Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2015 um 21:11
@stellamagic

Du kannst verlangen, was du willst, und das, bis du schwarz wirst. Du bist gerade auf dem besten Weg, in den braunen Sumpf abzurutschen, die Tarnvokabeln wie Hochfinanz und Co. hast du ja schon gelernt.

@Yotokonyx

Wenn du jetzt noch erwähnst, dass die Öle eben nicht mit dem normalen Treibstoff in Verbindung kommen oder austreten sollen, dann ja. Hast du dir mal angekuckt, was in jeder beliebigen KFZ-Klimaanlage rumgeistert? So lange das Zeug da drinbleibt, ist das ja erstmal unbedenklich.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:15
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Die Fragen wurden schon beantwortet, du glaubst es aber nicht.
Meine zuletzt gestellte Frage hast du nicht beantwortet, und auch die Nachfrage dazu ignoriert.

Sieht so aus, als würdest du viel lieber Angst vor Phantasiegebilden haben anstatt dich aufklären zu lassen und mit einer Sorge weniger duchs Leben gehen.

Z.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:16
@stellamagic
Was hättest du eigentlich gemacht, wenn der Herr Schulz die Existenz des Weihnachtsmanns behauptet hätte? Muss nicht auch ein Politiker Beweise bringen? Ist die Äußerung eines Politikers ein Ersatz für Messungen in der Atmosphäre?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:17
@Rho-ny-theta

Ich habe geschrieben, dass es sich den Ölen befindet die im Triebwerk sind. Eigentlich sollte dies voraussetzen das es sich dabei nicht im den Treibstoff handelt oder dies damit zusammenhängt.

In einigen ist doch FCKW drin, dies ist doch ein Klimakiller und dazu noch schädlich für den Menschen.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:17
@Yotokonyx

FCKW schon lange nicht mehr, dafür aber Ersatzstoffe, die weniger klimaschädlich, aber insgesamt sehr gefährlich sind.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:21
@kalamari
Und zwar indem sie Gift in 10000 Meter Höhe bringen und es dann freilassen – anstatt es einfach ins Trinkwasser zu geben. Na klar, glaubst du es etwa nicht? Irgendein random Politiker hats „zugegeben“ (VTs aus dem Internet nachgeplappert) und die Hochfinanz ist doch auch irgendwie böse!!


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:23
Pfft...

Da du ja Moderator bist werde ich Beschwerde beim Seitenbetreiber einreichen.

185069 safe solo twilight sparkle tongue


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:24
@kalamari

Als von satanistischen Echsenmenschen finanzierter Lohnschreiber habe ich eh Immunität.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:24
@Rho-ny-theta

der einzige, der sich hier wie ein Nazi verhält, bist du.
Nur am beleidigen, was gegen die Forenregeln verstößt.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:26
Wo hat er beleidigt?

Jemand der Afrikaner als "Nigger" Bezeichnet wird auch erstmal als Rassist betrachtet, zurecht wohlbemerkt, auch wenn er evtl nicht der Meinung ist.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:26
@stellamagic

Wer hat denn hier angefangen, andere Nutzer als bezahlte Schreiber zu bezeichnen? Oder geht das in der arischen Bruderschaft noch nicht als Beleidigung durch?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:28
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wer hat denn hier angefangen, andere Nutzer als bezahlte Schreiber zu bezeichnen? Oder geht das in der arischen Bruderschaft noch nicht als Beleidigung durch?
Ich habe von der Möglichkeit gesprochen.
Und niemanden beschuldigt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:30
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Und niemanden beschuldigt.
Nein, natürlich nicht:
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:@Lingu
Flugverkehr... genau
Bist du gekauft oder so Blind???



melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:30
@stellamagic
Mich hast du vor die Wahl gestellt, ob ich gekauft oder blind sei.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 21:44
Also:
Ich merke schon, viele hier sind noch nicht so weit.
Wir sind "auf einem niedrigem Niveau"
Wie intensiv habt ihr euch wirklich mit diesem Thema beschäftigt, euren Worten nach, seid ihr fast alle Uniprofs..
Wir sind dumm
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wenn hier einer trollt, wie du es so nennst, dann wohl eher du.
Wir trollen
(ok, der ist evtl korrekt ^^")
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Bist du gekauft oder so Blind???
Wir sind Supermilliardäre der Hochfinanz.


Btw, @stellamagic was ist diese ominöse Hochfinanz? Ich gehe zumindest davon aus, dass du nicht blind irgendwelches Zeug sabbelst sondern deine Behauptungen überprüft hast. Also erbitte ich Erklärungen für folgende Fragen:

- Was ist die Hochfinanz im Detail?
- Wie schaut die Chemtrailindustrie aus?
- Wer sprüht konkret?
- Was sind die konkreten Auswirkungen?
- Wie soll die Pharmaindustrie konkret davon profitieren?
- Wie sehen die Verbindungen zwischen Pharmaindustrie, Hochfinanz, Verdi, Chemieindustrie, Stahlbau, Transportwesen, Luftraumüberwachung, Meteorologie, Astronomie und der Flugzeugbeobachter genau aus?
- Ist dir bewusst, dass die momentan boomendste "Medizin" die Alternativmedizin ist?
- Kam dir schonmal in den Sinn, dass Homöopathen evtl für Chemtrail verantwortlich sind?


Nein, ernsthaft, die Homöopathie und Chemtrails passen wie die Faust aufs Auge, gemäß der Regeln der Homöopathie muss ja nicht einmal ein Ausgangsstoff verfügbar sein und die Auswirkungen können sogar die Psyche direkt treffen, was von normaler Chemie definitiv nicht möglich ist.


Anzeige

melden