Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.03.2015 um 15:08
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Du verstehst meine anspielung auf die bezeichnung der ,,chemtrails'' nicht.
Du kannst nunmal den Begriff der angeblichen Chemtrails nicht auf normale Abgase ausdehnen , denn mit (den angeblichen) Chemtrails ist nach VT ein Kondensstreifen gemeint welchen angeblich zusätzlich Chemikalien zugesetzt oder in den Abgasstrahl eingespritzt werden .

Anzeige
melden

Chemtrails

20.03.2015 um 15:10
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:gemeint ist selbstverständlich dampf ..
Eben , Wasserdampf ist nun mal kein Wasserstoff .


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 15:15
@berlinandi

Was ist denn in Triebswerkabgasen drin?

Wenn nicht chemikalische abfallprodukte, Kohlendioxid und Stickoxiden mögen hauptbestandteile sein neben wasserdampf nix destrotrotz ist wie ich bereits erwähnte der abrieb der triebwerke enorm und verteilt sich anhand des dichten flugverkehrs immer mehr auf der gesamten erde. Zudem kommt noch das Kerosin nicht gerade der reinste treibstoff ist daher ist anzunhemen das gewisse oxid stoffe ebenso ausgestoßen werden die sicher niemand als brotaufstrich möchte...


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 15:25
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Was ist denn in Triebswerkabgasen drin?

Wenn nicht chemikalische abfallprodukte, Kohlendioxid und Stickoxiden mögen hauptbestandteile sein neben wasserdampf nix destrotrotz ist wie ich bereits erwähnte der abrieb der triebwerke enorm und verteilt sich anhand des dichten flugverkehrs immer mehr auf der gesamten erde. Zudem kommt noch das Kerosin nicht gerade der reinste treibstoff ist daher ist anzunhemen das gewisse oxid stoffe ebenso ausgestoßen werden die sicher niemand als brotaufstrich möchte...
In Triebwerksabgasen ist vor allem Wasser(-dampf) , Kohlendioxid , Kohlenmonoxid , HCL , Schwefeldioxid , Schwefelsäure und Ruß (usw ) enthalten . Ändert aber nichts daran das die Chemtrail VT nun einmal von (angeblichen) Chemtrails ausgeht , wenn (angeblich) Chemikalien nachträglich in den Abgasstrahl gesprüht werden ( damit ist kein Nachbrenner gemeint ) .

Btw , was sollen denn nun Strahllamellen sein ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 15:25
@Kenubik2212

Das es die Hagelabwehr gibt weiß ich. Doch erstens hat das rein garnichts mit dem Chemtrailmärchen zu tun und zweitens ist es nicht bewiesen, dass dies überhaupt funktioniert!
Wurde nicht schon oft zugegeben, dass mit Flugzeugen das Wetter beeinflusst wird?

Ja. Allerdings handelt es sich dabei um sogenannte "Hagelflieger" (Wikipedia: Hagelflieger), die Silberjodid in den Aufwindbereich von Wolken einbringen. Dieses Solberjodid soll die Kondensationskerne zur Verfügung stellen, so dass die Feuchtigkeit als Niederschlag ausfallen soll. Das ist aber nicht neu, sondern wurde schon oft so praktiziert und auch in Deutschland gibt es ein paar solcher Hagelflieger.

Der Grund für deren Tätigkeit liegt darin, dass sich an bestimmten Orten kein Niederschlag oder Hagel mit weniger großen Hagelsteinen bilden soll. Das war in der Vergangenheit zu bestimmten Anlässen so (Paraden, Olympiade), aber es dient auch dazu, dass zum Beispiel Ernten nicht durch Hagel gefährdet werden.

Über die Wirksamkeit streitet man sich übrigens noch. Die Hagelflieger argumentieren natürlich für ihren Job, aber von Meteorologen hört man schon manchmal, ob es gerade dort, wo Silberjodid ausgebracht wurde, überhaupt geregnet/gehagelt hätte (http://www.welt.de/wissenschaft/article5201170/Das-schwachsinnige-Maerchen-vom-China-Schnee.html).

