Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.06.2014 um 16:52
@Windlicht

Ich habe Dich und Meine Frage 8auch nach langer Zeit des wartens) durchaus immer noch nicht vergessen ... natürlich geht Meine Frage nach der Umbenennung weiter an Dich @Windlicht ... aka. @Windlicht! ... also "wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus"?

Sollte doch für Dich ein Klacks sein, Mir/Uns Die Fakten zu liefern, von denen DU doch überzeugt bist!
Hast doch mittlerweile mehr Zeit als nötig gehabt, diese Dir anzueignen und Uns allen hier preis zu geben!

Anzeige
melden

Chemtrails

29.06.2014 um 21:00
Snowden soll angeblich (laut dem Bericht eines Bloggers) in seinen Enthüllungen, Details über Chemtrails preis gegeben haben.... ??!!?? O.O
Altnickel hat einen Artikel aus einer Satirezeitung übersetzt:
http://www.chronicle.su/news/snowden-uncovers-shocking-truth-behind-chemtrails

Das ist so, als ob in den USA ein Artikel aus der Titanic als echte Nachricht verbreitet würde.

Manche Internetportale sind bildungsfern. Da kann man nichts machen ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2014 um 21:05
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Manche Internetportale sind bildungsfern.
Manche Leute auch.


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 10:26
frage mich wen man hier überzeugen will?
die tatsache das es in vielen lebensmitteln , Aluminum ist ist schon erschreckend, wahrscheinlich ist man da auch nicht so genau !

ich finde es schon ganz schön schräg ,das an einen schönen Tag, in Berlin im laufe des tages ,der Himmel Gitterartig zugezogen wird, und man nichts sieht, außer diese Kondenzstreifen! es ist doch völlig egal ob gift versprüht wird oder nicht!

ich für mein teil hätte gerne ein Klaren himmel, mit Wolken oder Sonne und nicht den Ganzen himmel mit Kondenzstreifen abgedeckt, und sobald der Himmel zugezogen ist ,hört das fliegen über der Stadt auf, wer das nicht seltsam findet!

na ja so ist das halt , es gibt leute die finden es gut wenn wir uns immer mehr von der Natur entfernen, dafür verziechten wir doch gerne auf ein klaren Himmmel


3x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2014 um 10:29
@gustus
Dann fang doch mal an gegen billige Urlaubsflüge zu demonstrieren...


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 10:39
@gustus,

und vergiss nicht selbst Flugzeuge zu meiden, Autos und Busse auch, halt, Züge ebenso (AKW!!!), Schiffe, Boote, alles was fossilen Treibstoff oder Strom auf KW mit fossilen und atomaren Brennstoffen ... und Batterien, selbstverständlich.

Also, kein TV, keinen Computer u.ä. (kein Allmy :) ), kein Telefon, kein Kühlschrank, kein Staubsauger, keine elektrischen Küchenhilfen, ...

Nur mehr zu Fuß gehen oder Radfahren (die schweren aus Eisen, da ja in den leichten auch kein Alu drin und dran ist), Esssen jeden Tag frisch säen, ernten, jagen, gibt ja keine Kühlaggregate mehr. Aternativ könntest Du auch Eis stechen, und hoffen, es schmilzt nicht auf Deinem langen Fußmarsch nach Hause.

Oh, nicht zu vergessen: das Wetter musst du natürlich auch ändern - die Wolken müssen weg. Es regnet dann zwar nicht mehr, aber was soll´s? In ein paar Milliarden Jahren ist der Budenzauber hier sowieso vorbei.


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 10:46
@rambaldi

du weist doch selbst das das Quatsch ist, was du sagst . ich schrieb gittermäßig und nicht geordnet der himmel ist dann zu


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 10:52
@gustus

Gittermäßig ist eigentlich eine Struktur und somit eine Art Ordnung.


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 10:52
@off-peak

seltsam , wieso gibt es hier so einige die es so maßlos übertreiben, frust macht sich breit!
versteh nicht , das du das gut findest


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2014 um 10:56
@gustus,

was ist daran übertrieben? Und der Grund dafür sind Aussagen wie die Deinige. du hättest gerne für Dich eine bessere Welt, aber zeigst ncihts auf, was Du persönlich tust, um das zu erreichen. Du zeigst nur mit den Fingern auf andere, aber nicht auf Dich.
Ja, dieses ewige pauschale Gejammere ist frutrierend.


