Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.01.2014 um 03:04
@Primpfmümpf

Wie meinst Du das mit Wolken in Bewegung? Natürlich hab' ich Wolken schon in Bewegung gesehen!

Hast Du die Erklärung von @FZG nicht verstanden?

@FZG Ich glaube Du mußt ihm in das Bild noch einen Streifen reinzeichnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:05
@Galaxys81

Wenn da wo keine Wolken sind die Luftfeuchtigkeit höher ist als da wo welche sind müsste die Luftfeuchtigkeit mit dem Wind transportiert werden


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:07
@Primpfmümpf

Meinst Du dort oben ist alles nur eine feste Masse?


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich glaube Du mußt ihm in das Bild noch einen Streifen reinzeichnen.
Hat schon mal jemand anderes getan:


invisible clouds - broken trail- large-2Original anzeigen (0,2 MB)

@Primpfmümpf

Ja, entweder wenn sie auf/abquellen (Luftdruck/Temperaturänderung, auf- oder abtrieb) oder einfach, weil sie ein seltsamer meteorologischer Effekt namens "WInd" bewegt.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:11
Gut dass ich letztens erst noch im TV gesehen habe dass man immer noch nicht genau weiß wie Wolken eigentlich entstehen

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Luftfeuchtigkeit quasie wie ein Löchriger Käse vom Wind bewegt wird statt vom Winde verweht


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:12
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wenn da wo keine Wolken sind die Luftfeuchtigkeit höher ist als da wo welche sind müsste die Luftfeuchtigkeit mit dem Wind transportiert werde
Es ist doch ein bischen Komplizierter, WInde zirkulieren meistens. Am Boden merken wir den Wind aus einer RIchtrung, aber in wirklichkeit finden im Himmel mehrere Kreisläufe der Winde statt Wikipedia: Zirkulation (Meteorologie) - und so bilden sich auch "Taschen" in denen nichts passiert, ein sichtbares BEispiel dafür sind z.B. die Leewellen bei Föhnwetter (aber ich vergass, das sind ja böse Haarp-Wolken)

Wenn das nicht so wäre, dann wäre von dort, wo der Wind herkommt, ja irgendwann keine Luft mehr - die muss ja von irgendwo nachströmen.

Wenn sich die Chemtrail-Gläuben wenigstens ein wenig grundsätzlich mit Meteorologie befassen würden, hätte man es leichter ;)


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:12
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass die Luftfeuchtigkeit quasie wie ein Löchriger Käse vom Wind bewegt wird statt vom Winde verweht
Nicht wie ein löchriger Käse. Wie Wellen auf dem Wasser.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:16
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass die Luftfeuchtigkeit quasie wie ein Löchriger Käse vom Wind bewegt wird statt vom Winde verweht
An jeden Himmel mit schönen Schäfchenwolken kannst Du sehen, das es so ist. OFfensichtlich ist dort, wo sich eine Wolke befindet, die Luftfeuchtigkeit wesentlich höher als dort, wo sich keine Wolke befindet...

... und wenn so ein schöner Schäfchenwolken-Himnmel sich bewegt - das sieht man ja oft - dann sieht man auch, das der Wind eben nur die Wolken bewegt und nicht die ganzen Schichten durcheinandermischt...

Mit der Luftfeuchtigkeit ist es eben nicht wie mit den osmotischen Druck, das sich alles global auf selben Level einpendeln muss. Der Himmel ist nicht homogen, sonst würden Winde, Wolken und somit das Wetter gar nicht entstehen.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:20
Warum habe ich noch nie ein Flugzeug gesehen bei dem der scheinbar normale kurze Kondesstreifen ebenfalls pulsartig ausgestoßen erscheint?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:21
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass die Luftfeuchtigkeit quasie wie ein Löchriger Käse vom Wind bewegt wird statt vom Winde verweht
Raus aus dem Keller!

Dann siehst du auch, wie Wolkenformationen wandern, ohne sich viel zu verändern.

Obwohl: ist ja nur HAARP.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum habe ich noch nie ein Flugzeug gesehen bei dem der scheinbar normale kurze Kondesstreifen ebenfalls pulsartig ausgestoßen erscheint?
Warum habe ich bei wolkenlosem Himmel noch keine Wolken gesehen?


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:23
Das Thema haben diverse Staaten, sogar der Freistaat Bayern schon vor über 20-30 Jahren offiziell bestätigt, und China aktuell auch wieder.

Es ist kein Geheimnis dass das streuen von Chemikalien, sowie Metalle jeglicher Art in der Atmosphäre alltäglich ist.

Das ist der Stand von vor 20-30 Jahren, und wie er heute aussieht, dass erfahren wir dann auch in 20 -30 Jahren als Geschichtsstory.

Also wer selbst die offiziellen Berichte nicht mitbekommen hat, der tut mir einfach Leid.
Es ist keine Diskussion des - ob oder des - nicht .
Japan macht wenigstens keine Gerüchte daraus. Die haben bei den Weltmeisterschaften klar gesagt das sie dass Wetter mit Chemischen Mitteln in der Atmosphäre soweit ändern werden, damit es berechenbar ist, und das Wetter war beim Spiel sonderbar Regenfrei.
Übrigens wie auch bei jeder WM in Deutschland...

Pöse Japaner.

Wir diskutieren hier über ein Alltagsmittel der Staatengemeinschaft, welches seit Jahrzehnten offiziell eingesetzt wird. Sowohl im Ackerbau als auch bei anderen Gelegenheiten.
Natürlich würde eine Staatengemeinschaft niemals etwas nutzen, was dem kleinen Bauern oder einer Stadt nützt.

Die Staatengemeinschaft hat es nicht einmal nötig, es zu verheimlichen. Wozu auch? Es passiert viel schlimmeres auf diesem Planeten ganz offiziell .


6x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:25
Gibt's diese unterbrochenen Kondensstreifen denn nicht nur, wenn am Boden jemand einen Chembuster stehen hat?

http://orgone-art.all4orgone.com/anglais/orgonevschemtraileng.htm


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:30
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum habe ich noch nie ein Flugzeug gesehen bei dem der scheinbar normale kurze Kondesstreifen ebenfalls pulsartig ausgestoßen erscheint?
Du hast noch nie eine Wikipedia: Crow instability gesehen? Schade. Offenbar beobachtest Du Kondensstreifen noch nicht so lange oder nicht oft genug.

tgxD7Ta dsci0066 2yxilOriginal anzeigen (2,7 MB)

Bild nahm ich 2008 auf, als ich mit der neuen Digicam herumspielte.

Diese Art von Streifen - die Chemmies nennen es auch "Achter", entstehen nur bei sehr engen Bedingungen, wo sich gerade so ein Kondensstreifen bildet, aber die Turbulenzen durch die Wirbelschleppe auf den dürren Kondensstreifen auswirken. Es ist eben nicht nur "ein Wind" der im Himmel weht, sondern ein komplizierteres System, indem alleine das Flugzeug, das den Himmel durchfliegt auch Auswirkungen auf die anderen Windsysteme hat.

Profis können bei dieser Art Kondensstreifen sogar den Flugzeugtyp erkennen, der ihn bewirkt hat, denn eine A380 macht andere Wi

Diese Art von Streifen verschwindet meistens auch binnen sekunden. Es können also keine Metzallpartikel sein, denn Metallpartikel verschwinden nicht von selbst.

Nebenbei, meinen ersten "Chemtrail-Hiommel", also Himmel mit sich kreiuzenden Kondensstreifen sah ich in den 70ern ;)


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:31
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Schon mal wolken in bewegung gesehen?
Na aber Hallo! Der überwiegende Anteil meiner YT-Videos befasst sich genau damit ;)
http://www.youtube.com/user/MrQuadruple/videos


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:31
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Natürlich würde eine Staatengemeinschaft niemals etwas nutzen, was dem kleinen Bauern oder einer Stadt nützt.
Stimmt nicht. In Österreich werden damit Weinbauern vor Hagelschlag beschützt:
http://www.hagelabwehr.com/

Ich verstehe aber nicht, was Hagelfliegen mit unterstellten Chemtrails zu tun hat.

Da kann ich dann ja gleich mit den Antimückensprühern auffahren:

B97167496Z.120130407202204000GF62LUBJ.11


3x verlinktmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:34
@Primpfmümpf

Mir erscheint auch so einiges seltsam. Ich würde mich in eine neutrale Zone einordnen aber wenn ich bemerke wie präsent dieses Thema in den Weiten des Internets ist, denk ich an das Sprichwort:"Wo Laub raschelt da ist auch WInd." Auf jeden Fall geb ich mich nicht mit der Aussage zufrieden, das alle Chemmies nichts weiter als paranoide Spinner sein sollen, das erscheint mir etwas vermessen. Allerdings muss ich auch sagen das die Erklärungen hier welche gegen die Chemtrails sprechen logisch klingen.

Ich stelle mich auf keine Seite und beobachte lieber im Hintergrund weiter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:35
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Das Thema haben diverse Staaten, sogar der Freistaat Bayern schon vor über 20-30 Jahren offiziell bestätigt, und China aktuell auch wieder.

Es ist kein Geheimnis dass das streuen von Chemikalien, sowie Metalle jeglicher Art in der Atmosphäre alltäglich ist.
Was Du meinst ist "Cloud Seeding" und hat mit Chemtrails/Kondensstreifen nichts zu tun. Mit Cloud-Seeding kann man nur bereits vorhandene Wolken vorzeitig zum abregnen bringen.

Wikipedia: Hagelflieger

Hier in Süddeutschland machen das die Hagelflieger, die Chinesen machen es im grossen Stil mit Raketen und Kanonen. Ob das ganze überhaupt funktioniert ist übrigens selbst - nach über 60 Jahren Erfahrungen mit dieser Methode - immer noch nicht sicher.


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:36
@BibleIsTruth

Ist die vernünftigste Einstellung


melden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:37
FZG
Diese Art von Streifen verschwindet meistens auch binnen sekunden. Es können also keine Metzallpartikel sein, denn Metallpartikel verschwinden nicht von selbst.
Also bestätigst du mit deinem Wissensgrad, dass Metallpartikel in der Atmosphäre eine Wirkung, gemäß eines Kondensstreifens hinterlassen würden, sofern die Voraussetzungen geschaffen sind?

Ist nur der Umkehrschluss deiner Analyse . ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2014 um 03:37
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Das Thema haben diverse Staaten, sogar der Freistaat Bayern schon vor über 20-30 Jahren offiziell bestätigt, und China aktuell auch wieder.
Kann ich dazu bitte mal offizielle Berichte oder Quellen sehen?
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Japan macht wenigstens keine Gerüchte daraus. Die haben bei den Weltmeisterschaften klar gesagt das sie dass Wetter mit Chemischen Mitteln in der Atmosphäre soweit ändern werden, damit es berechenbar ist, und das Wetter war beim Spiel sonderbar Regenfrei.
Richtig. Wolkenimpfung wird gemacht. Hat aber rein gar nix mit dem Chemtrailthema zu tun. Bitte nicht immer alles in einen Topf werfen. Auch Geo-Engineering hat nix mit dem Chemtrailthema zu tun. Ich sag's nur schonmal vorweg.


Anzeige

melden