Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 21:37
@PapWT
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ist nichts für mich, denn es muss ncihts mehr bewiesen werden
Tadaaa! :D

@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:uns Sonnenlicht genommen wird, Mensch und Natur den "Giftkocktail" konsumieren müssen.
Wieso leben wir eigentlich noch?
Wieso wächst die Weltbevölkerung stetig weiter an?
Wieso diese aufwendige Methode, Gift über Flugzeuge auszubringen, wenn es wesentlich einfacher ginge?
Wieso merke es tausenden von Menschen, Passagiere und Piloten, die tagtäglich mitten durch diese "Suppe" fliegen, eigentlich nicht und haben keine Symptome?

Na, merkste was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:38
@AndyBavaria


Es wäre erfreulich, wenn du nur ein Troll bist. Auch wenn dir hier ein Orkan entgegen weht - daran bist du selbst Schuld. Versuch doch wenigstens mal, sachlich zu diskutieren. Denn wenn du so überzeugt bist von Chemtrails, sollte es ein Leichtes sein, dass auch argumentativ zu äußern, anstatt alle, die nicht daran glauben, für dumm zu halten.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.03.2014 um 21:40
@RubyTuesday
Ruhig Blut bzw. Chemtrail. Mal nit die Pferde aufscheuchen. :)
Da geht so viel an Substanz auf Andy ein, da muss erstmal Ruhe rein. Dann kann man versuchen weiterzukommen


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:41
@AndyBavaria
Chemtrails ??
http://youtu.be/5rcmg3n97NA



melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:44
@RubyTuesday
Und das wäre? Mehr Intuition, mehr Bewusstsein, eine höhere Schwingung oder 12 Strang-DNS?

Ich bin übrigens einer der 8 Ex-Chemmies, die @Galaxys81 erwähnte. Ich war ein überzeugt spiritueller Mensch. Musste irgendwann selbst merken, dass ich diese Schwurbeleien und den Selbstbetrug nicht brauche! Die Welt ist ohne nicht weniger faszinierend.

Die eine Schwurbelei mit der anderen zu untermauern
AndyBavaria schrieb:
alle Themen hängen einfach zusammen
bringt keinen weiter, auch wenn man noch so sehr daran glaubt.
Als spirituell würde ich mich nicht bezeichnen, dazu fehlen mir ebenso die genetischen Voraussetzungen aber ich kann fühlen, das wir alle samt verarscht werden, die ganze Menschheit wird um die wahre Herkunft belogen.
Wenn wir wieder wissen würden, dann würde sich viel erübrigen...
Der Planet wird gerade aufs äusserste Vergewaltigt und Ihr habt nichts anderes zu tun als "Heile Welt" zu spielen...na toll, wollt Ihr mich dazu bringen, das ich Morgens vor die Türe gehe und tief Luft holend denke "Hei, was für ein wunderschöner sonniger rosiger Montag Morgen (obwohls nicht stimmt) und über mir lässt gerade ein vorbeifliegender Blechhaufen seinen Furz ab"?

Ha ha, dann überweist mir doch ein paar Millionen auf mein gähnend leeres Konto, dann können wir darüber nochmal reden:)
Versteht Ihr was ich damit meine?
Jeder ist käuflich, es kommt nur auf den Preis darauf an, denn so was wie Ehre und Gewissenhaftigkeit existiert Heute nur noch in einigen Geschichtsbüchern oder gar Märchen....


