Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.06.2014 um 22:54
Anbei noch ein nettes chemshadowhaarpbildchen
Muss man wissen !

qu528Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:tza , und daran sieht man das ein herr storr den titel rechtsanwalt nur zum aufplustern benutzt ... und wie von @Paradigga festgestellt , seriöser zu wirken .
Richtig. Ganz genau so seh' ich das auch.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Stattdessen übertrifft er sich selbst im falschen Verdächtigen, übler Nachrede usw.

Und das als Anwalt! -.-
Allerdings und das ist wirklich der Hammer! Noch dazu hat er nicht mal die Eier in der Hose oder den Anstand, mal auf 2 Einladungen zu einem Gemeinschaftsprojekt zu antworten und wenn es nur eine Absage ist. Nö, da kommt einfach nüscht.

Genau so wie vom Altnickel, das wird einfach alles ignoriert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 23:06
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Noch dazu hat er nicht mal die Eier in der Hose oder den Anstand, mal auf 2 Einladungen zu einem Gemeinschaftsprojekt zu antworten und wenn es nur eine Absage ist. Nö, da kommt einfach nüscht.

Genau so wie vom Altnickel, das wird einfach alles ignoriert.
Echt? Ich hab die Chemtrailthemen in letzter Zeit nicht mehr so intensiv verfolgt und von daher auch nicht mitgekriegt, falls Du es irgendwo schon erwähnt hast, aber das ist doch wohl das Allerletzte!

Diesen feigen Säcke!

Ich erinnere mich noch gut an Altkarnickels letztes Wahnsinns-Beweisvideo, zu dem er sämtliche Erklärungen und Widerlegungen auch allesamt ignoriert hatte. Auch eine vermeintlich Diskussion auf eine seiner Seiten, zu der sogar ein Link existierte, gab es nicht.

kein Wunder, dass das Thema so gut wie tot ist! :P:


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 23:25
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Echt?
Jap. Einige Gruppenmitglieder aus der Facebookgruppe von meinem Mann: Nothing but the Truth - Aktiv gegen Chemmies und andere VT-ler, haben gemeinsam mit uns ein Gemeinschaftsprojekt in's Leben gerufen. Die offizielle Seite dazu ist folgende:

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref=ts&fref=ts

Info dazu:
!!WICHTIG: Das Datum zur Veranstaltung ist willkürlich gewählt und wird nach Absprache dann auf den betreffenden Tag geändert!!

Hallo,

Wir möchten zusammen mit euch allen ein Projekt starten um Luftproben aus Flughöhe zu holen und suchen dafür vorallem noch Chemtrailgläubige die sich unserem Projekt anschließen und sich auch als Zeugen für den ganzen Ablauf zur Verfügung stellen und gerne auch noch selbst etwas zu dem Projekt beisteuern.

Von unserer Seite aus werden schon einmal folgende Angebote gemacht:

Angebot an alle Chemtrailgläubigen für ein Gemeinschaftsprojekt:

- 200 Euro von Ralf Tiedemann

- 200 Euro + elektronische Technik von Uli Herrmann

- Von Maxi Steincool: Vom Start des Projekts bis zur Veröffentlichung der Daten würde er seinen Körper und Equipment zur Dokumentation gerne zur Verfügung stellen! Bild und Ton, Digital und auch für Papier!

- Von Jörg Lorenz: ungeschönte Veröffentlichung auf www.chemtrail-fragen.de

egal, wie es ausfällt.

- Von Stephan Fischer: 50 Euro und seine Mithilfe

- Von Stephanie & Kai Wittschier: 50 Euro.

- Von Christian Steinkohl: 100 Euro

- Von Faustus: 15 Euro

- Von Elisabeth Mathes: 20 Euro

- Von Jan Tannen: 20 Euro

- Oliver Debus berichtet in seinem Blog vor, während und nach der Aktion.