Sei es, wie es sei, aber mit Chemtrails haben diese Hagelflieger auch nichts zu tun, sie sind nicht geheim, sondern völlig offiziell.
Quelle: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=hagelflieger
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Und bitte bringe mir einen nachvollziehbaren beweis für deine behauptungen der ach so grossen gefährdung durch Verschwörungsaufdecker?!
Verschwörungsaufdecker? Das ich nicht lache! Kein einziger Verschwörungsideologe hat jemals eine Verschwörung aufgedeckt!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:-Angst und schrecken verbreiten(also ich bitte dich werd nicht melodramatisch) Und wenn schon angst erhöht die vorsicht die dieser tage weiss gott angebracht ist.
Ich habe jahrelang in Chemtrailgruppen verbracht und weiß, dass es darin sehr viele leichtgläubige Menschen gibt die totale Angst haben vor dem Märchen! Ich bin mir sogar sicher, dass sich einige deswegen schon umgebracht haben, weil sie so voller Panik waren, das sie nicht mehr weiter gewusst haben. Hätte ich damals nicht meinen Mann an meiner Seite gehabt, dann wäre es bei mir auch so weit gewesen, garantiert!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:-Hass gegen berufsgruppen(aha bitte welche? beweise?)
Zum Beispiel gegen Piloten und Meteorologen! Den Hass liest man auch fast stündlich in den ganzen Chemtrailgruppen! Hier mal eine kleine Sammlung:

http://thetruth.forumieren.com/t439-chemtrailglaubige-verbreiten-angst-schrecken-und-schuren-hass

Frag mal Herrn Kachelmann, was er täglich an Hass von Chemtrailgläubigen abbekommt!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:-Menschen in die braune scene treiben(wtf? Paranoia)? Wo wie beweise bitte? Zu viel jutta von dittfuhrt gelauscht?
Von wegen Paranoia! Anscheinend hast Du überhaupt keine Ahnung von der Chemtrailszene und wie tief die geht! Braune Ideologien und auch Holocaustleugnung findest Du in Chemtrailgruppen auch zuhauf! Hier mal eine kleine Sammlung:

http://thetruth.forumieren.com/t537-vt-ler-verbreiten-rechtes-gedankengut-und-direktlinks-zu-braunen-seiten-eine-sammlung-von-kommentaren-aus-verschiedenen-foren
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:-Kinder missbraucht und misshandelt (and again wtf? )
Oh ja! Es gibt chemtrailgläubige Eltern die ihre Kinder zum Beispiel bei Schnee, Regen oder wenn zu viele Streifen am Himmel zu sehen sind, nicht mehr aus dem Haus lassen. Das ist Isolation und Isolation gehört mit zu Misshandlung!
Außerdem gibt es Eltern die ihren Kindern wegen dem Chemtrailmärchen Pillen oder Tropfen zur "Entgiftung"/Vergiftung geben ( http://thetruth.forumieren.com/t736-chemtrailglaubige-eltern-wollen-auch-ihren-kindern-fragwurdige-praperate-zur-entgiftung-geben ) ...Stichwort MMS! Außerdem lassen sie ihre Kinder auf Demos Flyer verteilen oder am Mikrophon sprechen = Missbrauch!

http://thetruth.forumieren.com/t964-chemtrailglaubige-eltern-missbrauchen-und-misshandeln-ihre-kinder-wegen-der-schwachsinnigen-chemtrail-ideologie
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:-Straftaten was denn bitte (beweise) quellenangaben usw.?
Zum Beispiel rufen diese Spinner in ihren Gruppen immer wieder dazu auf, die Flugzeuge doch per Laserpointer vom Himmel zu holen! Hier mal ein paar Sammlungen davon:

http://thetruth.forumieren.com/t81-offentliche-drohungen-der-chemtrailglaubigen-anstiftung-zu-straftaten

http://thetruth.forumieren.com/t107-offentliche-drohungen-anstiftung-zu-straftaten-der-user-aus-dieser-gruppe

http://thetruth.forumieren.com/t1171-chemtrailglaubige-spielen-mit-dem-gedanken-flugzeuge-per-laserpointer-oder-auch-anderen-dingen-vom-himmel-zu-holen
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:- Menschen in die arme von scharlatanen getrieben also bitte...
Fast jeder Chemtrailgläubie kauft sich früher oder später einen Chembuster oder so eine dämliche Orgonitpyramide, die nicht wirken und das teilweise für einen haufen Geld! Abzocke hoch zehn (oder noch höher ist das!)! Schonmal was von dr Akashasäule für fast 5000 Euro gehört?

So! Jetzt habe ich Dir alle möglichen Beweise gebracht sogar mit Quellennachweis, die Du siehst wenn Du Dir die Threads durchliest! Ich denke jetzt wäre mal eine Entschuldigung fällig für Deine Beleidigungen mir gegenüber!