4x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.03.2014 um 21:46
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Als spirituell würde ich mich nicht bezeichnen, dazu fehlen mir ebenso die genetischen Voraussetzungen aber ich kann fühlen, das wir alle samt verarscht werden, die ganze Menschheit wird um die wahre Herkunft belogen.
Wenn wir wieder wissen würden, dann würde sich viel erübrigen...
Der Planet wird gerade aufs äusserste Vergewaltigt und Ihr habt nichts anderes zu tun als "Heile Welt" zu spielen...na toll, wollt Ihr mich dazu bringen, das ich Morgens vor die Türe gehe und tief Luft holend denke "Hei, was für ein wunderschöner sonniger rosiger Montag Morgen (obwohls nicht stimmt) und über mir lässt gerade ein vorbeifliegender Blechhaufen seinen Furz ab"?
Daher immer noch mein Vorschlag von vorhin. Mach mit, zeige uns die Wahrheit. Und wir machen alle mit


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:49
8 Ex-Chemtrailgläubige sind also jetzt keine Chemtrailgläubige mehr, weil sie bezahlt werden.....

Und warum kann ich mir dann keinen Lamborghini kaufen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:50
@AndyBavaria
Nur weil wir in Sachen CT nicht Deiner Meinung sind, glaubst Du, wir machen einen auf Heile Welt. Das ist ein logischer Fehlschluss.
Es gibt genügend reale Probleme, derer wir uns durchaus bewusst sind.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:51
/dateien/3651,1396039866,alien@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wieso leben wir eigentlich noch?
Wieso wächst die Weltbevölkerung stetig weiter an?
Wieso diese aufwendige Methode, Gift über Flugzeuge auszubringen, wenn es wesentlich einfacher ginge?
Wieso merke es tausenden von Menschen, Passagiere und Piloten, die tagtäglich mitten durch diese "Suppe" fliegen, eigentlich nicht und haben keine Symptome?

Na, merkste was?
Tja, sie brauchen uns noch, nämlich das wir ihnen helfen die Erde weiter zu denaturieren...
Gerade wird uns der Planet unter dem Arsch weg gebrannt und keiner merkst es, wir werden gegeneinander aufgewiegelt durch Kriege und falschen Politikern, ich hoffe Dir kommt jetzt bald mal ein Licht in der Birne auf...und mit sie meine ich....


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:52
Das Lustige ist ja, dass es - wenn man sich mal informiert - SO EINFACH zu verstehen ist, wieso, wann, wo und wie Kondensstreifen entstehen und wieso, wann, wo und wie es dazu kommt, dass sie über einen langen Zeitraum bestehen und sich verteilen.

Das ist simple Physik, die selbst 12-Jährige verstehen würden, wenn sie sich damit beschäftigen.

Wasserdampf, der durch die Abgase des Kerosins freigesetzt wird, kondensiert (von Gas zu Flüssigkeit) an Kondensationskernen (das können Rußpartikel des Kerosins sein oder andere Schwebstoffe/Aerosole in der Atmosphäre). Das erzeugt die Kondensstreifen, die teilweise sehr lange halten können.
Voraussetzung für Kondensstreifen ist eine hohe Luftfeuchtigkeit. Der Wasserdampf kondensiert nur an den Kondensationskernen, solange die Luft zu feucht ist (zu viel Wasserdampf vorhanden ist), um weiteren Wasserdampf aufzunehmen - denn das wäre ein energetisch ungünstiger Prozess.
Es finden immer nur die energetisch günstigsten Reaktionen statt.

Ist die Luft also feucht, kondensiert der Wasserdampf an Kondensationskernen (Aerosolen). Kondensstreifen brechen also teilweise einfach ab und setzen sich an anderer Stelle fort, einfach deshalb, weil an einer Stelle die Luftfeuchtigkeit gering ist.
Ebenso gibt es Unterschiede bzgl. der Luftfeuchtigkeit bei verschiedenen Höhen. Da kommt es mal vor, dass ein Flugzeug Kondensstreifen bildet und ein anderes, das augenscheinlich (!) auf der selben Höhe fliegt, keine bildet.

Natürlich gibt es schon Gedankenexperimente darüber Geoengineering zu betreiben und Schwefel-Verbindungen zu versprühen, um einen Treibhauseffekt zu verhindern oder auch zu initiieren - praktiziert wird das jedoch nicht.

Klar, es wird teilweise Silberiodid versprüht, um Wolken zu impfen und diese zum frühzeitigen Abregnen anzuregen, gefährlich ist das aber keineswegs.

Auch werden vom Militär verschiedene Metalle versprüht, um Radarstörungen hervorzurufen, aber auch das ist bekannt und hat mit "Chemtrails" nix zu tun.


Ich finde, dass die Chemmies übelst übertreiben. Die stehen auf, gucken aus dem Fenster, sehen Kondensstreifen und denken sich: "Fuck the system, die Regierung vergiftet die Bevölkerung, schon wieder übelst am Sprühen hier!!11!1!!"

Leute, kommt auf den Boden der Tatsachen zurück - das sind verdammte Kondensstreifen! Wasser, H2O, DHMO, Diwasserstoffmonoxid. Das, was ihr trinkt und womit ihr euch wascht.
Nix Aluminium oder andere toxische Stoffe.

Denkt mal lieber darüber nach, ob ihr eure Butterbrote in Aluminium einpacken wollt, euren Bratfisch in Aluminium grillen wollt oder ihr euch Aluminiumverbindungen unter die Achseln sprühen wollt.
Eure Deodoranten sind die wahren Übeltäter, nicht die Piloten oder die Regierung.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:52
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Tja, sie brauchen uns noch, nämlich das wir ihnen helfen die Erde weiter zu denaturieren...
Bitte was? Sorry, ich kenne das Wort denaturieren nicht. Und wer ist denn sie?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:55
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Der Planet wird gerade aufs äusserste Vergewaltigt und Ihr habt nichts anderes zu tun als "Heile Welt" zu spielen...na toll, wollt Ihr mich dazu bringen, das ich Morgens vor die Türe gehe und tief Luft holend denke "Hei, was für ein wunderschöner sonniger rosiger Montag Morgen (obwohls nicht stimmt) und über mir lässt gerade ein vorbeifliegender Blechhaufen seinen Furz ab"?
Das Thema hier ist "chemtrails", die im allgemeinen fehlgedeutete Kondensstreifen sind. Von Dir hört man aber nur "Eu-Korruptien", "Sie wollen uns Vergiften", "Sie sind Böse" etc. etc. etc.

Kannst Du zur Diskussion etwas in Sachen Kondensation, Sublimierung, verhalten von Wasserdampf etc. beitragen, was Deine These stützt, die Kondensstreifen seien keine Kondensstreifen sondern von IHNEN ausgebrachte Chemikalien um uns alle zu vergiften...?!

Nebenbei, andere Bürgerinitiativen (in diesem Fall Flughafenausbaugegner) organisieren sich solche Messgeräte um an Beweise zu kommen, das eine neue Landebahn Schadtsoffe in ihren Wohngebiet erzeugen.

tf6240f tvMx5qI DustTrak-8535

Siehe Beitrag von FZG (Seite 1.513)

Wenn Du so überzeugt bist, das SIE Dich jeden morgen vergiften, besorg Dir doch so ein Messgerät und liefere BELEGE

Ansonsten finde ich den bisherigen Diskussionsverlauf weder konstrutiv noch belustigend. @AndyBavaria geht auf keine Sachebene ein und verteilt nur Nebelkerzen... Bin dann mal im Popcorn-Modus und schaue zu


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:59
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:und Ihr habt nichts anderes zu tun als "Heile Welt" zu spielen...
Und was TUST Du eigentlich so zur Rettung des Planeten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:59
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Dann kann man versuchen weiterzukommen
Ich bewundere Deinen Optimismus! ;)



@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Der Planet wird gerade aufs äusserste Vergewaltigt und Ihr habt nichts anderes zu tun als "Heile Welt" zu spielen...na toll,
Naja, "heile Welt" spielt hier keiner, denn ich kenne hier niemanden, der zu 100% gut findet, was in der Wirtschaft, der Politik so abläuft und ich finde auch nicht alles richtig, wie mit dem Planeten umgegangen wird.

