Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 01:28
@drpeter

Ihr müsst ja echt wahre X-Men sein..Spektralanalysen mit den Augen, gejagt von der Regierung.

Ist dein echtes leben wirklich so langweilig?

Anzeige
melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:29
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:für mich klingst Du sehr programmiert @Galaxys81
Ja kann ich mir Vorstellen, weil es in Deinem Wahn so sein muss.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich kann mir vorstellen warum Du die Realität als solche nicht begreifen kannst:
Ich kenne die Realität im Gegensatz zu Dir. Du kennst nur Deine Wahnvorstellungen und Deine Paranoia an die Du erkrankt bist und deswegen solltest Du Dich mal endlich zu einem Psychiater bewegen, der kann Dir helfen da wieder herauszufinden. Alleine wirst Du es ganz offensichtlich nicht schaffen!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:30
seitdem ich aktiv gegen das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte vorgehe, ist mein Leben nicht mehr ganz so langweilig @Nerok. Aber ob ich das nun toll finde, ist mehr als fragwürdig.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:31
@Galaxys81
bist Du Dir denn ganz sicher, daß Deine Realitätsauffassung nicht verdreht wurde, so wie dieses Fragezeichen¿


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:33
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:was haben Chemtrails eigentlich mit "glauben" zu tun. Ich lese von euch immer wieder den Begriff "Chemtrail-Gläubige". Ich glaube an keine Chemtrails, ich sehe sie sogut wie tagtäglich.
Das sind Kondensstreifen. Chemtrails existieren nicht, außer in deinen Wahnvorstellungen.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:naja, immerhin stehen uns schizophrenen, geisteskranken, paranoiden Wesen Kameras zur Verfügung, um das Ganze zu dokumentieren (was ich recht knorke finde):
Orgonit, klar. :D Erkläre doch mal die physikalische Wirkung dieser Steinchen, die armen leichtgläubigen Menschen zu einem x-fach überteuerten Preis verkauf werden.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:34
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:seitdem ich aktiv gegen das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte vorgehe
Tust Du aber in Wirklichkeit nicht, denn dieses große Verbrechen der Menschheitsgeschichte an was Du glaubst, gibt es nicht!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:bist Du Dir denn ganz sicher, daß Deine Realitätsauffassung nicht verdreht wurde, so wie dieses Fragezeichen¿
Ja, da bin ich mir zu 100% sicher, denn ich habe damals erkannt, dass ich psychisch erkrankt war an den Wahnvorstellungen und an der Paranoia an der Du noch leidest.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:36
@drpeter
Aber wo sollte man das Zeug herstellen und kaufen und befördern.
Frage wäre gibt es Firmen die Aluminium in Gasform vermischt mit Barium und Strontium herstellen.
Was kostet das Zeugs.
Kann man Lieferwege zu Flughäfen oder militärischen Anlagen verfolgen.
Was ist das alles für ein geheimes Getue. Da muss es doch Laborversuche geben.
Besonders wie sich dies auf Pflanzen und Tiere auswirken würde.
Diese Versuche würden doch veröffentlicht.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:37
@drpeter

Vollkommen dumm und bescheuert. Danke dass du das nochmal dargelegt hast.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:38
Jetzt sind wir also beim Zitatspam ohne es als Zitat mit Quellenangabe zu Kennzeichnen angelangt.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:39
übrigens kann man sich Orgonite auch relativ preisgünstig selbst zusammenbasteln. Dazu raten auch immer mehr Orgonit-Shopbetreiber. Es stehen etliche Anleitungen im Netz bereit.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:40
@Nerok
ich habe den Artikel hier bereits im Thread verewigt. Aber hier nochmals: http://www.peterapel.de/orgonize-bremen/media/was_ist_orgonit.pdf (Archiv-Version vom 20.03.2015)
Bitte sichern, da sie solche Artikel gerne mal zensieren, wie in diesem Fall: http://orgonit-world.de/wie-wirkt-orgonit/ (Archiv-Version vom 03.03.2015)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:40
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:immerhin stehen uns schizophrenen, geisteskranken, paranoiden Wesen Kameras zur Verfügung, um das Ganze zu dokumentieren
Hubschrauber bei einem Flugplatz? Das ist nun aber wirklich etwas sehr Rätselhaftes.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:das Kraftfahrzeug befand sich kurz vor dem Unfall in einer Werkstatt und wurde auf Rost untersucht
Keine Ahnung, ob sie an den Federn der Aufhängung gesucht haben, aber durch den TÜV dürfte so ein Fahrzeug nicht. Ich würde mich bei der Werkstatt beschweren, wenn eine Feder wegen Rost bricht.

Trotzdem: bei Neuwagen kommt sowas nicht vor, nur bei Altfahrzeugen.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte
Du nervst mit dieser Kategorisierung:

- Verharmlosung der Verbrechen der Nazis
- Verharmlosung der Verbrechen Stalins
- Verharmlosung der Verbrechen Maos
- Verharmlosung der Verbrechen der Roten Khmer


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:43
letztens haben sie mich übrigens mit einem mehrminütigen Polizei-Hubschrauber Überflug aus dem Bett geholt. Der Helikopter stand so tief über unserem Haus, daß er fast an dem Dach angedockt wäre. Dieser äußerst dreiste Überflug hat diesmal auch etliche Anwohner aufmerksam gemacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:48
@drpeter
ein Kampfjet, der über 15 Minuten seine Runden über einem Chembuster fliegt, ist also "ganz normal"?
Erkäre doch einfach mal die angebliche physikalische Wirkung eines solchen "Chembusters". Dein Copy/Paste-Text oben ist jedenfalls ein schlechter Witz.

Ein "Chembuster" ist ein überteuertes Stück Dreck, das überhaupt keine Wirkung auf irgendwas hat.
letztens haben sie mich übrigens mit einem mehrminütigen Polizei-Hubschrauber Überflug aus dem Bett geholt. Der Helikopter stand so tief über unserem Haus, daß er fast auf dem Dach angedockt wäre. Dieser Überflug hat diesmal auch etliche Anwohner aufmerksam gemacht.
Liegt nicht an eurem "Chembuster". Kann es eventuell sein dass ihr in der Nähe eines Polizei-/Militär-Stützpunktes wohnt und es dort schichtweg Gang und Gebe ist, dass Hubschrauber fliegen? Paranoia-Gefahr!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:49
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:letztens haben sie mich übrigens mit einem mehrminütigen Polizei-Hubschrauber Überflug aus dem Bett geholt
Dir gehen die Gschichterl auch nicht aus ;)

Was mich wundert: warum beziehst du alles auf dich, was andere machen?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:49
@Gohan
bist Du Dir da ganz sicher? Soll ich Dich mal mit einem solchen "Stück Dreck" besuchen kommen?
Wo wohnst Du denn?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:50
@Gohan
@drpeter

Hast du dir mal überlegt, welchen Bereich ein Jet abdeckt, der 15 Min "Runden dreht"? Die Dinger sind ja Minimum mit mehreren hundert km/h unterwegs.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:50
@drpeter

Erkäre einfach die physikalische Wirkung eines Chembusters.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:51
@Narrenschiffer
ich bin doch nicht der einzige, der dies behauptet:

Youtube: NWO - BUNDESWEHR mag immer noch kein Orgonit ! ORGONIT = HELIKOPTER
NWO - BUNDESWEHR mag immer noch kein Orgonit ! ORGONIT = HELIKOPTER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden