Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.06.2014 um 16:33
@Pan_narrans

Du hättest sie auch etwas ausführlicher, ausarbeiten können.

@ThunderBird1

Doch du warst erst beim Thema, doch dann fingst du mit den Untertassen an. Das war dann schon OT. Doch vielleicht, könntest du die Untertassen ja irgendwie ins Thema mit einarbeiten.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:35
Sprühen die Untertassen eigentlich auch, wenn sie hier in der Atmosphäre unterwegs sind? Würde sich doch anbieten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:37
@Pan_narrans
@Yotokonyx
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Sehr geehrte Allmyaner,

warum der Storr wohl stets und ständig seine Berufsbezeichnung überall drunterschreibt!? ... Mir wäre das peinlich. Nein, es liegt nicht an meinem Job, aber es ist so überflüssig und wirkt verzweifelt bemüht um Seriosität.

MfG

Para Digga
Erntehelfer
Das war ein "Fail".

Dazu hab ich meine Meinung gesagt, bin ja auch noch Allmyaner. ;)

@klausbaerbel , sah das dann wohl etwas anders, warum auch immer.

Habe alles gesagt, von mir aus sind Chemtrails totaler Unsinn, aber ein Anwalt darf doch seine Berufbezeichnung unter einen Brief oder was weiss ich schreiben?

Habt Ihr schonmal Post vom Abwalt bekommen?

@Dahergelaufen

Das weiss ich nicht. Auf jeden Fall hab ich eine gesehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:37
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ist es nicht normal?

Ich bin in Nrw geboren, soweit ich weiss.
Keine Ahnung.

Wenn Du sagst, es ist normal, daß jeder seine Berufsbezeichnung unter seine Aussagen schreibt, warum weichst Du dann von dieser Norm ab?
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Sprühen die Untertassen eigentlich auch, wenn sie hier in der Atmosphäre unterwegs sind? Würde sich doch anbieten.
Das wäre durchaus möglich, daß die auch spritzen.

Irgendwo in der UFO-Rubrik gibt es ein Bild, wo so ein UFO rumspritzt.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:38
@klausbaerbel

Bin ich ein Anwalt? Willst Du mich veräppeln?


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:40
Ich versuche ja nur das Gespräch zu den Trails zurückzulenken. :Engelchen:


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:41
@ThunderBird1

Es ging nicht explizit um Anwälte.

Ich kann nichts dafür, daß da wieder mal Deine lebhafte Phantasie und Trolldrang mit Dir durchgingen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:44
@Yotokonyx
Ganz einfach. Das Löslichkeitsprodukt eines Stoffes in einem anderen Stoff ist temperaturabhängig. Das ist schon etwas, was man im Unterricht der Mittelstufe lernt. Im Fall einer Lösung von Wasser in Luft nimmt das Löslichkeitsprodukt bei steigender Temperatur zu.
Die Temperatur in einer Flugzeugdüse ist höher als die der umgebenden Luft. Daher kann die ausströmende Luft mehr Wasser fassen, als die Luft der Umgebung. Je nachdem wie stark die Luft schon mit Wasser gesättigt ist, entstehen Kondensstreifen unterschiedlicher Lebensdauer. Bei schon stark mit Wasser gesättigter Luft ist die Lebensdauer natürlich länger, als bei trockener Luft. Das erklärt auch, wieso die Kondensstreifen vor bewölktem Wetter auch persistenter sind, als bei anhaltend trockener Luft.
Ist die Luft nun sogar schon mit Wasser übersättigt, kann ein Kondensstreifen sogar als Kristallisationskeim für die Bildung von Wolken fungieren. Das sind dann die Streifen, die immer dicker werden und irgendwann in eine geschlossene Bewölkung übergehen (die geschlossene Bewölkung wäre dann höchst wahrscheinlich aber auch ohne Kondensstreifen entstanden).

Das ist eigentlich recht offensichtlich und es benötigt schon sehr besonderer Menschen, um daraus dann eine riesige Reptiloiden-Illuminaten-Juden-Verschwörung zu machen.

Ausführlich genug?

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Habe alles gesagt, von mir aus sind Chemtrails totaler Unsinn, aber ein Anwalt darf doch seine Berufbezeichnung unter einen Brief oder was weiss ich schreiben?

Habt Ihr schonmal Post vom Abwalt bekommen?
Private Emails/Pns schon öfter (ist ja mit dem privaten Briefen von Storr an alle und jeden vergleichbar). Stand aber nie "Anwalt" bei.

Und natürlich darf ein Anwalt das. Wüsste aber nun nicht, wieso er das müsste, oder wieso Anwälte da ein besonderes Privileg hätten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 17:05
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich versuche ja nur das Gespräch zu den Trails zurückzulenken. :Engelchen:
Um beim Thema zu bleiben, ja es wäre natürlich möglich! ;)

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es ging nicht explizit um Anwälte.
Aber explizit um den Herrn D. Storr, und der ist wohl Anwalt.

