Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.03.2015 um 18:29
@Kurzschluss

Der Mensch besteht aus Natur. Die chemischen Bindungen sind im dem Fall natürlich, da sie eben von der Natur gemacht worden sind. Die chemischen Bindungen vom Menschen, sind eben chemisch. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

21.03.2015 um 18:34
@Yotokonyx
Das sollte ins Wiki! ;)


melden

Chemtrails

23.03.2015 um 10:09
Täusche ich mich, oder ist der Punkt eigentlich durch und Mr. Abgas nur noch zu schämträllerwürdiger Rechthaberei übergegangen?


melden

Chemtrails

24.03.2015 um 17:03
Seit meine reptiloiden Herren mir horizontale Scheuklappen aufgesetzt haben, habe ich die Farbe der Sonne nicht mehr genau vor Augen. :cry:
Was,wir haben ne Sonne,was ist das genau??Sowas wie Mond oder so??


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2015 um 17:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was,wir haben ne Sonne,was ist das genau??
Laut endlichruhe-Forum ist die Sonne ein Orb. :D

Endlichruhe-Forum

Quelle: http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2-5-34 (Archiv-Version vom 16.03.2015)


1x verlinktmelden

Chemtrails

24.03.2015 um 17:28
Jetzt chemtrailen sie schon die Sonne!

11066636 854971294570469 696001803935187

OMG. You bastards!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2015 um 17:34
2161926017697728highRestumblr lvzp38NJx


Das Weltbild der Chemmies: Unten links guckt einer über den Tellerrand.

(Quelle: Berliner-Zeitung.de)


melden

Chemtrails

24.03.2015 um 17:46
@Dahergelaufen
Quatsch,das ist ein Psychonaut auf Pilzen


melden

Chemtrails

24.03.2015 um 20:56
@wuec
Zitat von wuecwuec schrieb:Jetzt chemtrailen sie schon die Sonne!
Das kann nie im Leben die Sonne sein, der Erdschatten ist viel zu klein um die Sonne derart zu verdecken. Ein klarer Beweis dafür, dass uns die Sonne schon längst genommen wurde !1!!

mfg
kuno


melden

Chemtrails

24.03.2015 um 20:57
@kuno7
Wudd?
Das ist kein Erdschatten. Das ist die fortschreitende Islamisierung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2015 um 21:02
@wuec
Zitat von wuecwuec schrieb: Das ist die fortschreitende Islamisierung.
Verdammte Saubande, das geht jetzt aber wirklich zu weit, ich geh gleich mal AfD wählen.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

24.03.2015 um 21:05
Dazu fällt mir ein:

150319 sofi

;)


melden

Chemtrails

24.03.2015 um 22:09
@Dahergelaufen
@Warhead
@wuec
@kuno7
@Lepus

Auch, wenn ich verstehen kann, daß es schwer fällt, muss ein Gag hier und da ausreichen. Ist nicht nötig, daß Ihr Euch gegenseitig mit Kalauern überbietet...


melden

Chemtrails

25.03.2015 um 01:17
Vorhins kam bei N-TV ne interessante Doku über Chemtrails\HAARP und Wetter Manipulation, langsam glaub ich das da echt was dran ist.


melden

Chemtrails

25.03.2015 um 01:24
@UnderBlackSun
Wie hieß die Doku?


melden

Chemtrails

25.03.2015 um 01:33
Irgendwas mit Geheimnisse, da ging es auch um ein virus labor in den USA und eine Sataliten Überwachungsstation die den 3.Weltkrieg auslösen könnte


melden

Chemtrails

25.03.2015 um 01:47
@UnderBlackSun
Diese "Dokus" sind eh nur zur Unterhaltung.

Am Ende ist man genauso schlau, wie vorher, weil man nur mit Unwahrheiten gefüttert wurde und im schlechtesten Fall glaubt man an den Kram.

Ein mal habe ich eine "Doku" gesehen über UFO-Sichtungen.
Einen Fall fand ich so interessant, den habe ich sofort gegoogelt.
In der n-tv-Doku wurde er als mysteriös, unaufgeklärt und vermutlich echt vermarktet.
Ich habe gleich mit dem ersten Treffer die Wahrheit rausgefunden:
Es war ein Fake und der Typ, der es gefakte, hatte es zugegeben.
War ihm ziemlich unangenehm. :D

Das hätten die Macher der Doku wissen müssen, bzw. sie wussten es bestimmt, aber haben es verschwiegen, damit die Story einfach cooler klingt, als sie in Wirklichkeit war.

Und so laufen alle Dokus auf diesem Kanal.


melden

Chemtrails

25.03.2015 um 06:28
@UnderBlackSun
Na du hast es wohl mit der schwarzen Sonne.Glaubst du etwa an die Geschichten der Wunderwaffen-SS mit ihren unschlagbaren Flugscheiben die mit ihrer Tachyonenkanone ganze Armeen zerstäuben?!Kammler der spurlos verschwand und nun wahlweise auf der Rückseite des Mondes,in Neuschwabenland oder auf dem Aldebaran wohnt


melden

Chemtrails

25.03.2015 um 10:11
Aber Neuschwabenland liegt doch auf der Rückseite des Mondes von Aldebaran O.o


melden

Chemtrails

25.03.2015 um 10:28
@UnderBlackSun
Du meinst sicher "Geheime Orte - von der Regierung verheimlicht".

http://www.n-tvnow.de/n-tv-dokumentation/geheime-orte-von-der-regierung-verheimlicht.php?film_id=195215&player=1&season=0
Chemtrails und HAARP kommen gleich in Teil1 dran.

Leider wird in dieser "Doku" so ziemlich alles durcheinander gewürfelt was geht. Z.B. die Behauptung von Michael Murphy, dass die Metalle im Regenwasser von Chemtrails kämen. Oder die Verweise auf Case Orange und Owning the weather in 2025, zusammen mit der Wolkenimpfung (heute und damals im Vietnamkrieg) sollen den Zuschauer nur mit "Fakten" erschlagen. So ensteht leider der Eindruck, an der Sache könnte etwas dran sein.
Ich finde die Chemmies sollten erstmal die grundlegende Fragen beantworten, z.B. warum sich Kondensstreifen sofort auflösen müssen, bevor sie solche voreiligen Schlüsse ziehen.
Besonders lustig finde ich am Ende, dass die Typen mit einem Hubschrauber um die ach so geheime HAARP-Anlage fliegen dürfen ohne Ärger zu bekommen. Und wie genau die Aufheizung der Ionosphäre das Wetter beeinflusst sollten die auch mal erklären...


Anzeige

melden