Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.01.2014 um 19:17
TeIn Bodenproben finden sich Konzentrationen von Aluminium, Barium und Strontium, die tausendfach über den Grenzwerten liegen
Was sagt beispielsweise der Aluminiumgehalt von Bodenproben über die Herkunft des Aluminiums aus ? Wie hoch sind denn die Grenzwerte von Aluminium-, Barium- und Strontiumverbindungen für Bodenproben und wer hat diese festgelegt ?
Es ist mittlerweile bestätigt, dass die das Aussprühen. Die Regierungen leugnen es nicht - nur wird es jetzt mit dem Titel "GeoEngeneering" als richtig angesehenext
Wer hat bestätigt das Aluminium- , Strontium - und Bariumverbindungen "gesprüht" werden ? Wie soll das ganze von statten gehen ? Und nein Geoengeneering ist nicht gleich Chemtrail . Geoengeneering fast vieles mit ein was vorsätzliche Eingriffe in die geo- und biochemischen Kreisläufe der Erde sind , so wie etwa die künstliche Algenzucht , Co2 Einlagerung , SRM und so weiter . Gereade bei SRM müssen jedoch die theoretischen Ausbringhöhen beachtet werden ( zumeist 35-50 Kilometer Höhe ) . Im übrigen sind viele Ansätze lediglich Theorien und Vorschläge von Wissenschaftlern , mehr auch nicht .
Te Man will die Erde abkühlen, indem man Sonnenlicht reflektiert. Klimaerwärmung und so. xt
Nur , das eben Kondensstreifen von Strahlflugzeugen nach heutiger wissenschaftlicher Sicht der Klimaerwärmung eher dienlich sind .

Anzeige
melden

Chemtrails

19.01.2014 um 19:25
Hier was zum Thema Kondensstreifen und Klimaerwärmung :


http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10293/427_read-702/year-all/#gallery/1351 (Archiv-Version vom 20.01.2014)


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 20:01
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Ich empfehle allen "What in the world are they spraying"
Diese Videos sind hier bekannt . In wiefern hast du die im Video getätigten aussagen nachgeprüft ? in wiefern kannst du diese beurteilen ?

Wenn man nur die ersten Minuten hernimmt , da geht es um den Vorschlag einiger Wissenschaftler Aluminiumplätchen in die Strathosphäre zu pumpen , man geht bei diesen Vorschlag von Ausbringhöhen von 30-50 Kilometer höhe aus , in diesen Höhen fliegt kein Flugzeug mit Turbinenluftstrahltriebwerken . Und ja es hat einen gravierenden Unterschied auf das Ergebniss in welchen Höhen man etwas ausbringt . Und wie gesagt , es ist lediglich ein Vorschlag einiger Wissenschaftler , mehr nicht .


melden

Chemtrails

19.01.2014 um 23:36
Es ist ja echt traurig das die VT´ler Youtubevideos posten in der Hoffnung das wir an die ganze Story glauben wenn wir uns das Video einmal anschauen.
Aber wenn wir nach Zahlen, Daten, Fakten fragen..., von den VT´lern nichts mehr kommt!


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 00:16
@andre6r
Ja, genau so läuft das eigentlich (leider) immer : enttäuschend für beide Seiten.

Ich hoffe,@3rdFriend ist da anders und meldet sich wieder mal.


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 00:45
Yo!
Ich hab die einschlägigen Videos gestern Nacht gesehen und bin vermutlich noch davon in Beschlag. Wenn man hört, dass man seit Jahren mit Chemikalien besprüht wird und die Perversität dieses Gedanken sich so langsam manifestiert, glaubt man dran.
Aber man kann Gegenwind ja nutzen; vielleicht kann man ja fliegen ;)

@A38O
thx for debunking!

Dann stelle mich mir aber die grundsätzliche Frage nach dem Motiv:
Warum investieren gebildete Leute (u.a. dieser Botanikprof) so viel Arbeit und produzieren diesen Film? Welches Motiv haben sie?
Auf der anderen Seite gäbe es ein Motiv, uns auf lange Zeit gesehen zu dezimieren.
Und wenn mächtige Menschen wirklich wollen, dass das passiert, können Sie dies auch umsetzen...


Was soll ich noch sagen?
...

sorry! ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 00:50
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Dann stelle mich mir aber die grundsätzliche Frage nach dem Motiv:
Warum investieren gebildete Leute (u.a. dieser Botanikprof) so viel Arbeit und produzieren diesen Film? Welches Motiv haben sie?
Da ist das Motiv: T-Shirts, DVD etc...

http://www.stopspraying.us/ (Archiv-Version vom 10.01.2014)

Der Verkaufsshop zum Film.


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 00:57
@FZG

wtf. Darauf hätt ich kommen müssen.


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 01:10
@3rdFriend

Kannst du bitte die an dich gestellten Fragen beantworten . danke .


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 01:15
@berlinandi
musst du noch drauf treten?
Ich hab doch schon längst aufgegeben ;)


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 01:20
musst du noch drauf treten?
Ich hab doch schon längst aufgegeben ;)
xt
Was hast du aufgegeben ? Du hast Behauptungen aufgestellt , also solltest du diese auch belegen können . Also wer hat bestätigt , das Barium- , Aluminim- und Strontiumverbindungen "gesprüht" werden ? Wie geht das ganze von statten ? Wie hoch sind jetzt nun die Grenzwerte für Bodenproben ?

@3rdFriend


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 01:28
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Auf der anderen Seite gäbe es ein Motiv, uns auf lange Zeit gesehen zu dezimieren.
Oder ein Motiv, möglichst viele Arbeitssklaven auf der Welt zu haben. Das könnten die – nach Lesart der NWO-Chemtrail-Glaubenden – allmächtigen geheimen Herrscher der Welt ja auch gut gebrauchen und sogar kontrollieren. Dieses ganze Argument, was wem nützen würde, kann man nach allen Seiten umdrehen.

Die „...[What, Who, Why, Wich, How, Whatever] in the world are they spraying“-Filme sind vielleicht auf den ersten Blick, wenn man sich nie damit beschäftigt hat, ganz spannend. Bei näherer Betrachtung ist das aber alles nicht besonders überzeugend. Dabei waren wir jetzt noch nicht einmal bei den eigentlichen „Chemtrails“, wie Chemtrailgläubige die ganz normalen Kondensstreifen ja nennen.

Gut, daß Du offenbar noch nicht tief in die argumentativen Abgründe der Chemmies versunken bist.


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 01:34
Ich kann noch viel mehr erzählen und klar erwarte ich Gegenwindxt
Echt ? Wo bleiben denn nun die Belege und Beweise ? Was
kannst du in der Thematik mit Flugzeugbau , Materialtechnik , Luftfahrtrecht und Meteorolgie usw beitragen ?


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 01:39
@berlinandi
Und wer belegt dir, dass deine Orthographie richtig ist? Du schreibst vor und hinter jedes Satzzeichen einen Abstand. Wer hat das erfunden? Gibts dafür Belege? Warum machst du es nicht richtig? Warum musst du mir immer noch auf den Sack gehen, wenn ich schon lange zugegeben habe, dass meine Aussagen haltlos sind? Hast du nichts zu tun? Kann ja gut sein, dass ich falsch lag und das wohlmöglich gewaltig. Aber dafür entschuldige ich mich nun von Herzen und hoffe darauf, dass ich dafür keinen Beleg brauche.

@Auftragsschrei
Du hast wohl recht... Im ersten Moment war ich, wie man wohl auch lesen kann, echt gepackt und schockiert. Aber ich hab mich emotional viel zu sehr darauf eingelassen...
Was sind denn die "eigentlichen Chemtrails"?

