Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.05.2014 um 23:18
Zitat von WloveWlove schrieb:Den Respekt habe ich auch.


Danke auch
Zitat von WloveWlove schrieb:Besonders schön finde ich es, wenn @Galaxys81 sich nicht zu allzu persönlichen Aussagen hinreißen lässt, sondern auf dem Boden der Fakten bleibt.
Ist nur manchmal echt sehr schwer für mich. Ich muss immer noch lernen mich zusammenzureißen ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

27.05.2014 um 23:48
Kann ich mir vorstellen, geht mir manchmal ähnlich. ;)


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 14:45
Heute ist nicht unbedingt Chemtrailwetter, 31 Grad, hochsommerlich.
Trotzdem ab 12:00 Uhr dicke Kondensstreifenbildung, vielleicht auch vorher.

=>Wann sind die Gegebenheite so, dass man die Kondensstreifen ausschließen kann,
wenn man sie nicht einmal heute bei 31 Grad ausschließen kann


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 14:48
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Heute ist nicht unbedingt Chemtrailwetter, 31 Grad, hochsommerlich.
Was haben Temperaturen am Boden mit Temperaturen in den oberen Luftschichten zu tun?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wann sind die Gegebenheite so, dass man die Kondensstreifen ausschließen kann,
wenn man sie nicht einmal heute bei 31 Grad ausschließen kann
Zum Beispiel im Winter bei minus 12 Grad am Boden und einer stabilen Hochdruckwetterlage.
Vorzugsweise bei Luftströmungen aus Osten.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 14:51
@klausbaerbel

Gehst du davon aus, dass es unabhängig ist?
Nicht im Sommer in 10km Höhe wämer wie im Winter?


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 14:55
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Heute ist nicht unbedingt Chemtrailwetter, 31 Grad, hochsommerlich
Das ist Warmluft aus der Sahara die sich über dem Mittelmeer mit Feuchtigkeit angereichert hat . Warme Luft steigt auf bis sie gesättigt ist , zu sehen als zirren oder Kondensstreifen . Demnach bestes Chemtrailwetter


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 14:56
@saba_key

Es hängt ganz von der Wetterlage ab.

Derzeit zieht ein Tief über Großbrittanien, welches feuchtwarme Luft aus Richtung Spanien nach Deutschland schaufelt.

Mit im Gepäck feuchte Luft, die optimale Vorraussetzung für die Bildung von Kondensstreifen bietet.

Im Verlaufe des Nachmittags werden die Cirren dichter werden und auch die Kondensstreifen länger bestehen bleiben.

Gegen Abend werden die Cirren nachlassen und Kondensstreifenbildung geringer werden.

Schau mal auf Sat24.
http://www.sat24.com/eu


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 14:57
@klausbaerbel
@Jedimindtricks

Danke.
Werde wirklich mal abends schauen, auch gleich mal rausschauen.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:01
@saba_key

Ich wills hoffen, denn ich wollte Heute Nacht raus, nachdem in der vergangenen Nacht wieder Erwarten doch Cirren durchzogen und mein Vorhaben vereitelten.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:12
Aktuell 15:00 Uhr Wetter Freiburg

33 Grad, 29 Prozent Luftfeuchte, Windgeschwindigkeit 8km/h
klar

Real: Der Himmel hat sich schon zu etwas 40% mit dünnen hohen Wolken bedeckt,
um 12:30 Uhr war es hingegen noch klar.
Es sieht so aus, als würden die dünnen Wolken, die anscheinend genau in der Höhe der Flugzeuge sind, zunehmen.
Meiner Meinung nach keine Cirren.

100 0673Original anzeigen (1,3 MB)

100 0674Original anzeigen (1,9 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:18
@saba_key
Wow, das Wetter verändert sich innerhalb von 2 1/2 Stunden! Das kann nicht natürlich sein.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:26
@Heizenberch

Ja, das Wetter ändert sich. Die Frage ist die Herkunft der Wolken.
Hier ist das aktuelle Wetterradar für Frankreich -und Baden.
Kein Regen in Sicht über ganz Frankreich, ein paar Regenwolken über der Nordsee.

201406071315 FR Intensity


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:29
@Heizenberch

Du kannst ja alles witzig finden.
Ich werde in ein paar Tagen etwas schreiben über den statistischen Zufall bei der Bildung von Gitterstrukturen z. B. von 3*3 Gitterstrukturen


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:30
@saba_key

Die Temparaturen am Boden haben nichts mit den Temparaturen in 10 Kilometern Höhe (oder noch höher) zu tun. Dort oben ist es wesentlich kälter.

Als ich damals nach New York geflogen bin waren da oben in der Höhe Außentemparaturen von -81 Grad (Fahrenheit glaub' ich waren das).

Hier auch einmal ein Bild von www.chemtrail-fragen.de das eine Außentemparatur während eines Fluges zeigt:

temperatur outside

Quelle: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=absolutrelativ


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:34
@Galaxys81

Das es in der Höhe kälter ist, ist mir bekannt.
Es spielt natürlich auch noch die Luftfeuchte herein.

Wenn es im Sommer 25 Grad am Boden mehr hat, wie ist dann etwa der Unterschied in 10km Höhe?
Die ersten Aussagen (bitte nachschauen) legten ja nahe, dass dies kein Unterschied mache.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:43
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Hier ist das aktuelle Wetterradar für Frankreich -und Baden.
Kein Regen in Sicht über ganz Frankreich, ein paar Regenwolken über der Nordsee.
Sag mal, hast Du Dir mal den Link zu Sat24 angesehen?

Ein Regenradarbild sagt nichts über Bewölkung aus.

Aus Cirruswolken fällt kein Regen.

Deine beiden Bilder zeigen sehr schön Cirren, die über den Himmel ziehen.
Und, oh Wunder, Kondensstreifen genau in dem Bereich der Cirren.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn es im Sommer 25 Grad am Boden mehr hat, wie ist dann etwa der Unterschied in 10km Höhe?
In 10 km Höhe ist es zwischen minus 45 und minus 60 Grad warm.
Egal, welche Temperatur dabei am Boden herrscht.

Du kannst nicht einfach hergehen und die Bodentemperatur auf die Temperatur in 10km Höhe hochrechnen.
Es kann sogar vorkommen, daß die Temperatur mit zunehmender Höhe abfällt, dann plötzlich ansteigt, um dann weiter abzufallen.
Das nennt sich dann Inversionswetterlage.

Ebenso kann es vorkommen, daß sich eine Ostwärts fließende Luftmasse über eine von Westen kommende schiebt.
Da hast Du mit einem mal Wolken die sich am Himmel entgegen kommen.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:49
@klausbaerbel

Das sind keine Cirren, sondern die Kondensstreifen, die nun eine Wolkendecke bilden.
Ich bitte dich, deine Rosarote Brille abzunehmen.

1190495105

Tagesdauer heute 16h.
Vorhersage Sonnenscheindauer bis zu 14 h.

Aber wo ist denn die Sonne über dem Rheintal, wo?

=>Keine Cirren, alles diesig.
Genau in der Höhe der Flugzeuge.
Man kann über den Mittag beobachten wie immer mehr Kondensstreifen diese Bewölkung hervorrufen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 15:54
Immer diese Pfingstkurzurlaube!

Leute, bleibt zuhause, am Boden gibt es Menschen, die fürchten sich vor Kondensstreifen zu Tode!


Anzeige

2x zitiertmelden