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 15:29
@berlinandi


Eben und nun versuch nachzuvollziehen warum ich es unangebracht finde wie die auslegung dieses wortes benutzt wird. Denn zum einen denken tatsächlich viele menschen was da hinten beim flugzeug im himmel zu sehen ist, sind nix weiter als ,,wolken'' und zum anderen lassen tagtägliche so ziemlich alle flugzeuge Kerosin ab in der luft.. Du siehst das ganze thema ist umfangreicher und kann bzw. sollte differenzierter wahrgenommen werden als ist chemisch ist nicht chemisch daher wünsche ich mir zusätzliche begriffe in der thematik.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 15:36
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:so ziemlich alle flugzeuge Kerosin ab in der luft..
Fuel Dumping wird bei ungeplanten Zwischenlandung (teilweise) angewandt um das maximale Landegewicht zu erreichen . Teilweise werden bei solchen Fällen auch einfach Holdings mit ausgefahrenen Fahrwerk geflogen . Und nein , nicht jeder Airliner ist in der Lage Fuel Dumping zu betreiben . Fuel Dumping ist eher eine Ausnahme .

Hat jetzt was mit der Chemtrail VT zu tun ?


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 16:05
@Galaxys81

Ich lass das Silberjodid thema jetzt mal ruhen schließlich verfehlt es seine bedeutung ich habe es im beitrag angesprochen um etwas aufzuzeigen nicht zu beweisen das es Funktioniert. Da hast du wohl nicht richtig gelesen. Oder falsch verstanden.

Das aufzeigen und informieren einer ,,möglichen'' verschwörung gild schon bereits mit unter als aufdecken. Wortbedeutungen liegen dir nicht so wie? Ich rede hier nicht von Beweisen oder gar gerechtigkeit walten lassen usw. Aufdecken. Ob es dann nun wahr oder unwahr ist sei mal dahingestellt...


--Ich habe jahrelang in Chemtrailgruppen verbracht und weiß, dass es darin sehr viele leichtgläubige Menschen gibt die totale Angst haben vor dem Märchen! Ich bin mir sogar sicher, dass sich einige deswegen schon umgebracht haben, weil sie so voller Panik waren, das sie nicht mehr weiter gewusst haben. Hätte ich damals nicht meinen Mann an meiner Seite gehabt, dann wäre es bei mir auch so weit gewesen, garantiert!
Also sry aber wen jemand so labil ist dann wird es früher oder später ohnehin zu einem gau kommen was nun dafürder auslöser ist kann manifaltig sein und dennoch wenn sowas in unserer westlichen welt vorranschreitet dann liegt das in erster linie an unseren medien und der leichtgläubigkeit des einzelnen.

--Zum Beispiel gegen Piloten und Meteorologen!
Also das nimmt sich nix und da ragt nix signifikant hervor. VT bekommen viel mehr ihr fett weg als alle anderen. Das kannst du mir glauben und wer in der öffentlichkeit steht hat ohnehin immer auch missgunst zu erwarten, da ist es völlig gleich wer wie oder was die haben alle damit zu tun aus den unterschiedlichsten gruppen und nein... Das kommt nicht alles nur von VT ganz im gegenteil..

--Stichwort Missbrauch. Also sicher gibt es leute die es übertreiben ja das ist richtig. Doch bedenke bitte mal was da draussen alles für ne suppe ist (heutzutage) ganz zu schweigen was im essen usw. Das meiste zeug kommt nicht von VT sondern die haben andere ursprünge und kinder am mikro oder flyerverteilen ... Kenn ich das machen die aber gerne :) Auch wenn nciht was man als kinf in der schule erlebt ist somit also auch missbrauch? Also deine vergleiche ziehen immer nur einer ecke den knick aus. Entweder oder aber wenn man so heran geht das stellst du grad die ausnahmen und das kleinere übel ins scheinwerfer licht und lässt dabei ,,völlig normale'' beispiele aussen vor um abzuwegen..

ok ok ich spar mir jetzt das spezifische eingehen weiterhin auf die jeweiligen punkte weil das kann man alles auch verallgemein verfassen..

