Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.01.2014 um 15:37
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:aufgrund unterschiedlicher Massendurchsätze
Was die Chemtrail-Gläubigen nicht verstehen:

http://www.flickr.com/photos/nustyr/6798668668/in/photostream/

Anzeige
melden

Chemtrails

26.01.2014 um 17:52
Falsch!

Ich weiß etwas. Und ob du es auch wissen willst ist mir relativ egal ;)
xt
Weisst du wirklich über was du redest ? China als auch Japan setzen wie andere Länder auch Silberjodid ein bzw eher eine Silberjodid-Aceton-Mischung. Diese Mischung wird mit Raketen oder aber Flugzeugen in Gewitterzellen ausgebracht . Man hat auch schon nachgewiesen das Silberjodidmischungen Wirbelstürme im gewissen Maße abschwächen kann . Auch in Deutschland gibt es Hagelflieger , um etwa Weinanbaugebiete vor Hagelschäden zu schützen oder aber in Stuttgart die Lagerfahrzeuge eines grossen Autoherstellers vor Hagelschäden zu schützen . Am Ende wurde das Thema Cloud-Seeding / Hagelfliegerei hier schon mehrfach erläutert und erklärt .
Das ganze ist nichts neues und die Wirkungsweise und Erfolgsaussichten wurden schon mehrfach erklärt . Ähnliche Wirkungen wie Silberjodid bietet eine Mischung aus Natrium- , Magnesium- und Calciumchlorid .

hat jetzt was genau mit der CT-VT zu tun ?


melden

Chemtrails

26.01.2014 um 20:26
der "global march" war ja wieder ein voller erfolg:

in berlin bildete ein kümmerliches häuflein von 100(?) personen einen stehkreis um den einzigen anwesenden "experten" kautz-vella und in los angeles - einer der größten metropolregionen der erde und dazu noch im mutterland des chemtrail-hoax' - trafen sich "50-70" besorgte bürger. zum glück lief alles "peaceful und well organized" ab:

http://intellihub.com/los-angeles-activists-converge-second-global-march-against-chemtrails-geoengineering/


am traurigsten (lustigsten!?) ist aber das hier, oder?
Youtube: Demonstration imod geoengeneering - Århus 25-1-2014
Demonstration imod geoengeneering - Århus 25-1-2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Chemtrails

27.01.2014 um 09:11
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Überhaupt nicht.
Doch ...

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/

Oder hast Du Material, das eine Abkühlung durch Kondensstreifen bestätigt?

btw: Warum sind sternenklare Nächte in der Regel kälter als wolkige?


melden

Chemtrails

27.01.2014 um 11:09
Nur mal als Einschub, da sich bei den Chemmies auch viele Klima"skeptiker" tummeln, die den Quatsch mit der gestoppten Erderwärmung nachplappern, hier mal n Artikel dazu.

http://www.scilogs.de/klimalounge/globale-temperatur-2013/


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:30
@FZG
@A38O
@Amsivarier
Hier wird sich ja öfter darüber mokiert, dass besorgte Kiddies aufm Chemtrail-Film bei der Polizei oder sonstwo anrufen bzw. sich in einem Anfall von Ohnmachts- und Unbedeutsamkeits-Gefühlen sonstwie grotesk/panisch aufführen. Anscheinend kommt da nie was zurück und die verrennen sich dann nur noch mehr in ideologischen Labyrinthen...
Ich frage mich daher, ob es nicht eine Aufklärungs-broschüre gibt, in der stichhaltig die "Indizien" und Falschaussagen entkräftet werden. Die "Chemtrail-Fragen"-Ausgabe der scientologischen Kent-Depesche kann's ja wohl nicht gewesen sein.
Ist der VS etwa nur noch da, um alles mit V-Männern und Provokateuren zu unterwandern? Normalerweise sollten solche Flyer in jedem Jugendclub/Studentenwerk rumliegen und überall, wo sich entsprechende Aktionsgruppen einfinden. Dass sowas vernachlässigt wird, scheint mir eine noch viel größere VT als alles andere. Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=yokOG-nn73k
Ihr witzelt zwar auch hin und wieder über peinliche webdokumentierte Äusserungen dieser Art, aber scheint mir das nicht aus Gründen der Selbst-Profilierung zu tun, sondern weil Euch wirklich was an der Sache liegt. Zudem hab ich den Eindruck, Ihr seid vom Fach.
Daher frag ich mal Euch, ob Ihr da was Printmäßiges kennt oder gar selbst in Planung habt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:35
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Ich frage mich daher, ob es nicht eine Aufklärungs-broschüre gibt, in der stichhaltig die "Indizien" und Falschaussagen entkräftet werden.
Das Chemtrailhandbuch von Jörg Lorenz zum Beispiel. ;)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:36
@matraze106
Da haste aber wirklich ein paar Monate gepennt, was dieses Thema angeht.
Es gibt ein Buch, das man bestellen und kaufen kann, und das sogar von Medien angeboten wird, die ansonsten das Gegenteil zum Thema schreiben (da der Titel etwas ... unverfänglich ist):
Zu finden hier: http://www.amazon.de/Das-Chemtrailhandbuch-J%C3%B6rg-Lorenz/dp/3944342127/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1390869243&sr=1-2&keywords=chemtrails
und natürlich im Buchhandel Deines Vertrauens zu bestellen.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:37
@Galaxys81
nein, auf keinsten. kurz, prägnant, eingängig. und vor allem kostenlos. flyer eben.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:37
@matraze106

Für eine "Aufklärungsbroschüre" reicht das einfach nicht. Chemtrailgläubige sind, trotz allem "Ärger" der von ihnen ausgeht, nur eine Handvoll Menschen in Deutschland. Im Zuge von "Medienkompetenz" und Bildung für den Umgang mit dem Informationsmedium Internet findet in jeder Schule (oder Stellen und Einrichtungen von Jugendarbeit im weitesten Sinne) schon viel statt. Dennoch, ein Teil der Menschen will und braucht Märchen, alleine schon aus Langeweile.

