Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.03.2014 um 11:02
@CarstenTee
Hat @AndyBavaria doch: "Millionen Beweise im Internet!"
Die gelten alle, weil sein Gefühl ihm das sagt. Die anderen Millionen Beweise dagegen und sämtliche Naturwissenschaft, die man im Netz nachlesen kann, sind allesamt verfälscht. Nur nicht die, die Chemtrails beweisen. Auch wenn diese sich zum Teil auf dieselben Naturwissenschaften berufen.
Da sieht man mal wieder, wie die NWO bei der Internet-Überwachung versagt. Tststs ....

Anzeige
melden

Chemtrails

29.03.2014 um 11:52
Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge:

http://chemtrailbeweise.tumblr.com/

;)


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 12:32
und hier ist der gegenbeweis! chemtrails wurden eindeutig ab 1967 vom us-amerikanischen verteidigungsministerium langsam ins unterbewusstsein geschleust!

https://archive.org/details/gov.dod.dimoc.29265

(ab minute 8:00 wird die welt des blauen himmels und der weißen wattewolken verlassen)


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 12:53
@freigeistrepto

Dir wird in dem Video erklärt wann und wo verschiedene Wolkentypen entstehen, du postest das Video und sagst dann, dann das Gedankenmanipulation ist?

Jaja... Wenn VTler etwas nicht verstehen, dann ist es Mind Manipulation :D

Ich verstehe Mathematik nicht so gut, ist mir zu schwer... verdammte Mathematik, die Mathematiker versuchen doch mein Hirn zu manipulieren!


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 14:46
TEine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge:
ext
Diese "umfangreiche " Liste kann ja @AndyBavaria
bestimmt vervollständigen ;) .


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 17:10
Der @AndyBavaria hat einfach nur Angst. Angst davor, dass seine Phantasien nicht real sein könnten, deshalb würde er auch nie an einer Aufklärungsaktion teilnehmen. Er braucht die absurden Vorstellungen von Aliens und Schämtrails um sich moralisch positionieren zu können, wie er ja selbst sagt.

Als selbstgerechter Mensch liegt alles Übel der Welt nicht an ihm, er ist nur Opfer von Mächten, die er nicht kontrollieren kann. Er kann zur Verbesserung seiner Lage nur mit seinem Hund Gassi gehen. Er ist Opfer und fühlt sich in der Rolle wohl. Und Schuld an der Misere hat er schon mal gar nicht, obwohl er ja auch Konsument und Teil der Welt ist.

Die Posts würde ich deshalb nicht löschen, zeigen sie doch recht gut das Psychogramm eines selbstgerechten Egomanen. Wer auch nur den leisesten Zweifel an der Richtigkeit seiner Weltsicht hat, wird beleidigt und beschimpft. Damit will er sich selbst davon ablenken, dass selbst in ihm ein leiser Zweifel an der Richtigkeit seiner Annahmen steckt. Mein Beileid.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2014 um 17:14
@Konfuse

schad , das es hier keinen "gefällt mir " Button gibt .


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2014 um 17:31
@berlinandi
Danke!


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 17:33
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:schad , das es hier keinen "gefällt mir " Button gibt .
Ja finde ich auch schade. Denn der Post von @Konfuse bringt es genau auf den Punkt.


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 17:57
Und trifft gleichzeitig noch auf alle anderen Chemtrail-Fanatiker zu.


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 18:04
Das letzte was ich über chemtrails gelesen habe ist, dass sich China darin versucht.

Ehm... und...vllt kann es mal nützlich sein um das Klima partiell zu beeinflussen. Aber ich kenn mich
wenig aus mit der Materie...


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 18:11
Ich dachte eben schon, daß nun mal etwas Handfestes kommen würde.

Aber doch wieder nur der übliche "Gugge mol inne Himmi Schmarrn."
Du machst Dich ja nur lächerlich, Werner Altnickel kann Dir etliche Lieder davon singen, einfach Googeln und immer schön den Himmel beobachten, dann brauchst Du keine "chemische Analyse".
In meiner Gegend wissen alle Bescheid, was bitte ist da noch zu beweisen, das kapiere wer wolle...
Wie gut, daß Wissenschaft nicht mit solchen Vorgehensweisen forscht.

Wir könnten Heute noch kein Feuer machen.