Ich lese bei dir extreme unkenntniss heraus, wahrscheinlich warst du nie politisch aktiv mal outdoor und hast dich persöhnlich mit jeweiligen menschen unterhalten. Denn genau das ergibt dann eine solche meinung wie die deine. Wer sich nur über den bildschirm informiert kann gewisse. Einschätzungen überhaupt nicht tätigen und muss sich nur auf wort und schrift verlassen. Und zu deinen beispielen sind gewisse dinge zwar vorgekommen teils aber in einem völlig anderen zusammenhang und teils in einzelfällen. DIE GIBT ES IMMER. Niemand keine gruppierung ist davon frei. Doch einzelfälle als pauschalisierungswerkzeug heranzuziehen ist völlig daneben, so wird keine runde sache draus. Z.b. weil ein Polizist sich schmiert oder einen mord begeht. kann ich nicht sagen alle polizisten sind gesetzesuntreu usw. Ja es gibt natürlich auch bei den ,,chemtrail-gläubigern'' was ich als bezeichnung völlig unangebracht finde nebenbei, Braune ideologien. Zumindest kann ich mir das denken aber auch viele vorurteile und viele falschannahmen diesbezüglich. Wenn manche von Deutschem reich sprechen meinen sie weder damit das sie das toll fanden oder gar sie sich das wünschen würden.. es ist schlichtweg eine annahmen die sich auf viele ungereimtheiten aufbaut die in der nachkriegszeit geschehen sind um vertragliche und diplomatische beziehungen herum. Wenn man mit sollchen menschen spricht fällt unangenehm auf das die zwar behaupten dies hier wäre noch deutsches reich damit aber nur meinen das die BRD bzw DE oder wie auch immer keinen offiziel gültigen freidensvertag mit allen damaligen siegermächten hat. Und daran ist zumindest teilweise schonmal etwas dran. Dennoch hat sie ihre gültigkeit doch wie der typisch deutsche halt so ist papier regiert.... naja

Also evt. Begreiffst du das es garnicht so einfach ist jemanden einen schuh anzuzeihen nur anahnd von aussagen. Und übers netz schonmal garnicht. Anhaltpunkte und infos kann man immer relativ betrachten doch wenn du rundum ein neutrales bild willst musst du mehr einholen als bildschirm flackern.

Und es gab viele viele Verschwörungen die auch wirklich von VT aufgedeckt worden und durch echten guten jornalismus publik worden den es heute leider fast kaum noch gibt. beispiel Brutkastenlüge oder der grund für den krieg in viatnam der tonkin zwischenfall.

Und da gibs viele solcher sachen ohne mutige ,,spinner'' oder VT wäre heute wohl noch nicht so publik geworden das afgahnistan und irak völlig uran verseucht sind und was da für zustände herrschen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 16:24
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Und es gab viele viele Verschwörungen die auch wirklich von VT aufgedeckt worden und durch echten guten jornalismus publik worden den es heute leider fast kaum noch gibt. beispiel Brutkastenlüge oder der grund für den krieg in viatnam der tonkin zwischenfall.
Völlig falscher Vergleich.

Der richtige Vergleich: Chemtrail-Demagogen haben für ihre Argumente unzählige Fälschungen herangezogen, und damit sind sie keinen Deut besser als Powell mit seiner UNO-Präsentation vor dem Irak-Überfall.

Der einzige Unterschied ist, dass die Chemtrail-Demagogen keine Boden-Luftraketen besitzen und somit die Drohungen so mancher ihrer Anhänger und Nachbeter gegen den zivilen Luftverkehr, die auch hier dokumentiert sind, nicht umgesetzt werden können.

Natürlich könnte ich jetzt in VT-Manier sagen, dass die Laserpointangriffe von wildgewordenen Chemtrail-Jüngern durchgeführt wurden und meine Aussage widerlegt werden muss, aber auf dieses unterste VT-Niveau begebe ich mich nicht.


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 16:36
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Ich lass das Silberjodid thema jetzt mal ruhen
Ja, das ist auch besser, denn das hat wie schon von mehreren User ebenfalls erwähnt, rein garnichts mit Chemtrails zu tun!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Das aufzeigen und informieren einer ,,möglichen'' verschwörung gild schon bereits mit unter als aufdecken.
Ne, das sehe ich anders. Aufdecken heißt aufdecken und nicht aufzeigen oder informieren! Und bis jetzt hat kein einziger Verschwörungsideologe je eine Verschwörung aufgedeckt.
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Also sry aber wen jemand so labil ist dann wird es früher oder später ohnehin zu einem gau kommen was nun dafürder auslöser ist kann manifaltig sein und dennoch wenn sowas in unserer westlichen welt vorranschreitet dann liegt das in erster linie an unseren medien und der leichtgläubigkeit des einzelnen.
Ja es gibt Menschen die so labil sind und deshalb auch Angst haben wegen der Chemtrail-Ideologie. Einige Belege dazu sind in dem Thread dokumentiert dessen Link ich vorhin geposted habe.

