Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2014 um 14:14
Zitat von LepusLepus schrieb:Diese Bilder sind auch der Hammer:
das erste bild sind tolle gravitationswellen :)

oh ,wie ist das schön ...
o4fj4ihfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

09.06.2014 um 14:50
@Jedimindtricks
Du wohnst in einer wirklich schönen Gegend! ^^


melden

Chemtrails

09.06.2014 um 14:59
@Tara75
Zitat von Tara75Tara75 schrieb:Was wäre denn so abwegig an der Theorie, dass man versucht das Wetter/Klima etwas zu lenken? Ich gehe mal nicht davon aus dass uns jemand vergiften will um der Überbevölkerung entgegenzusteuern.
Aber das mit dem Klima würde irgendwie schon Sinn machen.
Abwegig sind Überlegungen, wie man das Klima/Wetter lenken kann, nicht. Das läuft unter dem Begriff Geo-Engineering/ Climate-Engineering. Daran wird geforscht, dazu gibt Studien, ob dies ein Mittel sein kann, z.B. den Klimawandel beeinflussen zu können. Allerdings ist dies einerseits noch Zukunftsmusik, anderseits wird Geo-Engineering/ Climate-Engineering allgemein sehr kritisch betrachtet, weil die angedachten Eingriffe unabwägbare Folgen haben können.

Zur Lektüre:
Eine Schrift des Umweltbundesamtes mit dem Titel "GEO-ENGINEERING - Wirksamer Klimaschutz oder Großenwahn? Methoden - Rechtliche Rahmenbedingungen - Umweltpolitische Forderungen".

http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/4125.pdf

Eine knackige Infografik vom Bundesministerium für Forschung und Bildung:

http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf

Beide Dokumente werden immer wieder von Anhängern der Chemtrail-"Theorie" als "Beweise" aufgeführt. Dabei wird verkannt, dass es sich, wie schon geschrieben, um Zukunftsszenarien handelt und diese äußerst kritisch beäugt werden (reguläre Schadstoffreduzierung wird bevorzugt). Und dass die dort aufgeführten Methoden mit dem, was seitens der Verfechter der Chemtrail-"Theorie" behauptet wird, nicht viel zu tun haben. Außer, dass es um das mögliche Ausbringen von Stoffen geht. Beweise, dass irgendetwas an der Chemtrail-"Theorie" dran sein könnte, sind sie nicht.

Vielleicht auch noch aufschlussreich:

Eine Stellungnahme des Umweltbundesamtes zu einem Artikel mit dem Titel „Die Zerstörung des
Himmels”:

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/3574.pdf
Auf der Basis
des gegenwärtigen Kenntnisstandes des UBA und der Zusammenschau aller oben
erläuterten Aspekte lässt sich schlussfolgern, dass die im Artikel „Die Zerstörung des
Himmels” aufgestellten Behauptungen nicht glaubwürdig sind.



1x verlinktmelden

Chemtrails

09.06.2014 um 18:01
@Konfuse

Danke noch einmal für die Hinweise.

Als ich heute mittag in den Schwarzwald fuhr, zeigte das Autothermometer 36 Grad an.
Auch in 1000m Höhe war es schön warm, ca. 31 Grad.
Jetzt am Abend hat die Hitze zumindest hier nachgelassen,
so dass man es draußen aushalten kann.
Das Digitalthermometer zeigt auf Bodenhöhe nur noch 31 Grad.

=>Kondensstreifen lösen sich schnell auf bzw. entstehen nicht.


melden

Chemtrails

09.06.2014 um 22:31
Also ich habe hier gerade im bzw. über dem Ruhrgebiet dermaßen perverse Wolken gesehen ..