Und dann gibts da noch Bücher, Essays, Stellungnahmen, Artikel etc. ... und natürlich die bezahlten Desinfo-Trolle von Allmystery als erste Frontlinie. :)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:39
@matraze106
Gibts meines Wissens nach nicht. Wäre aber auch schwierig, weil…

…die Aussagen der Chemmies nicht unbedingt kohärent sind. ALso jeder behauptet da was anderes, weswegen es schwierig wird, sich da "kurz&prägnant" auf 3-4 seiten zu äußern

…zum verstehen eigentlich Grundlagenwissen aus verschiedenen Bereichen gehört. Das ist zwar nicht schwierig aber doch n bissl umfangreicher als nur die eben zu Verfügung stehenden 3-4 Seiten


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:40
@freigeistrepto

Ich finde das toll, was die Leute machen :)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:41
@matraze106
Dennoch interessanter Gedanke. Ggf kann man ja jeweils eine Behauptung in einem Flyer abhandeln^^


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:41
@lone_dog
du unterschätzt das thema gewaltig. chemtrails sind die einstiegsdroge in das erschütterte staatsvertrauen und VTs allgemein. im zu jungen alter und in bestimmten kreisen kann sowas sogar zu nachahmung und gruppenzwang führen. es ist wahrlich kein thema zum amüsieren, wenn 1000de dahergelaufene in jedem bundesland befürchten, wir würden aus unerfindlichen gründen vergiftet.


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:45
@Coen
genaugenommen rede ich von 2 seiten. A4 gefalten. ganz einfach. ein anfang reicht doch schon. kann man ja bei bedarf irgendwann verbessern. es wird jeden tag so unheimlich viel an unnützem papiermüll hergestellt - allein schon für dumme werbung - warum nicht mal was herstellen, was ausnahmsweise nicht manipulieren soll?
bei längeren erklärbedarf kann man auf dem flyer ja auch an ne entsprechende website oder beratungsstelle verweisen.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:49
@saba_key

Für ein Land wie Dänemark welches gefühlt keinerlei Protestkultur hat kommt dies tatsächlich einem aktivistischen Erdrutsch gleich.

@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:du unterschätzt das thema gewaltig.
Nope, ich habe jetzt lange genug recherchiert. Anfangs war ich da tatsächlich aufgescheuchter, aber wir können diesbezüglich alle ruhig schlafen. Siehe es als Vollidiotenindikator (wie die lieben Zeigertierchen ^^) an und benutze ihn entsprechend. Die paar Kaputtniks die weiter gehen, also in andere VTs, haste immer. Die werden, Stand heute, über kurz oder lang den entsprechenden Einrichtungen überstellt und bestmöglich versorgt. Davon ab: Staatsvertrauen sollte stets niedrig sein. Immer. Ja, wir werden vergiftet und vergiften uns auch selbst (freiwillig) jeden Tag selbst. So ist das Menschsein. Hat nur nichts mit Chemtrails zu tun.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:50
@matraze106
Hatte gerade so n 3-Spalten-Flyer vor Augen, auch aus A4 :) macht dann in der Summe 6 Seiten/Blätter/Spalten.

Und QR-Code zu chemtrail-fragen

Aber heute versuch ich mir da erstmal keine Gedanken mehr drum zu machen, bin erstmal weg. GN8


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:51
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:amüsieren, wenn 1000de dahergelaufene in jedem bundesland befürchten, wir würden aus unerfindlichen gründen vergiftet
Und es ist auch erschreckend, in welchem Maße die Weltbevölkerung dezimiert wurde.
Warum fällt das Niemandem auf?


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:53
@Coen

Ganz ehrlich? Geld ausgeben für Flyer? Wegen einer VT? Bisschen too much, in meinen Augen. Buch schreiben und damit Geld verdienen, okay. ... Aber Flyer sind reines Verlustgeschäft. Und unnötig. Viel zu viel Gewichtung. Macht lieber Flyer gegen tatsächlich existierende Probleme. Die "Chemtrails" sollten so weiterbehandelt und bekämpft werden wie bisher: Durch Bildung. Kein gedrucktes Machwerk, ob Flyer oder Buch, kommt dagegen an dass es immer ein paar Trottel geben wird, die von keinerlei Bildung erreicht werden können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 01:58
@Coen
das gute am a4 format wäre zudem, dass sich das jeder runterladen und ausdrucken könnte.
man kann das bestimmt runterbrechen auf wenig zeilen. und vor allem bilder.
vieles basiert ja auch auf weitergegebenen irrtümern und falschaussagen von altnickel und so.
@lone_dog
ja dann herzlichen glückwunsch, herr profiler! wie man in den wald hineinschreit...
ich für meinen teil habe chemtrails im laufe meines studiums über durchaus ernstzunehmende kommilitonen kennengelernt. war eine interessante recherche über bearden und so. nicht, dass wir das allzu ernst nahmen. aber es wär schon ne x-akte wert, so scheint es. und nie im traum würd es mir einfallen, mich über von sorgen und ängsten getriebenen mitmenschen lustig zu machen.
wer's braucht...


Anzeige

1x zitiertmelden