Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.03.2015 um 18:21
Übrigens wieder ein Logikfehler, jemand der die Existenz von etwas anzweifelt, befürwortet es nicht!
Aber woher sollte denn Logik kommen, wenn man schon die einfachsten Grundlagen nicht kennt.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:26
Alter schwede wie vergiftet das hier ist ... Lauter kleinkarierte. Wie wäre es mal mit im kontext bleiben?

Aber ich sehe schon der thread hier ist wohl bereits ziemlich zersetzt.

Nun dann spielt euch mal die syphatischen und einseitigen meinungen hin und her und feiert euch für euren alleinige wahrheits pachtung. Vernüftige gespräche sind hier jedenfalls scheinbar unerwünscht. Und wenn dein Zimtbraun mein Schokoladenbraun ist dann gibs plötzlich keine kakaobohnen mehr. Ich kenne diese divise zu gut und bin erheblich gelangweilt von solchen ,,auslegungsakrobaten'' .


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:31
Typisch...
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Vernüftige gespräche sind hier jedenfalls scheinbar unerwünscht.
Nö! Vernünftige Gespräche mit Chemtrailgläubigen sind allerdings auch nicht möglich. Die enden immer gleich.

Übrigens warte ich immer noch auf eine Entschuldigung!


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:32
Wo ist Denn Dein Kontext? Hier legt nur einer was aus, das bist Du!


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:33
Wie im Kindergarten hier. Nein, ich will nicht mit ihm spielen da er die besseren Sandförmchen hat.


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:33
Was ist denn eigentlich kleinkariert daran, eine völlig falsche und unverständliche Quellennennung als solche zu benennen?
Oder kannst Du den Kleinkarierten evtl erklären, wo in dem 38 Seiten Pamphlet die versprochene Info zu finden ist?


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:34
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Wie wäre es mal mit im kontext bleiben?
Du bist hier derzeit total OT.

In diesem Thema geht es und die "Chemtrailtheorie" und nicht um Umweltverschmutzung durch die Nutzung von Verbrennungsmaschinen und Umweltverschmutzung durch Einsatz von Chemikalien zur Ungeziefer und Unkrautbekämfung in der Landwirtschaft.
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Vernüftige gespräche sind hier jedenfalls scheinbar unerwünscht.
Zu vernünftigen Gesprächen gehört meiner Ansicht nach, daß man auch auf Fragen hinreichend antwortet die einem gestellt werden.


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:34
@geisterfrei

Is gut jetzt. Ja ja deine logik ist die wahre -slash- und die dinger heissen schaufeln egal ob sie einzeln oder im triebwerk verbaut worden.

Ich hoffe du schläfst jetzt besser...

@schmitz

Ich will hier doch nix ändern oder meinungen umformen*pah* . Mein antrieb hier mich zu äussern ensprang einzig und allein daraus das ich mal aufzeigen wollte das so oder so chemie dort eben im himmel landet vom flugverkehr. Und das man sich mal darüber gedanken machen sollte ob das so dufte ist?! Unsere atmosphäre is schließlich sehr sensibel und wir haben nur die eine zumal die sich schon nachweislich stück für stück verabschiedet.

Aber keine sorge dieses greenhorn hier hat schon gemerkt wie man hier mit neulingen/neueinsteigern verfährt :) Und dabei belassen wir es nun auch...


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:35
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nö! Vernünftige Gespräche mit Chemtrailgläubigen sind allerdings auch nicht möglich. Die enden immer gleich.
Naja nicht immer, es kommt drauf an wie tief die Leute schon in diesem Glauben festsitzen. Manche die da noch am anfang stehen kann man schon noch sachlich überzeügen, dass es unsinn ist an Chemtrails zu glauben. Bei denen die, wie auch zu gern, mit anderen wirren Theorien meinen, die einzig "aufgewachten" Menschen zu sein, während alle andere nur "Schlafschaafe" sind, ist wirklich keine vernünftige Disskusion mehr führbar.


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:36
@Kenubik2212
Den Nachweis, dass diese "obengebliebene" Chemie irgendeinen Einfluss auf des Menschen Bewusstsein hat, bleibt immer offen, warum?


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:40
@geisterfrei

Du siehst ja, bei dir hat es ja auch geklappt, bei mir auch und bei vielen anderen sicher auch. Nur eben mit den Hardcore Chemmies geht das nicht mehr, da es ihre erschaffene Welt zerstören würde und wer will schon gerne einsehen, einem Hirngespinst über Jahre hinterher gelaufen zu sein. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:42
Du glaubst also, dass es logisch ist, zu behaupten, das jemand etwas, das er für nicht existent hält, befürwortet?

