Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2015 um 01:26
Chemtrails gibt es und das ist fakt... es gibt soviele dokus die über chemtrails.. luftbelastungen mit silber barrium etc.... bilder... videos u.s.w...

Sendungen wie galileo mussten z.b nach beschwerden das thema chemtrails neu aufklären.. warum nur.? Weils net stimmt.. ich denke eher weniger...

Etliche bundesagenten aus america whistleblowen über das thema ct...

Militär flugpiloten ebenso... mit bildern von umgebauten Maschinen...
Deutsche bundeswehr mit geo engineering pläne..
Kuriose anlagen in deutschland und der welt (haarp)

Ein video sogar wo eine maschiene von einen privat piloten gefilmt wird beim sprühen... mit diesen abgehackten chemtrails.. die ja je nach höhe/luftschicht bestehen bleiben und schneller verschwinden.. alles klar... ;) wers glaubt wird selig. ..

Dann müsste das flugzeug ja abrupt auf und absteigen... was ein flugzeug net kann...

Ich würde eher mal an diese unglaübigen verblendeten leute verlangen das ihr gegenbeweise liefert.. bevor ihr uns gläubige nennt ;)

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:37
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Dann muesste man erstmal definieren was ihr Chemtrailunglaeubigen als Beweis akzeptiert.
Zum Beispiel mal untersuchte Luftproben aus einem Trail. Die man mit uns gemeinsam bei unserem Projekt sammeln könnte.
Wenn darin irgendetwas von dem Zeug (was von Chemtrailgläubigen immer angegeben wird) gefunden wird, dann kämpfen wir mit euch gegen die Chemtrails. Aber solange solche handfesten Beweise nicht vorliegen, ist es nunmal Humbug!
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Ich bleibe dabei : Sowas habe ich frueher nie gesehen,
Tja, dann lagst Du wohl nicht oft auf der Wiese rum und hast den Himmel beobachtet.
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:und ich traue meinen Augen...
Ich meinen auch und die sehen nur normale Kondensstreifen.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Chemtrails gibt es und das ist fakt...
Ne, das ist ganz großer Unsinn. Wüßte man auch wenn man sich nur mal ein bisschen in Meteorologie und Physik weiterbilden würde. Selbst ich habe das geschafft. Ist gar nicht so schwer.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ich würde eher mal an diese unglaübigen verblendeten leute verlangen das ihr gegenbeweise liefert..
Für etwas was nicht existiert kann man keine Gegenbeweise liefern! Diejenigen die behaupten es gäbe Chemtrails sollten mal endlich Beweise für ihre Behauptungen liefern, ansonsten ist und bleibt es einfach nur ein gefährlicher und extrem dummer Glaube. Und das ist wirklich mal Fakt! ;)


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:39
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ich würde eher mal an diese unglaübigen verblendeten leute verlangen das ihr gegenbeweise liefert..
die beweislast umzukehren ist ein ganz schwacher zug.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:47
Jaja ihr dreht euch eh alles so wie ihr es haben wollt...

Sucht euch mal lieber ein anderes thread mit anderen thematiken bevor ihr hier ein auf stephen hawkins macht...


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:51
@Killuminati45

Falls du dich wirklich für Chemtrails interessierst und hier nicht nur irgendwie rumtrollen willst, dann empfehle ich dir die folgende Seite...
http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:52
Ja die seite ist eh zur verblendung da...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:52
@Killuminati45
@Anstalt11
@Gurgelhals

Sucht euch doch im Ruhrpott eine schöne stillgelegte Zeche, zieht da rein und versiegelt den Eingang. Luftdicht. Internetkabel kappen nicht vergessen, nicht dass man euch darüber Skalarwellen reinschickt.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:stephen hawkins
Depp.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:53
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Jaja ihr dreht euch eh alles so wie ihr es haben wollt...
Nö, wir liefern wenigsten Fakten und die Realität, kann man alles nachprüfen wenn man denn dann mal wirklich will. Die Gläubigen hingegen fallen immer wieder damit auf, dass sie sich ihre Wahnvorstellungen so zurechtbiegen, wie es ihnen gerade passt.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Sucht euch mal lieber ein anderes thread mit anderen thematiken
Du kannst hier den Leuten nicht vorschreiben in welche Threads sie zu schreiben haben und in welchen nicht, Du bist hier in einem öffentlichen Diskussionsforum. Schon gewusst? Ist hier nicht so wie in den Verschwörungsgruppen wo man sich nur gegenseitig in seinem Glauben bestätigt und alle diejenigen, die gegen den Glauben sprechen als Trolle und Desinformanten beschimpft und dann sofort aus den Gruppen oder Foren rauskickt.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 01:59
Und ich brauch mich net in einer zeche verstecken... wie seid ihr den drauf... soweit kommts noch ^^