- Christian Bender: Wäre bereit über die gesammelten Daten ein Video zu machen. Und das ganze auch mit zu veröffentlichen.

- Von Björn von Christen: 100 Euro

- Von Harald Burril: 5 Euro

- Von Pi Lar: 40 Euro

- Von Cas Sandra: 20 Euro

- Von Shana McKenzie: 40 Euro

- Von Dahergelaufen: 20 Euro

- Sebastian Bartoschek ist bereit das Ergebnis vollständig im BartoCast und bei den ruhrbaronen zu publizieren.

Wenn ihr Lust habt euch den Projekt anzuschließen & es gemeinsam mit uns zu planen dann meldet euch doch bitte hier an. Vielen Dank.

Vorschläge/Ergänzungen und Ideen zum Projekt sind gerne Willkommen


Nachtrag: Dieses Projekt wird erst dann gestartet wenn genug "Skeptiker" UND Chemtrailgläubige AUF BEIDEN SEITEN teilnehmen!

Wir machen dies nicht OHNE genug Chemtrailgläubige! Weil es auch Ziel ist, das NIEMAND dann mehr behaupten kann, das irgendetwas manipuliert worden ist oder so!

Noch dazu, werden wir alles so machen wie die Chemtrailgläubigen das möchten. Wir messen wenn sie sagen:,,Ja jetzt ist gut!", geben die Proben in dem Labor ab was sie aussuchen, etc...!
Und wir hätten auch einen Piloten, der uns zumindest annähernd auf Reiseflughöhe fliegen würde, damit wir Proben sammeln könnten. Da laut vieler Chemtrailgläubigen das Zeug da oben ja überall rumfliegt, dürfte die Höhe von 7500 Metern doch wohl auch reichen, denke ich. Ist zumindest sehr viel näher als der Boden! ;) Von wegen Bodenproben...

Herr Altnickel und Herr Storr wurden in privaten und in öffentlichen Mails auf das Projekt angesprochen...es kam bis heute keine Reaktion von beiden!


2x verlinktmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 23:32
@Galaxys81

Und die 50 Zusagen und die Sponsoren sind fast ausschließlich Skeptiker, richtig?

Weißte was? Altstorr und Nickel haben einfach Schiss! Das ist alles! :D

Die sollen sich einsalzen lassen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2014 um 00:05
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und die 50 Zusagen und die Sponsoren sind fast ausschließlich Skeptiker, richtig?
Richtig. Wir haben noch keinen einzigen Chemtrailgläubigen, der mit uns das Projekt gemeinsam plant und dann auch durchzieht, egal an welchem Ort und an welchem Datum wir das dann letzdenendes machen werden.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Weißte was? Altstorr und Nickel haben einfach Schiss! Das ist alles! :D
Genau das denke ich auch. Die möchten sich einfach nicht ihr Geschäft kaputt machen lassen und dann als Trottel und Scharlatane dastehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2014 um 00:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Genau das denke ich auch. Die möchten sich einfach nicht ihr Geschäft kaputt machen lassen und dann als Trottel und Scharlatane dastehen.
Wobei ich denk altnickel geht's nicht ums Geld . Der glaubt das wirklich was er labbert und will das vertreten .
Da kann man auch mit Proben kommen wie man will . Er zückt dann immer irgendein Patent raus "und haste nich gesehen " . Von dem gelabber haben sich ja schon viel einwickeln lassen


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2014 um 00:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wobei ich denk altnickel geht's nicht ums Geld . Der glaubt das wirklich was er labbert und will das vertreten .
Jein...also ich bin mir da auf jeden Fall nicht mehr so sicher. Denn warum meldet er sich dann ebenfalls nicht für das Projekt? Er ist sich doch angeblich so sicher, das dort oben etwas versprüht wird, also können die Proben seine Chemtrails dann doch nur bestätigen, oder nicht? Wovor die Angst? Er kann selber von vorne bis hinten alles kontrollieren wenn er mit dabei ist.
Also worauf wartet er? Dann hätte er doch mal den absoluten Beweis in den Händen wenn dort oben etwas ist. Und wenn dort nichts ist, dann sieht er hoffentlich mal ein, das es endlich an der Zeit ist, mit diesen Quatsch aufzuhören.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2014 um 00:27
@Galaxys81
weil altnickel in einer ganz eigenen welt lebt . sieht man doch schön an diesem mahnwachenvideo .
bei storr ist das anders ,der weiss .. wie man was wann sagt .berechnend