Auf welchem Planeten in welcher Galaxie wäre das so?

Hast Du eigentlich schon mal dran gedacht, was Dein Computer beim Betrieb minütlich direkt in Deine Atemluft abgibt? Auch der Kühlschrank, die Waschmaschine, der TV? Und erst bei der Produktion
Die Verschwörung ist doch noch viel gravierender, dass Du da noch nicht dahinter gekommen bist.....


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:42
@Kenubik2212
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Hier kannst du mal sehen wie gewisse bauteile im Maschienengrossbau Fachjagon genannt werden.
Hm - wo kann ich das da sehen?
Bitte klär mich auf, interessiert mich wirklich brennend!

paco


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur eben mit den Hardcore Chemmies geht das nicht mehr, da es ihre erschaffene Welt zerstören würde und wer will schon gerne einsehen, einem Hirngespinst über Jahre hinterher gelaufen zu sein. ;)
Hust hust...doch...bei mir hat es ja geklappt.

Dies ist aber wirklich sehr selten, habe ich ja die letzten Jahre auch festgestellt. Außer mir kenne ich nur noch 3 Extrem-Chemtrailgläubige die da auch von weggekommen sind.


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:51
@Galaxys81

Ah ok ich wusste nicht das es bei dir schon ins "extreme" ging. Aber recht haste, es ist leider sehr selten, Menschen davon weg zubekommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:52
Also um das hier zu einem ende zu bringen ich wiederhole es nochmals.

Ich denke/glaube nicht das vorsätzlich chemikalien vom zivilen luftverkehr ausgebracht werden.

Das habe ich bereits geschrieben. Wers nicht liest ist selbstschuld somit bin ich auch kein,,chemtrailgläubiger'' ...

Und wenn hier der topic nur Chemtrails bestimmt, dann ist meine äusserung nicht OT denn ich beziehe mich auf Chemtrails nur hingegen der vorherrschenden meinung der netz gemeinde.

Und in dem zusammenhang ist eben nicht auszublenden das es um die umwelt geht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ah ok ich wusste nicht das es bei dir schon ins "extreme" ging.
Doch leider ja :(

Meine Aussagen als ich noch Extrem-Verschwörungsideologin war kann man hier auf Allmy sogar noch finden: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=117966

Ganz schlimm!


melden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:57
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Ich denke/glaube nicht das vorsätzlich chemikalien vom zivilen luftverkehr ausgebracht werden.
Zitat von Kenubik2212Kenubik2212 schrieb:Und wenn hier der topic nur Chemtrails bestimmt, dann ist meine äusserung nicht OT denn ich beziehe mich auf Chemtrails nur hingegen der vorherrschenden meinung der netz gemeinde.
Das wiederspricht sich aber irgendwie, denn die vorherschende Netzgemeinde geht davon aus, dass vorsätzlich Chemikalien mit Flugzeugen(Zivil und Millitär) ausgebracht werden, um die Menschen krank zu machen, oder je nach dem die Erderwärmung zu stoppen oder...

Umweltverschmutzung durch Abgase, sind dagegen ja ein völlig "normales" Thema.

@Galaxys81

Ich musste nach der Entdeckung, was das Internet alles so an "Fakten" verkauft auch lange lernen, dass man nicht alles glauben kann. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 18:58
@Galaxys81


Oh sehe ich jetzt erst... Ja dann entschuldige bitte!

Nix von dem was ich schrieb war ernsthaft Persöhnlich gemeint deshalb schrieb ich auch das ich glaube das du dir deine meinung auf falscher grundlage aufbaust aber da ich dich nicht kenne kann ich auch nix Persöhnlich meinen nur immer auf das eingehen was geschrieben worde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2015 um 19:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ch musste nach der Entdeckung, was das Internet alles so an "Fakten" verkauft auch lange lernen, dass man nicht alles glauben kann. :)
Bei mir hat es leider auch lange gedauert, bis ich mal dahinter gekommen bin. Aber heut zu Tage bin ich wirklich so dermaßen froh darüber, dass ich wieder da rausgekommen bin und nicht noch tiefer eingesunken bin. Puh!

Ich war so schockiert darüber als ich bemerkte, auf was für einen Holzweg ich doch gewesen bin und wo mich das beinahe hingeführt hätte. Das war wirklich krass!


Anzeige

melden