z.B
Du kopierst eine Anfrage, und bist nicht in der Lage daraus deine eigen Denkstruktur zu entwickeln, also deinen eigenen Weg um Wissen zu erlangen?
Wenn nicht, dann hat dich das Wissen dahinter niemals wirklich interessiert, und es bleibt dir aus berechtigten Gründen verborgen.

Also Gaxlay81
Du bist im Schubladen Denken verfangen. Das ist nicht schlimm, du hast immerhin noch das Potential eine Wahrheit für dich zu finden. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:55
@unbihexium

Ich find' über Google auch nix. Also nur bla, bla, bla.....typisch! Falls nicht, gib mir doch bitte einen Link zu den Offiziellen Bestätigungen von Chemtrails. Danke.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:57
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Copy & Paste bringt euch nicht weiter!
Was kann ich bei grottenschlechten Anleitungen denn machen?
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.351)
"Japan WM" googeln?

Hast du übrigens eine Meinung zu Hagelfliegern und Antimückensprühern? Hier habe ich was gepostet, bei dem du nicht mal kreative Google-Anfragen entwickeln musst:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.350)


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:59
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Japan macht wenigstens keine Gerüchte daraus. Die haben bei den Weltmeisterschaften klar gesagt das sie dass Wetter mit Chemischen Mitteln in der Atmosphäre soweit ändern werden, damit es berechenbar ist, und das Wetter war beim Spiel sonderbar Regenfrei.
Gibt es irgendwelche Belege dafür?


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:00
Das kam offiziell sogar im ZDF :D

Wenn der Nährwert da ist, dann bist du bereit für Links. :D


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:01
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Das kam offiziell sogar im ZDF :D
Wann? Gib doch mal Links!


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:01
Siehe oben


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:02
Was, siehe oben? Du hast noch keine offiziellen Links gebracht!


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:02
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Also bestätigst du mit deinem Wissensgrad, dass Metallpartikel in der Atmosphäre eine Wirkung, gemäß eines Kondensstreifens hinterlassen würden, sofern die Voraussetzungen geschaffen sind?
Aluminiumstaub wäre eine schlechte Idee, denn Aluminiumpulver ist explosiv und selbstenzündend (Stichwort "Staubexplosion"). Vor ca. einem Jahr brannte deswegen ein Recyclingbetrieb (irgendwo im Thread zu finden). SO etwas hinter den heissen Abgasstrahl eines Düsenflugzeuges zu "verspühen", wäre eine wirklich sehr dumme IDee.

Die vorhandenen Theorien mit "partikeln in der Atmosphäre" (Stichwort "Geo-Engineering") beziehen sich fast alle auf die Stratosphäre. Das ist die Schicht der Atmosphäre, aus der ein gewisser Herr Felix Baumgärtner zur Erde gesprungen ist, er brauchte eine "Weltraumkapsel" dafür. Flugzeuge fliegen in der Troposphäre, das ist - grob gesagt - der Bereich des Himmels, indem das Wetter stattfindet. Dort Partikel auszubringen um das Sonnenlicht zu reflektieren wäre aus zweierlei gründen sinnlos.

Erster Grund: Beim nächsten Regen wären sie ausgewaschen, während sie in der Stratosphäre (praktisch ohne Wetter) sich 1-2 Jahre halten können.

Zweiter Grund: Kondensstreifen tragen zur Erderwärmung bei, sie lassen die hochenergetische UV-Strahlung durch, wirken aber für die von der Erde reflektierte IR-Strahlung wie eine Decke. Sonnenlicht in 10 KM Höhe "zu stoppen" wäre zu spät. Die Tropsphäre ist die Schicht, in der das Wetter stattfindet und selbst wenn Kondensstreifen alles reflektieren würden, wäre das "Wettersystem" scho aufgeheitzt. So als wenn man im Treibhaus unter einen Sonnenschirm sitzt - Im Treibhaus wird es trotzdem wärmer, obwohl man im Schatten sitzt

Aber wenn man die Leute länger beobachtet, die solche Chemtrail-Photos und Videos machen, dann fällt etwas auf...

Am liebsten machen sie diese Photos Vormittags oder am späten Abend (Wenn die Sonne am Horizont ist). Zu dieser Zeit ist es auch meistens etwas Kälter und man kennt ja auch solche Phänomene wie "Morgen-/Abendnebel", was ja mit Luftfeuchtigkeit zu tun hat. Seltsamerweise sind besonders im Herbst und im Frühling besonders viele Chemtrail-Videos und Photos zu finden...

... zu diesen Jahreszeiten ist es frühmorgens halt noch kalt und die Kondesstreifen kondensieren munter. Mittags (wenn es warm ist, und die relative Luftfeuchtigkeit hängt ja auch von der Temperatur ab) verschwinden diese bösen Chemikalien auf einmal. Wenn es vor Sonnenuntergang wieder kälter wird, dann tauchen diese Chemtrails auf einmal wieder auf...

Welche "Wunderchemikalie" kann sich zur Mittagszeit unsichtbar auflösen und immer dann sichtbar werden, wenn es etwas kälter ist? Kein Metall kann das! Es gibt nur eine Chemikalie, die das kann: Wikipedia: Dihydrogenmonoxid

@unbihexium

Warum ignorierst Du meinen Einwurf, das es sich um einfaches Cloud-Seeding handelt und verwickelst Dich in einen Kleinkrieg über Googeln mit @Galaxys81 ?!

Hast Du den von mir verlinkten Wiki-Artikel über Cloudseeding gelesen oder mal nach "Clod-Seeding" gegoogelt und den so erscheinenden Wiki-Artikel gelesen und verstanden?

Bevor Du weiter zum Thema "Chemtrails in China, Südbayer etc" schreibst, solltest Du einer dieser beiden Artikel gelesen und verstanden haben:

Wikipedia: Cloud seeding
Wikipedia: Hagelflieger


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:03
Laber hier nicht rum! Wenn du der Meinung bist, angeblich vorhandenes Wissen mit uns teilen zu wollen, dann tu es gefälligst!
Oder schweig!
@unbihexium


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:04
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Das kam offiziell sogar im ZDF :D
Video über Wikipedia: Düppel (Radartäuschung) in 5, 4 3...


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:04
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Wenn der Nährwert da ist
Die Sushi-Weltmeisterschaften haben die Dänen gewonnen. Diese waren in Japan.

http://www.copcap.com/Newslist/2013/Danish_chef_wins_the_world_sushi_championship
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Das kam offiziell sogar im ZDF
Echt?


@unbihexium

Was ist jetzt mit den niederösterreichischen Hagelfliegern und den Antimückensprühern? Haben die auch was mit Chemtrails zu tun?

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.350)


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 04:08
DZG

Nein der Düppel Beitrag war nicht gemeint.
Und deinen Beitrag hatte ich leider nicht wahrgenommen.

Ich möchte aber auf deinen Beitrag jetzt etwa eingehen, wa aber ein paar Minuten braucht.

Die restlichen Kommentare ignoriere ich jetzt mal. ;)


Anzeige

3x zitiertmelden