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2014 um 00:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil altnickel in einer ganz eigenen welt lebt .
Diese Wahnwelt kenn' ich. ;)

Dann steckt er aber wirklich noch tiefer drin als ich damals (weil ich habe ja wirklich schon tief dingesteckt). Denn ich war immer für ein Projekt als ich noch Chemtrailgläubige war. Kann man ja sogar noch in diesem Thread hier nachlesen, wo ich mich damals auch aufgeregt habe, als sie Ralf Tiedemann einfach aus der Altnickelgruppe gekickt haben, als er dort schon einmal so ein ähnliches Projekt vorschlug.


melden

Chemtrails

19.06.2014 um 15:12
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Denn warum meldet er sich dann ebenfalls nicht für das Projekt? Er ist sich doch angeblich so sicher, das dort oben etwas versprüht wird, also können die Proben seine Chemtrails dann doch nur bestätigen, oder nicht? Wovor die Angst?
Möglicherweise ist Werner Altnickel einfach vorsichtig was Angebote von Skeptikerseite angeht. In der englischen Chemtrailszene (die er ja anscheinend verfolgt) sind in der Vergangenheit immer wieder Fälschungen von Skeptikern in Umlauf gebracht worden (z.B. hier: https://www.metabunk.org/threads/max-and-the-whistleblower.2144/ ).
Er befürchtet wohl von euch übern Tisch gezogen und lächerlich gemacht zu werden. Ich kauf es ihm schon ab, dass er wirklich von Chemtrails überzeugt ist. Sonst könnte er sich den ganzen Zeolith-Kram auch sparen (im wahrsten Sinne).


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2014 um 15:32
Zitat von reenolithreenolith schrieb:lächerlich gemacht zu werden.
Nun ja, dafür sorgt er ja schon selbst.


melden

Chemtrails

19.06.2014 um 16:31
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Er befürchtet wohl von euch übern Tisch gezogen und lächerlich gemacht zu werden.
Ja aber wie soll denn das gehen? Er kann, wenn er vom Anfang bis zum Ende des Projekts mit dabei ist, das gilt im übrigen auch für jeden anderen Chemtrailgläubigen, alles von vorne bis hinten kontrollieren. Da kann man niemanden über den Tisch ziehen, deswegen werden wir bei dem Projekt ja auch alles so machen wie die Chemtrailgläubigen das möchten, damit niemand mehr später sagen kann es wurde irgendetwas manipuliert oder vertuscht. Ich versteh' nicht, warum das für viele Chemtrailgläubige so schwer zu verstehen ist.... -.-


melden

Chemtrails

19.06.2014 um 17:24
@Galaxys81
Altnickel steckt einfach schon zu lange und zu tief in diesem Sumpf. Mich würde einfach interessieren, ob der Proben kategorisch ablehnt, oder nur euer Projekt. Da er früher bei Greenpeace war, müsste ihm eigentlich klar sein, dass man mit Behauptungen alleine nicht weiterkommt.


melden

Chemtrails

19.06.2014 um 18:50
@Galaxys81

Warum sollte ein gläubiger Religiöser an der Suche nach einem Beweis für die Inexistenz seiner Götzen beteiligt sein? Das ergibt keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2014 um 18:55
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Warum sollte ein gläubiger Religiöser an der Suche nach einem Beweis für die Inexistenz seiner Götzen beteiligt sein? Das ergibt keinen Sinn.
Genau so sieht es nämlich aus. Es geht doch nicht um eine Diskussion, in der rationale Argumente ausgetauscht werden. Es geht um Glauben und Nicht-Glauben. Je tiefer man sich in die Materie reinsteigert, desto weniger zählen sachliche Fakten.
Um da rauszukommen braucht man bei den harten Fällen keine Diskussionen, sondern eine Therapie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2014 um 19:03
Naja, viele Chemtrailgläubige schreien doch immer durch die Gegend, das sie Aufklärung wollen.

