Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.03.2014 um 18:28
@Revoluttion
Vielelicht hast Du meine Frage an Dich nur übersehen.

Ist das sarkastisch gemeint?
Beitrag von bennamucki (Seite 2.388)

Anzeige
melden

Chemtrails

24.03.2014 um 19:16
@klausbaerbel
aus Grund mein Deutsche Sprache ist sehr schlecht(wie auch andere Thread mehrmals gesagt) deswegen kann ich nicht deine frage zu Beantworten. diesem Thread schreibe ich nicht mehr.


melden

Chemtrails

24.03.2014 um 19:26
@Revoluttion

Ja oder nein hätte schon gereicht.


melden

Chemtrails

24.03.2014 um 19:33
@klausbaerbel
Ist das sarkastisch gemeint?
Nein. :D


melden

Chemtrails

24.03.2014 um 23:52
Sind das hier Chemtrails?:
Shanghai - Im Kampf gegen die immense Luftverschmutzung in chinesischen Großstädten setzt die Regierung in Peking offenbar auf ungewöhnliche Maßnahmen: Um das Smog-Problem zu lösen, erwägt sie den Einsatz von Drohnen, die Chemikalien versprühen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/drohne-gegen-smog-china-testet-fluggeraet-gegen-luftverschmutzung-a-957696.html


melden

Chemtrails

24.03.2014 um 23:59
Ist ein unidentifiziertes Flugobjekt ein UFO?
:)
@Interalia


melden

Chemtrails

25.03.2014 um 00:03
@Interalia

Man könnte es "Chemtrails" nennen, denn diese Drohnen (an Gleitschirmen) sollen ja chemikalien versprühen, also erzeugen sie Trails aus Chemikalien.

Mit Kondensstreifen hinter Flugzeugen hat das aber nichts zu tun.

So siehen die Drohnen übrigens aus:

beijing11 net2
Die in China entwickelten Fluggeräte können Chemikalien von bis zu 700 Kilogramm transportieren, die anschliessend über die Smog geplagten Städte verteilt werden. Die verschmutze Luft soll dadurch gefrieren und anschliessend zur Erde fallen.
http://www.watson.ch/!687771887

Was in den kurzen Artikel nicht drinnsteht, das sie vorausichtlich flüssigen Stickstoff verwenden wollen (deswegen auch das "Luft gefrieren").


melden

Chemtrails

25.03.2014 um 08:20
@FZG

Das chinesische Vorhaben ist so ziemlich das ineffizienteste, was ich diese Woche gelesen habe. Aber die Woche ist ja auch noch jung.


melden

Chemtrails

25.03.2014 um 09:31
@Rho-ny-theta Politiker sind schon cool. Letztens kam auch einer auf die Idee, dass an einem Tag nur Autos fahren dürfen, dessen Kennzeichen auf eine gerade Zahl enden, am darauf folgenden Tag nur welche mit ungeraden Zahlen.
Total bescheuert manche Regierende.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2014 um 10:30
@CarstenTee
@Rho-ny-theta
Das mit China war mal im Fernsehen. Da wollte glaube ich ein Architekt auf den hochhäusern Sprinkleranlagen befestigen um den Schmutz aus der Luft zu waschen...


melden

Chemtrails

25.03.2014 um 14:35
Gebt den Chinesen eine Chance, sie stehen erst am Anfang der Erkenntnis. Haben aber die Möglichkeit, durch Fehler anderer Industrieländer zu lernen. Wollen wir hoffen, dass die es auch tun.


melden

Chemtrails

25.03.2014 um 19:01
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb: Politiker sind schon cool. Letztens kam auch einer auf die Idee, dass an einem Tag nur Autos fahren dürfen, dessen Kennzeichen auf eine gerade Zahl enden, am darauf folgenden Tag nur welche mit ungeraden Zahlen.
Total bescheuert manche Regierende.
Nix bescheuert - das hatten wir schon, ehe Du das Licht der Welt erblickt hast. und es hat recht gut geholfen :D


melden

Chemtrails

25.03.2014 um 21:21
@ShortVisit

Ok, hatte ich noch nicht von gehört. Finde es dennoch bescheuert, da gibt es mit mehr Aufwand bestimmt viel effizientere Lösungen. So werden sehr viele Leute benachteiligt.


melden

Chemtrails

27.03.2014 um 05:56
Wichtig!

Das britische "Department of Energy and Climate Change" hat eine Anfrage zu Chemtrails und Geoengineering mit einem 10-seitigen Schreiben beantwortet.

https://www.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/295186/14_0355.pdf
(2,3 MB PDF)

Leider habe ich gerade nicht die Zeit und die Wachsamkeit, das en Detail durchzulesen, aber laut Mick West von Metabunk ist das ein Debunking von einer britischen offiziellen Behörde. MNan beachte die URL. "ww.gov.uk"


1x verlinktmelden

Chemtrails

27.03.2014 um 08:39
@FZG

Dort wird im Wesentlichen beschrieben warum es persistente und nicht persistente Kondensstreifen gibt und dass sich auch normale Kondensstreifen zu größeren Wokenformationen ausbilden können. Ausserdem wird gesagt, dass es in England keinerlei bekannte Chemtrail Aktivitäten gibt speziell was SRM (Solar Radiation Management) angeht sei dieses zwar untersucht aber dann verworfen worden. Stattdessen will man der Klimaerwärmung durch Reduktion von CO² entgegen wirken.


melden

Chemtrails

27.03.2014 um 08:50
Die Britische Luftsicherung hat ein schönes Video veröffentlicht, was sehr schön die ca. 30.000 Flugbewegungen / 24 Stunden über Europa visualisiert.
derStandard.at hat dazu einen kurzen Artikel veröffentlicht, in dem auch das Video zu sehen ist.

http://derstandard.at/1395362971086/Flugrouten-Das-Gewusel-am-Himmel-Europas


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:06
Seit jahren, wenn nicht Jahrzehnten wird nun Mensch und Natur über die Luft vergiftet, das Fazit ist ernüchternd, kranke Menschen und aussterbende Pflanzen und Tiere.
Greenpeace leugnet immer noch Chemtrails und die Renten sind immer noch sicher...
Wie schön, das hier in den Foren die Menschen größtenteil Bescheid wissen, was für Verbrechen begangen wird, deswegen kann sich dann keiner mehr rausreden, wenn sie sich vor Gericht verantworten müssen.
Dachte immer das früher nur die Juden vergast wurden aber Heute wird alles eingeräuchert.


1x verlinktmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:14
@AndyBavaria

Hast Du denn vielleicht mal Beweise dafür das es Chemtrails gibt? Darauf warten wir hier ja schon seit Ewigkeiten.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:17
@AndyBavaria

Du hast hier offensichtlich nicht viel gelesen sonst hättest du gemerkt dass hier eigentlich jeder die Chemtrail Theorie für Unsinn hält.

Es fehlt weiterhin jeglicher Beweis dafür dass am Himmel irgend etwas vor sich geht dass nicht durch normale Kondensstreifen erklärbar wäre.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 18:24
Was,
wo lebt Ihr denn eigentlich, noch hintern Mond?
Ach du lieber Puff, gebt mal in Google Chemtrails ein und holt das versäumte Wissen nach, damit wir hier auch mal eine ordentliche realitätsnahe Diskussion hin bekommen.
Das ganze Web ist voller Beweise, ich lach mich gleich kaputt...


Anzeige

1x zitiertmelden