10409430 1444841252431992 67784419667405

(Nicht von mir persönlich geschossen)

.. da muss doch gesprüht worden sein. :troll:


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2014 um 22:49
@Aldaris
Was ein geniales Foto! *.*

Das ist bestimmt eine gravitiy wave, oder was meint ihr @Jedimindtricks und @Konfuse ?


melden

Chemtrails

09.06.2014 um 22:54
@Lepus

Und dazu die passenden Bilder - auch wenn's nicht direkt das Ruhrgebiet ist. Das zog bis eben auch bei uns drüber. Die Wolken sahen so aus, als würde da gleich das Raumschiff aus Independence Day hervorkommen. :D Hier war gerade wirklich Weltuntgergangsstimmung.

https://www.facebook.com/photo.php?v=254322288104977&set=vb.151303675073506&type=2&theater


melden

Chemtrails

09.06.2014 um 22:55
@Lepus
Noe. Das sieht eher wie eine böenfront aus
@Aldaris
Starkes Bild . starke chemische Mischung . Himmel dunkel gesprüht done


melden

Chemtrails

09.06.2014 um 23:02
@Aldaris
Nice! Noch mehr Bilder! :D


@Jedimindtricks
Mist! Und ich dachte, ich könnte jetzt voll mit meinem neu beigebrachten Wissen angeben. XD ;)

Vielleicht wird es eine Schokotorte?
Da müssen die Wolken ja dunkel sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2014 um 23:25
Also bei
Zitat von AldarisAldaris schrieb:dermaßen perverse Wolken
kann es nur ne
Zitat von LepusLepus schrieb:Schokotorte
sein .

Was es Vorallem mal zeigt ist das in der Luft viel Energie vorhanden ist . Schön , schön . Ich hoffe hier gibt's auch son stroboskopgewitter. Wäre doch mal wieder lecker . Das Sprühen wurd hier allerdings eingestellt gegen Nachmittag rum . Ich Bau auf morgen


melden

Chemtrails

09.06.2014 um 23:33
@Jedimindtricks
Hier hat es gerade extrem krass gewittert - war total faszinierend.
Habe schon lange kein so heftiges Gewitter gesehen.

Schokotorten sind nicht pervers! *schnief* ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2014 um 00:23
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Hier hat es gerade extrem krass gewittert - war total faszinierend.

Ja, bei uns auch :)

Ich fand das auch total genial. Ich liebe Gewitter! :D Es hat überall hier rund um auf die Felder eingeschlagen. Einmal waren es sogar ganz schnell 8 Blitze hintereinander, innerhalb von Sekunden, das war so cool!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.06.2014 um 08:03
und ist schon jemand krank geworden von diesen chemtrails?


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 08:04
@Branx

Also ab und zu hab ich ein wenig Husten, aber ich denke nicht, dass es an giftigen Chemtrails liegt.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.06.2014 um 08:11
@thunder

ja, das wär auch lächerlich , wenn du denken würdest dass es daran liegt.

jeder hat mal husten.


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 09:02
@Branx

Natürlich, weil wir alle von den Trails betroffen sind! Ist dir schon mal aufgefallen wie selten Politiker an solchen Krankheiten leiden. Die Stürzen beim Schifahrern oder so, aber von Erkältungskrankheiten steht nie etwas in der Presse!


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 09:05
@intruder

Aber den läuft doch bestimmt öfters mal die Nase... scnr.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chemtrails

10.06.2014 um 10:24
@Branx
Natürlich wird in machen gleichgeschalteten systemnahen Medien so getan, als ob auch Politiker hin und wieder an diesen Erkrankungen leiden.

Das die Kanzlerin tatsächlich krank war ist damit ja nicht einmal bewiesen " Ehemann Sauer kaufte alleine Lebensmittel ein und ging zweimal in die Apotheke, um Medikamente abzuholen."
“Wie viele von Ihnen hat auch mich eine Erkältung erwischt. Deshalb ist meine Stimme heute nicht besonders geeignet für eine Video-Podcast-Aufzeichnung“,
Ja klar, erst schön sprühen lassen und dann angebliche Volksnähe heucheln und so tuen als sein man nichts besseres. Das ist doch ein zu durchschaubares Spiel.


melden

Chemtrails

10.06.2014 um 10:43
Hallo :D
Heute sprühen sie wieder bei uns. Ich mach gleich ein paar Bilder....

*Späßle* :-)

Nein, aber heute ist es wieder so, dass ich mir den Himmel betrachte und mir schon denke, warum lösen die sich heute wieder nicht auf.
Okay, es kommt feuchte Luft auf uns zu und die Kondensstreifen verbinden sich zu Cirren, richtig?
Bei uns war gestern noch keine Gewitter, aber das soll heute kommen. Es ist sehr schwül und drückend. Ich lebe in Bayern/Franken


Anzeige

melden