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 10:56
und ausserdem muss ich auch nicht gleich auf die straße ,weil ich einige dinge nicht gut finde, und auf mein Fernseher muss ich auch nicht verzichten, weil ich das nicht toll finde ! das der himmel zu gezogen wird ob als Ordnung oder ungeordnet


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 11:01
@off-peak

woher weist du das ,das ich nichts dagegen mache ,in deinen Augen sieht es so aus. ich muss nicht ganze psalme runter beten um zu überzeügen, das überlasse ich solchen leuten wie dir ! die überzeugen wollen.


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 11:06
Das "gitterförmige" der Kondensstreifen kommt durch das verwehen der Luftstrassen zustande. Kondensstreifen können den Kondensationskeim liefern für flächendeckende Wolkenbildung. Diese Wolkendecke besteht dann aber nicht aus den Kondensstreifen, sondern aus der Feuchtigkeit der Luft. Das heißt, die atmosphärischen Bedingungen für flächendeckende Wolkenbildung sind gegeben und es wäre früher oder später sowieso zugezogen. Das ist reine Physik und hat mit Chemtrails nichts zu tun.


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 11:07
Hi,

@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb:na ja so ist das halt , es gibt leute die finden es gut wenn wir uns immer mehr von der Natur entfernen, dafür verziechten wir doch gerne auf ein klaren Himmmel
Nein. Die Leute wollen zurück zur Natur und fliegen für 50 Euronen quer übers Land. Wir haben grob 8000 Flugbewegungen pro Tag über Deutschland. Was glaubst du, wie viele Produkte per Flieger bei uns eintrudeln?
Zitat von gustusgustus schrieb:und sobald der Himmel zugezogen ist ,hört das fliegen über der Stadt auf, wer das nicht seltsam findet!
Ja? Schon mal über die Wolken geschaut?

-TR


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 11:24
Zitat von gustusgustus schrieb:frust macht sich breit!
Ja, der Frust daß auf Seite 2456 eines ZEHN Jahre alten Thread mal wieder so ein Dödel daherkommt, keine Ahnung hat, sich auch nicht bemüht hat sich eine solche zu erwerben, und stattdessen mit dem üblichen Gejammer daherkommt...


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 13:00
@gustus

Versuch einfach mal Ordnung in Deine Gedanken zu bringen, im Moment kommen nur ziemlich wirres Durcheinander heraus. Das wäre dann der erste Schritt zur Wahrheit.

Als nächstes verwende mal ein paar Wochen dazu, Dich mit den Grundlagen von Meteorologie, Physik und Flugtechnik vertraut zu machen.

Und wenn Du das hinter Dir hast (tut bestimmt nicht weh) dann komm wieder und lies das, was Du hier an Weisheiten abgeladen hast. Falls Du dann nicht hold errötest bist Du ein hoffnungsloser Fall und schliesst Dich am besten einer der Chemtrailioten - Gruppen auf Facebook an. Die werden sich freuen, einen wackeren Mitstreiter für die Wahrheit und die Bürger - Unnütziative des Herrn Rechts (als Richtungsangabe zu verstehen) - Anwalts Dominik Storr gefunden zu haben. :D


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 13:29
@gustus

Hier wird auch virtuell gezeigt wie die Gittermuster am Himmel entstehen. Da kannst du selber auch die Geschwindigkeiten von Wind und Flugzeugen einstellen.

http://contrailscience.com/contrail-simulations/

Es ist ist einfach ein völlig normales Phänomen, da sich die Flugzeuge nunmal zu meißt auf festen Flugstraßen bewegen.


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 14:37
Kurze Zwischenfrage: Warum schreiben Chemmies eigentlich immer "Kondenzstreifen"?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2014 um 15:10
@Morngwath
Als Schämmie lehnt man soviel funktionierendes Wissen ab, da muß man auch bei der Schreibweise die Individualität zeigen...


Anzeige

melden