Nee... Nur ein Filmchen und man wird paranoid. Wird Zeit, dass ich mir wieder ein wenig Rationalität antue. Gute Nacht


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 01:45
Und wer belegt dir, dass deine Orthographie richtig ist? Du schreibst vor und hinter jedes Satzzeichen einen Abstand. Wer hat das erfunden? Gibts dafür Belege? Warum machst du es nicht richtig? Warum musst du mir immer noch auf den Sack gehen, wenn ich schon lange zugegeben habe, dass meine Aussagen haltlos sind? Hast du nichts zu tun? Kann ja gut sein, dass ich falsch lag und das wohlmöglich gewaltig. Aber dafür entschuldige ich mich nun von Herzen und hoffe darauf, dass ich dafür keinen Beleg brauche.xt
Hast du nichts anderes zu bieten, lol ? Und ja ich mache zwischen jedem Satz und Satzzeichen einen Abstand , kann man sogar belegen ;) , gell . Wo ist nun der Beleg für die angeblichen Chemtrails ? Ich hab nur Fragen gestellt , mehr auch nicht . Wo sind da deine Antworten ?
@3rdFriend


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2014 um 01:51
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Du hast wohl recht... Im ersten Moment war ich, wie man wohl auch lesen kann, echt gepackt und schockiert. Aber ich hab mich emotional viel zu sehr darauf eingelassen...
Was sind denn die "eigentlichen Chemtrails"?
Kleiner Tipp: Schon die Grundlage des Filmes, die These, das Kondensstreifen sich schnell auflösen müssen und dahinter Chemie stecken muss, wenn sich Cirrus-Bewölkung daraus ergeben - ist schlicht und ergreifend falsch.

Aus einer Arbeit über Kondensstreifen aus dem Jahre 1940:

t36e99f t780e7a kondensstreifen1940g8uohOriginal anzeigen (2,2 MB)

Quelle: "Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren" von 1940
http://www.uploadarea.de/files/rygo9cq4jti5wt6qurb4p8qwd.pdf

Interessant sind auch die Bilder am Ende des PDFs, sehen doch genauso aus wie Kondensstreifen heute.

Der Film basiert auf einer Lügen, die da sind: "Sowas gabs früher nicht" und "Deswegen muss jemand dahinter stecken, der das absichtlich macht"


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 07:06
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Aber man kann Gegenwind ja nutzen; vielleicht kann man ja fliegen ;)
Das ist doch mal ne coole Einstellung!

Schön, dass Du noch offen bist für Rationales! :)


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 07:59
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hast du nichts anderes zu bieten, lol ? Und ja ich mache zwischen jedem Satz und Satzzeichen einen Abstand , kann man sogar belegen ;) , gell . Wo ist nun der Beleg für die angeblichen Chemtrails ? Ich hab nur Fragen gestellt , mehr auch nicht . Wo sind da deine Antworten ?
Ungefähr das meinte ich, was ich vor einiger Zeit ansprach.
Der User hat seinen Irrtum bemerkt, aber das hindert einige nicht wirklich daran, weiter rumzukloppen, ist ja sonst gerade keiner da...

Und dann wird anderen Usern vorgeworfen, nicht richtig zu recherchieren oder sich einseitig zu informieren, wenn es bei einigen nicht mal dazu reicht, die Beiträge in diesem Elefantenthread zu lesen.
Gehts noch?


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 08:01
@3rdFriend
Auch wenn das Klima grad ein wenig rau wirkt. Aber ich glaube die Leute wollen, dass du dir Gedanken machst und versuchst zu verstehen. Anstatt ihnen jetzt genau so einfach zu glauben wie den Chemtrail-Vts.
Also verstehen und nicht glauben. :)


melden

Chemtrails

20.01.2014 um 08:07
@3rdFriend
@cs89
Stimmt. Interessierte, konkrete Nachfragen sind eigentlich immer super. Niemals sollte man etwas einfach so glauben, sondern versuchen, es en detail nachzuvollziehen. Ich denke, das würde hier auch niemand übelnehmen.


Anzeige

melden