Bei unserem Projekt wären jetzt mehrere zu einer eindeutigen Aufklärung bereit! Und was ist? Dann verkrümmeln sie sich alle! Komisches Verhalten!
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Um da rauszukommen braucht man bei den harten Fällen keine Diskussionen, sondern eine Therapie.
Völlig richtig!


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2014 um 19:23
Chemtrailgläubige schreien doch immer durch die Gegend, dass sie Aufklärung wollen.
Wir wissen doch alle, wie die Intentionen und Wahrnehmungen hier gelagert sind:
Es ist Marketing, optimiert für esoterische Wutbürger und Verzweifelte.
Mit Käse fängt man Mäuse. >Fertig.

Ich wills und kanns nicht mehr hören, die ewig selbe Leier. Lasst die Verpeilten doch in ihr Unglück stürzen, ich habe längst kein Mitleid und/oder Verständnis mehr mit denen und ihren Zu- oder Angehörigen. Diese Menschen WOLLEN leiden, streiten, anecken - weil sie wahrgenommen werden möchten in einer zunehmend anonymen Welt. Ein Aufschrei - leider nur Kauderwelsch - aber ein Aufschrei. Nur wird hier nicht die Kurve zum eigenen Sein und den eigenen projizierten Problemen gekriegt, also nimmt der Leidende eben eine Projektionsfläche: Chemtrails (oder eine X-beliebige andere Wahn-VT) statt Selbsterkenntnis und dem "sich den eigenen Problemen stellen müssen". Darum sind die Anhänger dieser VT auch so sehr darauf bedacht, sich nicht (hauptsächlich oder nebenbei) anderen, realen und tatsächlichen Missständen und/oder Umweltverbrechen zu widmen: Weil es erstens real ist und keine Projizierung zulässt, zweitens tatsächlichen Aktivismus erfordert da bereits viele dort aktiv sind und man mit Internetmaulheldentum hierbei keinen Blumentopf gewinnt, und drittens die Chemtrailerei trotz ihrer Ausgelutschtheit noch immer das Etikett "NEU" trägt, und das zieht nunmal Kundschaft, da diese Konsumenten noch immer glauben irgendwie prioritär, elitär (!) und underground zu sein.


melden

Chemtrails

19.06.2014 um 20:01
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Naja, viele Chemtrailgläubige schreien doch immer durch die Gegend, das sie Aufklärung wollen.
Unter Aufklärung verstehen und akzeptieren sie allerdings nur eine Bestätigung ihrer Behauptungen. Etwas anderes wollen sie nicht und meiden alles, wobei etwas anderes herauskommen würde.
Dein Projekt, Bildung, Diskussionen ... alles tabu.


melden

Chemtrails

20.06.2014 um 21:07
Schaut mal meinen Avatar. Das scheinen Chemtrails zu sein, die sich bei wolkenlosem Himmel gebildet haben? Soviele Flugobjekte mit den Streifen in Verbindung bringen, gehört schon einige Phantasie dazu? Habe ich zufälligerweise von meinem Balkon aufgenommen. Wenn ich Flugobjekte höre, gehe ich neugierigerweise auf meinem Balkon, aber war nicht.
Für Skeptiker. Kamikazeflieger oder plötzlich erscheinende natürliche Wölkchen, um uns gegen die stechende Sonne dieses Tages, als ich es aufnahm, zu schützen?


Anzeige

1x zitiertmelden