Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.05.2014 um 11:14
<a href = "http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Superzelle_schema.gif">Hier gibt es eine verwirrende Grafik mit vielen Pfeilen über den Aufbau so einer Superzelle. Sie erklärt auch ansatzweise die merkwürdige Zylinderform.

Quelle:

Wikipedia: Gewitter

Anzeige
melden

Chemtrails

22.05.2014 um 10:58
B2-Staffel-Chemtrail ? 😉

imageOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Chemtrails

23.05.2014 um 00:34
Mal so zwischendurch ein paar super Bilder!

aerodynamische Kondensstreifen direkt aus der Kabine fotografiert:

http://www.airliners.net/photo/Qantas/Airbus-A330-203/2444210/L/

Ein wahnsinnig geiles Bild:

http://www.airliners.net/photo/Air-France/Boeing-777-228-ER/2423216/L/


melden

Chemtrails

24.05.2014 um 00:58
seit wann ist a380 nicht mehr mitglied? :(


melden

Chemtrails

24.05.2014 um 01:19
@Vollzeittroll

Wieso?

Profil von A38O


melden

Chemtrails

24.05.2014 um 01:21
@Yotokonyx
ahh

es gab anscheinend mal einen user der a380, nicht a38o hieß..


melden

Chemtrails

24.05.2014 um 02:10
A380 ist auch A38O.

Irgendwann hatte A380 keine Lust mehr hier noch weiter zu schreiben und hat sein Konto gelöscht. Aber dann haben sich viele beschwert (waren traurig und wollten ihn wieder haben) und er kam als A38O wieder zurück.


melden

Chemtrails

24.05.2014 um 13:45
@Galaxys81
jap, danke!!


melden

Chemtrails

24.05.2014 um 20:24
@andre6r
Das zweite Bild dürfte nach Chemmie-Logik ein ziemliches Dilemma darstellen.
Einerseits löst sich der Streifen so schnell auf, dass es ein normaler Kondensstreifen sein muss.
Andererseits sieht er so giftig aus, dass es nur ein Chemtrail sein kann. :troll:


melden
melden

Chemtrails

25.05.2014 um 10:33
Videobeschreibung:
"Auf der Mahnwache für Frieden in Dresden am 12.05. spricht unangekündigt ein ehemaliger Luft- und Raumfahrtechniker. Er erzählt von seiner Mitarbeit an der Installation von Sprühkonstruktionen an Flugzeugen. Nachdem er seine Beweise offen legte, wurde er gekündigt."

http://vimeo.com/95205517

Ist der Mann aus dem Video in der "Szene" bekannt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2014 um 10:43
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Auf der Mahnwache für Frieden in Dresden am 12.05. spricht unangekündigt ein ehemaliger Luft- und Raumfahrtechniker. Er erzählt von seiner Mitarbeit an der Installation von Sprühkonstruktionen an Flugzeugen. Nachdem er seine Beweise offen legte, wurde er gekündigt."
... ab hier einfach alles (2 Seiten) lesen. In einen Truther-Blog wurden die angeblichen Beweise dieses Herren inform von 6 PDFs veröffentlicht.
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 506)

Wobei man dazu fairerweise sagen muss, das die angeblichen Beweis-PDFs nur auf Wahrheiten(punkt)org aufgetaucht sind. Einen Blog, den ich persönlich nicht besonders traue. Es kann sein, das irgendjemand anhand der wenigen genannten "Fakten" aus dem Video sich was passendes aus den Netz wild zusammengesucht hat und an Wahrheiten(punkt)Org mit den Hinweis "Ich bin der Typ aus Dresden, traue mir" versendet hat.

Ansonsten ist das alles blanke Behauptungen.


melden

Chemtrails

25.05.2014 um 11:07
@FZG

Ich wollte eigentlich nur wissen, wer der Typ ist. Außer "Jens" steht dort ja nix.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2014 um 11:22
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich wollte eigentlich nur wissen, wer der Typ ist. Außer "Jens" steht dort ja nix
Achso ;). Mir ist er bis dato nicht bekannt, aber ich habe ein eher schlechtes Gesichts- und Namengedächtnis. Ich erinner mich vor allen an Inhalte. ;)

Imho ist dieser Dresdner Whisleblower bisher nicht in erscheinung getreten.

Weil das verbleiben von @A38O hier kurz angesprochen wurde und er die Chemmie-Szene länger verfolgt als ich es tue. Er ist derzeit mit Privatangelegenheiten beschäftigt, bei denen ich ihn ungern stören würde...

Faktisch ist die deutsche Chemtrail-Szene seit über einen Jahr tot. Es kommt nichts berichtenswertes mehr. Was heutzutage als "Beleg" von der Chemmie-Szene präsentiert wird, hätte vor 2-3 Jahren - als sich die Chemmies noch mühe gegeben haben - nur massives Gelächter hervorgebracht. Deswegen ist der Thread hier etwas müde geworden und deswegen halte mich z.B. auch hier mehr zurück.

... ein totes Pferd sollte man nicht reiten....


melden

Chemtrails

25.05.2014 um 11:33
@FZG
Ähnliches gilt für die internationale Szene, scheint mir. Deutschland hatte im letzten Jahr immerhin die größte internationale Demo im Rahmen des Marches against Chemtrails. Dieses Jahr waren kaum 80 Leute da und international sah es noch schlimmer aus.

Nach Kristen Meghan kam eigentlich nichts bemerkenswertes mehr.


melden

Chemtrails

25.05.2014 um 14:55
Ich bin aus dresden, und wenn mir jemand die Adresse gibt, dann schaue ich be ihm mal vorbei :-D
Vielleicht jemand aus der Flugzeugwerft in DD-Klotzsche


melden

Chemtrails

25.05.2014 um 20:17
Es wird wieder gespritzt äh gesprüht.
8cc1226fa815d948


melden

Chemtrails

25.05.2014 um 20:30
@interrobang

LOL.

Icke jlob ick habn Jeist jesehn.


melden

Chemtrails

25.05.2014 um 21:24
@interrobang
@klausbaerbel

Männer, habt Ihr noch nie von "Sylphen" gehört, Ihr Ignoranten?
Man sieht doch deutlich, wie die Sylphe (unsere grosse Hoffnung) den Chemtrail verschlingt :D

Für die, welche mitlesen: (/sarkasmus)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2014 um 21:27
Hatten wir doch schon.

Beitrag von shooterdoctor (Seite 2.425)


Anzeige

melden