Aber gerade aus dem Grund kümmere ich mich lieber um reale Probleme, nicht um ausgedachte. Dieses Thema Chemtrails und andere VTs binden doch die Aufmerksamkeit von eigentlich umweltbewussten Menschen, die woanders nötiger gebraucht würde.
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ha ha, dann überweist mir doch ein paar Millionen auf mein gähnend leeres Konto, dann können wir darüber nochmal reden:)
Wenn ich welche hätte, würd ich's vielleicht sogar machen! Aber nur, wenn du dich nicht im Ton vergreifst! ;)
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Tja, sie brauchen uns noch, nämlich das wir ihnen helfen die Erde weiter zu denaturieren...
Gerade wird uns der Planet unter dem Arsch weg gebrannt und keiner merkst es, wir werden gegeneinander aufgewiegelt durch Kriege und falschen Politikern,
Und wieso wird dann wo es geht renaturiert? Schonmal die Zeitschrift "Geo" gelesen?
Und ansonsten krieg ich nichts davon mit, dass der Planet unter meinem Arsch wegbrennt oder dass "wir" von "ihnen" aufgewiegelt werden. Wenn Menschen mit einander leben müssen, gibt es immer Reibungspunkte, im Kleinen wie im Großen, da sogar noch erheblich mehr.

Da irgendjemanden dahinter zu vermuten, der das alles regelt und plant, erscheint mir zu weit hergeholt und extrem dramatisiert!

Warum versuchst du nicht mal, dich mit der anderen Seite sachlich auseinander zu setzen und die Fakten zu verstehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:59
@CarstenTee

Vielen Dank für Deinen Hinweis aber das ist ein alter Hut und dient nur dazu zu definformieren.

Der wahre Grund ist unglaublich aber nicht unmöglich.

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Planeten übernehmen wollt ohne großartig aufzufallen?

Na klar, die Menschheit infiltrieren, ihre Gene verändern und das über Jahrtausende lang.

Die jetzige Atmosphäre ist für die Grauen nicht geeignet, sie mögen es dunkel, steril und kühl, mit "Vogelgezwitscher" können sie nichts anfangen, klar?


7x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.03.2014 um 22:01
@RubyTuesday
Muss jetzt leider aufgeben und bin weg.
Versuche Andy doch zu überzeugen uns zu helfen. Könnte vielleicht helfen den Denkprozess zu starten


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:01
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Vielen Dank für Deinen Hinweis aber das ist ein alter Hut und dient nur dazu zu definformieren.
Nein, wie gesagt: simple Physik. Aber wohl dennoch zu schwer für dich...
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Die jetzige Atmosphäre ist für die Grauen nicht geeignet, sie mögen es dunkel, steril und kühl, mit "Vogelgezwitscher" können sie nichts anfangen, klar?
Die Realität ist dir wohl zu langweilig, hm? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:03
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Die jetzige Atmosphäre ist für die Grauen nicht geeignet, sie mögen es dunkel, steril und kühl, mit "Vogelgezwitscher" können sie nichts anfangen, klar?
Die Grey-Aliens sprühen also Chemtrails? Hab' ich das richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:03
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Planeten übernehmen wollt ohne großartig aufzufallen?

Na klar, die Menschheit infiltrieren, ihre Gene verändern und das über Jahrtausende lang.

Die jetzige Atmosphäre ist für die Grauen nicht geeignet, sie mögen es dunkel, steril und kühl, mit "Vogelgezwitscher" können sie nichts anfangen, klar?
Frag doch mal Kachelmann:
http://youtu.be/4wm6cJXW_1s



melden

Chemtrails

28.03.2014 um 22:04
@Galaxys81 Quatsch, die Regierung, welche geheimerweise mit den Greys zusammenarbeitet!1!1!! :D


Anzeige

melden