Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.06.2015 um 15:32
@Rho-ny-theta

Wäre interessant das herauszufinden...allein wenn ich mir das Inhaltsverzeichnis angucke kriege ich das blanke kotzen...das können die doch nicht ernsthaft abgegeben haben...

Anzeige
melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:32
@Nerok

Kannst du mir das pdf mal als Anhang schicken? Mein Rechner lässt mich nicht auf die Hostingseite...


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:33
@Rho-ny-theta

Bei den Quellen wirst du einen Schreikrampf bekommen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:37
Anhang: (2354 KB)Fatima Baumgartner
Gisela Hermann
Michelle Sollberger
Anna Hentschel

FaGe i.A.
Klasse 3d Münchenstein
Oktober 2013

"Wir möchten das Thema „Wettermanipulation“ veröffentlichen und in den Fokus setzen, damit sich Leute intensiv darüber Gedanken machen, diskutieren und sich eine eigene Meinung bilden können. Wir möchten für uns und andere Aufklärung schaffen und vielleicht einen kleinen Teil dieses unfassbaren komplexen Themas beleuchten. Uns bewegten unter anderem Kindheitserinnerungen, in denen wir unter einem azurblauen Himmel spielen konnten und dazu die Frage aufwerfen: „Warum ist unser Himmel heute nicht mehr blau?“
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass der Inhalt dieser Arbeit keine Verschwörungstheorie ist.
Es ist eine Theorie von Menschen die um Aufklärung bitten und Klarheit wollen, Menschen wie du und ich."


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:39
@geeky

Hello, my name is Kent Hovind :D


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:40
@Rho-ny-theta
@geeky

Das bestätigt mein Vorurteil allerdings wieder das Frauen so einen Mumpitz öfter ungefragt runterschlucken und glauben als Männer..


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:42
@Nerok

Dass sich die (erkennbare) afrikanischstämmige Mitschülerin nicht gewundert hat, warum sie harte Neonaziseiten als Quelle verarbeitet, ist so ein Rätsel des Universums...


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:43
Zitat von NerokNerok schrieb:Das bestätigt mein Vorurteil allerdings wieder das Frauen so einen Mumpitz öfter ungefragt runterschlucken und glauben als Männer..
Das ist auch meine Meinung, aber erklären kann ich mir das nicht.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dass sich die (erkennbare) afrikanischstämmige Mitschülerin nicht gewundert hat, warum sie harte Neonaziseiten als Quelle verarbeitet, ist so ein Rätsel des Universums...
Glaubst du wirklich die haben sich mehr als die Seiten die ihre Meinung untermauerten angeguckt? :D


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:46
@Nerok

Auf der, die ich meine, prangt ein Hakenkreuz im Seitentitel. Auf allen Unterseiten. Das zu übersehen, erfordert schon Skillz.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:47
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Bei den Quellen wirst du einen Schreikrampf bekommen...
Au ja, die Quellen sind keine Wohltat: Zentrum der Gesundheit, Sauberer Himmel…
Zitat von NerokNerok schrieb:Das bestätigt mein Vorurteil allerdings wieder das Frauen so einen Mumpitz öfter ungefragt runterschlucken und glauben als Männer
Würd ich gar nicht sagen, aber es gibt einen bestimmten hysterischen Typus Frau, den mir schon bei den „Genderwissenschaften“ auffällt. Wahrscheinlich aber ist man ideologische Frauen nur nicht so gewöhnt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:48
@Lingu
Zitat von LinguLingu schrieb: Wahrscheinlich aber ist man ideologische Frauen nur nicht so gewöhnt.
In der Tat, was interessiert einen, was die dem Herd erzählen.

I'll get my coat


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:50
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:In der Tat, was interessiert einen, was die dem Herd erzählen.
Naja, zumindest sind die Ideologen, von denen ich sonst Kenntnis erlange, in der Regel männlich…


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:50
@Lingu

Es ist zwar verständlich, dass man Alice Schwarzer im Dunkeln für einen Mann hält, aber...

Eva Herman, Renate Künast, kein Begriff?


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 16:00
Also ich denke ja das gleicht sich aus, m.M.n. gibt es genau so viel verschwurbelte Frauen wie Männer.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 16:11
@geeky
Danke für den Link. Mir war so als ob ich die Arbeit schonmal irgendwo gesehen habe.
Zitat von geekygeeky schrieb:Wir möchten ausdrücklich betonen, dass der Inhalt dieser Arbeit keine Verschwörungstheorie ist.
Chemmies scheinen eine Veranlagung für solch eine ungewollte Komik zu besitzen :D

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also ich denke ja das gleicht sich aus, m.M.n. gibt es genau so viel verschwurbelte Frauen wie Männer.
Da stimme ich dir zu. Meiner Erfahrung nach sprechen Männer allerdings eher auf technische VTs (Chemtrails, 9/11 usw.) an. Frauen sind dagegen mehrheitlich bei rein esoterischen Themen vertreten. Aber unterm Strich bleibts halt immernoch Schwurbelei.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 16:14
Ich habe die Arbeit schnell überflogen... Absoluter Blödsinn, dass sowas als Vertiefungsarbeit akzeptiert wurde, ist beschämend für die Schule und die verantwortliche Lehrkraft.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 16:17
Ganz ehrlich..wenn die für diesen Schmonz nicht durchgefallen sind ist das ein absolutes Armutszeugnis.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.06.2015 um 16:17
Ich habe einer der Mitmacher mal per Facebook geschrieben, mal schauen ob es eine Antwort gibt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 16:41
Zitat von ISFISF schrieb:Ich habe einer der Mitmacher mal per Facebook geschrieben, mal schauen ob es eine Antwort gibt.
:Y:


Anzeige

melden