Es ist einfach unfassar wie Du Dich in Deinem Post jetzt windest. Das meine Aussagen keine Paranoia oder Wahn sind habe ich mit meinen Links bewiesen, in denen viele Aussagen der Chemtrailgläubigen als Screenshot dokumentiert sind und wo ist jetzt eine Entschuldigung von Dir? Die kommt nicht, nur weitere abstruse Behauptungen Deinerseits!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Ich lese bei dir extreme unkenntniss heraus
Unkenntnisse in Sachen Chemtrail-Ideologie und den gefährlichen Folgen daraus habe ich ganz sicher nicht, denn ich war selbst mal verdammte scheiß 3 Jahre lang Chemtrailgläubige und dieser Scheiß hat mich fast in die Psychiatrie gebracht!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Doch einzelfälle als pauschalisierungswerkzeug heranzuziehen ist völlig daneben,
Von Einzelfällen ist hier bei weitem nicht die Rede! Das sind nicht nur Einzelfälle! Die Chemtrailszene ist zuhauf voll von Psychopathen und Reichsdeppen! Meiner Meinung nach sind das auch mehr als die Hälfte!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:das die zwar behaupten dies hier wäre noch deutsches reich damit aber nur meinen das die BRD bzw DE oder wie auch immer keinen offiziel gültigen freidensvertag mit allen damaligen siegermächten hat. Und daran ist zumindest teilweise schonmal etwas dran.
Nein, da ist garnichts dran! Der 2+4 Vertrag ist der Friedensvertrag! Das verstehen Reichsdeppen aber auch bis heute nicht!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Also evt. Begreiffst du das es garnicht so einfach ist jemanden einen schuh anzuzeihen nur anahnd von aussagen. Und übers netz schonmal garnicht. Anhaltpunkte und infos kann man immer relativ betrachten doch wenn du rundum ein neutrales bild willst musst du mehr einholen als bildschirm flackern.
Wie gesagt, ich war selbst 3 Jahre lang Extrem-Chemtrailgläubige, ich habe von der Szene leider eine menge Erfahrung!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Und es gab viele viele Verschwörungen die auch wirklich von VT aufgedeckt worden
Welche denn? Ich kenne keine einzige!
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Und da gibs viele solcher sachen ohne mutige ,,spinner'' oder VT wäre heute wohl noch nicht so publik geworden das afgahnistan und irak völlig uran verseucht sind und was da für zustände herrschen.
Das wurde nicht von Verschwörungsideologen aufgedeckt!


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 16:37
@Kenubik2212

Du wirfst hier recherchierten Journalismus und VT in einen Topf. Das ist meiner Meinung nach grundfalsch. Über die von Journalisten enthüllten Skandale/Verschwörungen gab es keine kursierenden und diskutierten VTs, sondern lediglich den "Riecher" eben jener Journalisten und die Informationen einiger Zuträger.

Das ist nicht, was hier gemeinhin als VT bezeichnet wird.

Die Watergate-Affäre z. B. war keine VT, sie wurde erst durch die Washington Post überhaupt bekannt. Ich kann mich ohnehin zu Zeiten vor dem Internet nicht an so schrecklich viele diskutierte VTs erinnern, wenn man von Paul McCartneys verschwiegenem Tod und der codierten Nachricht im Cover des Abbey Road-Albums mal absieht... :D

An echten VTs fällt mir sonst nur noch die Kennedy-Ermordung und der Tod von Marilyn Monroe ein (was ja zueinander in Bezug steht). Da allerdings kann man keine Enthüllung vorweisen (bei McCartney übrigens auch nicht).


Ich finde, Du redest hier über verschiedene Dinge.

Es gibt natürlich Verschwörungen, aber die stellen sich im Regelfall völlig anders dar, als in VTs beschrieben.

Und nach einer aufgedeckten Verschwörung zu rufen, ich habe es ja schon immer gesagt, ist nicht rückwirkend Beweis für eine Aufdeckung durch VTs.


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 16:50
@Commonsense
Was du da alles aufführst ist mir hierzu irrelevant. Auf meine bezogene und genannten beispiele ist eine zusammenarbeit zwischen zivilen informaten und jornalismus erwisen somit meine theorie faktisch und stichhaltig. Alles andere ist senf über den tellerrand deinerseits.


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 16:56
@Kenubik2212

Das ist, mit Verlaub gesagt, Quark!

Hierzu müsstest Du zumindest belegen, daß die Informanten auch VTler waren, was Dir mehr, als schwer fallen dürfte.

Deine "Theorie" ist weder faktisch, noch stichhaltig, sondern willkürlich an den Haaren herbei gezogen.

Das sind bestenfalls Zirkelschlüsse, obwohl...nein, nicht einmal das. Es sind Phantastereien.

Aber wenn Du eine "Theorie" hast, dann muss die ja über entsprechende, mit Belegen versehen Fallbeispiele verfügen, die Du zu ihrer Untermauerung vorweisen kannst.

Ich wäre ja durchaus bereit, mich zumindest davon überzeugen zu lassen, dass es tatsächlich schon einmal vorgekommen ist, daß einer Verschwörung aus der VT-Szene heraus aufgedeckt wurde.

Aber selbst einen einzigen Fall zu belegen, geht mit einiger Wahrscheinlichkeit weit über Deine Möglichkeiten hinaus.


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 16:58
@Kenubik2212
Auf meine bezogene und genannten beispiele ist eine zusammenarbeit zwischen zivilen ifromaten und jornalismus erwisen somit meine theorie faktisch und stichhaltig
Was für eine Schwurbelei.

Tonkin hat Daniel Ellsberg von der RAND Corporation veröffentlicht, als er Zugang zu geheimen Pentagon-Papieren hatte (ist vergleichbar mit Snowden).

Die Brutkastenlüge haben zwei im betreffenden Krankenhaus arbeitende Krankenschwestern aufgedeckt.

Wie willst du dies mit den Fälschungen und Lügen verbreitenden Chemtrail-Demagogen vergleichen, deren Aussagen einen Wahrheitsgehalt haben wie die VT der Killertomaten, nämlich gar keinen.


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 17:10
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Btw , was sollen denn nun Strahllamellen sein ?
Das würde mich auch brennend interessieren - aber vermutlich weiss er das selbst nicht... ;)

paco


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 17:16
...auch sone Rubrik wo man sich täglich an Lattenknallern und Pfostentreffern abarbeiten kann.... :D


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:11
@Narrenschiffer

Demnach ist jeder der einen beruf hat oder ausübt deiner defination nach kein zivilist?

@Narrenschiffer
@Commonsense

Also ich habe literatur gelesen in der etwas auf die geschichte des an die öffentlichkeit drigenden (von mir angesprochenen) Themen näher drauf eingegangen wird. Da sind schon bissle mehr verstrickungen im vorfeld gewesen die letztendlich dahin geführt haben.

Und nur weil damals der begriff VT noch nciht da bzw. so geprägt war heisst es nciht das sich schon immer menschen damit befassten bzw. Skeptisch der offiziellen versionen waren.


@paco_
ach ja der nächste witzbold
zum glück weisst du wie man luft in die lunge bekommt um einem erstickungstod zu entgehen. Hier kannst du mal sehen wie gewisse bauteile im Maschienengrossbau Fachjagon genannt werden.

http://www.typwes.com/wp-content/uploads/2013/01/typwes_Image_2013_low.pdf (Archiv-Version vom 08.01.2015)


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:15
Mei bitte, lern die Benutzung von Google, dann brauchst uns keine Imagebroschüre von ner Werbeagentur posten....


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:18
@Kenubik2212
Lass es doch sein! Es gibt einige grundlegende Fragen, die wurden von Chemtrailbefürwortern niemals aufgegriffen, nicht etwa, weil es so themenfremd gewesen wäre, sondern weil es deren hanebüchene "Wahrheit" als Schwachsinn entlarven würde!

Und ne persönliche Frage von mir an Dich, als Neuling, wäre: Glaubst Du echt, Du kannst in einem Thread der 2490 Seiten hat, daherkommen und alles ändern?


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:19
Wir sprechen hier von Triebwerken, nicht von Großmaschinen.
Die Dinger heißen übrigens Turbinenschaufeln.... Das weiß sogar ich als Technikblödie!


Anzeige

melden