Und ihr seid doch die.. die chemtrailgläubige wie ihr sie nennt diskriminiert und euch drüber lustig macht ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:01
@ Galaxys81

"Zum Beispiel mal untersuchte Luftproben aus einem Trail. Die man mit uns gemeinsam bei unserem Projekt sammeln könnte.
Wenn darin irgendetwas von dem Zeug (was von Chemtrailgläubigen immer angegeben wird) gefunden wird, dann kämpfen wir mit euch gegen die Chemtrails. Aber solange solche handfesten Beweise nicht vorliegen, ist es nunmal Humbug."

Bei welchem Projekt?

Dann muessten sowohl Glaeubige als auch Bestreiter gemeinsam die Proben nehmen und zusammen auch die Proben untersuchen.

Humbug ist es nicht, nur noch unbewiesen.

Ich persoenlich traue unserer Regierung alles zu.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:01
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:eine maschiene von einen privat piloten
Raaaah! SIE sprühen Sprachvernichtungsgase!


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:02
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:@Killuminati45

Falls du dich wirklich für Chemtrails interessierst und hier nicht nur irgendwie rumtrollen willst, dann empfehle ich dir die folgende Seite...
http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ja die seite ist eh zur verblendung da...
Zufälligerweise kenne ich den Ersteller der Seite, wird ihn sicher interessieren wie Du hier falsche Tatsachen behauptest. ;)
Wenn Du mal selbst überprüfen würdest, was auf der Seite alles steht, dann wüsstest Du auch dass Du hier gerade ziemlichen Müll verzapfst.

Zeig doch mal einfach auf welche Artikel auf der Seite angeblich nur Verblendung sind.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:ihr seid doch die.. die chemtrailgläubige wie ihr sie nennt diskriminiert
Ist doch immer wieder lustig, dass Chemtrailgläubige alles als eine Beleidigung oder Diskriminierung ansehen, wenn man ihnen Fakten darlegt.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:und euch drüber lustig macht ...
Ja, über Schwachsinn kann man sich ja auch nur lustig machen.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:04
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Bei welchem Projekt?
Das ich vor zwei Seiten gepostet habe. Dieses: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Dann muessten sowohl Glaeubige als auch Bestreiter gemeinsam die Proben nehmen und zusammen auch die Proben untersuchen.
Richtig, so ist es ja auch geplant.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:06
Sinnlooos


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:08
Kann man als privat person einen wetterballon erwerben..?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:09
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Sinnlooos
Solche Kommentare sind tatsächlich sinnlos, da hast Du recht. Bring uns doch stattdessen mal Belege für Chemtrails, wie wär's denn mal damit?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Kann man als privat person einen wetterballon erwerben..?
Selbstverständlich. Sogar Grundschulkinder schicken Wetterballone nach oben.

https://www.wired.de/collection/latest/zwei-kinder-haben-einen-eigenen-wetterballon-die-stratosphare-steigen-lassen


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:10
Jetzt kommst wieder mit der story xD dann poste eine seite wo ich einen bestellen kann...


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:12
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Jetzt kommst wieder mit der story xD
Meinen vorherigen Post habe ich nochmal editiert, da habe ich Dir jetzt sogar den Link zum Artikel eingefügt. Die haben den Wetterballon sogar selbst gebaut. Ein 8 Jahre altes und ein 10 Jahre altes Mädchen.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:13
@ Galaxys81

Danke. Hoert sich gut an das Projekt. So ist es auch die Einzige Moeglichkeit das mal zu klaeren.

Ich bin aber schon eher pro Chemtrail. Da muesste noch ein Notar dabei sein..

Ich schau mal auf den Link.

Mein Lehrer hat uns immer Alfred Wegener als Vorbild genannt, der zu Lebzeiten auch nicht fuer voll genommen worden ist obwohl die Indizien fuer die Plattenbewegung eigentlich eindeutig waren.

Die Mehrheit, auch die Gebildeten, hat nicht immer recht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:13
@Anstalt11
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Ich persoenlich traue unserer Regierung alles zu.
Naja...immerhin erlaubt unsere Regierung nach wie vor völlig hirnverbrannte Aussagen in Onlineforen wie Allmystery, ohne danach gleich einen Aufenthalt in einem Folterkerker der Illuminaten befürchten zu müssen.


Anzeige

melden