Und nur weil Jemand neidisch ist, braucht Er doch nicht auf solche Kleinigkeiten rumhacken.

@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Private Emails/Pns schon öfter (ist ja mit dem privaten Briefen von Storr an alle und jeden vergleichbar). Stand aber nie "Anwalt" bei.
War das ein privater Brief? Nicht das ich ein Schwerverbrecher bin, aber ich kenne das so.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Und natürlich darf ein Anwalt das. Wüsste aber nun nicht, wieso er das müsste, oder wieso Anwälte da ein besonderes Privileg hätten.
Dann überlass es Ihm doch einfach, meine Güte. Wie eifersüchtig kann man denn sein?

Ihr könntet einem richtig Leid tun.

Tief durchatmen und den Tag geniessen. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 17:10
Schreibt denn der Storr zum Thema Chemtrails in seiner Eigenschaft als Rechtsanwalt?

Wenn nein, warum setzt er das dann drunter?

Wenn ja, zeichnen sich Rechtsanwälte als Experten für meteorologische Phänomene aus?

Z.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 17:10
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:War das ein privater Brief? Nicht das ich ein Schwerverbrecher bin, aber ich kenne das so.
Er hat ihn ja in seiner Funktion als Anwalt geschrieben, sondern privat um sich über die Berichterstattung zu beschweren. Daher war das ein privater Brief.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann überlass es Ihm doch einfach, meine Güte. Wie eifersüchtig kann man denn sein?

Ihr könntet einem richtig Leid tun.
Warum soll ich jetzt eifersüchtig sein, nur weil ich mich über Deine Behauptung lustig gemacht habe, dass jeder seinen Beruf unter jedes Schriftstück, was er verfasst, setzen würde? Klingt für mich wieder nach einem Versuch Dich gegen Kritik zu immunisieren.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 17:11
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das ist eigentlich recht offensichtlich und es benötigt schon sehr besonderer Menschen, um daraus dann eine riesige Reptiloiden-Illuminaten-Juden-Verschwörung zu machen.
Die Chemtrails sollen nur ein Teil, von einer großen und umfangreichen Verschwörung sein. Oft ist die Chemtrail VT, ja nur der Beginn. Die anderen Theorien mit Illuminaten usw. werden dann folgen, da sich das Individuum immer mit mehreren Vts auseinander setzen wird. Nach einer Zeit, wird man dann den Zusammenhang sehen. Die da oben wollen uns auslöschen, dazu versprühen sie Chemtrails, kontrollieren die Medien usw. Bis man dann eben nur noch Verschwörungen sieht.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 17:12
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber explizit um den Herrn D. Storr
Richtig. Und nicht mehr.

Der Rest ist Deiner Phantasie entsprungen um mal wieder ein wenig rumzutrollen und zu versuchen nochmal ein Thema ins OT zu ziehen und nach Möglichkeit zu zerstören, wie Du es kürzlich erst freudig tatest.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 17:12
@Yotokonyx
Jo, und um den Chemtrail-Frosch zuerst einmal zu schlucken, muss man schon ein ganz besonderer Mensch mit einer ganz besonderen naturwissenschaftlichen Bildung sein.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 17:15
@Pan_narrans

Nicht unbedingt. Du brauchst bloß von dem Argument überzeugt sein, dass die "Mainstreamwissenschaft" lügt und schon, werden andere Erklärungen plausibel.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 17:16
Werner Altnickel hat vorgestern bei den Wahnmachen in Oldenburg gesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=NwT8Y11ROoo


JohnDifool
Trambahnschienenritzenreiniger


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 17:16
@Yotokonyx
Was ja dann wohl ganz besondere Menschen mit einer ganz besonderen naturwissenschaftlichen Bildung sind.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 18:11
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wahnmachen
:D


bestes zitat aus dem video .. " ich will euch sicherlich nich zuquatschen " :D


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 19:07
Zitat von FZGFZG schrieb:... und als dann die Vollversion ausgestrahlt wurde, hat sich der Bürgeranwalt höchstpersönlich mal wieder den Mailschreiben gewidmet
Ach nein. Wo kommt der denn hergekrochen? Ich denke da sollte ich doch noch einmal das ZDF über unser Gemeinschaftsprojekt informieren und das sich ein Herr Dominik Storr darauf bis heute nicht gemeldet hat! Wieso nur bloß?


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 21:20
@ThunderBird1
Warum schreibt Altnickel dann nicht unter jedem seiner Texte
"Radio- und Fernsehtechniker sowie Monteur von Solaranlagen"?

Oder Kautz-Vella "Diplom-Medienberater mit abgebrochenem Physik Studium"?

Man könnte nun hochneidisch und eifersüchtig vermuten, das diese Bezeichnungen nicht ganz so beeindruckend klingen wie Rechtsanwalt.

;)


Anzeige

1x zitiertmelden