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 18:19
Jetzt möchte ich hier als Meteorologe mal ein Machtwort sprechen:
Mach Dich nicht lächerlich.

Du bist in den Augen der Chemmies ein bezahlter Desinfotroll und ebenso zu fett wie @Galaxys81.

So einfach ist das und deswegen existieren Chemtrails für die schlanken, muskulösen Chemmies weiterhin.


melden

Chemtrails

29.03.2014 um 22:24
@Konfuse
Zitat von KonfuseKonfuse schrieb:Als selbstgerechter Mensch liegt alles Übel der Welt nicht an ihm, er ist nur Opfer von Mächten, die er nicht kontrollieren kann. Er kann zur Verbesserung seiner Lage nur mit seinem Hund Gassi gehen. Er ist Opfer und fühlt sich in der Rolle wohl. Und Schuld an der Misere hat er schon mal gar nicht, obwohl er ja auch Konsument und Teil der Welt ist.
So ist das nun mal, jeder ist irgendwie Opfer und muss tun was verlangt wird auch, wenn es die Vernichtung des Planeten bedeutet, wie wir es ja alle im innersten ahnen aber trotzdem der trüben Realität nach gehen als wäre alles in Ordnung und Gut, pfeiff, pfeiff, pfeiff ja ja alles ist gut und wird gut, der Himmel so blau, die Wiesen so saftig und die Menschen wie auch Tiere so vor Gesundheit strotzend, weil sie das Gas der NWO einatmen dürfen und Morgen steht dann irgendwann mal gleich der falsche Gasmann vor der Türe:)
Im übrigen bin ich nur hier, weil Ihr ja auch eine Beschäftigung braucht und einen braucht auf den Ihr mit dem Finger zeigen könnt damit Euer sinnloses und erbärmliches Leben wenigstens einen kleinen Sinn ergibt.
Natürlich werde ich auch weiter mit dem Hund gassi gehen, Chemtrails begutachten, zusehen wie alles vor die Hunde geht und mich in Foren köstlich amüsieren, denn ich stehe voll auf SM und perverse Spielchen, ups, jetzt habe ich mich aber geoutet...


4x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2014 um 23:54
@AndyBavaria
Du bist auch so ein "Gasmann" !

Videos mit dem Vollidiot Dominik Storr hier zu posten trägt nicht gerade zu deiner Glaubwürdigkeit bei !


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2014 um 23:55
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Im übrigen bin ich nur hier, weil Ihr ja auch eine Beschäftigung braucht und einen braucht auf den Ihr mit dem Finger zeigen könnt damit Euer sinnloses und erbärmliches Leben wenigstens einen kleinen Sinn ergibt.
Ja, eine Beschäftigung brauche ich, bzw. etwas, um runterzukommen vom stressigen Alltag.
Aber sinnlos und erbärmlich ist mein Leben nicht :)

Und mein Hirn funktioniert noch so gut, dass ich VTs erkenne, wenn sie versuchen in mein Hirn einzudringen :P


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 00:05
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Gas der NWO
Ich dachte ihr habt Angst vor schädlichen Chemikalien wie Aluminium und Barium?

Dir sollte klar sein, dass es sich dabei nicht um Gase handelt, du kennst dich ja so damit aus...


melden

Chemtrails

30.03.2014 um 00:11
Zitat von che71che71 schrieb:Videos mit dem Vollidiot Dominik Storr hier zu posten trägt nicht gerade zu deiner Glaubwürdigkeit bei !
in nem anderen thread videos mit homophoben und rassistischem dreck zu posten hilft noch viel weniger.


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 00:17
@Nerok
Wo hat er das denn gemacht ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2014 um 00:19
Zitat von NerokNerok schrieb:in nem anderen thread videos mit homophoben und rassistischem dreck zu posten hilft noch viel weniger.
Oh, @AndyBavaria fällt in einen anderen Thread sogar auf Jessie Marsson (Archiv-Version vom 20.02.2014) herein. Das passt.
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Im übrigen bin ich nur hier, weil Ihr ja auch eine Beschäftigung braucht und einen braucht auf den Ihr mit dem Finger zeigen könnt damit Euer sinnloses und erbärmliches Leben wenigstens einen kleinen Sinn ergibt.
Dafür mal einen Klassiker

merkbefreiung2nz0Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden