Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2014 um 23:36
Heute Abend habe ich endlich mal wieder einen interessanten Kondensstreifen gesehen:
DSCF7318 19 20 kOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gemeint ist jener 'doppelte', der von einer 747-400 (VQ-BHE) der AirBridge Cargo hinterlassen wurde.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.05.2014 um 02:57
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Männer, habt Ihr noch nie von "Sylphen" gehört, Ihr Ignoranten?
Man sieht doch deutlich, wie die Sylphe (unsere grosse Hoffnung) den Chemtrail verschlingt :D
Er hier erklärt das mit den Sylphen auch nochmal in seiner Videoreihe. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=akOf2UaIj7s (Video: SYLPHE löst CHEMTRAIL auf ! TEIL 1 -------- CHEMTRAILS !)

Komisch nur, das er selbst einen Chembuster auf seinem Balkon stehen hat.....der löst die Sylphen doch gleich mit auf oder nicht? War das nicht so? o.O


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.05.2014 um 20:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Komisch nur, das er selbst einen Chembuster auf seinem Balkon stehen hat.....der löst die Sylphen doch gleich mit auf oder nicht?
WAAAS?!? Diese Killer! Die sind sich doch gar nicht über die Tragweite ihres Sylphenmordes bewusst, diese...diese... diese Tele-Epistemiker!!11elf!

scnr ;)


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 06:27
Hat jetzt vielleicht nichts mit Chemtrails an sich zu tun, mal abgesehen davon dass er in dem Video von Chemtrails redet und das evtl ein Contrail oder Chemtrail ist. Who knows.. D:

Es geht mir eher um das Objekt, dachte ich poste das jetzt mal hier rein. Kuckt euch das Video mal wenigstens bis 2:30 an, was zur Hölle könnte das sein? Will dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen also behaupte ich einfach mal es ist eine Chembomb :D bewegt sich gegen die windrichtung... ?

Youtube: IS THIS A CHEM-TRACKING DEVICE BEING DROPPED NEAR SAN DIEGO????
IS THIS A CHEM-TRACKING DEVICE BEING DROPPED NEAR SAN DIEGO????
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jemand nen Plan was das sein könnte?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2014 um 06:50
N Drops?


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 07:21
Was für ne komische Zusammensetzung muss denn so ein Ding haben... Hm sieht irgendwie aus wie ein Ballon mit ner Flüssigkeit drin... und vor allem wie bewegt es sich gegen den Wind...


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 08:17
@unearthedtru7h
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Jemand nen Plan was das sein könnte?
Aus meiner laienhaften Sicht sieht mir das wie ein Wetterballon o.ä. aus, der zerplatzt. Was da sichtbar zu Boden fällt, wäre für mich die Reste der Hülle. Aus dem arg wackeligen Video kann ich leider nicht entnehmen, wie sich das Objekt bewegt, wie hoch es ist, welchen Höhenwinden es ausgeliefert ist. Oder wie weit das Objekt überhaupt entfernt ist, ob sich das Ganze also wirklich über bewohntem Gebiet abspielt. Der "Sieht für mich so aus, also muss es das sein"-Argumentation des Videoerstellers vermag ich mich nicht anschließen.

Und, man möge mir meine Unkenntnis verzeihen, was ist ein Orb?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2014 um 08:54
Hi,

@Lalaburg
Zitat von LalaburgLalaburg schrieb:... was ist ein Orb?
siehe http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/esoterik-das-geheimnis-der-orbs/1331146.html

-TR
ps: als alter SciFi Fan der Raumpatrouille hätte ich fast "Oberste Raumbehörde" gesagt, aber das meinen Esoteriker nicht :D


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 09:00
@Lalaburg

Mit dem platzenden Wetterballon liegst Du richtig, denk ich.
In diesem Vid ist ein ebensolcher in Zeitlupe zu sehen:

Youtube: Weather balloon bursts - Platzender Wetterballon
Weather balloon bursts - Platzender Wetterballon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

27.05.2014 um 13:17
@unearthedtru7h
Das ist ziemlich eindeutig ein Wetterballon. Diese zerplatzen, wenn sich der Ballon beim Steigen bis zur Belastungsgrenze ausgedehnt hat. Je nach Ballontyp kann der Durchmesser dann bis zu 12m.
Der muß nicht unbedingt von Meteorologen gestartet worden sein. Die werden auch recht häufig von Bastlern mit Kameras ausgerüstet.
Wenn sich solch ein Ballon scheinbar gegen den Wind bewegt, liegt das daran, dass der Wind dort oben eine ganz andere Richtung hat als der Bodenwind.

Hier ein Video aus der Nähe:
Youtube: Flying Apple High Altitude Balloon Burst
Flying Apple High Altitude Balloon Burst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2014 um 13:59
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Der muß nicht unbedingt von Meteorologen gestartet worden sein. Die werden auch recht häufig von Bastlern mit Kameras ausgerüstet.
Tatsächlich ist ein Projekt am Laufen, bei dem @Galaxys81 und ein paar andere mit einem ähnlichen Ballon Proben aus den Streifen nehmen wollen. Gibt's da eigentlich was neues?


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 14:19
@Dahergelaufen

Nein leider nicht. Obwohl wir sogar einen Piloten hätten der uns da hochfliegen würde, damit wir mehrere Luftproben einsammeln könnten.

Bei einem ''chemtrailverschmierten Himmel'' dürfte es ja dann auch o.k. sein, wenn wir nicht ganz in Reiseflughöhe kommen. Immerhin behaupten die Chemtrailgläubigen ja immer das des Zeug überall rumfliegt und sofort runterkommt. Deswegen wäre es doch auch nicht schlimm wenn man mit einem Ballon möglicherweise nicht ganz exakt einen Streifen trifft......Das nur um schonmal die Ausreden ein bischen einzudämmen.

Aber um das ganze Projekt vorwärts zu treiben und mal endlich in Gang zu bringen brauchen wir Chemtrailgläubige die von vorne bis hinten das Projekt gemeinsam mit uns durchziehen und planen.

Hier vielleicht nochmal unsere Projektseite: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?fref=ts

An alle interessierten Chemtrailgläubigen: Bitte meldet euch. Wir haben jetzt sogar extra ein E-mail-Fach eingerichtet falls ihr euch nicht öffentlich melden möchtet. Die Addy findet man auch auf der Projektseite. :)


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 15:24
@Galaxys81

Schade drum. Die Teilnahme birgt eben das Risiko, als "Verräter" oder sonstwas verschrien zu werden. Und selbst wenn das nicht passiert, ist ja der tolle Lebenszweck weg, wenn die Vermutung widerlegt wird. Aber auf der Projektseite hab ich wenigstens einen gesehen, der ganz begeistert davon war. Das Problem ist bloss- einer reicht nicht.

Am geilsten wäre, einen von den Vorbetern dranzukriegen, Storr oder Altnickel oder von mir aus auch den guten Mario. Ärgerlicherweise ist denen a) klar dass es keine Chemtrails gibt, und b) geht eine Einnahmequelle verloren, wenn sie widerlegt werden.

Mario müsste man mal kontaktieren, der verdient soweit ich weiss kein Geld daran. Und ist als KRR-Anhänger womöglich so... frei von den Fesseln des Intellekts... dass er wirklich dran glaubt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2014 um 16:22
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Schade drum.
Ja, das finde ich auch.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Die Teilnahme birgt eben das Risiko, als "Verräter" oder sonstwas verschrien zu werden.
Eben. Das passiert dann leider sehr oft, das die interessieren Chemtrailgläubigen dann von anderen Chemtrailgläubigen (oder auch psychisch Erkrankte in ihren Wahnvorstellungen) als ''Verräter/in''/''Manipulierter/te'' an den Pranger gestellt werden.

Genau aus dem Grund haben wir jetzt auch die E-mail Adresse extra eingerichtet, da können sich die möglichen Teilnehmer, die wirklich interesse an der Aufklärung haben, dann erstmal inoffiziell bei uns melden.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Aber auf der Projektseite hab ich wenigstens einen gesehen, der ganz begeistert davon war. Das Problem ist bloss- einer reicht nicht.
Richtig. Einer ist viel zu wenig. Wir haben bis jetzt 5 ''Skeptiker'', die auf jeden Fall (!), egal wo und wann auch immer wir dieses Projekt dann am Ende durchziehen werden, fest zugesagt haben das Projekt dann auch von vorne bis hinten durchzuziehen. Ich denke da bräuchten wir dann jetzt auch mindestens 5 Chemtrailgläubige, die dasselbe machen möchten und auf jeden Fall bei dem ganzen Projekt dabei sind egal wo und wann es denn dann stattfinden wird. Aber so wie es im Moment aussieht scheint das unmöglich realisierbar zu werden. Echt schade.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Am geilsten wäre, einen von den Vorbetern dranzukriegen, Storr oder Altnickel
Die haben wir ganz offiziell und auch in persönlichen Mails angeschrieben. Da kam bis jetzt immer noch keine Reaktion. Gar nichts! Das finde ich wirklich sehr unhöflich. Man könnte wenigstens mal absagen wenn man denn dann kein Interesse an einer Aufklärung hat!
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ärgerlicherweise ist denen a) klar dass es keine Chemtrails gibt, und b) geht eine Einnahmequelle verloren, wenn sie widerlegt werden.
Genau so sieht's aus!
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Mario müsste man mal kontaktieren,
Der kommt doch nur wenn's in Berlin ist oder ihm dann jemand die Fahrt zu dem Ort bezahlt und dann die Unterkunft auch noch.


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 18:14
Mein Vorschlag: zieht das Projekt durch, mit oder ohne Chemtrailgläubige. Setzt einen Termin fest, dann kann kommen, wer will.

Kommt Keiner, dann beweisen sie damit DEUTLICH, dass sie an Aufklärung GAR NCHT interessiert sind. Dieses Beweis kann man ihnen dann jederzeit unter die Nase reiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2014 um 18:27
Nein. Ohne Chemtrailgläubige die das Projekt von vorne bis hinten mit durchziehen, wird das Projekt auf keinen Fall gestartet. Die Mehrzahl von uns ist sich dahingehend einig, das dies absolut keinen Sinn machen würde.


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 18:55
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Kommt Keiner, dann beweisen sie damit DEUTLICH, dass sie an Aufklärung GAR NCHT interessiert sind. Dieses Beweis kann man ihnen dann jederzeit unter die Nase reiben.
Das haben sie doch schon durch ihre Ignoranz der ganzen Aktion gegenüber mehr als genug bewiesen.


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 20:10
@Total_Recall

Dankeschön. Man lernt doch nie aus.

@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Und selbst wenn das nicht passiert, ist ja der tolle Lebenszweck weg, wenn die Vermutung widerlegt wird
Ich denke, dass ist ein ziemlich wichtiger Faktor. Manche der Anhänger der Chemtrail-Theorie haben Jahre an Lebensenergie an das Thema verschwendet, haben Unmengen an Geld für Vorträge, Bücher und irgendwelchen Klimbim ausgegeben, haben soziale Isolation in Kauf genommen und ihre Lebensführung aus Angst vor den Chemtrails eingeschränkt. Und das soll auf einmal vergebens gewesen sein?
Hinzu kommt der Aspekt, dass man bei der Abkehr vom Chemtrailglauben plötzlich nicht mehr mit der Durchblicker-Attitüde hausieren gehen kann, frei nach dem Motto "Ich habe es durchschaut, alle anderen sind Schlafschafe und gehirngewaschen".

So bleibt man lieber im Gedankengefängnis und baut weiter an den mentalen Schutzmauern.

Ich habe, @Galaxys81, grossen Respekt vor jedem, der sich dem gestellt hat und, sogar aus eigener Kraft, entkommen ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2014 um 22:58
Zitat von LalaburgLalaburg schrieb:Manche der Anhänger der Chemtrail-Theorie haben Jahre an Lebensenergie an das Thema verschwendet, haben Unmengen an Geld für Vorträge, Bücher und irgendwelchen Klimbim ausgegeben, haben soziale Isolation in Kauf genommen und ihre Lebensführung aus Angst vor den Chemtrails eingeschränkt. Und das soll auf einmal vergebens gewesen sein?
Hinzu kommt der Aspekt, dass man bei der Abkehr vom Chemtrailglauben plötzlich nicht mehr mit der Durchblicker-Attitüde hausieren gehen kann, frei nach dem Motto "Ich habe es durchschaut, alle anderen sind Schlafschafe und gehirngewaschen".
Ganz genau so ist das leider bei vielen Chemtrailgläubigen. Und ich bin so unendlich froh darüber, das ich da vorher rausgekommen bin, bevor es bei mir vielleicht noch schlimmer geworden wäre und ich am Ende vielleicht sogar in einer Anstalt gelandet wäre. Viel hat dazu auf jeden Fall nicht mehr gefehlt.
Zitat von LalaburgLalaburg schrieb:Ich habe, @Galaxys81, grossen Respekt vor jedem, der sich dem gestellt hat und, sogar aus eigener Kraft, entkommen ist.
Dankeschön :)


melden

Chemtrails

27.05.2014 um 23:12
Den Respekt habe ich auch. Besonders schön finde ich es, wenn @Galaxys81 sich nicht zu allzu persönlichen Aussagen hinreißen lässt, sondern auf dem Boden der Fakten bleibt.


Anzeige

1x zitiertmelden